Wie erkennt man bi- und homosexuelle Männer frühzeitig?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mir ist es jetzt passiert, dass ein Kumpel, der mMn bisher hetero war oder sich zumindest so gegeben hatte (hat Frauen gebumst und war sogar früher mit ihm "sargen"), nun plötzlich meinte auf mich zu stehen und was weiß ich nicht noch alles. Da kamen die skurrilsten Sachen raus wie z.B. ob ich mir mit ihm eine Beziehung vorstellen könnte oder zusammen ziehen wollte. Denn schließlich sei doch zwischen uns mehr als nur Freundschaft. Das wäre so kribbelig. Das würde ich doch auch spüren. Dass ich nein sagen würde wäre ja nur ein Spiel (=Hard to get) von mir... blablabla. Alles ziemlich abwegig.

Insgesamt halt recht gestört, so dass ich den Kontakt natürlich abbrechen musste.

Das Problem ist halt, dass ich nun bei besten Kollegen misstrauischer geworden bin, weil der besagte Typ auch erst nach Jahren damit rauskam und nie Andeutungen gemacht hatte bzw mir nichts aufgefallen war und glaube ich auch immer gegen Schwule/Bisexuelle geredet hatte.

Die Frage ist nun: wie erkennt man solche Leute möglichst frühzeitig bzw habt ihr mal etwas ähnliches erlebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich!!! wir leben jetzt seit jahren zusammen, zeuge jährlich einen goldfisch und erklären uns jeden abend, wie man hb2 am besten layed...

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man bist du dir sicher dass du nicht von ein paar PUAs verarscht wirst? Bestimmt wurde der scheiss aufgenommen und die liegen vor Heulen aufm Boden :rofl:

Mal ernsthaft. Kennst du dich mit Körpersprache gut aus? Wenn ja kannst du das mit großer Warscheinlichkeit klären ob es n Fake oder Real ist. Sich erweiterne Puppillen bei gleichbleibende Lichtverhältnisse kann man zum Beispiel nicht faken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist durchaus ernst gemeint. Von einem kleinen Scherz kann nicht die Rede sein, da es einer meiner besten Kumpels war. An Körpersprache ist mir bei ihm nichts aufgefallen. Wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe Dein Problem nicht so ganz. Er ist doch noch Dein Kumpel und hat nun ein wesentlich größeres Problem, nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal nach einem feucht fröhlichen Abend bei einem Kumpel gepennt. Arbeitskollege, Kommilitone. Insgesamt kenne ich den bestimmt schon 6 Jahre.

Ich denk mir also gar nichts, werfe in seinem Zimmer Hose und Shirt in die Ecke, schwinge mich in Boxershorts in sein Bett und mache mich daran meinen Rausch auszuschlafen. Wache irgendwann davon auf, dass mir jemand am Sack rumspielt und sich anschickt mir einen runter zu holen. Hab das erst gar nicht gerafft, sowas kommt ja ab und an mal vor.... bis mir dann ein haariger Kratzbart am Hals rumlutscht. Da wusste ich dann wieder wo ich war. Machste nichts. Guckste nur.

Ich lache heute noch drüber.

Zu deinem Kumpel...

Stell klar dass du nichts von ihm willst. Und ansonsten wie immer. Er ist ja schließlich nicht umsonst dein Freund. Kein Grund kleinlich zu sein.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, der ist nicht mehr mein Kumpel. Hab den Kontakt abgebrochen. Eben weil er anscheinend ein "nein" nicht akzeptieren wollte bzw meinte "eigentlich wolle ich es doch auch" und das nein sei nur meine Hard-to-get-Taktik, sowie Stalking-Züge an den Tag gelegt hat.

Als Beweis, dass das hier wirklich ernst gemeint ist 2 Emails (nachdem ich den Kontakt abgebrochen hatte):

xtvzp6rk.png

Das "Problem" ist halt ein gewisses Misstrauen, dass ich mir denke "wer von meinen Kumpels ist der nächste?", "wen schätze ich ebenso falsch ein?". Das würde ich gerne ablegen. Immerhin kannte ich den 6-7 Jahre ehe er die Katze aus dem Sack gelassen hat.

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach koooooomm, als passiert das in nem Jahr wieder......

Die Chance ist ja wohl mehr als winzig! Ansonsten: Kloster

...... oder ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Warme Silvestergrüße" gefällt mir :rofl: :rofl: :rofl:

Bist du dir sicher, dass er dich nicht doch verarscht? Die mail sieht schon arg übertrieben homo aus. Wo stufst du ihn denn ein, auf deiner persönlichen HG Skala? Ist er wenigstens ne solide-schnuckelige 7 würde ich es mir an deiner Stelle nochmal überlegen. :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden