Warum krieg ich immer 2 Tage vorher eine Date-Absage?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

um es gleich vorweg zu nehmen, ich möchte nur positve Bestätigungen eurerseits erfahren, dass es nicht an mir liegt. :-D

Wie die Eingangsfrage es zeigt, ist es eigenartiger Weise so, dass ich immer 2Tage vor dem Date per Telefon, SMS die Absage bekomme. Diesmal war es was familiäres (kann vorkommen). Es zieht sich aber wie ein roter Faden durch, "Tut mir leid, ich habe gerade noch einen (WE-) Lehrgang bekommen, da muss ich dran teilnehmen"; "Entschuldige mir kommt das familiäres dazwischen" etc. Und was am meisten stört ist diese Rumdrucksen, so nach dem Motto was erzähle ich dir jetzt bloß.

Danke schon mal im Voraus für Eure positive Beweiraucherung meinerseits :-D:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Es gibt russisches Spricht Wort. Wo ein Wille, da 1000 Möglichkeiten. Wo kein Wille, da 1000 Ausreden:))

Ich habe für mich folgende Regel rausgefunden.

Eine Frau darf ein mal absagen.

Wenn sie das 2 mal absagt, und keinen Gegenvorschlag bringt, was das Treffen angeht, melde ich nicht mehr bei ihr. Bis die sich selber meldet, oder gar nicht meldet.

Hoffe geholfen zu haben:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zur nächsten Frau sagst du einfach folgende zwei Sätze:

"Bist du eine von der Sorte, die ein Date immer 2 Tage vorher absagt? Das kann ich nämlich nicht leiden."

Falls sie mit Ja antwortet, musst du anschließend folgendes sagen:

"Dann bin ich nicht der Richtige für dich. Bye."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Hallo surry,

das nennt man "Flake" und Du kannst hier tonnenweise Ratschläge und Threads dazu finden.

Grundsätzlich gilt: wenn sich die Flakes bei Dir häufen, dann hast Du nicht genug Attraction aufgebaut, es liegt nicht unbedingt an Dir, das Babe hat nur kalte Füße bekommen und keine Vorfreude auf das Treffen mit Dir.

Es gäbe da noch eine zeitliche Komponente, es hört sich für mich so an, als ob Du mit jemand online geplaudert, den Termin ca. eine Woche später in Aussicht gestellt bekommen hast...

Da muss vorher noch mal angerufen oder benachrichtigt werden, dass Du Dich auf das Treffen mit ihr freust... wobei du dann noch ein Detail herausheben kannst, auf dass Du Dich besonders freust...

Hoffe das hilft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Surry,

das gleiche Problem hatte ich auch mal gehabt. Wenn die Person dich Flaked dann Nexte sie oder mach ganz einfach ein Freeze out. Wenn es bei mehreren HB's passiert, dann liegt es ganz allein nur an dir. Du musst an deinem Game und Innergame arbeiten. Du musst die Attraction aufbauen so, dass sie verrückt wird DICH unbedingt zu sehen, denn du bist der Preis Surry. Und wenn sie es nicht schätzt hat sie DEINE anwesendheit nicht verdient. Ganz einfach. Mach dir kein Kopf über eine Person, was es nicht schätzt. Arbeite an dir weiter und steigere deinen Wert, dann kommen sie alle von ganz allein :good: :good:

Hier lies dich mal ein wenig ein:

Innergame Flakes

Ich bin der Preis

Bugs in eurem Game

Attraction erzeugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all: Danke erstmal

@KlausAFC: Denke ich auch, gehe vmtl. zu forsch vor, werde an mir arbeiten, mich weiter einlesen und weiter probieren

@ulbert: hinsichtlich der zeitlichen Komponente wir wollten uns am We treffen, hatten am Mittw noch die gegenseitige Freude bekundet uns zu treffen

@pirate09: meinst opener der klappt, versuch wäre es wert

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind das denn für Damen? Solche, die du erst kennengelernt hast und nun zum ersten Mal daten willst oder solche, die du bereits kennst und die es nicht nochmal mit dir versuchen wollen. Je nachdem kann es ein Comfort-Problem oder ein Attraction-Problem sein. Außerdem die Frage: wie vereinbarst du die Dates und was hast du an den Dates vor? Und wie ist überhaupt dein bisheriges Game? Du gibst zu wenig Informationen, der Beitrag von pirate09 ist aber nützlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist kein Opener. Es ist meine Rekonstruktion dessen, was ich für deine persönliche Meinung halte.

Aber wir wissen ja, dass PUAs ihre Gedanken und Gefühle lieber anonym im Internet zum Ausdruck bringen, damit sie nicht zu lange mit einer Frau reden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@joe2: es sind die ersten Date, Vereinbarung: telefonisch (geschafft in der Passage anzusprechen) oder online (ich weiß, ist nur noch eine (O-Ton: "ich kenn dich noch nicht"; "das ist (noch) privat"; "lass uns erstmal treffen" :wacko2: )), dieses Date hatten wir telefonisch ausgemacht, wir haben uns über Allgemeines, die Berufe, politische und relegiosche Themen (konfessionslos, aber an etwas übernatürliches glaubend) unterhalten und etwas Dirty Talk (schien zu zu gefallen) haben wir auch gemacht. Wir wollten Essen und danach noch etwas spazieren gehen.

@fastlane: ja die gut erzogenen, immer so mir

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Allerdings spricht es für die Damen, dass sie artig absagen, man kann da auch ganz andere Dinge erleben...

Ich habe das Gefühl aus Deiner Schilderung der Gesprächsthemen "Allgemeines, die Berufe, politische und relegiosche Themen (konfessionslos, aber an etwas übernatürliches glaubend) unterhalten", dass Du schon ein bisschen viel von Dir preisgegeben hast...

Und "Gemeinsam essen und dann spazieren gehen" hört sich jetzt auch nicht nach dem Mörderdate an..

Das ist aber jetzt meine persönliche Meinung... "Gemeinsam essen" in der Gastronomie als erstes Date sollte dann aber ein 1a Lokal sein, wo Du Dich gut auskennst und Stammkundenstatus hast, wo Du auf keinen Fall der Frau gegenübersitzt und wo die Bedienung zackig ist. ich würde eher eine gemeinsame Aktivität nehmen (gerne auch leicht sportlich), dann kann man immer noch einen Kaffee nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ulbert: gut, dann versuche ich den Ball flacher zu halten bzw. nicht zu früh zuviel preiszugeben

nehme ich an, werde gemeinsame Aktivitäten vorschlagen, gibt ja genügend;

wäre ein kleines feines Lokal gewesen, wo ich gerne bin (Stammgast, eher nein)

@liefner88: nennen wir es häufig, es scheint aber ein Trend zu sein; Streuung von 0 (gar nicht erst erscheinen), 1h, 24h, 48h (häufiger) 52h

ich glaube persönlich, irgendwo vorher steckt ein shittest bei dem ich dann noch versage

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Was fürn Shittest alter.

Sorg einfach für mehr Rapport.

An der Attraction wirds nicht liegen, da sie dir Grundsätzlich erstmal zusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaube persönlich, irgendwo woher steckt ein shittest bei dem ich dann noch versage

Und ich glaube, du gehst das Game viel zu "Strukturiert" an. Robots flaken min. 60% aller Nummern und suchen dann hinterher noch krampfhaft nach dem einen Grund der Schief gelaufen ist. Dieser Shit Test bei dem du versagt hast. Man denkt man muss diese "Lücke" schließen und dann funktioniert die Maschiene wieder.

Das ist auch der Grund des massiven Rapportproblems vieler "Streeter".

Rapportmangel führt zu Flakes und nicht der Attractionverlust! Mr. Fastlane hat es schon erwähnt.

Selbst wenn du 0 Attraction und 10 Rapport hast und somit schon in der Friendzone drin, wird sie sich mit dir Treffen. Solange deine Intention nicht sexueller Natur ist. Vertrauen, Vertrauen VERTRAUEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LosLOcO: gut, kann sein das ich zu strukturiert denke und ein Robot bin,

Rapport habe ich versucht über Beschreibung von gemeinsames Picknick; Stranderlebnis (kam von ihr/ haben wir gemeinsam ausgeschmückt) mit Sonnenuntergang bzw. -aufgang, gemeinsame Radtour (mit etwas Eskalation), gemeinsames Kochen und Essen (zu Hause bei mir/ihr ) bzw. im Lokal, C&F habe ich versucht mit einfließen zu lassen (verkochtes, verwürztes Essen, Sand in der Kleidung),

sexuelle Intention, gehört die nicht neben vielem anderem mit dazu

gut, irgendwann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normaler Flake, der auf Rapportmangel beruht.

Rapportmangel führt zu Flakes und nicht der Attractionverlust! Mr. Fastlane hat es schon erwähnt.

Selbst wenn du 0 Attraction und 10 Rapport hast und somit schon in der Friendzone drin, wird sie sich mit dir Treffen. Solange deine Intention nicht sexueller Natur ist. Vertrauen, Vertrauen VERTRAUEN.

Wenn ich ein dicker, hässlicher, langweiliger Nerd bin und mir eine HB9 vertraut, dann trifft sie sich mit mir, wenn ich sie anrufe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ein dicker, hässlicher, langweiliger Nerd bin und mir eine HB9 vertraut, dann trifft sie sich mit mir, wenn ich sie anrufe?

Nö. Dann kriegst Du bereits nicht ihre Telefonnummer. Oder nur als dicker langweiliger Friend-Buddy. Ohne Attraction keine Nummer.

Pöbel-Beitrag ohne Sinngehalt. Einlesen, nachdenken. Setzen, sechs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Ohne Attraction keine Nummer...

Genau so ist das. Jede Form von Eskalation benötigt ein mindesmaß an Attraction. Und darunter zählt selbstverständlich auch der #Close.

Ohne Attraction keine Nummer -> Ohne Rapport kein Treffen. Für alles weitere müssen Attraction und Rapport im Verhältnis stimmen. Kissclose mit sehr wenig Rapport noch möglich ja unter Umständen auch ein FClose ABER je weniger Rapport desto höher die LMR Chance. Und dann vorallem wenn man das ganze um Tage verschiebt. Rapport "hält" in der Regel länger als Attraction.

Und hey wenn er er ein dicker, hässlicher Nerd ist, der ne HB9 in der Schule oder Uni hat und sich beide verstehen und Spaß haben, wird sie sich bestimmt mit ihm Treffen...Zum Shoppen...oder so. Ich sagte nicht das er einen verstecken wird. Das mit dem "langweilig" hättest du dir sparen können Eiermann. Keiner trifft gerne jemand langweiliges. Und schon garnicht wirst du nen Rapport Level 10 erreichen wenn du langweilig bist.

Korrigiert mich wenn ich flasch liege. Das sind meine Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das date zustande kam, in dem ihr telefoniert habt, oder vorher ein paar nachrichten Verschickt habt, hat sie einfach kein bock auf dich. Genauso wenig wie du sie wahrscheinlich richtig geil findest, aber du kannst nicht so gut nexten wie sie.

Ich bin kein Freund der "das geht nicht" Fraktion, aber ein solides Phone/Text Game ist meiner Meinung nach unheimlich schwer, besonders wenn es nachhaltig sein soll, so dass sie dich auch wirklich kennen lernen will. Man muss wohl 1000 mal hin fallen, aufstehen und hart daran arbeiten wollen, um gut zu werden.

Selbst wenn ihr euch auf einer Party kennen gelernt habt, wird sie wahrscheinlich flaken, wenn kein make out, ein unverwechselbares Kino oder eine unverwechselbare Ausstrahlung vorhanden war. Wenn sie trotzdem flaked, würde ich davon ausgehen, dass sie ein Grund hat. Man merkt einfach, ob jemand einen mag/interessant findet, oder nicht.

Wenn das bei dir nie der Fall war, dann ist das dein Problem gewesen und sei froh, so wie Fastlane es gesagt hat, dass sie so früh absagen. Das zeigt zumindest Respekt dir gegenüber.

Just my 2 Cents

bearbeitet von HausZahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöbel-Beitrag ohne Sinngehalt. Einlesen, nachdenken. Setzen, sechs.

Das war ein Beispiel für einen Typen, der keine Attraction und einen geringen Status hat. Jeder Arzt, Anwalt, Barkeeper, DJ usw weiß, dass man keinen Rapport für ein Date braucht. Sobald ihr einen hohen Status habt, erscheinen die HBs zu euren Dates. Manche sind total nervös und können die Nacht vorher nicht schlafen. Aber sie kommen trotzdem, um sich den geilen Typ zu angeln und anschließend ihren Freundinnen davon zu berichten.

Der TE ist ein Langweiler. Einer von vielen. Nichts besonderes. Dem kann man 2 Tage vorher absagen, weil es scheiss egal ist. Attraction und DHV sind seine Probleme. Es liegt nicht am Vertrauen.

(Das soll keine Beleidigung sein. Frauen haben nun mal viel Auswahl und selektieren deswegen).

Die meisten Frauen denken mMn nach nicht "Ich vertraue ihm nicht", "Uns verbindet nichts miteinander" (Rapportmangel), sondern eher "er ist ganz nett, aber sonst?" (Attractionmangel).

Ohne Attraction keine Nummer.

Es gibt unzählige NCs ohne Attraction, weil die Weichei-HBs nicht "nein" sagen können und es leichter finden, per SMS einen Korb zu geben.

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war ein Beispiel für einen Typen, der keine Attraction und einen geringen Status hat. Jeder Arzt, Anwalt, Barkeeper, DJ usw weiß, dass man keinen Rapport für ein Date braucht. Sobald ihr einen hohen Status habt, erscheinen die HBs zu euren Dates. Manche sind total nervös und können die Nacht vorher nicht schlafen. Aber sie kommen trotzdem, um sich den geilen Typ zu angeln und anschließend ihren Freundinnen davon zu berichten.

Interessante These, die danach schreit fieldtestet zu werden.

Fieldtestet von mir: Massig Attraction, Social Proof Deluxe aber nur sehr kurzes Gespräch. Nummer geholt und Flake! Genug ähnliche Beispiele.

Ähnliche Situation, mehr in Rapport investiert und sogut wie keine Flakes.

Zum Thema Arzt, Anwalt DJ usw..: Du weisst schon, dass diese Leute in Ihrer Position "von Haus aus" gewissen Rapport aufbauen wenn sie mit Targets reden. Zum einen Berufsroutine in JEDEM Gespräch, zum anderen "allgemeingültiges Vertrauen".

Einzig und alleine deshalb "ziehen" auch sogenannte Autoritätsargumente besser als Faktenargumente.

bearbeitet von LoSLOcO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Herren bitte;

wenn es nicht ernst wäre, aber ihr führt gerade eine battle und :rofl::lol:

@LoSLOcO: wie schon gesagt werde mich in Rapport, Attraction einlesen; lese zur Zeit die Links von KlausAFC durch

@Eiermann: nur mal grob zu meiner Person 1,97 groß, stimmt habe etwas Gewicht, dagegen kann ich was machen, habe wieder mit Kraftsport und Kampfsport angefangen;

bin Junioringenieur, kann meinen Status/ Value also erweitern und steigern; Langweiler, wenn man es so sieht vielleicht, mache halt nicht jeden Mist mit

@HausZahl: ja das ist schwer, ich denke das ich (noch) üben muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@surry: Keineswegs. Interessante Thesen die erörtert werden. Die könnten nicht nur für dich, sondern auch für andere sehr interessant sein. Das siehst du zum Beispiel wenn du dir die Mühe gemacht hättest und in die Forensuche "Flake" eingegeben hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden