Warum krieg ich immer 2 Tage vorher eine Date-Absage?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Erfahrung gemacht, 90% der Frauen mit denen ich offen vorm ersten Date über Sex etc. geredet habe muss man sofort treffen am selben Abend noch, wenn sie ne Nacht drüber schlafen kommen zweifel bei denen und angst das sie nuttig sind und bla bla und sagen dann kurzfristig ab.

Das Problem ist, das viele Frauen zwar Bedürfnisse haben und sich trauen im Internet diese auch zu äußern, aber die Hemmungen langfristig überwiegen.

Bisschen Geduld ist meißt das beste, wenn man sich sieht und sie sich wohl fühlt durch viel Symphathie kommt der Rest von allein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LoSLOCo: Das Thema Flake war/ ist mir bekannt, habe auch in diese Rtg gedacht/denke in diese Rtg.

Das ich in meinem Frame/Haltung zusammenbreche, gerne schnell und zu leise sprechen wechsle, zu schnell denke, Worte beim sprechen und schreiben verschlucke, weiß ich. Kann man aber leider nur beim geschriebenen korrigieren. Habe mir dazu entsprechende Beschreibungen und Übungen besorgt, wie ich Zeit finde führe ich diese doch. Das in dem anderen Thread vorgeschlagene Buch, mal sehen.

Das ich zur Zeit mit den Damen und Männern hier bei uns im Büro, in den anderen Büros und auf den Weg (Tram/ Fußgängerzone) übe und sich Erfolge einstellen, finde ich persönlich gut.

Bin halt immer noch am Schwanken, ob ich mich dem lokalen Lair anschließen soll. Habe auf eine Wingsuche geantwortet, wir sind im telefonischen Kontakt, könnte ich aber intensivieren.

@PaulJulius: Da kommt dann immer: "Ich möchte Dich erst noch etwas kennenlernen", Das geht mir jetzt etwas zu schnell, ich möchte....", "Ah, heute passt gerade (gar) nicht und ich möchte ..."

Fehlt mir etwas Übung um das Spiel weiter zu spielen. Gut, Geduld habe ich.

Was habe ich da nur losgetreten?

Anmerkung: Habe meine Frage in einem anderen Thread versteckt und kurz beantwortet gefunden, es geht also vielen genau so.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir CS und TS reicht dann kannst damit weitermachen.

ich hab aufgehört auf solche announcen einzugehen und sag denen, lass einfach mal schauen wie wir uns verstehen und kein streß.

Signalisiert der Frau auch, das man kein notgeiler spinner ist der es nötig hat.

Das mein ich dann auch mit Geduld, lieber auf das Date warten und dann richtig was kommen lassen als der Frau bei ihren phantasiereisen zu helfen für die sie aber in echt zu feige ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PaulJulius: Denke das ich es verstande habe, übe mich in Zurückhaltung/ Geduld, werde die sexuelle Eskalation auf maximales Minimum zurück fahren. Und fahre erst beim Date auf minimales Maximum hoch, gibt ja auch andere Themen die man ansprechen kann.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Das war ein Beispiel für einen Typen, der keine Attraction und einen geringen Status hat.

Es war ein Beispiel dafür, welche Typen du persönlich für attraktiv hältst und welche nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast icefield

Grund ist entweder zuviel Interesse von dir, zuviel hinterhertelefonieren oder sogar nur sms-fb-schreiben und nicht telefonieren - würde ich schätzen oder zu wenig comfort beim vorherigen Treffen. Zu schnell die Nummer geholt, bevor genug geredet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@surry:

Hast Du schon mal in diese Richtung ein Gespräch geführt:

http://www.pickupforum.de/topic/81961-tiefe-emotionale-gespraechsfuhrung/ (ist zwar hier m.E. nicht komplett aber Richter hat hier schon einen Super Weg eingeschlagen.)

Wolltest Du die Frau wirklich kennenlernen (echtes Interesse), oder wolltest Du sie nur rumkriegen? Sex?

Informier Dich genauer was Rapport/Comfort ist und setze es um bis es klappt.

m.E. gute Punkte, um festzustellen, ob Rapport vorhanden ist (alle Punkte KÖNNEN zutreffen, kein MUSS):

- sie gibt Dir ihre Kontaktdaten von sich aus.

- sie geht nach dem Anrufen ans Telefon. Schnell.

kann sie nicht antworten, meldet sie sich

- sie lässt sich auf das Date ein

Was weißt Du denn selbst von ihr bis jetzt?

könntest Du Charaktereigenschaften von ihr beschreiben?

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden