vergangenes WE, Club KC, HB 2 Tage später gemeldet, FB schleppend, wie weiter vorgehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin,

habe vergangenes WE HB kennengelernt: Sie mich angelächelt, ich angesprochen, an der Bar unterhalten, Tanzfläche KC... :angel:

Sie war angetrunken, ich nüchtern, Am Montag Abend hat Sie mir SMS geschrieben " noch gut heimgekommen..."

Seit DI schreiben wir täglich in FB, aber es läuft nicht so gut, nach ner halben Stunde beendet Sie mit "gute Nacht".

Noch keine einzige Andeutung Ihrerseits auf ein Wiedersehen :-( soll ich einfach mal fragen was Sie am WE macht?

nächste Woche ist Sie im Ausland ihren Bruder besuchen, ich könnte auch bis danach warten oder ist es dann zu spät?

( mein größter Fehler in FB war glaub Folgender: hatte geschrieben das ich über die Feiertage Überstunden abbauen wollte, da Sie aber im Urlaub ist werd ich mir lieber die Stunden für meinen Urlaub aufheben... als Antwort kam nur "du armer" :cray: )

ich will Sie unbedingt wieder sehen ;) warum macht Sie nur soo auf "cool" ? 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Weil sie es kann......

Du gibst zwar nicht viele Infos, jedoch wirkst du auf mich recht Needy.

Und ja deinen Fehler hast du ja schon erkannt.

Und lass das verdammte getippel.....damit kannst du kaum jemanden begeistern und in Stimmung bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du wartest auf ein Date Vorschlag ihrerseits? U WANNA KIDDING ME?

Mach einfach ein Vorschlag.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure Tipps :good:

hab direkt gefragt was Sie am WE macht und wir haben uns nun für Sa. verabredet.

Sie will Kino, ich Club, jetzt müssen wir uns nur noch bis dahin einigen ;) soll ich nachgeben? (ihr Argument war das man dort besser reden kann und beim 2ten Treffen eher sowas macht... find ich zwar nicht: In nem guten Club gibt es auch ruhige Bereiche und man kann eben viel mehr machen ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Kino kannst du prima reden, da hat sie natürlich recht 0_o

im Kino kannst du schön Kino fahren, also mach's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden