maestro777 0 Beitrag melden April 25, 2013 erstellt Hallo Ihr! Ich bin Neuling und schon sehr viel hier in diesem Forum gesucht und gelesen und es hat mir schon viele gute hilfreiche Tips und Tricks gegeben aber leider habe ich zu diesem Thema nichts gefunden und Versuchs jetz mal: Ich kenne Sie schon seit längerer zeit aber es war noch nie irgendwas in Aussicht.. doch seit kurzer zeit Unternehmen wir sehr viel zusammen und schreiben ganz viel. Sie macht auch kleinere Anzeichen dass ich ihr gefalle und auch KINO kommt ab und an vor.. Ich denke schon dass ich gute Chancen hätte nur ist da das Problem, das sie einen Freund hat seit 2,5 Jahren und ich persönlich frühers auch viel mit ihm zu tun hatte und ihn gut kenne.. Meiner Meinung nach fühlt sie sich aber nicht mehr so wohl in der Beziehung (sie machte kleinere Andeutungen) und ihr Freund vernachlässigt sie auch komplett! Meine Bitte nun an euch, wie soll ich Vorgehen? Was kann ich tun damit es doch zu einem KC oder mehr kommt und sie sich von ihrem Freund vll sogar trennt? Danke schon mal im Vorraus Leute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet Mache zunächst NIE den Fehler und glaube, dass du komplett Einblick in die Beziehung der Beiden hast. Vielleicht sucht sie auch nur bisschen den Kick bei Anderen, aber würde im Traum nicht ans Fremdgehen/Schlussmachen denken. Also versteife dich nicht zu sehr auf sie. Das mal vorweg.Wenn du tatsächlich Interesse hast und glaubst, da könnte was gehen, frage dich Folgendes:- Würde der Freund der HB Rücksicht nehmen auf dich, wenn er deine Freundin heiss findet?- Ist es ok für dich, wenn der Freund der HB zu deinem "Feind" wird, weil du ihm die Freundin ausspannst?- Ist es dir den potentiellen Stress wert?Wenn er in deinen Augen kein guter Typ/guter Kumpel ist, kannst du loslegen, wie du willst, denn die Konsequenzen, die er zieht, können dir egal sein.Wie kommst du zum KC/FC? Triff sie. Verführe sie. Ganz "normal". Auch sie ist "nur" eine ganz normale Frau.Wie kannst du dafür sorgen, das sie sich trennt? Du verführst sie. Sie verliebt sich. Evtl. kannst du dir auchmal was zum Thema "Boyfriend Destroyer" durchlesen. Das Wichtigste und Entscheidende aber ist letzten Endes: Sie muss DICH nunmal so heiss und anziehend finden, dass sie bereit ist, ihren Freund abzuschiessen und mit dir was anzufangen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StevieX 2 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet Und ihr Freund vernachlässigt sie auch komplett! Oder er zeigt damit absolute non-needyness Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen