Blöde Wette: Small Talk - Was kommt nach dem Opener?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor kurzem mit einem Freund eine Wette abgeschlossen:

Wir beide (16 Jahre alt) wollen wissen, wer von uns beiden mehr Chancen bei den Frauen/Mädchen hat und testen das morgen in der Disko aus. Ich bin ein ganz sympathischer Kerl und scheue mich nicht wirklich davor eine Frau anzusprechen, jedoch fehlt mir immer der Gesprächsstoff und ich weiß nicht welchen nächsten Schritt ich machen soll. Ich lege nicht viel wert auf Anmachsprüche und kenne auch nicht wirklich gute Sprüche um eine Frau zu verführen. Ich hab wenig Erfahrungen beim Thema Frauen, aber hoffe auf ein paar nützliche Tipps !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze Forum ist voll mit nützlichen Tipps. Eure "Wette" ist nichts anderes,was die anderen User hier täglich normalerweise machen.

Such dir ein paar schöne Topics raus und lies dich ein. Der Rest ergibt sich.

Oder lies in der Schatztruhe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Endboss

Und jetzt willst du einen Tag vor dem grossen Abend schnell schnell den magischen Tipp :D?

Lies dich erst mal gemütlich in die PU-Künste ein und bei Fragen kannst du dich ja immer noch melden ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich hier im Forum mal gelesen habe, könnte dir eventuell helfen:

Geh zu möglichst vielen Mädchen hin und mach ihnen ein Kompliment ("Hey, du hast voll süße Sommersprossen") oder sonst was. Dann gehst du zur Nächsten und machst ihr auch irgendein Kompliment.

Wichtig dabei ist, dass das Kompliment ernst gemeint ist und es kein allerwelts-Kompliment ("Du bist voll schön") ist, was bedeuten soll, dass du es personenspezifisch halten solltest (Hey, deine Schuhe passen echt gut zu deinem Top).

Ist soweit ich weiß Field-Tested und hat den Sinn und Zweck, dass die HB's neugierig werden, da du erst Interesse zeigst, dann aber doch gleich wieder verschwindest. Das macht dich interessant für viele.

Kannst es ja bei 10 Mädels versuchen und die anderen sprichst du nach deiner Methode an.

Würde ich dir in deiner Situation empfehlen, da es einfach etliche Beiträge hier gibt und um den für dich richtigen Post zu finden, dauert es schon seine Zeit. Jedoch kann ein wahrer PUA mit Desinteresse (ich möchte an dieser Stelle bewusst nicht Körbe sagen) umgehen und daher nachhaltig gesehen keine gute Strategie.

Good luck, have fun!,

Silenced

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Schatztruhe hab ich jetzt viele nützliche Tipps gefunden ! Schonmal dafür ein dickes Danke :) Jedoch fehlt mir immer noch der Anfang, Beginn oder Start für eine kurze Konversation in der Disko um ein Mädchen zu verführen. Irgendwelche Tipps?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey,ich bin Fr0zen"

"Hi"

"Hallöööchen"

"Schnecke,heute schon was vor?

Kannst doch alles benutzen? Es gibt nicht den einen heiligen Anmachspruch. Sag Hallo und fang dann Situationsbezogen ein Gespräch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnecke heut schon was vor muss aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut kalibriert sein. :P Haha, wenn das einer so stumpf zu nem Weib sagen würde oh man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden