Power Rack

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mal allgemein nach euren Erfahrungen mit Power Racks für zu hause fragen. Ich bin kurz vor der Anschaffung und habe momentan das Power Rack von "Powertec" im Blick. Was haltet ihr von der Latzug Option? Bin noch unschlüssig, ob mich das auch im Training weiterbringt.

Platzbedarf etc. ist bei mir alles kein Thema. Der Hintergrund zur Anschaffung ist vornehmlich der zeitliche Aspekt und das so trainieren kann wie ich möchte. (kein Geräte warten etc.) Da ich weiterhin viel mit freien Gewichten machen möchte, ist grad ein Power Rack ja ne gute Sache. (auch um sicher alleine zu trainieren)

Hat jemand Erfahrungen zu Power Racks oder selbst eines im Einsatz? Evtl. auch Powertec oder eine andere Marke? (Barbarian Line etc..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Latzug läuft, ruckelt anfangs, nach ner Zeit gehts aber. Kollege trainiert seit nem knappen Jahr mit dem Monster.

War aber ne Heidenarbeit das aufzubauen und wir hatten danach beide Handgelenkschmerzen. Kollege sogar ne Sehnenscheidenentzündung vom Schrauben, die Pussy... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Powertec Powerrack ist sehr gut aber den Latzug würde ich nicht kaufen da siehe Video.

bearbeitet von sue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich möchte mal allgemein nach euren Erfahrungen mit Power Racks für zu hause fragen. Ich bin kurz vor der Anschaffung und habe momentan das Power Rack von "Powertec" im Blick. Was haltet ihr von der Latzug Option? Bin noch unschlüssig, ob mich das auch im Training weiterbringt.

Platzbedarf etc. ist bei mir alles kein Thema. Der Hintergrund zur Anschaffung ist vornehmlich der zeitliche Aspekt und das so trainieren kann wie ich möchte. (kein Geräte warten etc.) Da ich weiterhin viel mit freien Gewichten machen möchte, ist grad ein Power Rack ja ne gute Sache. (auch um sicher alleine zu trainieren)

Hat jemand Erfahrungen zu Power Racks oder selbst eines im Einsatz? Evtl. auch Powertec oder eine andere Marke? (Barbarian Line etc..)

Wenn du Geld an der Hand hast würde ich mir eins in Amerika bestellen. Westside Rack und nie mehr was anderes.

Kablzug Extra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden