Freches Verhalten von manchen Frauen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand wie man am besten mit frechem Verhalten von manchen Frauen umgehen kann?

Erklärung

- respektlose Fragen

- lauter / aggressiver Tonfall

Übrigens, dies ergeht nicht nur mir so, sondern auch "normale" Personen im meinem Umfeld.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei respektlosen Fragen hauste einfach mal ne genauso respektlose Frage zurück. Das obligatorische dreckige Grinsen dabei bitte nicht verkneifen. Alternativ einfach "Aha."

Bei einem lauten und aggressiven Tonfall würde ich noch einen Ticken mehr Lautstärke reinpacken und wieder dreist antworten. Dadurch zeigst du ihr das ihr Verhalten dich nicht juckt.

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei respektlosen Fragen hauste einfach mal ne genauso respektlose Frage zurück. Das obligatorische dreckige Grinsen dabei bitte nicht verkneifen. Alternativ einfach "Aha."

Bei einem lauten und aggressiven Tonfall würde ich noch einen Ticken mehr Lautstärke reinpacken und wieder dreist antworten. Dadurch zeigst du ihr das ihr Verhalten dich nicht juckt.

Das hab ich aus einem anderen Beitrag übernommen:

Sie ist extrem dominant, ihre Männer immer Beta, und sie deshalb unzufrieden.

Ehrlich gesagt, ich will niemanden führen, da ich selbst nicht geführt werden will. Abgesehen von dem Führungsquark möchte ich mich mit scheinbaren Drama Queens nicht herumärgern. Kostet zuviel Zeit und Nerven, beides Dinge die ich nicht habe. Wenn diese Leute ein Problem haben, empfehle ich eine Psychotherapie. Ich bin nicht deren Therapeut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich aus einem anderen Beitrag übernommen:

Sie ist extrem dominant, ihre Männer immer Beta, und sie deshalb unzufrieden.

Ehrlich gesagt, ich will niemanden führen, da ich selbst nicht geführt werden will. Abgesehen von dem Führungsquark möchte ich mich mit scheinbaren Drama Queens nicht herumärgern. Kostet zuviel Zeit und Nerven, beides Dinge die ich nicht habe. Wenn diese Leute ein Problem haben, empfehle ich eine Psychotherapie. Ich bin nicht deren Therapeut!

Ich versteh nicht ganz was du mir damit sagen willst. Vielleicht kannst du es mir genauer erklären.

Natürlich bist du nicht deren Therapeut. Aber so ein Verhalten auf dir sitzen lassen ist auch Quatsch. Damit sie damit aufhört musst du ihr zeigen dass es dir nicht wichtig ist wenn sie so etwas sagt, sonst wird sie weitermachen. Das hat nichts mit Therapeut sein zu tun.

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh nicht ganz was du mir damit sagen willst.

Will sagen:

Es erweckt bei mir manchmal den Eindruck, als sei ich die Lösung für die Probleme anderer Leute.

Oder das man als unselbständig bezeichnet wird, weil man sich mit seinen Eltern gut versteht, im Gegensatz zu diesen Krawall-Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht? Es ist doch ein gutes Gefühl anderen den Weg zu weisen, ihnen das Leben schöner zu gestalten. Ein Mann führt Frauen gerne durchs Leben, am liebsten verführt er sie geradewegs ins Bett, wo von auch beide was haben.

Ich glaube du interpretierst in das Führen zu viel negatives, ja ich weiß es klingt wie Führer, so wie man einen bekannten Mann aus Braunau einst genannt hat aber du solltest vielleicht nicht gleich alles so negativ sehen. :-D

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

weiß jemand wie man am besten mit frechem Verhalten von manchen Frauen umgehen kann?

Erklärung

- respektlose Fragen

Übrigens, dies ergeht nicht nur mir so, sondern auch "normale" Personen im meinem Umfeld.

Danke.

Hier sagst du, dass du das Verhalten umgehen willst (es sei mal dahingestellt was du unter "umgehen" meinst).

Und hier betonst du, dass du dich mit solchen Frauen nicht herumärgern und deine Zeit mit ihnen verschwenden willst. Beim obigen Beispiel klingt umgehen als ob du sie dennoch gamen und erobern willst. Hier klingt es so als ob du sie rausfiltern willst um keine Zeit mit ihnen zu verschwenden.

Will sagen:

Es erweckt bei mir manchmal den Eindruck, als sei ich die Lösung für die Probleme anderer Leute.

Oder das man als unselbständig bezeichnet wird, weil man sich mit seinen Eltern gut versteht, im Gegensatz zu diesen Krawall-Leuten.

Nein du bist nicht die Lösung für deren Probleme. Filter einfach die Leute raus die deine Zeit und Mühe nicht wert sind und basta.

Wenn eine Frau (grundlos) beleidigend wird => next! Ganz einfach Problem, gelöst.

Ok, respektlose Fragen und aggressiven Tonfall würde ich noch nicht ganz unter dem obigen Fall einordnen, aber dennoch würde ich mir auch das auf Dauer nicht bieten lassen. Ich würde zwar wie Effectio dargelegt hat reagieren, aber dennoch haben HB's mit solchen Verhalten schon dicke Minuspunkte auf der Rechnung und um jeden Preis muss ich die nicht haben.

Erklär mir mal die Relevanz des zweiten Satzes zum Thema, ich checks nicht ;-)

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine ganz andere Frage.

Kommt ihr aus der Zukunft?

Letzter Beitrag war um 01:09, dabei ist es doch erst 00:32 Uhr Mitteleuropäische Sommerzeit

Stimmt, der Server hat ein Uhrzeitproblem.

Uhrenvergleich:

http://www.uhrzeit.org/atomuhr.php

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sagst du, dass du das Verhalten umgehen willst (es sei mal dahingestellt was du unter "umgehen" meinst).

Meinte dies (Rest evtl. später, muss gleich schlafen):

[1] mit etwas umgehen: etwas handhaben können [2] mit jemandem umgehen: jemanden in bestimmter Weise behandeln, mit ihmkommunizieren

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weise Worte von drei wie ich finde, außerdem notfalls: Umdrehen, gehen, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Verhalten ist doch nicht "geschlechtsspezifisch".

Permanent überzogene Lautstärke und ein agressiver sowie unangebrachter Tonfall / entsprechende Wortwahl sind oft Zeichen persönlicher Schwäche (niedriges Selbstbewusstsein, ggf. Aufmerksamkeitsdefizit).

Genau das kannst du ihr im ruhigen Ton vor den Latz knallen.

Desto ruhiger du bleibst, desto unantasbarer bist du für diese Menschen und desto eher lassen sie von dir ab. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man wie Shittests behandeln:

- ignorieren

- mit Humor antworten

- sachlich antworten (was aber nur selten angebracht ist)

Und vorallem:

Immer ruhig und gelassen bleiben.

Korrekto Mundo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Also, das wollte ich mir für's Neujahrfest aufheben :-D

Nein, Scherz beiseite.

Das wäre allerdings auch sozial unangemessen.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Erklärung

- respektlose Fragen

Danke.

Den Rücken zu wenden, und zur Nächsten gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim obigen Beispiel klingt umgehen als ob du sie dennoch gamen und erobern willst.

Um es mit den Worten Nils Heinrichs zu sagen:

"Eher nicht" :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Effectio

was wäre so eine "respektlose gegenfrage" ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Erklärung

- respektlose Fragen

Danke.

Wie würdest du dich in der Situation verhalten, wenn du eine glückliche LTR oder 2 MLTRs oder 3 FBs hättest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdest du dich in der Situation verhalten, wenn du eine glückliche LTR oder 2 MLTRs oder 3 FBs hättest?

Ich würde wahrscheinlich ebenso genervt sein. Ich habe mittlerweile keine Lust mehr auf Müll aller Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie mich etwas respekloses fragt sage ich,das Sie nicht so neugierig sein soll,wobei immer der Tonfall wichtig ist,also NIE

angepisst sein!

Und mein "Standardspruch" wenn ne Alte aggro oder zickig ist "Nimm ne Valium" oder wenn ik se eh richtig abtörner finde "Hast du Sand in der Vagina"^^

Meistens tun die Weiber nach so`n Schnack so als wenn se angepisst sind,aber die tun eh nur so und was erwartest nach so`n Spruch,du musst nur easy bleiben und zeigen,dass dir ihre Laune so was von egal ist ...

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Eigenironie noch toppen geht auch gut, braucht aber mehr ,, Frame " ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden