Ist es okay, statt einem Freeze Out anderen die Meinung zu geigen?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

TE, ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass man grundsätzlich schriftlich Sachverhalte und Ansichten nicht so gut klären kann, ich mich beschissen ausdrücke, oder du alles so filterst, um letztendlich dein Leben zu rechtfertigen.

Ich glaube hier werden Frauen grundsätzlich unterschätzt, in der Annahme ein kurzer FO wird die restlichen Ausfallerscheinungen komplett wegwischen.

Wird es nicht.

Darüberhinaus , selbst wenn jetzt jemand meint er kann die Frau manipulieren, da sie ja nicht wissen kann, ob der TE ein Lindenstrasse Fan ist oder nicht, sie wird es erfahren, denn Frauen testen , und das zu Recht, ob sich hinter dem coolen Gehabe nicht doch noch ein Weichei verbirgt, oder ein langweiliger Typ, der nur auf interessant macht.

Die Guten Frauen merken das sogar ohne sich auf den TE einzulassen, so dass der Protagonist noch nicht einmal an der Frau schnüffeln kann.

Und selbst wenn eine Frau eine Zeit geistig umnachtet ist, mündet das dann so oder so in diesen immer wiederkehrenden Waterloos, wo Leute trotz PU immer wieder auf die Schnauze fallen mit Frauen.

Und natürlich hast Du recht Threadstarter, nicht jeder führt so ein Leben, die Wenigsten tun das, die Wenigsten wissen davon, was attraktiv macht, die Allerwenigsten wissen davon was Komfortzonen sind, und die Allermeisten denken, sie bekommen Frauen zurück mit Pralinen und Blumen, oder eine Frau ab, wenn sie sich in Kneipen in dieser typischen Haltung hinter einer Flasche Becks verstecken.

Jeder wie er halt kann

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mich Laila nur anschliessen. FO klingt hier immer ganz toll. Aber nicht jeder hat so ein super aufregendes Leben und fährt den halben Tag auf der Nordschleife, oder fährt Wakeboard.

Bei mir gibts auch Tage da komme ich erst gegen 21 Uhr nach Hause, da bleibt Zeit für andere Sachen, aber es gibt auch Tage da wird dann halt mal zu Hause verbracht.

Oder man fährt mit der Bahn. Gerade die Leute die einen länger kennen (LTR), wissen meisst schon wie der Tagesplan im groben aussieht und wann man erreichbar ist oder nicht. Dann halt nen FO über ne Woche zu setzen wirkt automatisch beleidigt. Dann bekommst du eher nen Spruch: Jeder hat Zeit ne "SMS" zu schreiben und wenn er gerade auf dem Klo sitz...

Ich weiss nicht ob das nur mir so geht, oder ob das hier auch schonmal diskutiert wurde, aber wer z.B Whats App benutz der kann son FO nicht so leicht durchziehen.

Das jetzt zu löschen halte ich nicht für nötig, mir machts auch Spass, aber falls ich in die Situation komme und einen FO einsetzen will behindert es mich. Da brauchste nur einmal kurz online sein und dann heisst es du ignorierst die Person... (Ob du gerade Zeit hast oder nicht ist dabei egal...)

Genauso ist es. Die Aussage des TE wirft im Kern die Frage in den Raum, ob ein Freeze Out im Zeitalter der schnellen Kommunikation überhaupt "wirksam" (ohne es als Bestrafung zu sehen) oder gar machbar ist.

Selbst wenn man ein erfüllendes Leben hat (was immer auch darunter verstanden wird) ist man nicht 24/7 auf der Piste oder auf Abenteuer. Jeder Mensch hat einen Alltag und gerade bei jüngeren Leuten, denen noch nicht alle Möglichkeiten offen stehen, ist massig Zeit vorhanden um verfügbar zu sein. Natürlich verbringt man seine Zeit im Falle mit anderen Dingen, aber einen "Kontakt- eine- Zeit- lang- auf -Eis -legen" ist nicht drin. Dann ist man für den/die andere/n die beleidigte Leberwurst oder die Zicke. Kann einem egal sein, aber ist fürs Game nicht vorteilhaft.

Bei älteren Generationen glaube ich das gerne, dass das so klappt, wie hier erzählt wird. Aber der Begriff FO braucht heute dringend eine zeitgemäße Überarbeitung, wenn Newbies nicht in die Falle tappen sollen wie der TE. Der Rat auf heutige Kommunikationsmittel zu verzichten ist unbrauchbar.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber der Begriff FO braucht heute dringend eine zeitgemäße Überarbeitung, wenn Newbies nicht in die Falle tappen sollen wie der TE. Der Rat auf heutige Kommunikationsmittel zu verzichten ist unbrauchbar.

Nö. Es bedürfte nur ein wenig Einlesens und der Bereitschaft, sich nicht alles so hinzuzimmern, dass es dem eigenen Weltbild entspricht.

So als Beispiele. In was für Situationen freezed ihr und wie lange dann etwa?

Was hast Du über die Suchfunktion schon zu dem Thema gelesen? Und nein, meine Antworten betreffen vielleicht nicht genau Deine Fragen. Du könntest aber schon zeigen, dass Du zu dem Thema irgendwas gelesen hast und nicht passiv-faul wartest, dass Dir andere alles aufbereiten und mundgerecht servieren.

Freeze Out bedeutet NICHT, jemanden zu ignorieren oder zu bestrafen! Freeze Out bedeutet schlicht, dass der Mann etwas besseres zu tun hat, als sich mit der Frau zu beschäftigen. Er geht seinen vielfältigen Aufgaben, Hobbies oder Interessen nach und widmet sich anderen Menschen. Natürlich wird er dabei weder unhöflich, beleidigend oder freakig! Selbstverständlich begrüsst ihr weiter die Mädchen! Aber nach der Begrüssung folgt halt nicht: "Du glaubst nicht, was gestern auf der Feier von Tom passiert ist...", sondern ihr geht weiter und erzählt genau das einem anderen Mädchen. Das funktioniert -entgegen Eurer Annahme- sogar gut, wenn man sich häufig sieht, denn den Mädchen wird so noch deutlicher bewusst, was sie gerade mit dem tollen kommunikativen beliebten Kerl verpassen und was andere Mädchen gerade bekommen! Ihr seid doch tolle kommunikative beliebte Kerle, oder?

Dein Freeze Out endet, sobald sie Dir ein paar Buchstaben tippert? Meinst Du wirklich, dass Du so Deine Unabhängigkeit, sexuelle Ausgelastetheit und Betaisierungsresistenz demonstrierst?

Beim nächsten Mal Attraction richtig hochfahren, Rapport erzeugen, keine Textkommunikation verwenden und bei einem dann unwahrscheinlichen Block Freeze Out. Hatte ich dieses Rezept schon mal irgendwo geschrieben...?

Threadstarter, stell Textkommunikation ganz ein. Keine Frau der Welt käme auf die Idee, mir per sms abzusagen. Sie weiss, dass ich es nicht einmal läse.

Freeze Out, bis sich die Frau ernsthaft um Dich bemüht. Ernsthaftes Bemühen ist nicht das Tippern einiger Buchstaben. Sie hat Deine Nummer. Es ist ein leichtes, Dich anzurufen, Dir vorzuschlagen, ein schönes Essen zu kochen oder Dich anderweitig verwöhnen zu wollen. Tut sie das, denkst Du wieder über ein Treffen nach. Vielleicht. Sonst bleibt die Zicke im off.

Nach einer Absage folgt ein Freeze Out. Was sonst. Das Freeze Out endet, wenn sie sich bemüht. Dazu braucht man sich eigentlich gar keiner PU-Sprache zu bedienen. Es entspricht einfach normaler Höflichkeit. Muss ich einen Kumpel hängen lassen, dann bitte ich um Entschuldigung und gebe das erste Bier aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Kann ich mich Laila nur anschliessen. FO klingt hier immer ganz toll. Aber nicht jeder hat so ein super aufregendes Leben und fährt den halben Tag auf der Nordschleife, oder fährt Wakeboard.

Bei mir gibts auch Tage da komme ich erst gegen 21 Uhr nach Hause, da bleibt Zeit für andere Sachen, aber es gibt auch Tage da wird dann halt mal zu Hause verbracht.

Oder man fährt mit der Bahn. Gerade die Leute die einen länger kennen (LTR), wissen meisst schon wie der Tagesplan im groben aussieht und wann man erreichbar ist oder nicht. Dann halt nen FO über ne Woche zu setzen wirkt automatisch beleidigt. Dann bekommst du eher nen Spruch: Jeder hat Zeit ne "SMS" zu schreiben und wenn er gerade auf dem Klo sitz...

Ich weiss nicht ob das nur mir so geht, oder ob das hier auch schonmal diskutiert wurde, aber wer z.B Whats App benutz der kann son FO nicht so leicht durchziehen.

Das jetzt zu löschen halte ich nicht für nötig, mir machts auch Spass, aber falls ich in die Situation komme und einen FO einsetzen will behindert es mich. Da brauchste nur einmal kurz online sein und dann heisst es du ignorierst die Person... (Ob du gerade Zeit hast oder nicht ist dabei egal...)

Genauso ist es. Die Aussage des TE wirft im Kern die Frage in den Raum, ob ein Freeze Out im Zeitalter der schnellen Kommunikation überhaupt "wirksam" (ohne es als Bestrafung zu sehen) oder gar machbar ist.

Selbst wenn man ein erfüllendes Leben hat (was immer auch darunter verstanden wird) ist man nicht 24/7 auf der Piste oder auf Abenteuer. Jeder Mensch hat einen Alltag und gerade bei jüngeren Leuten, denen noch nicht alle Möglichkeiten offen stehen, ist massig Zeit vorhanden um verfügbar zu sein. Natürlich verbringt man seine Zeit im Falle mit anderen Dingen, aber einen "Kontakt- eine- Zeit- lang- auf -Eis -legen" ist nicht drin. Dann ist man für den/die andere/n die beleidigte Leberwurst oder die Zicke. Kann einem egal sein, aber ist fürs Game nicht vorteilhaft.

Bei älteren Generationen glaube ich das gerne, dass das so klappt, wie hier erzählt wird. Aber der Begriff FO braucht heute dringend eine zeitgemäße Überarbeitung, wenn Newbies nicht in die Falle tappen sollen wie der TE. Der Rat auf heutige Kommunikationsmittel zu verzichten ist unbrauchbar.

Seh ich anders. Nicht der Begriff braucht eine Überarbeitung, sondern die Rangehensweise der Newbies. Früher haben FO bei mir auch immer wie eine beleidigte Leberwurst gewirkt. Aber hey, Fehler sind toll, da lernt man eine Menge. Der FO wird hier als Bestrafung verstanden, in der Hoffnung das sie die Frau ändert. Die Erwartungshaltung liegt also beim Verführer, wenn er sich nicht meldet, dann steht sie wieder auf ihn und ändert sich. Diese Herangehensweise ist grundsätzlich falsch.

Ein FO ist ein Ding, welches ich für mich tue. Im besten Fall bekomme ich nicht mit das ich gerade einen FO durchziehe. Der Hitnergrund ist, dass ich bestimmte Werte habe, nach denen ich handle. Menschen die mit mir in Interaktion treten, sollten die gleichen Werte habe, da sonst eine Beziehung (egal welcher Art) nicht möglich ist. Einer dieser Werte kann zb. eine rechtzeitige Absage auf ein Treffen sein. Tut in diesem Fall die Frau das nicht, also flaked mich wenige Stunden davor, dann habe ich kein Recht der Welt die Frau zu ändern, warum auch? Wenn wir auf dieser einfachen Ebene nicht zusammen passen, dann unter Garantie auch nicht auf den restlichen. Das einzige was ich also tue ist meine Kumpels anzurufen und auf ein Eis zu gehen oder im Park ein Bier genießen. Die Erwartungshaltung das sie die Frau meldet kommt mir gar nicht in den Sinn. Weil es unerheblich für mich ist. Ich erwarte keinen Sex, keine Beziehung, keinen BJ, nichts. Wenn sie sich nie wieder meldet, bitte, nicht mein Problem. Nicht weil ich der Preis bin oder arrogante Selbstverherrlichung, sondern weil es unerheblich ist für mich. FO ist ein dummer Begriff, wird hier oft falsch verstanden. Der Hintergrund ist, dass die "Old-School" PU als Werkzeug eingesetzt hat, was aber seit Jahren vom Forum zu recht als nicht sinnvoll betrachtet wird.

Und seine Freundin zu Freez outen, naja, alles eine Frage des Frames. Wenn es mal so weit kommen "muss" dann liegt einiges im Argen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Fastlane, du machst es dir da zu einfach. Du gehst von einem utopischen Fall aus, indem junge Leute auf Textkommunikation verzichten. Das ist ok und verständlich aber nicht die Realität. Das mit dem kommunikativen Kerl, der woanders erzählt und unterhält fällt schon in sich zusammen, wenn man die betroffene Frau gar nicht oft sieht. Wenn sie es gar nicht mitkriegt. Vorausgesetzt ich gebe noch was auf die Frau.

Ich rufe meine Kumpels nicht für jedes Zeugs an. Ich tipper ihnen kurz, dass wir uns um X Uhr beim Sport treffen. Wenn ich diese Minute habe, habe ich sie auch für die Frau, die mich versetzt hat und mir weiterhin schreibt. Die sich dann fragt warum ich ihnen antworte aber ihr nicht. Das kann sitzen oder floppen.

Auf den Anruf (Invest) der Frau, kannst du dann lange warten.

bearbeitet von -Cash-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane schrieb am Sep 22 2011, 02:12 PM:

"Nach einer Absage folgt ein Freeze Out. Was sonst. Das Freeze Out endet, wenn sie sich bemüht. Dazu braucht man sich eigentlich gar keiner PU-Sprache zu bedienen. Es entspricht einfach normaler Höflichkeit. Muss ich einen Kumpel hängen lassen, dann bitte ich um Entschuldigung und gebe das erste Bier aus."

Dann meldet sich das HB.. Heutzutage oft über Text. Beginnt dann mit Hey wie gehts... o.ä.... Antwortet man dann nicht kann es sein das das HB dann nach ein paar Tagen nochmal schreibt. Mit ähnlichen Worten... Kommt dann wieder nichts... Springen 70% der Frauen ab (50% schon allein deshalb weil sie niemals telfonieren würden), es sei denn sie sind total naiv... Sieht sie dann in irgendeiner Form noch das du online warst...Heisst das für sie in der Modernen Sprache: Fuck you....

Auch zu beachten: einige verletze Frauen haben dann auch noch ihren Stolz.. der sie hindert es nochmal zu versuchen. Startest du dann als Mann nochmal irgendeine Aktion, oder siehst sie, bekommst du unter Umständen die kalte Schulter. Läuft zumindest bei den Frauen im Bereich 20-30 ab. Wie das mit 16 Jährigen ist weiss ich nicht....

Ich gehöre auch zu der etwas älteren Fraktion. Damals wo es nur SMS gab, da hat es sicher funktioniert. Man antwortet nicht, man geht nichts ans telefon - > Frau: Lebt der noch?... Heute ist es anders... Klar Whats App ist ne Seuche. Löscht du aber alles, ebenso FB, lebste auch im Steinzeitalter...

bearbeitet von Justin83
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, nur mal paar Fragen:

Eine Frau sagt kurzfristig ein Termin ab, macht aber kein Gegenvorschlag sondern sagt irgendnen grund, von mir aus Stress auf der Arbeit/Uni/Familie oder Krankheit(von sich selbst oder nahestehende Person)

Was jetzt? Schlichtweg schreiben ok

oder ok melde dich wenn es was neues gibt

oder gar nix schreiben

oder Gegenvorschlag schreiben und wenn da nur wischi waschi geantwortet wird Freeze Out?

Meißt kommt hierbei irgendwann die Frage: hast du was? bist du sauer auf mich?

Wie reagiert man darauf? sie aufs offensichtliche hinweisen das man ihr verhalten nicht ok fand oder so tun als wäre alles ok, oder sich damit abfinden das sie dumm ist oder dich nur austesten will und next drücken innerlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Woher kommt der Drang unbedingt antworten zu wollen oder online zu sein?

Warum hast du so schiss davor das dich eine Frau absägt? Hand aufs Herz, nur weil du mal nicht zurück schreibst, geht die Welt weder für sie noch für dich unter. Eier Junge, kram deine Eier hervor.

Meißt kommt hierbei irgendwann die Frage: hast du was? bist du sauer auf mich?

Ich antworte mit "Geht klar ;)" Wenn SMS kommen mit "bist du sauer" dann reagier ich nicht drauf. Auch hier wieder. Pack mal die Eier aufn Tisch und antworte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann meldet sich das HB.. Heutzutage oft über Text. Beginnt dann mit Hey wie gehts... o.ä.... Antwortet man dann nicht kann es sein das das HB dann nach ein paar Tagen nochmal schreibt. Mit ähnlichen Worten... Kommt dann wieder nichts... Springen 70% der Frauen ab (50% schon allein deshalb weil sie niemals telfonieren würden), es sei denn sie sind total naiv... Sieht sie dann in irgendeiner Form noch das du online warst...Heisst das für sie in der Modernen Sprache: Fuck you....

Ist das das Frauenbild, was du dir her selektierst? Diese in Facebook aufgewachsenen Mädchen? Das ist der letzte Schlag Mensch, mit dem ich befreundet sein will.

Und dann noch mein Leben nicht nur komplett um die Frau aufzubauen, wie es zu den Anfangszeiten der Begriffsfindung "Oneitis" war, sondern jetzt nochmal eine Schippe Pathologie draufzulegen und das ganze Leben darum aufzubauen, ob die Frau "fuck you" sagt, wenn ich nicht online war, oder nicht ihr Bild "geliked" habe. Das ist nicht mehr lustig.

Pupils-using-mobiles-010.jpg

In meinem Freundeskreis ist es ein gelebter und gern praktizierter Luxus, nicht erreichbar zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da magst du recht haben Sats.. man kann aber eben nicht verleugnen, das die jungen Dinger eben mit sonem Teil quasi schlafen gehn.. es ist ne Seuche..

Selbst in meinem alter (27) finde ich net so oft jüngere, die auch ohne Smartphone können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Da magst du recht haben Sats.. man kann aber eben nicht verleugnen, das die jungen Dinger eben mit sonem Teil quasi schlafen gehn.. es ist ne Seuche..

Selbst in meinem alter (27) finde ich net so oft jüngere, die auch ohne Smartphone können...

Das ist doch Verallgemeinerung. In meinem Freundeskreis gibt es noch einen Haufen, wenn nicht sogar die meisten die kein Whats App haben oder nicht durchgehend SMS und mein Freundeskreis ist anfang, mitte 20. Also genau die Generation. Wenn man selber immer wieder zum schreiben beginnt und täglich ab 18 Uhr vorm Chat sitzt, dann zieht man auch genau die Menschen an. Wie so oft liegt das am Frame, der von anfang an aufgebaut werden muss.

Smartphone und Whats app hin oder her, der ganze Thread zeigt doch nur die Unfähigkeit das eigene Leben in die eigene Hand zu nehmen. Viel zu sehr wird "rücksicht" auf die Frauen genommen, die es einem übel nehmen könnten wenn man einmal nicht zurück schreibt. Wo sind die Badass´, wo die Kerle mit verruchtem Bart die ärmellos am Motorrad schrauben, die einen Scheiß drauf geben ob das Handy gerade läutet.

Die ganze verweichlichte Männerschaft, mit Schal und politisch korrektem Auftreten, der Freundin immer recht geben. Das stinkt doch zum Himmel. Wenn ich keinen Bock habe der Tusse ne verkackte SMS zu schreiben, dann unterlasse ich das. Wo sind wir denn hier das ich mich danach rechtfertige? Entweder liegt das an euren Frauen, die immer rumweinen wenn der Macker mal nicht kann und nichts besseres zu tun haben als euch zu verarschen, oder es liegt an euch, die Jungs die sich verarscht fühlen. Ein Hilfeschrei mit "Das kannst du nicht machen" ist das letzte was dann von souveränen Auftreten zeugt.

Wie so oft ist und bleibt die Quintessenz, es liegt an euch. Warum denn im Facebook Chat online gehen, nichts besseres zu tun? Warum den ganzen Tag über Whats app irgendeinen Scheiß hin und her schreiben, zu wenig Aufmerksamkeit? Warum nicht die Jungs einfach mal zurück rufen wenn sie ne SMS senden? Warum immer den Schwanz vor den Frauen verkneifen?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es dann eigentlich noch OK mal seine Meinung zu äussern? Mal auf den Tisch zu hauen? Oder muss man wirklich alles schlucken und mit einem FO an die Sache gehen?

du hast den Freeze Out missverstanden. Ein FO ist KEINE (!!!) Bestrafung. Ein FO ist auch nichts was du bewusst machst (ausser am Anfang....). Ein FO ist Teil des Spiels. Praktisch sieht das z.B. So aus: das du mit einem HB am rumdaten bist, Sie aber die nächsten 2 Wochen auf Geschäftsreise oder wat weis ich... ist, sodass kein Treffen mehr zustande kommen kann/wird, DANN wird gefreezed. Denn telefonieren und smsn ist etwas für muschis, HB wird so oft an dich denken das Sie es kaum erwarten kann dich wieder zu sehen, sobald Sie wieder da ist wird Sie wie blöd investieren nur um dich zu sehen, weil Sie im Zeitraum des FO Kopfkino on-Mass hatte.

Wenn dich etwas stört dann mach Meinung breit. Es ist garantiert nicht Sinn und Zweck im Leben mit jedem auszukommen, und so manche Diskussion und Cockfights haben schon wunderbare Freundschaften hervorgebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Ich hab mir das freezen "abgewöhnt", weil selbst "erfolgreiche" freeze outs nicht zwangsläufig einen Lerneffekt herbeiführen oder gar für die fortgesetzte Führung/Verführung förderlich sind.

Im Gegenteil, ich halte es so:

Wann immer ich etwas mit einer Lady unternehmen möchte stelle ich es ihr frei. Unter frei fällt auch, dass sie flaken kann wie sie will, ob mit Absage oder ohne, selbst respektloses Verhalten handhabe ich wie ein Torero, geschickt ausweichen (vorzugsweise am Arsch vorbei) lächeln und innerlich laut "Oleeeee!!!!!!" rufen. Hier tauscht man halt den Stier gegen die blöde Kuh aus. Nicht auf Ärgernis basierend sondern im vollen Bewusstsein, dass jetzt das Game erst richtig lustig wird.

Denn so richtig ins rudern und grübeln kommen die meisten Damen, wenn man sich daran überhaupt nicht stört und sich dennoch locker flockig meldet.

Ein Beispiel, du machst ein Date aus für Samstag Abend 18 Uhr. Sie lässt nichts von sich hören und taucht auch nicht auf.

So nun könnte man am Rad drehen, freezen oder was auch immer. Aber wie wäre es mit der finalen Stufe des überhaupt nicht registrierens?

Das was du dir vorgenommen hast geht auch gut alleine und dem ist immer so. Ausnahmslos. Gut ficken nicht unbedingt, aber selbst da findet sich immer was wenn man Alternativen hat, ansonsten sucht man sich welche.

Und jetzt rate mal wie blöd die aus der Wäsche gucken, wenn deine Reaktion auf ihren Scheiss = Null ist?

Ich habs schon oft erlebt das ich dann regelrecht penetriert werde entlich mal zu erzählen was ich denn an so einem Abend noch gemacht habe, warum ich ihr nicht böse bin oder überhaupt nicht noch mal drauf eingehe und selbst bei einer Entschuldigung ihrer Seits eher peinlich berührt drein schaue und nach gefühlten 30 Sekunden schon gelangweilt bin, wenn sie mir erzählt wieso weshalb und warum.

Wenn dann noch dein Telefon klingelt, du auf Lautsprecher stellst und sich ein anderes HB fröhlich meldet wie geil doch der Abend mit dir war (der Abend der eigentlich mit der Flake-Fo*** geplant war) dann haste gewonnen.

Das kann man übrigens wunderbar arrangieren. HB X soll anrufen wenn ihr mit Y unterwegs seid. X erzählt ihr in dem Moment das ihr mit Y unterwegs seid. Und Y wird fragen wer X am Telefon ist. <---- das ist eher was für die, die sich erst ihren Personal-Harem aufbauen. Die Fortgeschrittenen dürften das automatisch so am laufen haben.

Wie gesagt, keine Ansagen, kein freezen, einfach weiter machen als wäre nichts gewesen. Suggeriert meines erachtens nach mehr Selbstvertrauen und Value als alles andere.

Beste Grüße

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nickname1

Das kann man übrigens wunderbar arrangieren. HB X soll anrufen wenn ihr mit Y unterwegs seid. X erzählt ihr in dem Moment das ihr mit Y unterwegs seid. Und Y wird fragen wer X am Telefon ist. <---- das ist eher was für die, die sich erst ihren Personal-Harem aufbauen. Die Fortgeschrittenen dürften das automatisch so am laufen haben.

Das ist doch mehr als armselig, sich durch solche Aktionen zu beweisen, findest du das nicht?

Bist du auch einer derjenigen, die ein Gesichtsbuchkonto haben, und dort ständig Angaben macht wo er sich im Augenblick befindet?

Immer die neuesten ultrakrassen Fotos aus dem Urlaub, der Party etc. hochlädt. Verlinkungen kann man auch nie genug haben!

Aber letztlich bist du doch einfach nur Durchschnitt und nichts besonderes. Finde dich damit ab. Ich auch, das ist mir bewusst.

Wie tief muss man sinken um derartige Manipulationen auszuüben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Woher kommt der Drang unbedingt antworten zu wollen oder online zu sein?
Warum hast du so schiss davor das dich eine Frau absägt? Hand aufs Herz, nur weil du mal nicht zurück schreibst, geht die Welt weder für sie noch für dich unter. Eier Junge, kram deine Eier hervor.

Klar geht die Welt nicht unter, aber manchmal gibt's doch Frauen, die einen derart interessieren, einen derart umhauen, dass man sie nicht einfach schulterzuckend gehen lassen will.

stell dir mal vor du bist auf einer Klettertour, oder fährst gerade auf der Nordschleife irgendeinen tiefgelegten Karren, oder bist Wakeboarden. Das Kack Handy klingelt, in irgendeiner Furche deiner Taschen, irgendeine der NC Nummern schickt dir gerade irgendwelche Bilder und textet dazu irgendeinen belanglosen Scheiss. Du würdest doch erst am Abend Zeit haben mal zwischendurch beim Kacken an dein Handy zu gehen oder?

So ein Leben kann aber auch ziemlich nervig sein. Stellt Euch vor, ihr trefft dann ein Mädel zufällig wieder (um mal ein eigenes Beispiel zu nehmen):

Sie: "...wir sollten mal wieder was machen!"

Er: "Ja, stimmt. Diese Woche geht's nicht, aber nächsten Mittwoch hab' ich am Abend noch nichts vor. Dann erst wieder die Woche drauf am Montag."

Sie: "Mittwoch hab' ich schon was vor und Montag hab' ich immer Tanzkurs, sorry. Wie schaut's denn sonst in der Woche drauf aus bei dir?"

Er: "Sorry, sonst hab ich in der Woche keine Zeit. Obwohl - Dienstag bin ich dann mit Freunden im Kino. Komm doch mit."

Sie: "Boa, das würd' mich ur reizen. Aber da hab' ich leider auch schon was vor. Aber die Woche drauf, am Mittwoch,... das ist der 8.Mai"

...hey wenn ich mich mit einem Mädel treffen will und wir erst drei Wochen später einen Tag finden, dann is' das schon zach. Ich hab' mittlerweile schon wieder vergessen, ob wir uns ausgemacht haben oder nicht. Und dabei ist mein Leben noch ziemlich ruhig und voller Freizeit. Wenn mal zwei Leute, die wirklich ein aufregendes Leben haben zusammentreffen, dann wird's echt kompliziert.

Das würde ich mal sicher nicht tun, um attraktiver zu sein oder einen "Freeze Out" authentischer zu bringen. Darum find' ich dieses "hab' ein aufregendes Leben" schon sehr zwiespältig. Ein spannungsgeladnes eben hat den Nachteil, dass man a) keine Ruhe hat und b) nur begrenzt spontan sein kann, es sei denn man kommt dann mit Vorschlägen wie: "Am Dienstag könnt' ich ab ca. 22:00".

Ein Beispiel, du machst ein Date aus für Samstag Abend 18 Uhr. Sie lässt nichts von sich hören und taucht auch nicht auf.

So nun könnte man am Rad drehen, freezen oder was auch immer. Aber wie wäre es mit der finalen Stufe des überhaupt nicht registrierens?

Das was du dir vorgenommen hast geht auch gut alleine und dem ist immer so. Ausnahmslos. Gut ficken nicht unbedingt, aber selbst da findet sich immer was wenn man Alternativen hat, ansonsten sucht man sich welche.

Und jetzt rate mal wie blöd die aus der Wäsche gucken, wenn deine Reaktion auf ihren Scheiss = Null ist?

Ich habs schon oft erlebt das ich dann regelrecht penetriert werde entlich mal zu erzählen was ich denn an so einem Abend noch gemacht habe, warum ich ihr nicht böse bin oder überhaupt nicht noch mal drauf eingehe und selbst bei einer Entschuldigung ihrer Seits eher peinlich berührt drein schaue und nach gefühlten 30 Sekunden schon gelangweilt bin, wenn sie mir erzählt wieso weshalb und warum.

Wenn dann noch dein Telefon klingelt, du auf Lautsprecher stellst und sich ein anderes HB fröhlich meldet wie geil doch der Abend mit dir war (der Abend der eigentlich mit der Flake-Fo*** geplant war) dann haste gewonnen.

Beneidenswert, wenn du die Möglichkeiten hast, spontan und auf Fingerschnippen ein anderes Mädel für einen Abend aufzutreiben. Fast zu gut, um glaubhaft zu sein. :rolleyes:

Das ist doch Verallgemeinerung. In meinem Freundeskreis gibt es noch einen Haufen, wenn nicht sogar die meisten die kein Whats App haben oder nicht durchgehend SMS und mein Freundeskreis ist anfang, mitte 20.

Jap, gibt noch genug davon. Außerdem: wenn man, wie ich, weder What's Up noch Smartphone besitzt, dann gibt's auch keinen, der einem vorwerfen kann, dass man da nicht reagiert hat. Und ich hab's bisher bei jedem Mädel, das ich im letzten Jahr kennengelernt hab', verkackt. Aber dass ich kein What's Up hatte, war definitiv nie ein Grund dafür. Zumindest hat mir nie ein Mädel gesagt: "Was du hast kein What's Up? Wie peinlich!" oder so was. Ich hab' nichtmal 'ne Ahnung, was das so wirklich ist.

Aber so was kann wirklich nervig sein. Meine Cousine hat was mit einem Typen laufen und ist ständig fix und fertig, wenn sie ihm auf Facebook schreibt und er aber nicht gleich antwortet, obwohl er die Nachricht gelesen hat. Dann nervt sie ihn ständig - "Ich hab' gesehen, dass du das gelesen hast. Und warum antwortest du nicht? Bin ich dir nicht wichtig?" (sie ist 19). :rolleyes:

Wenn man selber immer wieder zum schreiben beginnt und täglich ab 18 Uhr vorm Chat sitzt, dann zieht man auch genau die Menschen an. Wie so oft liegt das am Frame, der von anfang an aufgebaut werden muss.

Fein gesagt. Sollte ich mir zu Herzen nehmen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

@nickname1

Wenn dem so wäre mit dem "Gesichtbuchkonto" dann würde die Sache rein logistisch nicht hinhauen. Das PU-Forum ist das einzige Netzwerk das ich nutze.

Oder wozu würden mich dann die Damen danach fragen was ich so treibe, wenn sie darüber bestens informiert wären?

Und wie weiter oben im Beitrag erwähnt, es stellt eine Alternative zum freeze out dar, sich nicht zurück zu ziehen. Die Herangehensweise ist ähnlich, ich bleibe aktiv, jedoch schränke ich mich nicht ein, indem ich versuche der Frau durch entzug der eigenen Person irgend etwas klar machen zu wollen. Oder sie dazu zu bewegen mehr zu investieren.

Denn genau das wird in einigen Fällen erfahrungsgemäß nicht hinhauen.

Denn um auf mehreren Ebenen zu Punkten braucht es je nach Frau eine unterschiedliche Zeitspanne.

Die meine begrenze ich nicht und gestalte auch die Kontakt aufnahme zu mir nicht als schwierig, sondern vermittel den Eindruck das es überhaupt kein Ding ist, selbst nach einem Flake bei mir anzurufen oder mir eine Nachricht zu schreiben. Im Gegenteil, die wissen das ich zum einen drüber hinweg sehen kann und zum anderen keinen unnützen Bruch entstehen lasse.

Das schafft in einigen Fällen Vertrauen, hier besser als Comfort bekannt.

Oder würdest du dich bei jemandem melden den du noch nicht so gut kennst oder einschätzen kannst, der dir wohlmöglich die Tür in die Fresse hauen wird oder eine, wenn auch häufig etwas unbeholfen anmutende Annäherung, abblockt oder ignoriert?

Mit einem unangenehmen Bauchgefühl wird sich kaum eine melden, tun sie es doch, so sollte man dem entgegen kommen, denn meistens kann man die sich lösende Anspannung schnell in ausufernde Begeisterung wandeln und daraus wieder eine gute Ausgangslage für ein Date schaffen. Häufig sogar von den Frauen vorgeschlagen, aus freien Stücken und nicht als Wiedergutmachung.

Was soll denn ein Frau wieder gut machen?

Das ich allein beim Italiener saß und die Rechnung bezahlen musste? Ob die da mit am Tisch sitzt oder nicht, der Koch wird mir dennoch ne hammermäßige Mahlzeit zaubern können und du wirst lachen man kann während dessen einfach spontan ein Date mit jemand anderem ausmachen wo man nach dem Essen noch hingehen kann. Oder etwa nicht? Meistens ist man ja eh schon schick angezogen und in Top Form, also why not gleich mal umframen und so auf Tour gehen.

Gleiches gilt für alle anderen Fälle. Da kannst du mir jeden X-beliebigen nennen, bei keinem wird eine Katastrophe eintreten oder irgend etwas geschehen warum ich da enttäuscht sein sollte. Das wäre doch nur der Fall wenn ich vorher nen scheiss Kompromiss eingegangen bin oder etwas machen wollte um ihr zu gefallen. Hier war vorhin ein Beitrag mit nem Kletterpark. Na ob die da absagt oder nicht, die Kletterwand wird schon noch stehen auch ohne sie. Wenn ich hochkletter guck ich einer auf den Arsch, auf gleicher Höhe flirte ich und von oben guckste halt nochmal in den Ausschnitt. Brauch ich da mein Date von vorhin dazu? Nö oder?

Und die Spielerei mit dem Anruf, ist ne nette Einlage. Wie schon im Ersten Abschnitt erwähnt, ich lach drüber mal nen flake zu bekommen, weil ich dann das Game auch anders gestalten kann. Und manchmal kann man da auch Techniken verwenden die Frauen ganz gerne bei Männern zum Einsatz bringen.

Eine attraktive Frau mit etwas Gripps hat eine Menge Verehrer und bei ihr wird das Telefon recht häufig klingeln. Es ist also ein "normal Zustand" bei ihr. Selbiges passiert bei Männern die bei Frauen beliebt und gleichzeitig gefragt sind. So und nun denk mal nach, wenn du eine Frau wärst bei der die Nachrichten alle halbe Stunde eintrudeln, indem Wissen das man mindestens bei der Hälfte keinen Aufwand betreiben muss damit das so ist. Was wird das wohl für ein Mann sein, der da gleichzieht?

Und das kann man gerne in der Anfangsphase simmulieren, durch eben solche kleinen Schnitzer. [EDIT: Dies ist der Bereich "For Beginners" also denke ich das es passt.]

Was deutlich besser ist als nur Geschichten erzählen. Ansonsten gilt auch fake it until you make it, nur wer glaubt sowas? Dann lieber mal die Telefonate so legen das es auch nachvollziehbar ist.

Wer Tief gesunken ist, ist dem Boden der Tatsachen näher und wahrscheinlich geerdeter als der Luftikuss der Traumschlösser baut.

Beste Grüße

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FB ist eh der grösste Mist. Nutze ich selber garnicht mehr.

Ich kenn viele die Whats App nutzen. Der eine mehr der andere weniger. Bei mir ist es überwiegen C&F oder ich vereinbare ein Treffen. Wer ruft denn heute nochmal so an und nimmt sich die Zeit zum quatschen oder vereinbart Treffen übers Telefon? Vielleicht am WE mal, aber unter der Woche nicht. Allein schon aus dem Grund das viele nicht telfonieren können -> Arbeit, Autofahrt nach Hause, danach Hobbys usw.

Wenn ich jetzt neue Frauen kennenlerne, kommt es auch vor, dass ich mich nach dem Date manchmal 1-2 Tage garnicht melde, oder wenig. Weil ich keine Lust oder Zeit habe. Ich hatte dann schon HB´s die gesagt haben, dass sie das Gefühl haben das ich kein Interesse habe. Jetzt kann man sich fragen woher kommt das?

Leute wie Fastlane oder Creal nutzen solche Medien nicht. Aber 85% der anderen Leute sind da eben anders. Wenn die HB´s das nicht anders kennen, werden sie automatisch darauf reagieren und in den PDM gehen oder irgendwann die Lust verlieren. Ich lerne Frauen im Alter von 20-30 kennen. Da hatte ich bisher wirklich 1 oder 2 die das garnicht hatten. Der Rest hat es auf dem Handy und nutzt es regelmässig. Ebenso hab ich HB´s die es hassen zu telefonieren, ich selbst mag es auch nicht. Treffe mich lieber. Klar kann man jetzt im Frame bleiben, aber ob das Erfolg verspricht ist auch fraglich.

@Sheytan. Ok klar der FO soll keine Bestrafung sein. Sie ist nicht da, also widmest du dich wieder mehr deinen Sachen. Eingentlich Selbstverständlich. Melden sich deine HB´s dann nicht innerhalb der 2 Wochen mal? Per Text oder anruf? Oder ignorierst du das? Sie wird doch bestimmt mal fragen was du schönes machst oder so, wenn sie Attracted ist. Also ich weiss nicht was ihr für HBs kennenlernt, aber würd ich 2 Wochen nichts von mir hören lassen würde sich das entweder verlaufen oder sie wäre pissed....

@LastMinute: Das ist ein gutes Mindset, dennoch passt es nicht zu jedem. Wenn ich mich für 18 Uhr verabrede und das HB nicht erscheint, dann mache ich selbstverständlich was anderes. Der eine fragt dann vielleicht noch wo sie ist, oder eben auch nicht. Jeder reagiert hier anders. Der eine ist wütend auf ihre Unzuverlässigkeit und denkt sich leck mich... Du denkst dir, alles easy.. Ich plane gerne meine Woche. Treffe Verabredungen, teile meine Zeit gut ein. Wenn mich jemand versetzt und nicht absagt, dann werde ich mich zukünftig nicht mit dem Menschen verabreden. Einfach weil das verlorende Zeit ist. Das muss man wie wir ja hier jetzt gelernt haben nicht mal verbalisieren. Sondern man zieht wie Fastlane sagt daraus die Konsequenzen. Aber alles mit sich machen lassen, ist auch nicht der Weg. Spätesten beim 2 Flake wäre mir das zu nervig und dann weiss auch die Frau das sie es mit dir machen kann und wird es wieder tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber 85% der anderen Leute sind da eben anders.

Woher hast du diese Prozentzahlen? Die Zahl Suggeriert irgendwie 100 Targets in einem Monat, mach lieber 80% draus , dann hast du eine Zahl 4 von 5 Frauen in zwei Jahren, was deinem Mangel an Alternativen schon eher entspräche.

Wenn die HB´s das nicht anders kennen, werden sie automatisch darauf reagieren und in den PDM gehen oder irgendwann die Lust verlieren. Ich lerne Frauen im Alter von 20-30 kennen.

Das ist halt so ein Ding, lernst du nur Frauen kennen, oder selektierst du richtig? Und das andere ist Quatsch, du sprichst nur über die Frösche in deinem kleinen Teich, und wahrscheinlich meinst du eher dich selbst, als die Frauen.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE macht sich das Leben schwer. Überall Hürden, und die Katze beißt sich immer wieder in den Schwanz. Mit Whatsapp geht es nicht, ohne Whatsapp geht aber auch nicht. Freeze Out geht ja nicht, weil das mit Whatsapp nicht funktioniert. Freeze Out geht auch nicht, weil das Mädchen dann ja sauer ist. Wenn es nicht sauer ist, meldet es sich aber trotzdem nicht. Aber ohne Freeze Out klappt auch nicht, weil... Bla bla. So wird sich diese Diskussion sicher noch ein paar Seiten im Kreis und um sich selbst drehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wird sich diese Diskussion sicher noch ein paar Seiten im Kreis und um sich selbst drehen.

Wird es nicht, es ist alles gesagt.

**Thread closed**

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Sorry Satsang, dass muss ich nur kurz loswerden, wegen Missverständnissen und so.

Leute wie Fastlane oder Creal nutzen solche Medien nicht. Aber 85% der anderen Leute sind da eben anders. Wenn die HB´s das nicht anders kennen, werden sie automatisch darauf reagieren und in den PDM gehen oder irgendwann die Lust verlieren. Ich lerne Frauen im Alter von 20-30 kennen. Da hatte ich bisher wirklich 1 oder 2 die das garnicht hatten. Der Rest hat es auf dem Handy und nutzt es regelmässig. Ebenso hab ich HB´s die es hassen zu telefonieren, ich selbst mag es auch nicht. Treffe mich lieber. Klar kann man jetzt im Frame bleiben, aber ob das Erfolg verspricht ist auch fraglich.

Doch, ich habe FB und auch Whats App auf meinem Handy. Es ist nur die Frage wie man damit umgeht. Mir hat noch nie eine Frau nach einem NC eine SMS geschrieben, damit meine ich wirklich noch nie. Die warten immer darauf das ich den ersten Schritt mache. Und den mache ich nicht indem ich irgendeinen Bullshit so über die Medien sende, sondern einfach mal ein Treffen ausmache. Ich weiß auch nicht woher die dauernden Flakes kommen. Klar flaked ab und an mal ne Frau, aber im großen und ganzen passt das und kommt eher nicht vor. Der Rest wurde ja schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.