Mr. Eko 394 Beitrag melden April 26, 2013 erstellt Ma lernt ja nie aus... Daher hier in die Runde mal eine schnelle Frage:Gestern mit Arbeitskollegen unterwegs gewesen.Sie hat mich gegamed, war ein Selbstläufer bis zum KC.Danach das Pushen etwas übertrieben, weil ich eigentlich der Meinung bin: Never fuck the company.Habe es daher bei einem KC belassen, im nachhinein etwas ärgerlich weil min. noch mehr drinnen gewesen wäre. Aber LB's durch Kollegen die um uns herum waren und vorher schon "dumme Sprüche gebracht haben.Sie hatte mich für heute noch auf DVD Abend (ja ne is klar) eingeladen und danach noch feiern.Heute kurzer Anruf: Du, bin total k.o. müssen wir verschieben. Habe kaum geschlafen und katere noch aus. Frühestens ab Donnerstag habe ich wieder Zeit.Mein Fehler 1: Schätzchen, so geht das nicht. Ich schmeisse meine komplette WE Planung übern Haufen und du sagst ab. Geht gar nichtSIE: Na, wenn Du es so nötig hast, ist es eventuell auch besser wir lassens ganz.Dann irgend allgemeines blablabla weil Kollegen bei Ihr reinkamen.Ich habe dann einen letzten Versuch gestartet, ok wir machen was ruhiges wie zuerst geplant. Ja oder Nein?SIE: Dann eher Nein, habe keine Lust zuzusagen und dann heute Abend total abzuknicken. Wir können ja noch mal schreiben.Dann musste ich in einen Termin. Sie scheint etwas beziehungsneedy zu sein mit wenig Selbstbewusstsein.Hatte bei Kollegen schon gefragt, ob Sie auch hübsch genug für mich wäre. Geht aber direkt auf sexual talk ein und ist relativ frech.Ich denke nun, dass es sinnfrei ist ne Woche ins Land vergehen zu lassen, da gestern Abend der KC oder spätestens heute morgen schon nichts mehr wert war. Schon schade, da sie eine gute 6 ist. Will die Chancen durch mieses SMS-Game nicht verspielen. Habt ihr nen Tipp für mich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissforher 78 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Ich habe dann einen letzten Versuch gestartet, ok wir machen was ruhiges wie zuerst geplant. Ja oder Nein?FEHLER Nr.2 Das war mehr als Needy mein Freund.Schonmal dran gedacht, dass es ihr wirklich schlecht gehen könnte und sie deshalb flaked ?!Bsp. ganz frisch von heute morgen....Sie: Hey mein Prinz, das mit heute abend klappt nicht. Mir gehts nicht so gut :-/Ich: Kein Problem......dann fällt es mir ja leichter mich zu entscheiden. Gute Besserung. Sie: Was entscheiden ?Ich: Hatte ganz vergessen das ich auf eine Gartenparty eingeladen bin. Sie: Wer Wo Wie Was ?Ich: Von einer Freundin...etwa 100 gäste....Poolparty (DHV + Social Proof)2Std SpäterSie: Samstag 20Uhr bei mir ?DAS zieht immer bei mir. Allerdings bin ich wirklich immer überall eingeladen.DU zeigst damit, dass du beliebt bist, ein interessantes aufregendes Leben hast, und das du natürlich Alternativen hast. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edgarleonebravo 37 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Ich habe dann einen letzten Versuch gestartet, ok wir machen was ruhiges wie zuerst geplant. Ja oder Nein?FEHLER Nr.2 Das war mehr als Needy mein Freund.Schonmal dran gedacht, dass es ihr wirklich schlecht gehen könnte und sie deshalb flaked ?!Bsp. ganz frisch von heute morgen....Sie: Hey mein Prinz, das mit heute abend klappt nicht. Mir gehts nicht so gut :-/Ich: Kein Problem......dann fällt es mir ja leichter mich zu entscheiden. Gute Besserung. Sie: Was entscheiden ?Ich: Hatte ganz vergessen das ich auf eine Gartenparty eingeladen bin. Sie: Wer Wo Wie Was ?Ich: Von einer Freundin...etwa 100 gäste....Poolparty (DHV + Social Proof)2Std SpäterSie: Samstag 20Uhr bei mir ?DAS zieht immer bei mir. Allerdings bin ich wirklich immer überall eingeladen.DU zeigst damit, dass du beliebt bist, ein interessantes aufregendes Leben hast, und das du natürlich Alternativen hast.Der Hammer, absolut richtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timas 3 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Ich denke nun, dass es sinnfrei ist ne Woche ins Land vergehen zu lassen, da gestern Abend der KC oder spätestens heute morgen schon nichts mehr wert war.Der KC ist am nächsten Tag nie irgendwas wert. Sie denkt heute ja viel rationaler drüber nach! Ich würde, aufgrund der Needyness, die du an den Tag gelegt hast, mindestens eine Woche verstreichen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Ja, aber dafür ist es leider zu spät. Aber fürs nächste Mal werde ich es mir merken. ;)Würde jetzt ja auch nichts mehr bringen und wir hatten ja heute eigentlich schon fest ausgemacht.Meine Idee war nun: Nachher noch einmal anrufen. Wir waren nicht ganz zum Ende gekommen, Sie hatte vorher noch gesagt, ok wir schreiben nachher, muss ja schauen wie es mir nachher geht.Also Vorschlag: Anrufen und Vorschlagen: Was gemeinsames Kochen, Flasche Wein (oder Traubensaft, da es alkoholtechnisch etwas über die strenge geschlagen ist) und wir setzen den gestrigen Abend ungezwungen fort. Wenn Sie flaked: Soll ich sie auffiordern dann direkt nen Alternativvorschlag zu machen? Oder einfach gut sein lassen und "freezen".Irritation: Mir fällt gerade noch ein, das Sie eventuell zum Sport wollte. Das hat sie dann heute gesagt. Also wird vermutlich Attraction nach dem KC und der fehlenden weiteren Eskalation stark gesunken sein. Zärtliche Berührungen gab es noch nach dem KC aber (zärtliches streicheln im Gesicht und durch die Haare. Aber logistisch nicht möglich erneuter KC. Den hätte ich aber nicht nur haben können sondern haben müssen. Da kamm dann Eskalationsangst. Keine Ahnung warum, hatte vorher ja auch geklappt.Und zu viel push wie gesagt.Meinungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Ich denke nun, dass es sinnfrei ist ne Woche ins Land vergehen zu lassen, da gestern Abend der KC oder spätestens heute morgen schon nichts mehr wert war.Der KC ist am nächsten Tag nie irgendwas wert. Sie denkt heute ja viel rationaler drüber nach! Ich würde, aufgrund der Needyness, die du an den Tag gelegt hast, mindestens eine Woche verstreichen lassen.Ok, die Frage ist halt ob ich es heute im Sande verlaufen lasse, weil wir ja so wirklich final nichts abgestimmt haben, weil wir unterbrochen worden sind.Einerseits denke ich mir, ich rufe Sie an, dann habe ich Gewissheit. Andererseits denke ich mir natürlich aber auch während ich schreibe: Wenn Sie Interesse hat, wird Sie sich schon selber melden.Aber man hänkt ja doch zwischen den Seilen... Engel links, Teufel rechts. Der Teufel sagt anrufen und ist momentan stärker. Könnt ihr mir mal bitte den Kopf waschen, weil eigentlich weiß ich schon das es Schwachsinn ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Largo la Grande 86 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Sie hat dich1. für heute geflaked2. deinen "Alternativvorschlag" auch abgesagt3. Ja, das hat sie. Hör auf dir ins Hirn zu scheißen von wegen "noch haben wir gar nicht zu 100% abgesagt". Sie will heute nicht. Punkt.und du hast nichts besseres zu tun als dir zu überlegen, ob und wie du sie nachher noch anrufst?Sei mal ehrlich zu dir: Ihr "du scheinst es ja sehr nötig zu haben" scheint zumindest in Hinblick auf diese Eroberung sehr wahr zu sein. Sonst hättest du nicht so pissig reagiert auf ihre Absage. Kann doch sein dass es ihr wirklich schlecht geht, sie hat ja sogar mit Donnerstag einen Alternativvorschlag gemacht. Und statt entspannt zu sein verballerst du hier alles Value, was du hattest und setzt dich selbst und sie unter Druck.Mein Vorschlag: Komm erstmal runter. Heute wird nix mehr mit der Kleinen. Wenn ihr wirklich noch telefonieren müsst halte es kurz, mach keine Vorwürfe mehr, gib ihr wieder das Gefühl dass sie bei dir entspannen kann. Am besten lässt du das ganz. Ihr seid Kollegen. Ihr seht euch dauernd. Entspann dich. Hör auf so zickig zu sein. Game sie in ner Woche oder zwei wieder. Take it easy.Viel ErfolgLargo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Needy.Hört sich so an, als würdest du dein 'zu viel push' durch unkalibriertes, neediges pull wett machen versuchen.Solltest zurück zu 'nem souveränes Frame zurück kehren, als noch alles ein 'Selbstläufer' war, wie du sagst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissforher 78 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet FO funktioniert NUR wenn Atraction vorhanden ist, was ich hier allerdings bezweifle.ALLE Vorschläge die du da aufgezählt hast sind Needy ICh würde mich nicht mehr melden, alles im sande verlaufen lassen, sie in 14 Tagen kontaktieren und das Game "richtig" Kalibrieren........ und hör auf Needy zu sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StreetPiet 82 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Mir wird schlecht vom lesen. Allesamt needy hoch 3. Krallen sich was nur geht. Wenn das Frischfleisch nicht nach der Pfeife tanzt, dann werden gleich die Hardcore erprobten pua Sprüche wie Schätzelein so geht dit nich mit mit rausgeholt. Genau diese Art und Aura vermittelt ihr den Weibern. Poolparty mit 10•C im Regen. Mit etwas Logik kommt ma schon drauf was für ne miese billge Story zwecks Social Proof das ist. Aber jedem das seine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissforher 78 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Mir wird schlecht vom lesen. Allesamt needy hoch 3. Krallen sich was nur geht. Wenn das Frischfleisch nicht nach der Pfeife tanzt, dann werden gleich die Hardcore erprobten pua Sprüche wie Schätzelein so geht dit nich mit mit rausgeholt. Genau diese Art und Aura vermittelt ihr den Weibern. Poolparty mit 10•C im Regen. Mit etwas Logik kommt ma schon drauf was für ne miese billge Story zwecks Social Proof das ist. Aber jedem das seine.Ja ich werd mich jetzt rechtfertigen vor dir ...........Die Gastegeberin ist sehr Wohlhabend und hat einen Pool im Garten mit Whirlpool -> BEHEIZT !!Hätte ich das mit in die sms geschrieben wäre es wohl sehr Angeberisch. Oder siehst du das anders ?Ist deine Logik jetzt befriedigt mein Freund ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich versuche und schaffe es meist sehr gut selber zu reflektieren. Leider meist zu spät, weil direkt vor den Aussagen denkt man zu wenig nach.Hmm, ich versuche noch mal in wenigen Stichworten den Ablauf heute zusammen zu fassen.Needy: Hmmm, Ihr Vorschlag DVD Abend und dann feiern gehen. Sie sagt das feiern ab. Also kommt meine Alternative das wir nur den ersten Teil des vereinbarten Treffens stattfinden lassen. Klare Absage kam nicht, da wir unterbrochen worden sind.Mit Worten verabschiedet wir schreiben/telefonieren (weiß ich nicht genau). Daher meine Idee noch mal dort aufzugreifen.Ach verdammt, ihr habt ja Recht. Bringt heute eh nix mehr und wenn SIe mich sehen wollte, dann wird Sie sich melden und wenn nicht dann bleibt Sie wenigstens ne Arbeitskollegin. Also kann ich meinen Prinzipien treu bleiben. So kann ich wenigstens versuche es mir positiv zu machen. ;)Keine Alternative ist soweit auch richtig. Das schien halt ein sicheres Ding gestern Abend mit Finale heute Abend. Jetzt weiß ich wieder: Durcheskalieren bis es nicht mehr geht. Aber ok, ich habs vermasselt und lerne fürs nächste Mal. ;)Needy.Hört sich so an, als würdest du dein 'zu viel push' durch unkalibriertes, neediges pull wett machen versuchen.Solltest zurück zu 'nem souveränes Frame zurück kehren, als noch alles ein 'Selbstläufer' war, wie du sagst.Da hast Du Recht. Unkalibriert kann ich leider manchmal ganz gut.Sei mal ehrlich zu dir: Ihr "du scheinst es ja sehr nötig zu haben" scheint zumindest in Hinblick auf diese Eroberung sehr wahr zu sein. Sonst hättest du nicht so pissig reagiert auf ihre Absage. Kann doch sein dass es ihr wirklich schlecht geht, sie hat ja sogar mit Donnerstag einen Alternativvorschlag gemacht. Und statt entspannt zu sein verballerst du hier alles Value, was du hattest und setzt dich selbst und sie unter Druck.Mein Vorschlag: Komm erstmal runter. Heute wird nix mehr mit der Kleinen. Wenn ihr wirklich noch telefonieren müsst halte es kurz, m...Ja, Volltreffer in Bezug auf Sie, weil es echt den Anschein eines Elfers ohne Torwart hatte. Pissig habe ich nicht reagiert. Das kann ich ganz gut kalibrieren. Also pissig kam es auf keinen Fall rüber.Alternativvorschlag: Naja, ich kann frühestens ab Donnerstag. Hmmm, das ist auch nichts halbe und nichts ganzes.EGAL, ich lasse es jetzt. Scheiß drauf, gibt genug andere hübsche Frauen da draußen.Und StreetPiet: Ich hatte nicht vor sowas zu bringen. Ist weder mein Stil noch meine Art. Und ich versuche immer ehrlich zu sein.Und Schätzelein ist für mich kein Hardcore PUA Pseudo Kram. Sie kam gestern mit Allerlei Verniedlichungen an. Da habe ich Sie dann irgendwann Mäuschen und Schätzelein genannt. Passt aber auch zu meiner Art. So spreche ich auch mit weiblichen platonischen Freundinnen. Nicht so häufig aber auf keinen Fall so selten das creepy oder komisch kommt.Edit:Man sollte mehr denken bevor man schreibt, aber was mir gerade noch spontan eingefallen ist zum Thema push:Von Ihr kam beim gehen: Schade, das ich nicht in dein Beuteschema passe.???Naja, Du sagtest ja du würdest nichts mit Kolleginnen anfangen.Da hast Du Recht, das mach ich nicht... April 26, 2013 bearbeitet von Mr. Eko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen