Wie sind Eure Pläne bzgl. Multimedia-Produkten?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte nur mal kurz aus Interesse fragen, wie es mit Euren Mulitmedia-Produkten aussieht. Auf Eurer Seite steht unter dem Punkt Produkte, daß "zukünftig" DVDs und CDs angeboten werden. Das steht da schon seitdem ich Eure Seite kenne und wollte mal fragen, wie es diesbezüglich so aussieht?

Die ITV-Coachings finde ich ja persönlich ziemlich klasse und das weckt Appetit auf mehr.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft ;)

Freu dich auf was absolut Geiles! Wir wollen schließlich nicht irgendwas auf den Markt werfen. Alles Weitere Top Secret.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, Und wenn du es doch weißt Lunik, dann müssen wir dich leider erschießen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass ich der diplomatischere bin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Schön zu sehen, daß da was in Planung ist. Kannst Du wenigstens sagen, ob es vielleicht noch dieses Jahr was werden könnte, oder wird es eher irgendwann nächstes-Jahr-mäßig? Ich wünsche mir schon seit Langem ein vernünftiges Video-Produkt (also so Seminaraufzeichnungen), die auf deutsch sind und auch auf den deutschen Kulturraum zugeschnitten sind. Denn die amerikanischen Sachen, so toll sie auch sind - Da ist irgendwie eine Barriere, die mich daran hindert, das unmittelbar zu "verstehen". Die Perfekte Masche soll ja nicht so gut sein.

Lunik, hehe.

Steht schon auf der Liste. :-)

Die härtere Moderation zeigt schon erste Auswirkungen...

Ok, ok, Offtopic ^_^

Das verstehe ich nicht ganz? Welche Liste meinst Du?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liste von den Leuten die erschossen werden, wenn sich heraustellt, dass sie eventuell zuviel wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liste von den Leuten die erschossen werden, wenn sich heraustellt, dass sie eventuell zuviel wissen!

Au weia ist hier schon die neue Pickup-Mafia am Werke oder was... Was kommst als nächstes, Socialproof-Forderungen für Lairs, #close-Zwangsabtretungen, Bodyguards für Geleitschutz zum Bounce zu S3... ^_^

LOL mir ist gerade aufgefallen daß bisher nur Mods geantwortet haben. Ich hab Anst :-)

Ok genug OT von mir ;) danke

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Au weia ist hier schon die neue Pickup-Mafia am Werke oder was... Was kommst als nächstes, Socialproof-Forderungen für Lairs, #close-Zwangsabtretungen, Bodyguards für Geleitschutz zum Bounce zu S3... :-)

Jungs! Woher weiß er das? Wer hat da gesungen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt tut doch nicht so schein heilig. Es steht ja schon längst im Forum, was das Geheimnis ist:

Die Extended-Edition von "Secrets of Gaytime" von Anal-General X und "Sir Gay"

Wir ham uns in einer Reihe aufgestellt eine Kette gebildet und jeder dabei seinen Vordermann penetriert. Das Ganze wird unter dem Codenamen 'Secrets of Gaytime' auf Pro7 laufen. Natürlich hatten unsere Teamleiter als echte Alphas eine Sonderposition inne. Tom war ganz hinten und durfte sich den Rücken freihalten, Max stand in der Mitte und hat sich mal wieder die volle Ladung geholt und Sergej (unter dem Codenamen 'Sir Gay') vorneweg als Kopf unseres 'Stoßtrupps'. So haben wir die Mädels approacht. War ein Hammer Social Proof den wir damit abgegeben haben, das kann ich euch sagen

Besondere Features:

• Das offizielle "Hau den hindel"-Bonus-Game (bunt und in Farbe)

Mal sehen, wie lange ich nach der Aktion noch Mod bin! ^_^

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir Mods sind schon Ärsche (übrigens meine Lieblingsaffirmation) und amoggen hier einen ernsten Thread...

@Lunik:

Bevor Du Deine Kohle in viel Theorie ausgibst, empfiehlt sich auch immer ein Workshop. Das hat bei mir wesentlich mehr ausgelöst als immer nur zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Lunik:

Bevor Du Deine Kohle in viel Theorie ausgibst, empfiehlt sich auch immer ein Workshop. Das hat bei mir wesentlich mehr ausgelöst als immer nur zu lesen.

Da hast Du auf jeden Fall Recht! Ich denke auch, daß ich irgendwann einen Workshop und ein Coaching machen werde. Ich fühle mich aber noch nicht soweit.

Wir Mods sind schon Ärsche (übrigens meine Lieblingsaffirmation) und amoggen hier einen ernsten Thread...

Hallo, Moderator!

Schön, dass du dich aktiv in meinem Thread beteiligst!

Wie in anderen Interaktionen auch gibt es einige interessante Details zu entdecken. Interessanterweise trifft hier eines

der Details zu:

(Zutreffendes ist fett markiert)

* Wenn du schon länger hier bist, gilt: den Inhalt des Threads zwar wahrnehmen, dann aber etwas posten, das OT ist.

* Bevor du auf ein Thema antwortest, vergewissere dich, dass nicht schon Jemand anderes etwas zu dem Thema an sich gepostet hat. Benutze die Suchfunktion.

* Vergewissere dich, dass du deine Antwort im richtigen Thread eröffnest.

* Du tauschst mit anderen Moderatoren interessante Insider-Informationen aus, die Euch wie eine coole Alpha-Herde aussehen lassen.

Deshalb

(zutreffendes ist fett markiert)

* wirst Du ignoriert.

* wirst Du geflamed und mit verbitterten Hass-pms zugeschüttet.

* werden 20 andere Accounts eröffnet und das Forum getrollt.

* wird Deine Aussage reframed.

Ich möchte dich bitten dich vor einem erneuten Posting mit

* der Beginner FAQ,

* dem FAQ-Forum

* dem internen Moderator-Forum

* dir

* mir

* dem Thema

und mit der Funktionsweise des Edit-Buttons vertraut zu machen.

Danke für dein Verständnis! :lol:

Lunik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muaaaaahhahahahahahaaaaaa !!!!

You made my day !

RESPEKT !!!!!

:-) :-) :lol:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden