Ltr Date mit besten Freund

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bitte dich. Je mehr die Frau einem davon erzählt, umso eindeutiger und harmloser ist das Ganze. Denkst du Frauen schreiben normalerweise, wenn sie gerade fremdgevögelt haben... "Hallo Schatz, ja wir sind jetzt gerade im Pool..." 10 Minuten später " So ich habe mein Höschen gerade verloren, aber der Geschäftspartner hat sich schon seine Taucherbrille geholt und geht sie jetzt suchen!" ... " Hallo schatz, sorry, dass ich mich erst nach 15 Minuten wieder melde, habe dem Geschäftspartner erst einen geblasen und dann hat er mich noch geleckt und ich konnte mich nicht aufs schreiben konzentrieren, sorry!"

Selbst wenn du als Student auf Workshops von Firmen gehst wird dir alles gezahlt, vom Flug bis zum Hotel bis zum Rausch und im Meer baden. So läuft eben auch der Hase ab und zu. Selbst wenn alles wahr ist, bleibt es ein einfacher shittest. Bei ernsthafter Absicht des Fremdvögelns bekommst du keine SMS. Unabhängig davon, ob die Frau jetzt fallen gelassen wird - jede Frau testet einmal die Eifersucht eines Mannes an oder erzählt davon, dass ihr ein Kollege ein Kompliment gemacht hat oder wie auch immer. Bei ihr wird es sicher immer intensiver, so wie ich das auch oben geschrieben hatte und das liegt daran, weil die Situation mit einem nicht passenden Frame verkorkst ist. Wenn die Führung stimmt und alles authentisch ist, dann hat er das Problem gar nicht, weil die Frau die Tests einfach nicht weitertreibt. Wenn die Führung fehlt, dass wird das auch eine Frau durchziehen, der man es nicht an der Nase ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden