Ihre Freundin steht mehr auf mich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation: Wir haben 2 Mädchen: die schüchterne HB Anna und ihre nicht ganz so heisse freundin Paula. Beide stehen auf mich, das weiss ich von dritten, Paula allerdings mehr als Anna.

Ich glaube also, sie will ihrer freundin den vortritt lassen.

Fragen:

a) wie locke ich Anna aus der Reserve und bringe sie dazu, auf ihre Freundin zu scheissen?

b) wie locke ich anna generell aus der Reserve? Sie scheint immer unglaublich schüchtern zu sein, sagt dass, was man von ihr erwartet, kommt selten mit eigenen Gesprächsthemen ins Gespräch usw... und das, obwohl ich merke, dass sie so cool sein kann.

Die sind beide 17/18 und ich bin 20 und ich hatte noch nix mit beiden ausser etwas kino mit anna. Mit ihr fällt es mir irgendwie schwer zu eskalieren, weil sie so schüchtern ist und von ihr so wenig kommt. ich stehe allerdings auch nicht so hammerhart auf sie, aber immerhin ist sie mir diesen thread hier wert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
obwohl ich merke, dass sie so cool sein kann

Sag ihr das doch mal. Jüngere Mädchen sind halt ein bisschen unsicherer. Das wird ihr Selbstvertrauen geben! Ich würde ihr auch direkt sagen, dass du sie willst und nicht ihre Freundin. Ehrlichkeit währt am Längsten. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden