Wertheimvillage Tips

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich fahre nächste Woche mit einem Freund ins Wertheimvillage (Großes Outletcenter in der nähe von Würzburg). Da wollte ich mal fragen ob ihr ein paar gute Tips für mich habt, hauptsächlich bin ich auf der Suche nach ein paar neuen Polos für den Sommer. Würde mich aber gerne auch nach Chinos, Gürtel & evtl. Schuhen umsehen.

Hilfiger gibts ja einen recht großen Laden da, aber sind die Polos Preisleistungs technich zu empfehlen?

Würd mich freuen wenns hier ein paar Leute gibt die mir ein paar gute Marken aus dem Village empfehlen könnten (:

Danke schonmal vorab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war vor 3 Monaten in diesem besagten "Wertheim Village". ich bin zufällig vorbeigefahren und muss sagen ein Ausflug hätt sich definitiv nicht gelohnt.

Die Preise sind nicht wirklich billig. bei jedem Sale bekommst du mehr Rabatt. Falls du an einem Wochenende hinfahren solltest dann viel spaß mit den unfreundlichen Personal die genervt sind von den ganzen Massen die alles durchkämmen wie an einem Wühltisch.

Gute Marken findest du im "Anfänger-MEgathreat".

Ich habe mich damals nur mit Falke-Socken eingedeckt. Da gabs 50 % allerdings war dass dann auch nur B-Ware.

Dockers fand ich damals noch interessant allerdings war das ganze auch ziemlich ausgesucht. Gab irgendwie das angebot 3 Docker's Chinos für 100.

Lacoste Polos ham 55 Euro gekostet. Hilfiger Pullis für 50. Allerdings auch nur die mit dieser komischen Kaschmir-Wollmischung die echt keine gute Quali haben.

Poloshirts gabs nicht wirklich von Hilfiger, nur ganz grässliche Farben und auch keine Slim-fit.

Nochmal nach Wertheim würde ich nicht fahren, ein Besuch in der Outlet-City Metzingen hingegen fand ich sehr lohnend (bin aber auch nur arbeitstechnisch vorbeigekommen).

Allein wegen dem PRL-Store. Allerdings war auch hier das phänomen, dass es scheinbar in Outlets kein Slim-fit gibt sondern nur diese Riesen Säcke, naja hab damals 2 Hemden und n Polo mitgenommen. Der Änderungssschneider hats mir dann angepasst. Wichtig ist halt dabei dass die Schultern passen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Timberland und der Nike Laden dort sind ganz gut.

Es gibt aber auch viele Läden, die wirklich nur geringe Rabatte geben, so das sich der Besuch nicht wirklich lohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Wohne auch gleich in der Nähe vom Wertheim-Village.

Wie schon meine Vorposter geschrieben haben, finde ich die Preise dort nicht wirklich "günstiger".

Auf der Homepage vom Wertheim-Village kannst du schauen was derzeit für Sonderangebote gelten. Manchmal haben die da dann doch interessante Angebote.

Von diesen Sonderangebote abgesehen, sind die Preise nicht wirklich die Fahrt dorthin wert.

Eins muss man dem Wertheim-Village dennoch lassen. Es ist ein schön eingerichtete Shoppinggegend. Manchmal gehe ich einfach dorthin um ein Kaffee zu trinken mit einer Freundin.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden