bätman 1 Beitrag melden April 25, 2013 erstellt 1. 272. 273. 4 Dates4. Sex5.Hallo,Habe vor ca. 4-6 Wochen eine HB 8 (HSE HD) kennen gelernt. Seitdem hab ich sie an 2 Dates schon gelayed. Wir beide genießen den Sex sehr und haben da den gleichen Geschmack. Bin mit ihr bisher 2 mal extern Essen gegangen und das letzte Mal haben wir uns gleich bei ihr getroffen und bei ihr gegessen u hemmungslosen Sex gehabt.Ich bin mir derzeit noch unschlüssig ob ich eine FB oder LTR mit ihr will . In Vergangenheit hatte ich bei meinen FBs das Problem, dass ich anscheinend zu needy geworden bin bzw. die immer gemerkt haben, dass ich mehr will und so interessant wurde.6. Habt ihr deshalb Tipps und Tricks für mich, wie ihr in der oben genannte Phase zwischen FB->zu längerer FB bzw. FB -> zu LTR mit der HB umgeht?Wie handhabt ihr das Thema "Bei einer FB übernachten" ?Wie handhabt ihr das mit Dates wie z.B. bei schönen Wetter an nen See fahren oder Kino gehen? Fällt das bei euren FBs aus?Stellt Ihr FBs euren Freunden vor?Ist es sinnvoll sich distanzierter gegenüber der FB zu verhalten oder verbaut man sich da die Möglichkeit auf eine LTR? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet Du musst dich einer FB gegenüber überhaupt nicht "distanzierter" verhalten. Einfach ganz normal. Einziger Unterschied: Du musst ihr, wenn das Thema drauf kommt, reinen Wein einschenken, dass du KEINE feste Bindung willst.Wenn du unschlüssig bist, was Phase ist: Halt den Mund. Treffe sie ne Weile und dann siehst du ja, wie sich das entwickelt. Ist übrigens sowieso der Königsweg auch in eine LTR. Denn dann siehst du schon bevor dieses "sind wir zusammen?"-Ding aufkommt, ob ihr zusammenpasst und kannst dann ehrlich antworten: "Ja, ich hab mich auch verknallt" oder "nein, ich geniesse den Sex mit dir und die Zeit, die wir miteinander verbringen - aber ich will mich derzeit nicht fest binden". Du hast alle Trümpfe in der Hand, wenn du es geschickt anstellst und nicht beginnst, "Hirnfick" zu spielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bätman 1 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet @Ling Ling: was verstehst du unter Geschick anstellen?"Mund halten" kann ich ganz gut, das krieg ich hin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet Das unattraktive ist, dass du dir so viele Gedanken machst, statt einfach mal zu machen, worauf du Lust hast. Du wirst dann schon Reaktionen erhalten und daraus lernen. Jede (Fick-)Beziehung ist anders und entwickelt ihre eigene Dynamik. Was bei der einen Frau geht, ist der anderen vielleicht schon wieder zuviel. Also mach einfach mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet Wie handhabt ihr das Thema "Bei einer FB übernachten" ?Wie handhabt ihr das mit Dates wie z.B. bei schönen Wetter an nen See fahren oder Kino gehen? Fällt das bei euren FBs aus?Stellt Ihr FBs euren Freunden vor?Manchmal, nein, nein.Du kannst mit FBs alles machen, solange du Beziehungsframes vermeidest. Längere FBs lernen ab und an Freunde von mir kennen, integriert werden sie nicht in das soziale Umfeld.Es geht bei dem Thema weniger um das was man macht, sondern wie sich das zwischen euch entwickelt. In der ersten Zeit, die ersten Treffen, werden die Normen gesetzt, das was zwischen euch normal ist. Wie oft ihr euch trefft, wie oft ihr telefoniert, chattet, was ihr macht, ob ihr euch umarmt oder Küsschen gebt.Da Stagniert das dann und festigt sich relativ schnell. Wenn die Frau damit klarkommt was sich etabliert hat wird das eine dauerhafte FB, ansonsten verliebt sie sich oder steigt nach ca. 1 Monat aus.Wenn du das ganze dann auf eine neue Ebene - Partnerschaft - heben willst ist es sinnvoll diese gefestigte Dynamik auch auf eine neue Ebene zu bringen. Also eure Bekanntschaft intensivieren. Im Idealfall ohne das sie das Gefühl hast das du das forciert, im üblichen Fall forcierst du das auch gar nicht sondern ergibt sich sowieso aus dem Kontext, man hat immer öfters Lust was zu unternehmen, hat sie auch mal gerne dabei wenn man mit Freunden was macht, nimmt auch an ihrem Leben Teil, etc.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bätman 1 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Ok. Werde zukünftig machen worauf ich Lust habe u beobachten wie sie darauf reagiert..Das Hirngeficke ist noch ne kleine Schwäche von mir an der ich arbeiten will.Übernachtet ihr bei euren FBs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5562 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Wasn sonst?! Nachts um 5 heimfahren, komplett k.o. und im Halbschlaf, weil "nebeneinander aufwachen" Beziehungskram is oder wie?DAS is Hirnfick, Kollege. Genau das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bätman 1 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Besten Dank. Jetzt weiss ich wo ich ansetzen muss... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das ist Erfahrungsaustausch. Klar kann man es auf sich zukommen lassen und klar soll man nicht unentspannt an sowas rangehen in der Furcht was falsches zu machen. Das zu bedenken kann man dem TE wohl zutrauen. Solche Extrembeispiele gehen völlig am Kern der Sache vorbei.Mir ist völlig unklar, warum man in jedem zweiten Thread darüber sprechen muss wo jemand nach Erfahrungen und Tips fragt. April 26, 2013 bearbeitet von itsmagic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) @Ling Ling: was verstehst du unter Geschick anstellen?Ich meinte, du sollst dich einfach ganz normal, cool verhalten und dir nicht zu viele Gedanken machen - denn sonst spürt sie das. Frauen haben feine Antennen. Und behandle sie bitte nicht, wie wenn sie vielleicht "nur" ne FB ist. Sondern behandle sie, wie man(n) eine Frau behandelt - auch wenn du keine feste Beziehung willst.Dein Frame ist dein Freund. April 28, 2013 bearbeitet von Ling Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen