AFC-KUmpel ist mit Oneitis zusammen - Wie möglich?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ein AFC-Kumpel, der mit mir Abitur gemacht hat und den ich schon sehr lange kenne, ist mit seiner Oneitis zusammen.

Wir drei waren alle in derselben Klasse und es hat schon damals angefangen. Sie war mit nem Typen zusammen - das genau Gegenteil von ihm und er ist ihr insgesamt vier Jahre lang hinterhergelaufen.

Man hat den beiden angemerkt, dass sie sich zwar super verstehen, sie aber nichts sexuelles von ihm will. Ein jahr ging das so weiter und er hat sie überall hinbegleitet, sie haben viel miteinander unternommen.

Ich hab ihn selbst, noch lange, bevor ich auf PU gestoßen bin, drauf angesprochen und ihm geraten, es sein zu lassen und dass er komplett daran zerbrechen wird.

Sie hat sich mal von ihrem Freund getrennt und dann waren sie kurz zusammen, bevor sie wieder mit ihrem Ex was angefangen hat. Das ging dann wiederum ein Jahr so weiter und er ist ihr immernoch hinterhergelaufen - bis sie Schluss gemacht hat.

Dann ist mein AFC-Kumpel wieder mit ihr zusammen gekommen und sie sind seit fast nem Jahr ein Paar und führen eine glückliche Beziehung - zumindest habe ich den Eindruck, dass es so ist. Was ihr Sexleben anbelangt habe ich keinen Einblick.

Wie ist sowas möglich? Das entbehrt ja allen Grundlagen der menschlichen Anziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Endlich ist der Moment gekommen! Darauf warte ich schon seit Januar! Ich darf diesen einen Satz sagen!

Ausnahmen bestätigen die Regel.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist der effektivste, aber nicht der einzige Weg.

Außerdem habe ich so viele Frauen erlebt, die fast verheiratet sind oder es waren, die sich nach einem Mann mit der richtigen Mentalität - PU-like- gesehnt haben. Du weißt nie, was passieren wird. Außerdem sind Emotionen nicht immer steuerbar. Auch ein BFD wird nicht immer funktionieren bzw. ist die Erfolgswahrscheinlichkeit sehr gering.

Außerdem kennen wir die Frau nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammen bis sie den nächsten, richtigen Hengst kennenlernt. Dann wird dein Kumpel nämlich verlassen und heult ihr nochmals einige Jahre hinterher. Er darf dann wieder antanzen wenn sie Stress mit dem Neuen hat :o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach, auch wenn dein Kumpel irgendwann durch nen besseren ersetzt werden wird, sie lässt sich seit nem Jahr von ihm pimpern, also so unanziehend und AFC wie du in beschreibst kann ja dann garnicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Endlich ist der Moment gekommen! Darauf warte ich schon seit Januar! Ich darf diesen einen Satz sagen!

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Freut mich, dir die Gelegenheit dazu geboten zu haben ;)

Klar, ist ne Ausnahme. Ich habs trotzdem immer seltsam gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropo durchnehmen: Ihr habt aber während der Oberstufe schon Stochastik durchgenommen?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stochastik? Das hat doch was mit Mathe zu tun.

Mathe mochte ich nicht.

Auch wenn es nur Vermutungen sind - ich kann die Lage auch nicht anders einschätzen als ihr - so wollte ich einfach die Frage stellen. Wo sonst, wenn nicht hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mathe mochte ich nicht.

Auch wenn es nur Vermutungen sind - ich kann die Lage auch nicht anders einschätzen als ihr - so wollte ich einfach die Frage stellen. Wo sonst, wenn nicht hier.

Justin Bieber verdient mit seiner Musik Geld - Wie möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mathe mochte ich nicht.

Das erklärt die Frage.

Und warum Menschen Lotto spielen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Mathe mochte ich nicht.

Das erklärt die Frage.

Nach drei Jahren kann ich es endlich sagen:

Lotto ist eine freiwillige Steuer für Dumme!

/OT

Und Leute, die ihre Freunde/Kumpel etc. virtuell mit negativ konnotierten Wörtern betiteln sind Pussys.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der AFC kriegt welche rum, wooooo ist der Fehler? Ich komm nicht drauf :-/

Da ist kein Fehler in der Anziehung, er hat sie schlicht und einfach rum gekriegt und sie hat vermutlich ,, Oneitis " .

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mathe mochte ich nicht.

Das erklärt die Frage.

/OT

Und Leute, die ihre Freunde/Kumpel etc. virtuell mit negativ konnotierten Wörtern betiteln sind Pussys.

Ich möchte meinen Kumpel, so eng sind wir auch wieder nicht befreundet, nicht schlecht reden und tue das auch nicht. Es beschäftigt mich einfach. Ich sehe daran nichts verwerfliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sich alle selber gewundert hätten, jetzt aber einen auf Besserwisser machen können und den TE belehren lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sich alle selber gewundert hätten, jetzt aber einen auf Besserwisser machen können und den TE belehren lol

Nun ja, in wessen Welt die Kategorie "AFC" benötigt wird, um eine prollige Distinktion zu bemühen, der wundert sich in der Tat. Denn mit der Anmeldung in diesem Forum mutieren selbst diese sofort zum PUA-Alpha, denen qua Memberstatus das Labeling der PU-Unwissenden obliegt.

Ein anderer freut sich jedenfalls, wenn sein Kumpel ne Frau hat. Aus welchen Gründen dies auch immer geschehen ist. Denn dieser andere ist mit seinem Leben beschäftigt, und "wundert" sich nicht über etwas, dass lediglich eine Theoriewichserei unter Nerds befeuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein AFC-Kumpel,

...was die Pick Up Literatur so anrichtet, dass andere Menschen immer wieder kategorisiert werden und einen Stempel von irgendwelchen "Hobby Analytikern" aufgedruckt bekommen.

...er ist ein AFC

...sie ist LSE

usw. usw. usw.

Dann hat der "AFC" mal mehr Erfolg als jemand selbst, schon bricht das Pick Up Bild, welches man sich bildlich ausgemalt hat, zusammen.

Es existieren nicht bloß AFCs, Naturals und PUAs. Wir sind so verschieden, da kann man nicht einfach einem Typus zugeordnet werden.

Zum restlichen Thema:

Du beiden kennen sich schon länger?

Sie machen viel zusammen?

Sie vertrauen sich?

Sie haben Gemeinsamkeiten?

Sie haben zuvor schon viel unternommen?

Tja, sowas schweißt halt auch irgendwo einfach zusammen. Sie kennen sich schon lange, es hat sich so entwickelt.

Das klingt alles nach einer guten Vorausetzung für eine glückliche und langanhaltende Beziehung.

Es klingt irgendwie so:

"Mein Kumpel ist ein AFC. Ich bin kein AFC, ich bin ein PUA. Warum hat er mehr Erfolg bei Frauen, warum hat er regelmäßig Sex und ich nicht"

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer weiß, eventuell war der "AFC" ja der erste der ihr beim Sex den Hintern versohlt hat.... Und tut das nun regelmäßig seit einem Jahr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat mehrere Jahre an ihr zugebracht/ verschwendet. Letztendlich hat er sich sie offensichtlich in den Kopf gesetzt gehabt und hat es geschafft. Andererseits hat er vermutlich auf viele andere Möglichkeiten verzichtet. Viele Nice-Guys haben eine Beziehung. Ich würde da nicht von Statistiken oder sonstwas sprechen. In meinem Freundeskreis haben einen Großteil der Leute eine Beziehung und die Männer warden zum Teil richtig unterdrückt. Die Frauen würde ich aber deshalb auch nicht LSE oder sonstwas sehen. Es ist eben so eine Beziehung bzw. so eine Situation für mich persönlich nicht so erstrebenswert, dass mir die Frau auf der Nase herumtanzt. Interessanterweise kann ich aber bei fast allen Beziehungen feststellen: Die "AFC" reagieren niemals mit Drama, wenn die Frau sie nervt. Sie ignorieren das einfach bzw. nehmen es hin und regen sich darüber überhaupt nicht auf. Sie gehen nie in den Pussy Diagnose Mode, sondern lassen die Frau einfach mal in Ruhe. Es geht also auch als AFC, dass man in eine Beziehung kommt, je besser man als Typ ansieht umso eher landet man unabsichtlich in einer Beziehung. Ein Kumpel von mir ist das beste Beispiel, gutaussehend und äußerst passiv, eher emotionslos und die Frauen sind ihm nachgelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Mathe mochte ich nicht.

Das erklärt die Frage.

/OT

Ich möchte meinen Kumpel, so eng sind wir auch wieder nicht befreundet, nicht schlecht reden und tue das auch nicht. Es beschäftigt mich einfach. Ich sehe daran nichts verwerfliches.

Mit deinem AFC-Stempel in einem PU-Forum sprichst du ihm vieles ab und stülpst ihm gleichzeitig eine Reihe von undankbaren Eigenschaften auf.

Tatsache ist aber, dass die meisten Männer IRL sogenannte "AFCs" sind und ein Großteil bekommt ihr Leben gemeistert.

Ein guter Social Circle kombiniert mit Leben-im-Griff-haben und positiver Ausstrahlung garantiert heutzutage fast immer Sex und LTR/FB/MLTR.

Was für ein Mensch ist denn dein Kumpel?

bearbeitet von lazaros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich eigentlich mal irgendjemand mit dem Begriff AFC befasst bzw. ihn sich übersetzt?

Viele schmeißen mit diesem Begriff um sich und wissen scheinbar nicht mal wovon sie sprechen.

Als ob alle Männer "frustiert" wären, nur wenns bei den Frauen mal nicht so läuft, so ein Unsinn. Trotzdem bekommt er dann den AFC Stempel aufgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der kerl ist einfach ein afc. weiß nicht warum alle nicht drauf klarkommen. immerhin musster er quasi jahrelang zusehen, wie die kleine bitch andere schwänze bunkert und er ist ihr immer noch nachgedackelt. diese charakter und ehrlose pussy.

bearbeitet von panther19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Lass die "Bitch" doch so viele Schwänze bunkern wie sie möchte - Was sie mit ihrem Leben macht sollte dir doch egal sein
  2. Du nennst es charakter und ehrenlos, wenn jemand einem Mädchen ewig hinterherläuft? - Ich finde gerade das hat Charakter! - Er weiß was er will und steht dazu egal was kommt. Und rennt nicht wie jeder andere "PUA" davon und sucht sich ne andere, die vielleicht besser aussieht, aber eher nur eine Notlösung ist.
  3. Mir kommt es eher so vor, als würdest DU auch was von der "Bitch" wollen und fühlst dich nun in deinem Stolz gekränkt, da er sie bekommen hat und nicht du ?!

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kumpel von mir ist mega AFC und völlig beatisiert. Trotzdem ist er mit einer HB8 verheiratet. Sie bestimmt alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.