piderman 834 Beitrag melden April 26, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi @ allPidy's back.Jetzt wo ich gescheite Kraftwerte habe, kann ich wieder an einen Cut denken.Mit mehr Cheatmeals und noch viel mehr Refeeds als je zuvor.Squatz 100kg x 5/5/5 (hab mich aber etwas überschätzt und erst kürzlich verletzt)Bench 60kg x 5/5/5OHP 40kg x 5/5/5Deadlift 110kg x 5Rudern 55kg x 5/5/5Gewicht 77kgMethode: PSMF + 4x/Woche Cheatmeal + 2x/Tag RefeedMorgen fang ich an. April 26, 2013 bearbeitet von piderman 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet guter mann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet wie ich allein die Schreibweise vermisst habe :D ziiiiiiiieh durch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet 1RMs?! :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Hallo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Wo warst du abgetaucht? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Endlich. Bratwurstdiät ist wie für Dich gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Da platzt mir der Arsch vor Freude!Aber für dich, falls du mein MissingU übersehen hast: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hi @ all@Butthead1RMs?! :)Ne. Hab's editiert... konserviert und archiviert, ich hab's gespeichert.Paraphiert und nummeriert, damit ich‘s leicht hab.@SiggiWo warst du abgetaucht? :DIch war so am Refeeden, da ruft Barca plötzlich an. "Ey yo Pidy, was geht?" Ich so, "Ja nichts, bei euch?" dann die so "Ja Dinger, Messi kann grad net kickn, komma kurz" dann ich so " Ja gechillt ich komm". So oder so ähnlich hat sich das zugetragen.Tschüss @ all April 26, 2013 bearbeitet von piderman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Wo warst du abgetaucht? :DIch war so am Refeeden, da ruft Barca plötzlich an. "Ey yo Pidy, was geht?" Ich so, "Ja nichts, bei euch?" dann die so "Ja Dinger, Messi kann grad net kickn, komma kurz" dann ich so " Ja gechillt ich komm". So oder so ähnlich hat sich das zugetragen.Tschüss @ all 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Das muss mit einem Glas Nutella gefeiert werden!Wie groß warst du eigentlich nochmal? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9578 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Das muss mit einem Glas Nutella gefeiert werden!Wie groß warst du eigentlich nochmal?Für jeden cm seiner Körpergröße schiebst du dir einen Löffel Nutella rein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Das muss mit einem Glas Nutella gefeiert werden!Wie groß warst du eigentlich nochmal?Für jeden cm seiner Körpergröße schiebst du dir einen Löffel Nutella rein?Dann verhungert er aber.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Das muss mit einem Glas Nutella gefeiert werden!Wie groß warst du eigentlich nochmal?Für jeden cm seiner Körpergröße schiebst du dir einen Löffel Nutella rein?Dann verhungert er aber..nicht bei meinem grundumsatz :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9578 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Das muss mit einem Glas Nutella gefeiert werden!Wie groß warst du eigentlich nochmal?Für jeden cm seiner Körpergröße schiebst du dir einen Löffel Nutella rein?Dann verhungert er aber..Sicher? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet Oooiiiiiida, in den Löffel passen 100 Straußeneier, damit kann ich frühstücken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen