Wie Einleitung von Roofblaster bringen? - Ausgetauschter Ü-Ei-Inhalt -

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloah,

ich hab' heute spontan Lust meiner FB mit LTR-Ziel eine kleine Freude zu machen.

Bin also mal in die Stadt gefahren und hab' überlegt & überlegt - doch mir fiel nichts ein.

Nach ein bisschen Gesuche hab' ich folgenden Plan:

- Ü-Ei für Mädels kaufen

- Vorsichtig öffnen - Geschenk austauschen - vorsichtig verschließen

- fertig.

Ich brauchte nur noch ein kleines Geschenk - nach ewigen Überlegungen war mir klar, dass in ein Ü-Ei echt nicht viel reinpasst und praktisch nur Schmuck in Frage kommt.

Bin dann durch Galeria gegangen & hab' überlegt, was passend wäre.

Es musste also ein Geschenk sein, was sie vor ihrem Freund rechtfertigen kann, in ein Ü-Ei passt, für sie immer greifbar/tragbar sein soll & mich vorallem nicht allzu teuer kommen sollte.

Hab' mich dann für ein pinkes (Sie liebt pink!) Armband mit 'nem kleinen Herzchen entschieden.

Sie fährt heute zu ihren Eltern & besucht mich vorab. Daher soll sie dem Typen sagen, ihre Mum hat's ihr geschenkt - dürfte reichen.

Sie wird sich freuen, ich freu' mich alleine, weil sie sich freut & nun weiß ich nur noch nicht so ganz, wie ich ihr das überbringen soll.

Soll ich's ihr vor dem Sex/nach dem Sex geben?

Soll ich sie fragen "Bock auf Spiel, Spaß und Spannung? ;)"? :D :D

Ideal wäre, wenn ich den Moment auf's Armband ankern könnte. Nur keine Ahnung wie genau.

Dabei werde ich ihr sowas sagen wie: Ich hab gemerkt, dass du in letzter Zeit oft nachdenklich & etwas traurig warst, wenn du nicht bei mir warst. (Wiederholte sie öfter mal, wie sehr sie mich doch vermisst.) - Nun hast du was, was dich immer an mich erinnern wird & dir sicher 'n Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn du mich mal vermissen solltest.

Ich find's im Grunde 'ne coole Idee, die vorallem nicht allzu teuer ist.

20€ für's Armband, 5€ für die Ü-Eier (ich dachte ich verkacks bei mehreren, die sorgfältig zusammen zu basteln, weil ich eigentlich 'ne Feinmotorik eines Aligators habe.. hat aber beim ersten geklappt. :D)

Und da sie es von mir absolut nicht kennt, dass sie Geschenke oder sonst was bekommt, ist mir 'n toller Moment garantiert. :)

Wie würdet ihr sowas übergeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Hab ich auch mal gemacht. Ich hab ihr einfach das Ei gegeben und mir selber ein anderes genommen. Dabei gesagt, "ich hab was für dich", ihr zugzwinkert und fertig. Mach da kein großes Ding draus. Roofblasts kommen am besten ohne Schauspiel an :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, hat sich erledigt. Ich hab' ihr einfach eins in die Hand gedrückt und meinte "Du siehst so hungrig aus."...

wollte sie's zuerst nicht. Hab's ihr dann in den Mund gestopft.. :D

War 'ne sehr schöne Reaktion. Augen funkeln, fettes Grinsen im Gesicht, leicht beschämt.. :)

Sieht niedlich an ihr aus.

Ich weiß nicht, solche Momente finde ich am Schönsten. Egal ob FB, oder LTR - wenn ich dann mal was schenke, ist's immerhin was sehr besonderes. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden