Abfuhr, Gewissensbisse - Bitte um Hilfe!

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo!

Ich möchte mich zunächst bei allen für die Tipps zur Situation ()

bedanken, das Thema hat sich allerdings erledigt. Ist für mich auch nicht weiter tragisch, da mir ohnehin nicht sonderlich viel an ihr liegt.

Habe heute ein SMS von ihr erhalten mit folgendem Inhalt:

"Hallo!

Unser letztes Treffen lässt mir keine Ruhe.

Deine Annäherungsversuche in deiner Wohnung waren mir extrem unangenehm und auch unangebracht. Es ist definitv nicht ok mich auf die Stirn zu küssen oder immer wieder meine Hand zu nehmen.

Ich schätze, ich habe dir ein falsches Bild vermittelt und du hast ioffenbar gedacht, dass wir auf einem Date sind. Wie auch immer, dem ist und war nicht so daher muss ich die Sache klar stellen. Per SMS ist das wohl nicht der korrekteste Weg, alledings wurde ich von dir unverblümt in eine Ecke gedrängt in der ich mich nicht wohl fühle. Es ist besser, wenn wir keinen Kontakt mehr haben, da dieser offensichtlich auf freundschaftlicher Basis nicht funktioniert."

Was soll der Schwachsinn? Ich habe normal eskaliert, nicht anders, als ich es sonst auch tue. Und wenn jemand nach dem dritten Treffen nicht überrafft, dass ich was von ihr will, kann doch nicht ganz normal sein?

Ich habe einerseits Gewissensbisse, weil ich mir irgendwie unterbewusst von ihr einreden lasse, aufdringlich gewesen zu sein.

Ich bin gerade ziemlich wütend drauf und ich sehe nicht ein, dass ich nichts anderes als ein Bespaßer war, der sich mit ihr getroffen hat nur weil ihr offenbar langweilig war.

Ich möchte ihr gerne angemessen darauf antworten, ohne meine Ehre zu verlieren und sie damit einfach persönlich treffen. Nicht kränkend, sie soll nur wissen, dass ich extrem sauer bin.

Sowas ist mir noch nie passiert. Ich hab keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll. An ihr liegt mir nichts. Ich bin einfach gekränkt und verdammt sauer, meine Zeit verschwendet zu haben.

Ich bin Anfänger versuch alles richtig zu machen, und sie stellt mich als Notgeilen LJBF dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keinen Fehler gemacht. Manche Frauen sind halt merkwürdig, whatever. Nicht drauf eingehen....Schreib ihr bitte mal "was trägst Du gerade?" Trau Dich, hast eh verschissen...Auch hier gilt die Devise "Burn it to the ground". Wenn sie irgendwa von Freundschaft erzählt oder Dir Vorwürfe macht ignorieren und ein Date, heute noch vorschlagen.

Rache ist einem PUler fremd.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sie sich in ihrem Kämmerlein an Bockmist zusammengereimt hat braucht dich nicht interssieren. Immerhin weißt du jetzt aber wo ihr steht.

Und jetzt der schwere Teil. Auch wenn wenn es dich noch so drückt weil du falsches "einfach so" stehen lassen musst: antworte ihr nicht. Bringt wirklich nichts glaub mir.

Abhaken, weitermachen.

bearbeitet von Capricorn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach Low-Sex-Drive (LD), meiner Meinung nach und weil Freundschaft nicht funktioniert ist das dann hier wohl jetzt beendet.

Ich würde einfach nicht mehr antworten und die Nummer löschen.

Zoolers Idee finde ich aber ganz amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie war bis über 20 noch Jungfrau und hatte noch nie eine LTR. LD kann ich mir schon vorstellen. Irgendwas stimmt zumindest mit der Typin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm runter, die Frau hat in dir einen Freund gesehen und du wolltest mehr, passiert jeden Tag. Statt jetzt irgendwelche Bock-SMS zu schreiben solltest du vielmehr überlegen, wie du das nächste Mal aufmerksamer bist und merkst, wenn einfach die Chemie nicht stimmt. Dann musst du nicht im Nachhinein peinlich berührt versuchen, deinen Misserfolg auf die Frau zu projizieren...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garnicht antworten würde sie vermutlich am stärksten treffen. Wenn du deinem Gewissen etwas gutes tun willst, schreib sowas wie "Setz dich wieder auf deine Mauer, kleines Blümchen. Irgendwann kommt dein Traumprinz schon noch angeritten. Ich lebe solange das reale Leben und hab Spaß" oder eben "Was hast du gerade an?" von Zooler um sie richtig rasend zu machen. Selbst wenn sie nicht mehr antwortet, kannst du dir sicher sein, dass sie das die nächsten Tage beschäftigen wird.

Auf keinen Fall irgendeine Entschuldigung schreiben oder zeigen das du sauer bist. Das willst sie doch nur erreichen. Dreh das Spiel um. Achja und sollte dann noch etwas von ihr kommen, würde ich sie dann erst ignorieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapportmangel.

Sie war in der Wohnung attracted. Danach, in einem anderen emotionalen Moment, fühlte sie, dass ihre Anziehung nicht gerechtferigt ist, da Du es versäumt hast, Rapport herzustellen.

Du machst, was Du generell bei irgendwelchen Sprüchen von Frauen zum Thema Liebe & Beziehung tust, besonders, wenn sie Dir per sms übermittelt werden: ignorieren. Triff sie und eskaliere weiter. Vergiss diesmal nicht den Rapport.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will ihm klarmachen, dass sie nicht befummelt und betatscht werden will. Das Mauerblümchen ist unser TE, der unkalibriert grabschend durchs Leben rennt und bei dem offenbar nur der Holzhammer genügt, um ihm klarzumachen, dass zwischen Wunsch und Realität manchmal ein Unterschied besteht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Ach, mach dir keinen Kopf, Kumpel.

Wieso weshalb warum ist schlichtweg BANANE. Entweder du antwortest gar nicht, nextest sie oder gibst ihr noch eine Chance, falls sie sich erneut meldet (dann aber bitte mit mehr Rapport, Freundchen :D), oder...

Bitte, bitte, bitte, BITTE... Schreib ihr: "Was trägst du gerade?"

So eine grandiose Idee, Zooler. Schreib dann ihre Antwort hier hin. Ich lach mir jetzt schon einen ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will ihm klarmachen, dass sie nicht befummelt und betatscht werden will. Das Mauerblümchen ist unser TE, der unkalibriert grabschend durchs Leben rennt und bei dem offenbar nur der Holzhammer genügt, um ihm klarzumachen, dass zwischen Wunsch und Realität manchmal ein Unterschied besteht.

Äh ja, deshalb trifft sie sich dreimal mit ihm und ist bis über 20 noch Jungfrau. Stimmt, Frauen wollen nur mit Männern befreundet sein.

Mal eine Frage an die Community:

Hat sich Pick-Up in der Zwischenzeit verändert? Gehört eskalieren und Kino nicht mehr dazu?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Brauch wohl was Aufmerksamkeit die Dame. Sei froh das du sie los bist. Achja auch wenn sein fummeln angeblich unkalibriert war , kann man an der Reaktion der Frau sehr gut sehen mit wem man was zu tun hat. Die einen wehren es spielerisch ab und der Mann weiß das es nicht angebracht war. Die anderen machen dann nichts und ballern dir ein paar Tage spaeter sowas hinterher. Fazit : sei froh das es mit der gelaufen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Thema hat sich allerdings erledigt. Ist für mich auch nicht weiter tragisch, da mir ohnehin nicht sonderlich viel an ihr liegt.

Ich bin gerade ziemlich wütend drauf und ich sehe nicht ein, dass ich nichts anderes als ein Bespaßer war, der sich mit ihr getroffen hat nur weil ihr offenbar langweilig war.

I

Sowas ist mir noch nie passiert. Ich hab keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll. An ihr liegt mir nichts. Ich bin einfach gekränkt und verdammt sauer, meine Zeit verschwendet zu haben.

Ich bin Anfänger versuch alles richtig zu machen, und sie stellt mich als Notgeilen LJBF dar.

EGOWICHSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Idee mit "Was trägst du gerade?" finde ich eigentlich ziemlich amüsant. Vielleicht mach ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frigide ;) wieso kommt sie sonst in deine Wohnung. Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein.. nur in Mädchenträumen mit lila Regenbogen und Einhörnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich ja nicht beirren.

Wer eskaliert hat schonmal einen Fehler weniger gemacht.

Wenn sie jemanden zum Ausheulen, Reden, für Drama oder sonstwelchen sexbefreiten langweiligen Scheiß sucht ist sie bei dir eindeutig an der falschen Adresse. Das solltest du ihr auch mitteilen.

Deine Antwort:

"Kein Ding. Hab mich eh schon die ganze Zeit gewundert weshalb du dich so langweilig, lustlos und übertrieben defensiv verhältst. Hättest du dich wenigstens getraut das etwas eher zu sagen hätte ich mir die Dates und du dir diese peinliche sms ersparen können. Herzlichst, Dein Schwertbert"

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für deinen Tipp, mopar. Gefällt mir!

Da ich gerade wieder ein bisschen was über Frauentypen lese, weil ich mich da nicht wirklich gut auskenne, und gerade in "LDS" schmöker: Dass sie ne HSE-HD ist, kann man doch wahrscheinlich hier ausschließen?

Ich weiß, ihr wart nicht dabei, aber ich denke, dass, so wie sie sich verhalten hat, etwas mit ihrer Sexualität nicht stimmen kann - abgesehen davon, dass ich Fehler gemacht habe und wahrscheinlich. nicht genug Rapport da war.

Soll kein Brainfuck sein, sie ist mir auch egal. Aber mich interessieren Frauentypen, und wie man diese erkennt und einschätzen kann evtl auch von vergangenen Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo liest du die Frauentypen nach?

Wer mich in letzter Zeit öfters sieht wird merken, dass ich immer wieder ein Buch empfehle,

nämlich "Lob des Sexismus" von Lodovico Santana / Enigma hier im Forum,

aus dem einfachen Grund, dass es mein erstes Buch in diese Richtung war

und mir extrem geholfen hat! Da gibt es ein dickes Kapitel über LSE/HSE LD/HD und auch Archetypen

die sehr interessant zu lesen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Da gibt es ein dickes Kapitel über LSE/HSE LD/HD und auch Archetypen

die sehr interessant zu lesen sind!

Veraltet und unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm runter, die Frau hat in dir einen Freund gesehen und du wolltest mehr, passiert jeden Tag. Statt jetzt irgendwelche Bock-SMS zu schreiben solltest du vielmehr überlegen, wie du das nächste Mal aufmerksamer bist und merkst, wenn einfach die Chemie nicht stimmt. Dann musst du nicht im Nachhinein peinlich berührt versuchen, deinen Misserfolg auf die Frau zu projizieren...

This.

Aber es sind ja immer die bösen Frauen. Jetzt noch nachtreten, wenn die blöde Schlampe nach meinen PU Anfängermoves nicht sofort ficken will. Blödes LSE Miststück....

Alter wach mal auf, klarer Rapportmangel....

Grüsse Rob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Rob, dass es an Rapportmangel gescheitert ist, will ich garnicht abstreiten. Klar, mein Fehler.

Habe aber dennoch noch nie so eine seltsam-kindische Reaktion nach sowas erlebt. Inklusive Facebook-Freundschaft löschen und mir versuchen weiß zu machen, dass sie sich ja schon von Anfang an bloß auf freundschaftlicher Basis treffen wollte. Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, oder sie hält dich halt für einen Psycho. Kalibrieren ist hier das Zauberwort. Und die ganzen anderen Mitschreiber, die gleich ein LSE und "Genau richtig" immer Fully escalate! schreiben, sind doch eh oft KJs.

Eskalieren ist gut und sehr wichtig, aber Zeitpunkt und Aufbau der Eskalation sind entscheidend --> Rapport.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, oder sie hält dich halt für einen Psycho. Kalibrieren ist hier das Zauberwort. Und die ganzen anderen Mitschreiber, die gleich ein LSE und "Genau richtig" immer Fully escalate! schreiben, sind doch eh oft KJs.

Eskalieren ist gut und sehr wichtig, aber Zeitpunkt und Aufbau der Eskalation sind entscheidend --> Rapport.

Grüsse Rob

Hirnwichserei. Sie hält dich weder für einen Psycho sonst noch was, woher soll der Typ über mir das auch wissen? . Lass dir hier keinen Müll einreden. Fakt ist , es ist egal was sie denkt. Lieber einmal mehr eskalieren, als zu wenig. Warum? Weil du so lernen wirst wann die eskalation angebracht ist und wann nicht, nennt sich lernen durch Erfahrungen.

Wichtig ist das du jetzt keine eslakationsängste bekommst. Bleib auf dem Kurs, der Rest pendelt sich von selbst ein.

bearbeitet von Dextroenergy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.