Heute noch (Fick)Date!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so Männer nach ein wenig stöbern im Forum übers "klarmachen" bin ich gleich zur Tat,

gesagt getan und siehe da ich hab mir 'ne "Büchse" klar gemacht :-)

die Olle ist ne gute HB7 und mit eigener Wohnung.. wie stell ich das an so das ich heute bei ihr im Bett lande? ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Endboss

Da empfehle ich den klassischen Cold-oder auch suprise-Approach genannt. Warte einfach, bis sie mal auf die Toilette muss und versteck dich dann in ihrem Schlafzimmer unter der Decke.

Wenn du Glück hast, findet sie dich nicht und du kannst sogar die Nacht dort verbringen.

Ansonsten schaust du dich mal selber etwas im Forum um.

Kann ja nicht sein, dass hier immer alles gleich auf dem Silbertablett verlangt wird.

Und falls du Tipps zu konkreten Situationen möchtest, solltest du mit Informationen nicht geizen.

"HB - Haus - will ficken" ist etwas knapp.

bearbeitet von Endboss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du dir zunächst mal ein Auto zulegst.

Und wenn du schon dabei bist kannst du dich auch gleich nach einem neuen Gehirn umschauen. Vorzugsweise eines mit mehr Verstand drin als in deinem.

M O P A R

Er hat doch sicherlich nen VR6. Also vermutl. was aus dem VW Konzern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn du schon dabei bist kannst du dich auch gleich nach einem neuen Gehirn umschauen. Vorzugsweise eines mit mehr Verstand drin als in deinem.

mopar hat Recht, aber auch nicht schlimm, da empfehle ich dir den "Nackten Mann".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so Männer nach ein wenig stöbern im Forum übers "klarmachen" bin ich gleich zur Tat,

gesagt getan und siehe da ich hab mir 'ne "Büchse" klar gemacht :-)

die Olle ist ne gute HB7 und mit eigener Wohnung.. wie stell ich das an so das ich heute bei ihr im Bett lande? ;-)

Alter du Lappen, deine Art zu schreiben deutet darauf hin das du NICHTS verstanden hast !!!!

Am besten abfüllen....dich wie auch sie, rumgröhlen, und irgendwie zwischen Vollsuff und Realität die Nudel reinhängen, falls sie wegen dem Alc. nicht mehr steht - Kammagra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach den nackten Mann sollte kongruent zu deinem Charakter sein.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem du dich weiterhin einliest oder mehr Infos gibst.

So kann dir keiner einen Ratschlag geben - überdenke auch mal deine Wortwahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.