10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich glaube mit dem Begriff können einige Sicher schon was Anfangen. Ich möchte mir so ein Teil zulegen muss einfach nur schwarz sein.

Leider wohn ich in ner recht kleinen Stadt in der es zwar ein paar Läden gibt aber ich habe sowas noch nie hier gesehn. Im Internet finde ich recht viel

wie z.B.

0031.JPG

Was genau meinen Vorstellungen entspricht. Ich will aber keine 112 Euro dafür ausgeben. Das Problem ist auch das auf viele Fotos nicht recht zu erkennen ist wie schmal sie sind und ob sie überhaupt schmaler sind als standard Krawatten. Wieviel würdet ihr ausgeben für so ein Teil und wo könnte ich sowas noch finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vor einiger Zeit Skinny Ties verkauft und habe heute noch welche übrig.

Schwarze habe ich nicht mehr, kann dir aber die drei anbieten:

Die Breite liegt bei 5cm. 15€ + Versand.

amd5szmexzgf7pqyv.jpgamd5tbgaa8glxmbbb.jpg

amd5u6tuh5yy5ay13.jpgamd5tyr8nmbzk9p6v.jpg

amd5rlahr022i3bnr.jpgamd5rx6szz8lbepjb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei H&M gabs das mal in allen möglichen Farben, keine Ahnung ob immer noch.

War letztes Wochenende in Köln und da gabs die noch en mass bei H&M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe vor einiger Zeit Skinny Ties verkauft und habe heute noch welche übrig.

Schwarze habe ich nicht mehr, kann dir aber die drei anbieten:

Die Breite liegt bei 5cm. 15€ + Versand.

amd5szmexzgf7pqyv.jpgamd5tbgaa8glxmbbb.jpg

amd5u6tuh5yy5ay13.jpgamd5tyr8nmbzk9p6v.jpg

amd5rlahr022i3bnr.jpgamd5rx6szz8lbepjb.jpg

Die ersten beiden sagen mir zu und der Preis auch.

Es geht um ne Kombi Lederjacke + Weißes Hemd + Skinny Tie. Glaube du hattest sowas mal gepostet.

Da wären vllt so ein paar weiße Streifen in der Krawatte nicht schlecht. Wieviel wäre Versand.

Hrrr schwere Entscheidung. Ich kauf dir die 2te ab. Schick mir Bankdaten und Betrag per PN ich überweise es noch Heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht um ne Kombi Lederjacke + Weißes Hemd + Skinny Tie. Glaube du hattest sowas mal gepostet.

Da wären vllt so ein paar weiße Streifen in der Krawatte nicht schlecht. Wieviel wäre Versand.

Hrrr schwere Entscheidung. Ich kauf dir die 2te ab. Schick mir Bankdaten und Betrag per PN ich überweise es noch Heute.

Dachte du wärst der mit den "selbst verdienten Millionen". Nun gut.

Die auf deinem Foto dargestellte Krawatte ist meines Wissens von Dior Homme.

Um die 60/70 € findeste bei HUGO und Co. was schönes, dürfte auch leicht zu finden sein.

Billiger musste halt doch mal bei H&M vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte du wärst der mit den "selbst verdienten Millionen". Nun gut.

Die auf deinem Foto dargestellte Krawatte ist meines Wissens von Dior Homme.

Um die 60/70 € findeste bei HUGO und Co. was schönes, dürfte auch leicht zu finden sein.

Billiger musste halt doch mal bei H&M vorbeischauen.

Nur wer mit Geld umgehn kann hat auch welches. ;)

Ich finde manche Sachen müssen einfach nicht sündhaft teuer sein. Bei einer Krawatte sieht kaum einer ob die 20 oder 200 Euro gekostet hat.

Du würdest dir ja auch keine Dolce & Gabbana Socken kaufen für 400 Euro wenn sie kaum von anderen zu unterscheiden sind.

Bei Sakos T-Shirts etc. ist das wieder was anderes das ist ja irgendwie ein Hauptkleidungsstück.

Die Krawatte dich ich gepostet habe ist eine DH. Findest sie auf www.luisaviaroma.com unter Men Accessiors.

Aber 112 Euro OMG plz! st_andré's 2. Krawatte ist schon perfekt weil man sie auch gut zu nem schwarzem Hemd anziehen kann ohne das es aussieht als würde man auf ne Beerdigung gehn mit Schwarz/Schwarz (Krawatte/Hemd).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm... Also die DH-Krawatten sind schon ihr Geld wert, diese gewachsten zb. Das findest du nicht bei H&M für 5€...

Seh ich genauso. Denke gerade bei Krawatten sieht man den Unterschied sehr krass. Hab z.B. eine billig-Krawatte, die sich schon beim binden zickt und unten ein Plastikfaden raussteht. Ab dem Preissegment von BOSS, drykorn, HUGO und Co. kann man mMn getrost zugreifen - nicht nur bei Krawatten.

Die hier angebotenen grünen kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde eine schwarze Skinny Tie von H&M verkaufen^^. Sie ist ungetragen und daher komplett neu. Wer Interesse hat ---> bitte PM

Gruß Mr. Zapata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden