leute die's allein nicht schaffen gesucht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAler und Zunkünftige.

LiPolymer hatte ne gute Idee, die ich ihm jetzt klaue und etwas erweitern möchte. Ich suche Leute in der Schweiz, besonders in Zürich, die das Don Juan Boot Camp machen möchten, aber es, so wie ich, alleine irgendwie nicht hinkriegen. Ich möchte aber nicht nur hier im Forum die erfolge und Misserfolge dokumentieren, sondern eine kleine djbc Selbsthilfegruppe, oder männlicher, ein Lair gründen. Ich hab mir das so vorgestellt, das wir uns einmal pro Woche treffen und uns motivieren und von unseren Erfahrungen berichten.

Ich weiss schon, die Anonymität des Internets ist geil, aber wir wolle ja aus der Anonymität heraustreten und jemand werden, den man sieht.

Ich bin 29, Stundent, viel zu schüchtern, hab grosse Ansprech-Angst und bin mässig bis wenig erfolgreich mit Frauen. Es sollten sich also nicht nur Leute angesprochen fühlen die emotional schon bei Woche 7 oder so sind, sondern besonders Männer, die auch grosse mühe haben mit dem ganzen.

Wenn sich ein par Leute finden lassen wäre das erste treffen diesen Samstag Nachmittag irgendwo in Zürich.

Ich hab das Thema übrigens nicht ins DJBC oder Schweiz Forum getan, weils hier mehr, auch etwas unentschlossenere lesen. also nicht verschieben.

bearbeitet von Max__Power

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast raythegray

In Zürich existiert ein sehr grosses Lair. Du wirst dort genau das finden, was du dir in deinem Post wünscht. Zudem triffst du Menschen die all dies schon hinter sich haben, und dir so tolles Feedback und Tipps geben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe zwar nicht so auf das Lairwesen aber einen Versuch wärs für dich sicherlich wert kann ray da nur zustimmen. Informier dich einfach die haben so etwas wie eine eigene Internetseite und auch einen Chat soviel ich weiss. Ich denke im Lair mitzumachen wäre für dich optimal, da du dann wirklich erfahrene Leute um dich herum hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Infos. Ja ich weiss schon, dass es ein grosses Lair gibt in ZH, aber wollte erst dort hin wenn ich schon ein bischen was kann. mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden