Snoopkompie 5 Beitrag melden April 24, 2013 erstellt Folgende Situation: Wir haben 2 Mädchen: die schüchterne HB Anna und ihre nicht ganz so heisse freundin Paula. Beide stehen auf mich, das weiss ich von dritten, Paula allerdings mehr als Anna. Ich glaube also, sie will ihrer freundin den vortritt lassen.Fragen:a) wie locke ich Anna aus der Reserve und bringe sie dazu, auf ihre Freundin zu scheissen?b) wie locke ich anna generell aus der Reserve? Sie scheint immer unglaublich schüchtern zu sein, sagt dass, was man von ihr erwartet, kommt selten mit eigenen Gesprächsthemen ins Gespräch usw... und das, obwohl ich merke, dass sie so cool sein kann.Die sind beide 17/18 und ich bin 20 und ich hatte noch nix mit beiden ausser etwas kino mit anna. Mit ihr fällt es mir irgendwie schwer zu eskalieren, weil sie so schüchtern ist und von ihr so wenig kommt. ich stehe allerdings auch nicht so hammerhart auf sie, aber immerhin ist sie mir diesen thread hier wert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timas 3 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet obwohl ich merke, dass sie so cool sein kannSag ihr das doch mal. Jüngere Mädchen sind halt ein bisschen unsicherer. Das wird ihr Selbstvertrauen geben! Ich würde ihr auch direkt sagen, dass du sie willst und nicht ihre Freundin. Ehrlichkeit währt am Längsten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*greg* 33 Beitrag melden April 28, 2013 geantwortet Ich kenne das,und wenn man sich an die Freundin rannmacht verliert man beide....oder wie ist es bei dir ausgegangen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen