Maifest am Dienstag 30.4.2013

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Euer Party-Guide sagt: "Weiter gehts mit den Planungen für nächste Woche!"

Maifest 2013

http://www. facebook .com /events/244146719065289/

Wird wohl ne stattliche Anzahl von Leuten (600+) mit vielen Studenten. Der Alkohol ist günstig, die Mädels hoffentlich willig und am Folgetag ist frei (1.Mai). Also nichts wie hin! Wer ist dabei?

547370_540019106041884_1573053540_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub nicht. Kostet keinen Eintritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wird halt vorm Eingang gegamt. Ich versuchs mal durch den Zaun. Hab gehört, dass soll ganz cool sein =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja vielleicht lässt sich für deinen Insider dann doch noch der ein oder andere Zaun finden ;) ich werde da sein, wer Interesse hat sich da mal zu treffen kann mir gerne ne PN schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten an dem Abend flexibel sein, Fieber etc. geht auch noch was. ZU voll gibt's nicht, denn wer zu voll ist tötet sein Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL! Den Spruch von dir zu hören! Zu geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor dem Maifest wird bei mir daheim das Champions League Halbfinale Dortmund-Real Madrid übern Beamer laufen, werde mir nen Stream aus dem Internet suchen. Wer mitschauen will, kommt vorbei. Für die Adresse -> Kurz bei mir melden. Gekühltes Wolters ist vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

War für 1-2 Stunden im Dax, war chillig, einige hübsche Mädels dabei gewesen :)

Im Brain business as usual.. rumms rumms rumms, butz butz butz, bam bam bam.. mit Glitter in den Augen lässt es sich auch besser tanzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal fand ichs toll mal ein paar andere aus dem Lair kennenzulernen. Generell zu der Fete kann ich nur sagen, dass ich es auch ziemlich voll fand und teilweise komische Gestalten dort rumliefen... Die Security war ja etwas überfordert am Gebäudeneingang^^

Der Alterdurchschnitt betrug um die ~20. Da ich ja generell nicht auf Jüngere stehe;) musste man sich doch schon etwas umschauen um geeignte HB's zu finden. Naja der Abend war für mich eh dazu da um etwas die AA abzubauen und wieder "reinzukommen". Andere waren da schon flotter unterwegs. Wie fanden es die anderen? Es war ein hin und her. Nächste Mal wieder Fieber und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fands an der Schunter deutlich zu voll....wie is euer Feedback ausm Fieber & Co??

und waren wieder 100 Grad drin??

Luftfeuchtigkeit 100%. Es fängt quasi an zu regnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fands an der Schunter deutlich zu voll....wie is euer Feedback ausm Fieber & Co??

Jo und das Wasser fing an zu kochen... So gut wie garkeine Luft vorhanden gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja...wären Deuterium und Tritium in der Luft gewesen, wäre es sicherlich zur Kernfusion gekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere waren da schon flotter unterwegs. Wie fanden es die anderen? Es war ein hin und her. Nächste Mal wieder Fieber und co.

Du warst auch echt der Knaller xD : Wir beide quatschen kurz, ich sehe ein Zweier-Set, sage "komm mit" und approach die beiden Ladys. Die Damen und ich tauschen Namen aus, ich will dich vorstellen....kein whitefeaek da . Da hat er sich stil, und heimlich verpißt :D

Fazit zu der Party: Das Gamen dort war kein Problem, habe zusammen mit Sascha rund 20 Sets gemacht. Draußen war es wirklich etwas kühl und drinnen sehr warm. Das ist allerdings nichts, was einem vom Gamen abhält. Das Hauptproblem waren ehr die großen Gruppen und die wenigen hübschen HB's. Ich würde behaupten, wir haben alles, was dort rum lief und einiger Maßen aus sah, approached. Von daher gibts für die anderen keine Ausreden! Nächstes mal einfach mehr machen und weniger labern :-p Ich helf gerne als Wing oder beim Ansprechen. Nur müßt ihr das auch wollen.

Persönliches Fazit: Leider kam ergebnis-technisch bei mir an dem Abend nichts rum (abgesehen von mehr Comfort bei einer Dame, mit der ich Samstag eh ein Date habe). Das lag aber daran, dass ich einfach mit Sascha nicht mithalten konnte. Er hat pervers viel Energie, einen geilen sexuellen Frame und baut mit 2-3 Sätzen soviel Attraction auf, sodass alle im Sets nur noch sprachlos und begeistert ihm zuhören. Inklusive mir °_^ Mir passierts nicht oft, dass ich sprachlos in nem Set stehe...aber Dienstag war echt zu krass. Ich habe viel gelernt und muss noch viel lernen =)

Ein Beispiel:

Ich approache ein Zweierset, Sascha kommt in 10 Sekunden nach:

Ich: Hi, wie gehts?

HB1: Blabla

HB2: blabla

Ich: Cool! Ich bin übrigens Alex. Und ihr?

HB1: Ich bin HB1.

HB2: Ich bin HB2.

Sascha kommt dazu

Ich: Das hier ist mein Kumpel, Sascha. Sascha, das hier sind HB1 und HB2.

Sascha: Hi HB1. Boah, ist das ne große Tasche. Hast du da deine ganzen Dildos drin?

HB1 und HB2: Grinsen, attracted.

Ich: "sprachlos"

Memo an mich: Wenn dein Wing auf SNL gamt, brauchst du selbst garnicht erst auf #nc gamen und versuchen Comfort aufzubauen xD

bearbeitet von walga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere waren da schon flotter unterwegs. Wie fanden es die anderen? Es war ein hin und her. Nächste Mal wieder Fieber und co.

Du warst auch echt der Knaller xD : Wir beide quatschen kurz, ich sehe ein Zweier-Set, sage "komm mit" und approach die beiden Ladys. Die Damen und ich tauschen Namen aus, ich will dich vorstellen....kein whitefeaek da . Da hat er sich stil, und heimlich verpißt :D

Ohne Witz das "komm mit" habe ich wohl überhört^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Witz das "komm mit" habe ich wohl überhört^^

Beim nächsten mal nehme ich dich an die Hand. Führen und so :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden