FR: Daygame in Köln & skrupellose Tipps

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War die letzte Woche 4 Tage in Köln und wollte an meinem Daygame arbeiten. Zunächst wollte ich meine AA reduzieren und Direct üben.

Ich hatte vor 100 Approaches mit dem Opener "Hi, du bist süß. Willst du mit mir schlafen?" zu machen. Hab zwar nur 61 geschafft aber es hat meinem Game definitiv geholfen. Am Ende der 61 Approaches bin ich im Bahnhof aus Zufall einem PU-Treff begegnet. Zu dem Zeitpunkt hatte ich einen extrem guten State und alle Approaches die ich danach an dem Tag gemacht habe, waren super tight.

Eine HB7 in der Schlange an der Starbucks Kasse ge#closed. Opener: "Wo kann man denn hier gut weggehen in Köln", dann bissi C&F+Cold-Reads. Sie hatte sich einen Muffin gekauft, den ich ihr dann während unserer Unterhaltung geklaut habe und zu meinem Kumpel gesagt habe:"Hey Andi, Lust aufn Muffin?" etc...

Dann ne blonde HB9(selber Opener) ge#closed, und das obwohl die Konversation an sich nicht so interessant war, war sie doch attracted, da ich duch meinen State eine "gute Ausstrahlung"&subcommunication hatte.

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen diesen "Super-Direct" Approach zu machen um einen Korb nach dem anderen(aber auch nicht immer) zu bekommen und man dann einfach in diesem "Scheiss-egal" Modus ist und dann lernt mit Ablehnung klarzukommen, AA abbaut und z.B. so Sachen wie im Starbucks abzuziehen, wo JEDER zusieht was man macht, aber es einem egal und sich trotzdem auf das Mädchen konzentriert und sie dadurch noch attracted wird, das es einem nichts ausmacht, wenn man das "center of attention" ist. Ich glaube nun zu verstehen was es bedeutet, wenn Tyler von "IN State" und S. (gebanned) von "Flow" redet.

Am Tag davor habe ich noch eine Weißrussische HB8 approached die nur für ne Woche in Deutschland ist. Sie war komplett allein unterwegs um sich die Stadt anzusehen und wir sind dann zusammen einen Cafe trinken gegangen(Instant Date). Bin ganz normales Game gefahren und hab zwar nicht zuu viele IOIs bekommen aber ich hab einfach den "Assume-its-on"-Frame gehabt und versucht sie da reinzuziehen. Hab ihr erzählt das in der Wohnung wo ich übernachte(die von meinem Kumpel) ne Shisha und was zutrinken ist etc. und wollte so den Venue Change-vorbereiten. Hab ihre BT noch weitergepusht und dann einfach gesagt:"Mir is kalt, komm wir gehen zu mir." Also waren wir dann auf dem Weg, nur gab es leider am Bahnhof Komplikationen(ich musste erst meinen Kumpel anrufen, weil ich vergessen hatte welche S-bahnen zu ihm fahren und sie hatte keine Fahrkarte und wir mussten erst einen Automaten suchen). Dadurch hat sich dann bei ihr natürlich der komplette Logik Modus eingeschaltet und sie fragte mich:"Moment, was machen wir eigentlich bei dir?" Ich sagte nur chillen, Shisha rauchen etc.

Jedenfalls ist dann ihre komplette ASD hochgefahren und sie meinte sie würde nicht beim ersten Treffen bei jemandem mitgehen etc.

Also sind wir noch in ein anderes Cafe geganen und sie hat mir dann noch irgenwas von weißrussischen Schlampen erzählt und ich hab ihr leider auch noch Recht gegeben, anstatt nicht beurteilend zu sein oder einfach das Thema zu wechseln. Der Rest des Dates ist uninteressant, zwar gute Konversation aber sehr hohe ASD:

HB8:"Ich bin nicht so leicht zu haben"; nachdem ich ihr am Hals gerochen habe: "Nee, sowas mag ich nicht beim ersten Mal" etc.

Ich weiß, dass ich zu dem Zeitpunkt shcon vorher Fehler gemacht habe, aber kann mir jemand sagen, was ich in der Situation noch hätte machen können um vorwärts zu kommen? Ich dachte vielleicht an Caveman o.ä. da ich ein bischen Kino bei ihr hatte und sie es auch zuließ, sie aber trozdem noch zurückhaltend wirkte.

Am letzten Tag habe ich mich dann mit unscrupulous getroffen. Wir haben uns gut verstanden, haben uns über unsere Erfahrungen ausgetauscht und ich konnte auch einiges von ihm lernen:

- Mindset eines Verführers

- Alpha-Mentalität/BL

- Dominanz

- indirect Opener die ich noch nicht kannte

Da ich gerade den Direct-Approach lerne, hat er mir da am meisten geholfen: Delivery, MASS Kino direkt von anfang an und Kalibrieren in der Situation.

Wir sind in der Stadt gewesen und haben Approaches gemacht, ich habe auch direkt die Dinge ausprobiert die unscrupulous mir gesagt hat, und hab sofort 2 #closes gemacht, eine davon eine blonde HB8.5,die ich direct approached habe, die gerade auf ihre Verabredung gewartet hatte

Bin diese Woche wieder in Köln und werd heut abend erstmal ein wenig telefonieren

Keep it up,

pinoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden