hb will weiter chatten aber nicht telefonieren, was nun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hatten ein gutes gespräch indem sie immer wieder interesse erwiederte, von sich aus fragen stellte und auch weiterhin am gespräch interessiert ist, will aber nicht telefonieren. gibt nur ein pic von ihr, weiß nichtmal ob sie real ist.

jedenfalls hab sie mit dem banken-opener geopened, den ich heir gefunden hab, lief ganz gut, ich poste das gespräch mal:

Hey, lass uns ne Bank überfallen! Willst Du fahren oder schießen?

hey, klingt lustig! vor allem weil ich so fahre wie ein grieche mit esel (langsam aber abenteuerlich) und zumindest mit dem bogen nicht der beste schütze bin!

wie siehts mit deinen präferenzen aus? ;)

haha das wär mal ne nummer ne bank bewaffnet mit pfeil und bogen überfallen... ich frag mich was passieren würde...

also ich würde definitiv lieber fahren, das wäre genau meine sache, ausserdem müsste ich dann kein schlechtes gewissen haben wenn ich einen über den jordan schicke...

also dann wäre die rollenverteilung ja geklärt. wie teilen wir den profit 60/40 für mich? ;)

also, was die profitverteilung angeht, da müssen wir verhandeln!!!

ich soll einen auf angsteinflössende gangsterbraut machen und pfeile verschießen (materialkosten, psychologische belastung) und soll mich mit 40% abfinden?

ich glaube nicht.

... andererseits... bei den benzinpreisen... käme ich wohl im endeffekt doch besser bei raus XP

wir ziehen das benzin von der beute ab und teilen 70/30 für mich? ;)

70/30 zu deinen gunsten??!! aber nur wenn du später dem richter bezeugst dass das alles deine idee war und du mich als geisel genommen hast und ich somit fein raus bin ;)

kein problem, und dann plädiere ich auf geistige umnachtung für mich und komme wegen unzurechnungsfähigkeit fein raus! ;)

und dann?

noch ne Bank oder erstmal Bahamas?

haha und du meinst man nimmt dir das ab wenn du auf unzurechnungsfähigkeit plädierst? ;)

danach hm... danach überfallen wir n altenheim, alte menschen bieten weniger gegenwehr...

nein scherz... urlaub klingt gut, zumal wir ohenhin erstmal das land verlassen sollten bis gras über die sache gewachsen ist. wohin es geht hängt wohl von den reichtümern ab die wir bis dahin erbeutet haben... möglich dass es nur für den ballerman reicht, vielleicht aber auch für die bahamas wobei ich kein sauf-tourist bin, du? ;)

bitte kein ballermann.

mallorca hat auch schöne ecken und Frankreich oder GB mit dem Auto zu erkunden wollte ich schon lange mal!

oder eben karibik...

oder buenos aires- ich habe den tango wieder für mich entdeckt :)

mein perfekter Urlaub sieht vormittags Strand/Sonne vor und Nachmittags alte Gemäuer, Kirchen, Burgen, Wanderungen, Bergdörfer oder noch mehr Strand vor.

Wie sieht dein perfekter Urlaub aus?

... und unzurechnungsfähig glauben sie mir! da mach dir mal keine sorgen XD

dh du bist ein bisschen irre? ;)

perfekter ulraub hmm.. im winter, leere pisten mit pulverschnee und sonnenschein und im sommer ne ausgewogene mischung aus sonne, strand, gutem essen, der richtigen gesellschaft und etwas kultur.

hey sag mal, wollen wir mal ne runde telefonieren?

völlig verdreht in der birne! ^___^

wie sagte meine schwester neulich so schön: du willst ja auch psychopatin werden oder so! (sie meinte psychologin)

nah, ich bin telefonscheu und hab zuhause keinen handyempfang (kein witz!), ich wohne sozusagen am dritten stein rechts und dann hinterm Baum 20m auf der linken Seite ;)

was machst du sonst so außer bank ausrauben und urlaub im schnee?

das wärs, was ist euer eindruck vom gespräch und von der dame, wie am besten weiter machen?

thx!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott, was ist das für ne kranke Kacke?! Seriously.

Was für ein Dating-Portal ist es denn, wo du die Perle angeschrieben hast?

Hört sich für mich iwie pseudo-hochintelektuell und total unlustig an. Ist sie Juristin oder sowas?

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ok.

Also zuerst einmal scheint sie an dir interessiert zu sein (siehe Chat-Verlauf).

Ihre "speziellen" Antworten und Formulierungen sind halt Geschmackssache.

Schlag ihr vor mit dir zu "skypen". Dann weißt du wenigstens, ob es sich lohnt, Madame in real life zu daten (Aussehen, Stimme, etc.).

Wenn sie Skype verneint, könntest du ihr auch weiter schreiben, wenn du lustig bist. Wär mir persönlich aber zu viel Invest/Zeitverschwendung und Aussicht auf´n Date ohne Telefonat ist eher gering, aber das weißt du ja selbst.

Good luck, Shame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch lernen müssen, max. 3x nach der Nummer fragen, ansonsten next; das gespräch klingt nicht schlecht, schließe mich an skypen, whatsappen.

Indirekt fragt sie dich ob du tanzen (tango) kannst, hättest darauf eingangen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab kein skype bzw kein mic, tango tanzen kann ich leider auch nicht. finde sie ist schon irgendwie speziell, also im sinne von untypisch, hab mich gefragt ob ich vllt dominanter hätte sein sollen oder noch mehr comfort aufbauen... weiß nicht was das fürne art frau ist... denke ich mach noch biscshen smalltalk und frag dann nochmal.

thx4feedback!

bearbeitet von soybean11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

check mal ab, wie sie mit dem Thema sex umgeht...wenn da auch abgeblockt wird, dann schenk dir die Frau...ich kann mit diesem "Studenten-möchtergerngebildetem-"ich-schreib-und-denke-ja-so-kreativ-und-im-letzen-urlaub-war-ich-in-Asien-Backpacken"-Geflirte" auch nichts anfangen. Und gewöhn dir diese uninispirerten dämlichen PU-Opener ab....

Im Urlaub in Krichen, Wandern oderBurgen...frag mal, ob die aus ner Lehrerfamilie kommt und warum die als Studentin Urlaub macht wie meine Großeltern.

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde den opener super

wenn ich nen guten tag hab und mir die cojones nich im weg sitzen bring ich sowas auch gerne

mit 98% antwortgarantie bei HB unter 8,5

NC k ö n n t e man meiner meinung nach an der stelle machen - k ö n n t e auch klappen

aber muss nich

ich versuche dann in der konversation bischen "boden " einzubringen und rücke etwas von dem kreativ-ding ab und suche mir thematisch etwas anderes, welches charakterliche vorzüge / soziales denken etc von mir aufdeckt

( meinungen über menschen, arbeit, eigenschaften von sternzeichen - total unterschätzt das thema !!! - favorisierte orte etc) .

sonst bist du einfach nur der lustig kreativ verrückte ausm internet

und mal ehrlich das is ganz schön anstrengend mit der zeit auf dem level zu bleiben- wenn nicht gar unmöglich

erst dann- wenn du merkst das sie frei erzählt .. - den nächsten NC versuch

wenn du genug aufgebaut hast worüber ihr beim Telen reden könntet und du bis dahin weiterhin deine schnippische art nicht verloren hast - gibsn NC

thema sex würde ich an dieser stelle nicht bringen außer du kriegst nen aufhänger in der konverse wo du boden einbringst.

den kannst du dann mit deiner schnippischen art konkretisieren und zeigen das du dort alpha sein wirst .

meine meinung.

ps: fakegedanken sind hier übrigens auch latent vorhanden

doch sind manche auch nicht so selbstverliebt (erst recht intellektuelle die nur auf ein bestimmtes klientel zielen wollen wodurch man sich durch eine solche konverse wie ihr sie habt qualifiziert) bzw versuchen durch reduzierung direkt auch zu selektieren um nicht im shitstorm zu ertrinken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Tango, ich wurde trotzdem drauf eingehen, dabei auf meine zwei linken Beine und ihr Gefährdungsrisiko verweisen. Kannst ihr dann einen Tanzkurs vorschlagen, da du ja mithalten möchtest und man braucht immer zwei zum tanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibst du halt erstmal 1-2 persönliche Dinge hin und her (-> Comfort; war bisher nichts dergleichen zu sehen) und dann halt skypen (bzw per facebook adden und da videochat machen) oder entsprechend nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden