Attraction, Comfort vorhanden aber Date bleibt aus

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde mich freuen, wenn ihr euch alles durchlest.

1. Ich 18

2. Sie16

3. 2 mal im Club getroffen - Kein richtiges Date

4. Küsse/sexuelle Berührungen

5. Ich kenne sie schon einen guten Monat.

Indirekt angesprochen, später wieder getroffen und direkt geworden. Dann hab ich 2 mal versucht zu KC´n, gab aber immer ein Block. Dann hab ich ihre Nummer bekommen und hab auch gleich nach nem Date gefragt (via Whatsapp).

Sie hat mich dann aber die Tage davor ignoriert und nichts konkretes geschrieben. Ich hatte sie dann schon abgehakt und aus Spaß gefragt, ob sie auch zufällig grade in dem Club X sei. Sie hat das verneint und gefragt, ob ich Freitag da wäre, weil wir uns dann da sehen können. An dem Tag haben wir uns nur 20 Minuten gesehen (insgesamt ca 40 Minuten). Ich hab auf Comfort geachtet, weil wir bis dahin sehr wenig Kontakt hatten. Wir habe uns über Sport und Ziele und Geheimnisse unterhalten. Es gab auch den KC (mehrmals) aber es war nicht sehr intensiv. Sie war eher zurückhaltend.

Dann hab ich wieder nach einem Date am Wochenende gefragt. Sie hat wieder zugesagt und als ich dann 2 Tage vorher nach der Adresse fragen wollte, hat sie mich wieder ignoriert. Dann war ich ein bisschen angepisst und war ziemlich zickig. Ich hab ihr sinngemäß gesagt, dass sie nichts mehr von mir hören wird, wenn sie mir nicht sagt, warum sie mich ignoriert. Dann hab ich nach 5 Tagen noch was geschrieben und mich entschuldigt. Danach hatten wir viel SMS-Kontakt und wollten einige male Telefonieren, haben das aber nie hinbekommen (anscheinend telefoniert sie nicht gerne -_- soll mir recht sein). Ich bekam auch eine Antwort, warum sie mich ignoriert hat: Sie war sich wegen dem Alter nicht sicher und was ihre Eltern davon halten würden. Und sie wüsste nicht, was ich von ihr erwarten würde, wenn ich zu ihr fahre. Dann hab ich ihr erklärt, dass ich nichts machen werde, was sie nicht will. Das hat leider für meinen Datevorschlag nicht geholfen.

Aber

Jedenfalls ist durch das viele schreiben der Comfort und auch ein bisschen die Attraction in die Decke geschossen und sie betont immer, wie süß ich sei (Wir habe uns über Beziehungen unterhalten und ich hab ein paar Themen aus dem Thread mit den Comfort Themen angesprochen). Als ich dann 2 Tage mal nichts geschrieben habe, kamen direkt 3 Nachrichten von ihr á la "Warum meldest du dich nicht". Jetzt hab ich vorgeschlagen Samstag zu ihr zu fahren. Sie meint, dass sie nicht sicher weis, ob es geht, weil ihre Schwester Konfirmation hat aber sie will das mit ihren Eltern klären. Das war vor 2 Tagen. Heute hab ich gefragt, ob sie schon wisse, ob das Samstag klappt. Sie meint sie weis es noch nicht.

6. Was soll ich machen, wenn sie nichts schreibt und mich wieder ignoriert?

Mein Vorschlag: Freezeout für mindestens eine Woche. Und dann Fragen, warum sie nichts geschrieben hat.

bearbeitet von Lukking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich freuen, wenn ihr euch alles durchlest.

1. Ich 18

2. Sie16

3. 2 mal im Club getroffen - Kein richtiges Date

4. Küsse/sexuelle Berührungen

5. Ich kenne sie schon einen guten Monat.

Indirekt angesprochen, später wieder getroffen und direkt geworden. Dann hab ich 2 mal versucht zu KC´n, gab aber immer ein Block. Dann hab ich ihre Nummer bekommen und hab auch gleich nach nem Date gefragt (via Whatsapp).

Sie hat mich dann aber die Tage davor ignoriert und nichts konkretes geschrieben. Ich hatte sie dann schon abgehakt und aus Spaß gefragt, ob sie auch zufällig grade in dem Club X sei. Sie hat das verneint und gefragt, ob ich Freitag da wäre, weil wir uns dann da sehen können. An dem Tag haben wir uns nur 20 Minuten gesehen (insgesamt ca 40 Minuten). Ich hab auf Comfort geachtet, weil wir bis dahin sehr wenig Kontakt hatten. Wir habe uns über Sport und Ziele und Geheimnisse unterhalten. Es gab auch den KC (mehrmals) aber es war nicht sehr intensiv. Sie war eher zurückhaltend.

Des hört sich für mich so an als wär sie nicht wircklich attractet von dir, du konntest zwar in der lockeren Athmosphäre im Club den KC durchdrücken, aber ihre K&W spielchen deuten auf Attraktionmangel hin

Dann hab ich wieder nach einem Date am Wochenende gefragt. Sie hat wieder zugesagt und als ich dann 2 Tage vorher nach der Adresse fragen wollte, hat sie mich wieder ignoriert. Dann war ich ein bisschen angepisst und war ziemlich zickig. Ich hab ihr sinngemäß gesagt, dass sie nichts mehr von mir hören wird, wenn sie mir nicht sagt, warum sie mich ignoriert. Dann hab ich nach 5 Tagen noch was geschrieben und mich entschuldigt.

lass sowas in Zukunft bleiben, das wirckt auf sie bedürftig hoch 3

Danach hatten wir viel SMS-Kontakt und wollten einige male Telefonieren, haben das aber nie hinbekommen (anscheinend telefoniert sie nicht gerne -_- soll mir recht sein). Ich bekam auch eine Antwort, warum sie mich ignoriert hat: Sie war sich wegen dem Alter nicht sicher und was ihre Eltern davon halten würden. Und sie wüsste nicht, was ich von ihr erwarten würde, wenn ich zu ihr fahre. Dann hab ich ihr erklärt, dass ich nichts machen werde, was sie nicht will. Das hat leider für meinen Datevorschlag nicht geholfen.

ja klar typisches Frauengeschwätz versuch nicht in den Pussy Diagnose Modus zu verfallen, du bekommst von ihr keine vernünftigen Antworten

versuch halt mal ein Date auf neutralem Boden auszumachen, z.B was trinken gehn

Aber

Jedenfalls ist durch das viele schreiben der Comfort und auch ein bisschen die Attraction in die Decke geschossen und sie betont immer, wie süß ich sei (Wir habe uns über Beziehungen unterhalten und ich hab ein paar Themen aus dem Thread mit den Comfort Themen angesprochen). Als ich dann 2 Tage mal nichts geschrieben habe, kamen direkt 3 Nachrichten von ihr á la "Warum meldest du dich nicht". Jetzt hab ich vorgeschlagen Samstag zu ihr zu fahren. Sie meint, dass sie nicht sicher weis, ob es geht, weil ihre Schwester Konfirmation hat aber sie will das mit ihren Eltern klären. Das war vor 2 Tagen. Heute hab ich gefragt, ob sie schon wisse, ob das Samstag klappt. Sie meint sie weis es noch nicht.

siehe Absatz weiter oben

6. Was soll ich machen, wenn sie nichts schreibt und mich wieder ignoriert?

Mein Vorschlag: Freezeout für mindestens eine Woche. Und dann Fragen, warum sie nichts geschrieben hat.

Wenn sie nichts schreibt dann investier auch nichts mehr in sie, dafür solltest du was besseres mit deiner Zeit zu tun haben, als dir von ihr auf der Nase rumtanzen zu lassen, lern andere Frauen kennen

Dein Vorschlag is nonsens, das Charackteristische an nem Freezout ist, dass 1. Attraction vorhanden sein muss 2. wird er von ihr beendet nicht von dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Aber er ist schon hart das aufgeben zu müssen, weil sie nicht investiert =/

Naja egal trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden