5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab eine Frage zu meinem aktuellen Fall:

Hab vor 3 Wochen beim fortgehn ein 3er Set angequatscht, mit meinem Kumpel und den 3 HBs haben wir den restlichen Abend echt Spass gehabt, gelaufen ist aber nichts da mein Target nicht immer bei der Gruppe war und irgendwann nach Hause fuhr.

Letzten Samstag haben wir 2 von denen zufaellig wieder getroffen,

an dem Abend fuhr ich gutes game und Kino, attraction war hoch aber kurz bevor ich sie isolieren wollte meinte sie sie faehrt jetzt nach hause.

Okay, hab ihr dann mein Handy hingehalten, sie tippte die Nummer ein und ich rief sie am naechsten Abend an.

Da sie nicht ran ging hab ich etwas spaeter eine sms geschickt, worauf sie auch gleich geantwortet hat, ich schlug dann Ort und Zeit vor und sie war einverstanden.

Gestern Abend trafen wir uns in der Stadt auf ein Getraenk, und beim Date schaffte ich es irgendwie nicht von den 'allgemeinen' Gespraechsthemen wegzukommen, wir haben zwar oft gelacht, ich nahm ihre Hand um ihre Armbaender anzusehen usw, aber irgendwie kam ich nicht in den flow.

Als sich dann noch direkt neben uns eine Gruppe hinsetzte wollte ich auch nicht zum KC ansetzen.

Nach ca. 1 1/2 Stunden wollte sie dann fahren, wir verabschiedeten uns und dasvwars bis jetzt.

Hab mich auch nicht mehr gemeldet.

Mir kommt es selbst so vor als haette ich beim Date nicht gehalten was iich durch den guten Abend im Club versprochen habe ( war aber nicht betrunken oder so).

Kurz gesagt, nicht eskaliert, ich weiss.

Geht da noch was?

Sollte ich mich nochmal melden?

P.S.: Ich 28, sie 24

Gruss

Kike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

gelaufen ist aber nichts da mein Target nicht immer bei der Gruppe war und irgendwann nach Hause fuhr.

Quatsch nicht. Der Grund dafür, dass nichts gelaufen ist befindet sich in deiner Hose. Oder eben nicht.

aber kurz bevor ich sie isolieren wollte meinte sie sie faehrt jetzt nach hause.

Mensch, Zufälle gibt's...

Gesteh dir bitte selbst ein, dass du dich einfach nicht getraut hast.

Geht da noch was?

Ob da noch was geht entscheidest du und sie. Einem weiteren Treffen sollte wohl nichts im Wege stehen.

Warte ein paar Tage, dann melde dich bei ihr. Trefföööön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date schaffte ich es irgendwie nicht von den 'allgemeinen' Gespraechsthemen wegzukommen

...

Mir kommt es selbst so vor als haette ich beim Date nicht gehalten was iich durch den guten Abend im Club versprochen habe.

mir kommt es so vor, als würdest du denken, dass du hier den Alleinunterhalter spielen musst, um bei den Frauen zu landen.

Wenn du meinst, dass du Frauen beim Date beeindrucken musst, die Frau der Preis ist, dann stinkt das sehr nach Needyness, was du abstellen solltest, weil das die Frau früher oder später mitbekommt.

Lerne Sie kennen, weil du wissen willst, ob sie für dich was taugt!

Generell kann dir hier niemand beantworten, ob Sie noch Intereresse an dir hat, weil wir nicht dabei waren und darüber hinaus selbst dann nicht in ihren Kopf schauen könnten.

Dass du sie nicht mehr anrufen willst, nur weil es beim Smalltalk geblieben ist / keine Eskalation da war, ist ein schöner Excuse, um es nicht nochmal zu probieren.

Also: Anrufen, Date ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke erstmal.

Kurzes Update, sie hat gerade geschrieben.

Jetzt heissts also einen Sack voll Eier mitnehmen und los gehts.

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht da noch was?

Auf jeden Fall.

Kein KC beim ersten Date ist okay. Du hast noch alle Chancen.

Melde dich bei ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden