Micha3000 1 Beitrag melden April 24, 2013 erstellt Hey Leute,habe im Fitness-Center ein Mädel (das ich vom sehen her schon 1-2 Jahre kenne) angesprochen und ihr meine Nr. gegeben, wir haben ganz grob besprochen "mal `n Eis essen zu gehen oder Cocktails schlürfen". Dann musste sie in ihren Kurs - seit dem (vor 1 Tag) nicht mehr gesehen u. sie auch noch nicht angerufen.In den 2 Jahren hab ich kaum mit ihr gesprochen, weil sie ständig auf dem Weg vom oder zum Kursraum war u. fast immer Freundinnen/Mitsportlerinnen mit dabei waren.Endlich mal eine Gelegenheit wo sie allein war - und ich glaube sie mag mich auch (sonst hätt sie ja gleich abgesagt).Jetzt folgende Ausgangslage:Bin gerade in einer echten Lebenskrise; fühle mich recht scheisse, sehe überall die Pärchen et. (ja, ich weiß - rational gibt es ja keinen Grund dafür weil ein Date ansteht) - meine schlechte Laune ist mittlerweile so weit, dass auf der Arbeit alle um mich herum ihren Spaß haben und lachen u. ich sitze vor dem Bildschirm u. mache frustriert nur meine Arbeit.Ich weiß vom Kopf her ja selbst das ich mir eigentlich nur einreden müsste alles wird gut , dann ändert sich auch mein mindset und ich hab auch wieder Erfolg bei Frauen und der Arbeit.Problem ist nur dass ich es zwar psychologisch weiß wie alles läuft - es aber nicht umpolen kann.Jetzt hab ich natürlich auch das Problem, dass wenn das Mädel sich meldet und wir uns daten meine schlechte Grundstimmung die ich wohl leicht überspielen kann -aber Frauen sind viel feinfühliger - sie wird es merken und dann kann ich alles weitere gleich abharken.Daher habe ich 2 Bitten - Fragen an euch:- was ratet ihr mir um meine trüben Gedanken zu vertreiben (vielleicht hatte ja jemand selbst das Problem)? Wie kann man sein Mindset erfolgreich auf "Glücklich" umpolen? Sport etc mache ich ja schon (und wenn ich normal bin habe ich auch null Probleme mit Frauen super humorvoll zu reden und komme auch nicht schlecht an- habe keinen Bock auf den üblichen Schnickschnack (essen gehen - Kneipe - Kino -Disco)....habt ihr ein paar Tipps für ein tolles erstes Date? Die Situation ist ja so, dass sie mich schon vom sehen her gefühlt ewig kennt - aber so gut wie noch nie mit mir gesprochen hat.Ein weiteres Arbeitsfeld ist meine scheinbare Schwierigkeit sie zum Sex zu kriegen. Bei vielen Dates bisher lief es immer ganz gut, viel lachen, ich hab sie auch immer wieder mit steigender Tendenz an Hand, Arm, Rücken, Haaren u. Knie berührt (ohne aufdringlich zu wirken) - aber meistens hab ich die Kurve zu sexualisieren nicht hingekriegt. Und zwar deswegen weil ich gemerkt hab, dass mein KC nicht wirklich erwiedert wurde (oder nur halbherzig) - auch da wäre ich für echte "Icebreaker" dankbar.Thanks Leute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet Gib niemals einer Frau alleine Deine Nummer. Sie wird sich wahrscheinlich nicht melden.Was dein Mindset anbelangt, würde ich dir Empfehlen, in der Schatztruhe Texte bezüglich Inner Game zu lesen und Tag für Tag an deinen Frame zu arbeiten, nicht nur was Frauen anbelangt."Der Perfekt Verführer" von P. und "Lob des Sexismus" würde ich dir auch sehr ans Herz legen. Beide Bücher haben mir immens mit Selbstvertrauen geholfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet korrigiere: an deinem Frame. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lafar Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet Demnach lies dich hier ein. Ein bissl im Forum stöbern bringt nix. Du kennst exakt deine Probleme, also suche exakt danach. Das ist der erste Schritt zur Mann-Werdung: Selbst aktiv werden, sich selbst mit den Dingen beschäftigen.Ja das sehe ich auch so: gebe niemals deine Nummer einer Frau, es sei denn du hast bereits ihre und du klingelst nur kurz durch damit sie deine auch hat, das wenn du anrufst sie weiß wer am anderen Ende ist.Du hast brutale Innergame-Probleme. So lange du mit dir nicht klar kommst, so lange kommst du mit Frauen nicht klar. Du wirkst unsicher, schüchtern, verschlossen, nicht sozial. Eine Frau wird deine Laune auch nicht heben. Erstrecht nicht wenn du es nicht aus eigener Kraft schaffst dich zum lächeln zu bewegen. Was ist dein Problem? Wo hadert es das du dich selbst ausbremst?Trübe Gedanken zu vertreiben? Wie das geht? Ganz einfach, denk an was schönes! Geh deinen Hobbies nach, deinen Interessen, geh Freunde besuchen, mach ne Grillparty, lerne jeden Tag eine weitere Person in deinem Fitnessstudio kennen - erstrecht Männer!! Rede mit den Mädels hinter der Fitnesstheke. Bereichere dein Leben. Fang an zu leben! Dekoriere deine Wohnung um UND meine Junge geh raus und spreche Frauen an! Geh an den Bahnhof, geh in die Stadt, irgendwo hin und unterhalte dich mit Menschen jeglicher Art!Du hast kein Bock auf Kneipe Kino essen gehen... Sei kreativ: Dann kauf dir ein Bock, bring ihn zum Picknik mit, neben an einen Grill mit Bier und gutem Essen und zeig den Leuten paar coole Filme auf deinem Handy. Und wenn du dann paar Leute dabei hast schwöre ich dir wird dir Kino kneipe essen gehen richtig fett Spaß machen, weil du alles kombiniert hast und das mit coolen Leuten erlebt hast.Raus aus deiner Suppe voller Trübsinnigkeiten und fang an die Musik aufzudrehen um das Leben zu tanzen! Du hast keine Zeit zu verschwenden.Und: Sie wird dich nicht anrufen. Mach dein Glück nicht von nur einer Frau abhängig. Und danach: Mach dein Glück von keiner Frau abhängig!Lets go!Gruß Lafar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Taipan101 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Glücklichsein funktioniert so:"Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles! Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick."Zitat aus "Die Dämonen" von Dostojewski April 25, 2013 bearbeitet von Taipan101 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pimp Joe 30 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet - was ratet ihr mir um meine trüben Gedanken zu vertreiben (vielleicht hatte ja jemand selbst das Problem)? Wie kann man sein Mindset erfolgreich auf "Glücklich" umpolen? Sport etc mache ich ja schon (und wenn ich normal bin habe ich auch null Probleme mit Frauen super humorvoll zu reden und komme auch nicht schlecht anIch habe gestern ein wenig in der Schatztruhe gestöbert und diesen Thread gefunden. Meiner Meinung nach einer der Besten hier. Unbedingt durchlesen und mitmachen!- habe keinen Bock auf den üblichen Schnickschnack (essen gehen - Kneipe - Kino -Disco)....habt ihr ein paar Tipps für ein tolles erstes Date? Die Situation ist ja so, dass sie mich schon vom sehen her gefühlt ewig kennt - aber so gut wie noch nie mit mir gesprochen hat.Guckst du hier.Ein weiteres Arbeitsfeld ist meine scheinbare Schwierigkeit sie zum Sex zu kriegen. Bei vielen Dates bisher lief es immer ganz gut, viel lachen, ich hab sie auch immer wieder mit steigender Tendenz an Hand, Arm, Rücken, Haaren u. Knie berührt (ohne aufdringlich zu wirken) - aber meistens hab ich die Kurve zu sexualisieren nicht hingekriegt. Und zwar deswegen weil ich gemerkt hab, dass mein KC nicht wirklich erwiedert wurde (oder nur halbherzig) - auch da wäre ich für echte "Icebreaker" dankbar.Thanks LeuteAuch Inner Game Sache (siehe Punkt 1). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4665 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet Mach das Date mit ihr, hab Spaß. Das sollte genau dein Ziel sein: Spaß mit ihr um aus deinem Sumpf rauszukommen. Nicht ficken wollen oder so, sich einfach wohlfühlen. Wenn das klappt, klappt auch der Lay. Aber vielleicht mit ner anderen, es gibt viele, einfach Augen aufmachen. Und wenn du dann mal layen willst, mußt du halt aufdringlich werden (ohne needy zu sein) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen