Havannibal 1 Beitrag melden April 26, 2013 erstellt 1. Mein Alter 252. Alter der Frau 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben >104. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") SexHallohabe vor ein paar Wochen ein HB (objektiv wohl eine 7, auf meiner Skala eine 8,5) kennengelernt mit dem ich mich super verstehe und das ziemlich cool drauf ist. Allerdings ist sie in der Vergangenheit oft von ihren Typen enttäuscht/verarscht worden und war daher vor allem zu Beginn sehr misstrauisch und vorsichtig.Nach ein paar Tagen ist sie aber aufgetaut und sagt auch ihr kommt es vor als ob wir uns schon sehr lange kennen usw. Sie meint ständig sie will alles langsam angehen lassen weil sie eben oft verletzt wurde, ich darauf nur "ja alles locker, kein Ding" usw. Nach einer Woche hab ich dann bis zum Sex eskaliert, gab keinerlei Widerstand / LMR oder so, nur danach meinte sie dass es ihr wohl zu schnell ging. Das war dann bis jetz auch das einzige Mal dass wir Sex hatte, vor ca einer Woche, danach 1-2 Blocks als ich eskaliert habe. Dachte erst ihr hat es nicht gefallen, sie hat mir von sich aus mehrmals geschrieben dass sie es schön fand aber es zu schnell ging.Die Sache ist nun dass jederlei "Zärtlichkeit", sei es küssen, Berührungen oder Sex bisher immer von mir ausging, sie dann zwar meist mitmacht aber von sich aus nichts kommt. Sie fragt mich oft ob ich Lust hab dies oder das zu tun und hat mich sogar schon Verwandten vorgestellt und so, andererseits zeigt sie keinerlei Initiative wenn es um Intimität geht. Sie ist keineswegs prüde, wir reden auch über Sex und Toys usw sehr offen.Ich weiß nun nicht wie ich mich verhalten soll, sie ist halt seit einigen HBs eine, mit der ich mir eine LTR vorstellen kann und das eigtl auch meine Absicht ist.Ich weiß blabla pussy diagnose modus usw, will aber trotzdem verstehen warum sie sich so verhält. Habe sie darauf angesprochen und sie meinte dass es nicht an mir liegen würde, sie es aber nach wie vor langsam angehen lassen will und viel um die Ohren hat usw. Die Frage ist ob und in wie fern ich mein Verhalten etwas ändern kann/sollte.Also am besten einfach weiter locker bleiben, eskalieren und diesbzgl. keinen Invest von ihr erwarten? In anderen Bereichen investiert sie viel, wie z.B. Fahrtzeit/Treffen vorschlagen etc, was mich eben wundert. Sie hat wohl einfach Angst wieder enttäuscht zu werden? Laut ihrer Aussage bin ich ihr Traumtyp, Attraction sollte eigtl da sein, das merkt man ja, evtl zu wenig comfort/Vertrauen?Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Allerdings ist sie in der Vergangenheit oft von ihren Typen enttäuscht/verarscht worden(...) Sie meint ständig sie will alles langsam angehen lassen weil sie eben oft verletzt wurde,(...)sie meinte dass es nicht an mir liegen würde, sie es aber nach wie vor langsam angehen lassen will und viel um die Ohren hat Liest sich wie eine Aneinanderreihung von LJBF Openern.Nach einer Woche hab ich dann bis zum Sex eskaliert,Finde ich gut von dir.sie ist halt seit einigen HBs eine, mit der ich mir eine LTR vorstellen kann und das eigtl auch meine Absicht ist.Obwohl ihr Sex miteinander hattet kommt diese Aussage für meinen Geschmack viel zu früh.Versuch mal weiter mit ihr Sex zu haben sofern das möglich ist und schau wie sich das Vertrauensverältnis zwischen euch entwickelt.Ich weiß blabla pussy diagnose modus usw, will aber trotzdem verstehen warum sie sich so verhält. .Go ask Planet Love.Also am besten einfach weiter locker bleiben, eskalieren und diesbzgl. keinen Invest von ihr erwarten? .Exakt.Klingt doch einfach solange sie mitmacht.Sie hat wohl einfach Angst wieder enttäuscht zu werden? Das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder?Was meint ihr?Ich meine da stimmt was ganz gehörig nicht.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Ich weiß blabla pussy diagnose modus usw,Jap.will aber trotzdem verstehen warum sie sich so verhält.Ne, du willst verstehen, warum sie so auf dich reagiert.Gibt Leute, die dazu neigen anderen sehr schnell sehr weit zu vertrauen - und damit früher oder später auf die Nase fallen. Dann versuchen sie es beim nächsten mal langsamer angehen zu lassen. Also etwas zu warten, bis sie wieder sehr weit vertrauen. Meist fallen sie damit dann auch auf die Nase - nur halt etwas später.Das eigentliche Problem ist dabei oft, dass Verantwortung hin und her geschoben wird. Sie erwartet, dass er sich so verhält, wie sie es braucht, um sich gut zu fühlen. Sprich: Sie vertraut darauf, dass er ihr gibt was sie braucht.Er versucht die Erwartungen zu erfüllen, schafft das aber nicht - weil sie sich letztendlich nur aus sich selbst heraus gut fühlen kann. Sie wird misstrauisch, er versucht noch mehr ihre Erwartungen zu erfüllen. Das funktioniert natürlich wieder nicht, sie ist entäuscht, usw. Irgendwann gibt er frustriert auf, sie fühlt sich schlecht und glaubt, wieder auf die Nase gefallen zu sein, weil sie zu früh vertraut hat.PDM befriedigt?Wenns bei euch so eine Dynamik geben könnte, würd ich es anders machen: Nicht versuchen, dem Vertrauen gerecht zu werden, das sie dir entgegenbringen will - sondern ihr vertrauen, dass sie selbst klarkommt. Das ist dann gegenseitiges Vertrauen. Damit kommt man in Beziehungen meist weiter. Und es ist auch entspannter.Habe sie darauf angesprochen und sie meinte dass es nicht an mir liegen würde, sie es aber nach wie vor langsam angehen lassen will und viel um die Ohren hat usw....viel um die Ohren hat? Wenn sie anfängt sich zu rechtfertigen, würde ich mit der Fragerei aufhören.Mit PDM nervst du dich nicht nur selbst, sondern sie auch.Die Frage ist ob und in wie fern ich mein Verhalten etwas ändern kann/sollteNever change a winning team. Nur den PDM würd ich runterfahren. Um jemanden zumindest einigermaßen kennenzulernen, braucht es meist so um die zwei Jahre LTR. Vorher ist fast alles Spekulation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Randal Dawkins 4 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Ich habe jetzt keine Kommentare von anderen Leuten gelesen. Kann sein, dass einiges gleich wird.Ich sehe das so, du hattest ein Mal Sex mit ihr, jetzt block sie und investiert nicht wirklich von alleine. Korrekt???Welche Würmer sie in ihrem Kopf hat, kann ich nicht sagen, da mir die Beschreibung der Frau nicht ausreicht.Was du aber machen kannst : 1. Du kannst Rapport brechen, um sie emotiomal durchzuschütelnoder2. Weniger investieren und die Frau mehr investieren lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen