AFC auf dem Weg der Besserung(?)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

kurz zu mir, 31, neu im Forum, Anfänger im Pickup,...

Bin ein Typischer AFC und ein Opfer meines Wohnorts und meiner Interessen. Mit andern Worten, bei meinem Hobbies hab ich wenig mit Frauen zu tun, bei meiner Arbeit früher auch nicht. In meinem früheren Wohnort und Umgebung kennt jeder jeden und es ist schwer jemanden zu finden mit dem man net schon zusammen in die Windeln geschissen hat. Hatte früher so gut wie nix mit Mädels zu tun.

Seit ich wieder studiere is das besser geworden und da hätte sich auch das ein oder andere Mädel gefunden, an denen ich aber letztendlich kein Interesse hatte. Also so ganz unfähig bin ich vielleicht auch nicht...

Hab jetzt letztens über Freunde ein Mädel kennengelernt, die is mein Alter, grade wieder Single und gefällt mir schon recht gut. Wir ham Nummern ausgetauscht, bißchen gelabert, aber ich schätze mehr falsch als richtig gemacht. Hatte gut einen im Tee zu der Zeit....

Ich weiß dasse bald Prüfung hat und ein Paar Sachen lernen muß mit denen ich mich gut auskenn. Sie hat mich gefragt ob ich ihr da helfen kann, und ich hab gemeint, jo meld Dich ruhig mal. Schätze das wird se die nächsten Tage auch tun.

Jetzt hab ich natürlich kein Bock mehr die üblichen AFC Fehler zu machen....trotzdem mal Lust se wiederzusehn und prinzipiell auch Interesse an ner Beziehung.

Hat wer nen Tip ?

bearbeitet von retark23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

aus meiner Sicht hast Du selbst schon Dinge aufgedeckt, die in der Vergangenheit eher kontraproduktiv gewesen ist.

Gibt da so einen Spruch: Wenn Du andere Ergebnisse erhalten willst, dann tue andere Dinge.

Wenn Sie sich bei Dir wegen dem Lernen meldet, dann is das ja schon mal ne tolle Gelegenheit um sie zu verführen.

Du sprichst von üblichen AFC-Fehlern. Von daher scheinst Du auch hier schon einen Überblick zu haben, was kontraproduktiv ist.

Du hast nicht ansgesprochen, wie sehr Du Dich schon eingelesen hast.

Von daher empfehle ich das an dieser Stelle mal.

Es gibt hier in der Schatztruhe tolle Threads.

Da Du mit Deinem Anliegen im falschen Bereich gelandet bist (siehe dazu auch die angepinnten Themen) und die Tipps für Dich aktuell eh nur sehr allgemeiner

Natur sein können, mache ich hier mal zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.