KingPilsener 80 Beitrag melden April 26, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo ihr Pick Up KünstlerHb Alter 21Mein Alter 21Status der Verführung: MakeoutHB 5War letztes Wochende feiern und wie ich so auf der Tanzfläche hin und her wippe kommt ein Mädel und tanzt mich an + Plus verbaler Approach "Hey wie heißt du"Kurz darauf mit ihr getanzt und es kam nach ungefähr einer Minute zum Kissclose. Danach an die Bar und was getrunken, wobei sie einen großteil meiner Drinks bezahlt.Kurz darauf stießen eine Freundin und ein Freund von ihr zu uns dazu. Auch mit ihnen ohne Probleme "befriendet" und einen guten Eindruck gemacht. Danach weiter mit ihr getanz und letztendlich auch immer am Küssen gewesen. Ihr afc Freund ist nun nach einer Weile gegangen und ihre gute Freundin hat uns den rest des Abends begleitet xD. Das hieß, wir waren zu dritt am Tanzen und Quatschen, wärend ich mit ihr getanzt habe oder wir und zwischendurch geküsst haben. Typische Betarisierungsaktionen konnte ich wohl anscheinend auch ganz gut umgehen. (Sie geht mit ihrer Freundin auf Klo und lässt mich alleine sitzen -> wirklich sehr nett von ihr <- indem ich dann an die Bar bin und mit nen anderen Typen gequatscht hab) Im späteren Verlauf des Abends möchte Sie mir sogar förmlich ihre Nummer aufzwingen. Hatte kein Handy dabei, worauf hin sie durch den ganzen Club gerannt ist, bis sie einen Stift hatte, mit dem sie mir ihre Nummer auf den Arm kritzeln konnte. Kommentar: "Dich finde ich richtig toll"Waren noch verhältnismäßig lange im Club. Als wir dann gemeinsam gegangen sind. Selbst bei der Verabschiedung waren wir noch am KüssenSoweit so gut. Als ich sie dann ein paar Tage später bei ihr mal anrufen wollte, kam nur die Info "Nummer nicht vergeben"Also Pick up Künster was ist hier passiert. Warum gibt sie mir eine flasche Nummer und knutscht trotzdem weiter mit mir rum und das sogar immer intensiver? Wollte sie nur nne Typen zum Küssen für einen Abend? Vor ihrer Freundin muss sie doch sehr stark wie eine "Schlampe" gewirklt haben. Warum macht sie sich die Mühe mir ihre Nummer auf den Arm zu schreiben und sogar einen Stift suchen zu gehen, obwohl ich sie nichteinmal nach ihrer Nummer gefragt habe?Grüße,KingPIlsener April 26, 2013 bearbeitet von KingPilsener Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Zahlendreher! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flumi 16 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Warum macht sie sich die Mühe mir ihre Nummer auf den Arm zu schreiben und sogar einen Stift suchen zu gehen, obwohl ich sie nichteinmal nach ihrer Nummer gefragt habe?Warum machst du dir die Mühe für so einen langen Text, um ihr Verhalten verstehen zu wollen? Einfache Antwort: Ist halt manchmal einfach so ... net drüber nachdenken und woanders weitermachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KingPilsener 80 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nun, bei mir ist es einfach so, dass ich eben sehr viel Club game mache und ich einen eventuellen Fehler nicht nocheinmal begehen möchte, sondern versuche ihn vorher zu erkennen. Sich durch solche Erkenntnisse eben selber weiter zuentwickeln.Denn mir ist das Ergebniss nicht erklärbar. Einzig und allein, dass sie auf der Suche nach einem ONS war würde es mir ansatzweise erklären. Aber die Tatsache, dass ihre Freundin ständig mit dabei war, hat für mich einfach nicht gepasst und sie mir beim Abschied kein eindeutiges Angebot gemacht hat, was für sie wohl möglich gewesen wäre. April 26, 2013 bearbeitet von KingPilsener Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Endboss Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Kein Mensch rennt durch den Club, um sich was zum Schreiben zu holen, um dann die falsche Nummer zu geben.Es war mit Sicherheit ein Versehen.Sei also beruhigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen