Attraction verloren

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:

Männlich

22 jahre

Sie:

weiblich

23 Jahre

Einen wunderschönen guten Tag meine lieben Freunde,

Ich habe mit folgendem Problem zu kämpfen und hoffe ihr könnnt mir ein wenig dabei helfen, mein Problem zu lösen.

Ich fange einfach mal an meine Situation zu schildern:

Ich habe vor einiger Zeit eine Frau beim feiern kennengelernt. Wir haben uns an dem Abend intensiv geküsst, getanzt und Händchengehalten etc. Ich frug nach ihrer Nummer und habe diese auch bekommen. 1 Woche später fand ein gemeinsames Date statt. Es lief recht gut und wir kamen hübsch miteinander aus. Ich bin über Nacht dann dort geblieben. In der Nacht kam es nicht zum Sex, weil sie es nicht wollte, sondern überwiegend zum beidseitigen Zärtlichkeitsaustausch in Form von Kuschelei und Küssen. Am nächsten morgen kam es schließlich zum Sex, sie kam auf ihre Kosten und war sehr zufrieden mit mir. Hat mich aus dankbarkeit intensiv geküsst und mir das auch gesagt und war danahc glücklich wie eine Schneekönigin. Eine Viertelstunde danach begann sie aber die ganze Sache, also den Sex, zu bereuen. Ich beruhigte sie und wir blieben noch 1-2 Stunden zusammen. In dieser Zeit unterhielten wir uns noch ein wenig und kamen, wie dem Abend zuvor, sher gut miteinander aus. Es schien also alles in Ordnung und die Sache im Kasten. Als ich zu Hause ankam schrieb ich ihr, dass ich sie mag und den Abend mit ihr recht amüsant fand.

Darauf erhielt ich keine richtige Antwort, was aber daran lag, dass ich nach 4 tagen schon die nächste nachricht sandte und aufdringlich wurde. Das ist normalerweiße nicht meine Art aber ich hatte leider das Pech ausgerechnet bei ihr unter den Bann " Liebe auf den ersten Blick" zu fallen. Ich habe also mich ein wenig zu oft gemeldet was am ende wirklcih aufdringlich wurde und ich mir selbst gedacht habe - Alter, wo sind deine Eier geblieben? Bist du eine Pussy oder was?

Nun gut, leider lassen sich diese dinge nich tmehr ändern oder rückgängig machen. Ich habe dann nach obenerwähnter Aufdringlichkeit eine Antwort erhalten, die mich nicht sonderlich überraschte. Ich wurde aufgrund meiner Aufdringlichkeit abgelehnt, immrhin nachvollziehbar, weil ich mich wirklich oft gemeldet habe und wie oben schon erwähnt "meine Eier" auf der Herren-tiolette vergas. Gleichzeitig wurde mir angeboten, dass man ja auf freundschaftlicher Basis sich näher kommen könnte. Ich, natürlich mehr Frau als Mann in diesem Moment, da eierlos, stimtme dem zu.

Jetzt zu meienr eigentlichen Frage:

Der Grund, welcher die Annäherung an eine Beziehung verhinderte war letztlich meine Aufdrnglichkeit. Ich weiß also wo das Problem lag. Die Person ist mir aber recht wichtig und ich möchte eventuell versuchen meine Attraction bei ihr wieder ins rollen zu bringen.

Natürlich nicht sofort. Ich habe erst einmal ein paar andere Frauen gedatet und es lief. Die spezielle Dame geht mir dennoch nicht aus dem Köpflein hinaus. Sie ist einfach ein toller Mensch gewesen und ich kam einfach super mit ihr aus und sie auch mit mir, jedenfalls reflektiere ich es so. Man hat eben viele gemeinsamkeiten gehabt und ich habe mich eben verschaut. Mir war es daher wichitg mit ihr eine Beziehung einzugehen.

Ich möchte sie daher, wenn ein halbes Jahr verstrichen sein sollte, noch mal anschreiben und schauen ob ich eventuell mit ihr noch mal anbendeln kann, um mit ihr in zukunft zusammen kommen zu können. Habt ihr vlt ein paar sinnvolle Tipps oder Ideen, wie ich es schaffen könnte wieder bei ihr an attraction zu gewinnen um von dieser Aufdringlichkeitsbwertung bzw Anhänglichkeit hinunter zu kommen?

Schon mal ein herzliches Danke für eure Bemühung

mfg die hundemarke

bearbeitet von Hundemarke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du männlich oder weiblich?

Was hat das in ner Beziehungskiste zutun?

Okay, warum ist dir diese Person wichtig? Nur weil sie dir einmalig ihre Pussy hingehalten hat und du es im nachhinein eiskalt verkackt hast? O.o

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die spezielle Dame geht mir dennoch nicht aus dem Köpflein hinaus. Ich möchte sie daher, wenn ein halbes Jahr verstrichen sein sollte, noch mal anschreiben und schauen ob ich eventuell mit ihr noch mal anbendeln kann.

Nimm die Dame erstmal wieder vom Podest runter. Du kennst sie nicht mal...

Dein Mindset ist ziemlicher Müll.. In nem halben Jahr wirst du dich vielleicht nicht mal mehr an sie erinnern..

Irgendwas ist an der Story auch faul..

Warum hatte sie ein schlechtes Gewissen? Hinterher küsst sich dich und bedankt sich bei dir und dann hat sie ein schlechtes Gewissen? Kauf ich dir nicht ab... Oder du verschweigst hier noch was.

Ne Info wie alt sie ist, wäre auch nicht verkehrt.

Mal ne Vermutung von mir: Sie hat noch jemanden anderen. Der hält sie aber an der langen Leine. Sie ist quasi in der selben Situation wie du. Zur Ablenkung dated sie andere Typen und merkt dann, dass auch der Sex ihr nicht wirklich den Kummer lindert.....

Das würde zumindest ihr Verhalten anschliessend erklären. Wäre sie aber wirklich so glücklich mit dir dann würde sie das auch zeigen.

Das du needy warst mag sein. Ist für mich aber auch kein Beinbruch einer Frau zu sagen, dass der Abend schön war. Wenn ich eine mit nach Hause nehme und sie morgens meine Wohnung verlässt, gibt sie mir auch einen Kuss und bedankt sich für die wunderschöne Nacht.. Deshalb ist sie nicht needy..

Grüße

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@grinsfuchs:

Hab meinen Beitrag bearbeitet und die fehlenden Sachen hinzugefügt.

@Routiniert:

Sie ist 23 Jahre.

Ja, du hast wahrscheinlich recht, aber dennoch hab ich mich eben in sie verschossen, weil sie meinen Typ entsprach und eben alles so super gepasst hat. Noch nie erlebt sowas. Warhscheinlich sieht es wirklich in ein paar Monaten oder Wochen wieder anders aus, aber nun ja im moment leider nicht.

Ich bin ehrlich zu euch und verschweige nichts. Ich habe sie zu nichts gedrängt oder sonst was. Am nächsten morgen kam es dazu und sie hat sich aktiv beteiliegt. Danach hat sie sich, wie oben beschrieben sehr gefreut und war daanch sehr glücklich, aber kurze zeit später hat sie es bereut. Ich kann es mir selbst nicht erklären, weil es eben für mich recht ungewöhnlich ist. Vlt hatte sie zu diesem Zeitpunkt einen freund oder hing eben selbst, wie ich, an der Leine. Schwierig zu sagen.

Ich war glaube mehr als ein wenig zu needy. Ich habe ihr in den ersten drei wochen ein paar mal geschrieben und wollte eben kontakt aufbauen, weil sie mir eben was bedeutet hat oder immer noch tut. Sie selbst hat aber auch beim Date gesagt, dass sie sehr lange braucht um zu antworten, weil sie eben so ist. Ich habe ihr irgendwann geschrieben sie solle mir einfahc sagen was los ist, weil es mich eben auch verunsichert, wenn sie mich mehr oder weniger hinhält und das eben nicht die feine englische Art wäre. Danach sagte sie mir sie müsse was verarbeiten, aber naja hab dann 2,5 wochen gewartet und noch mal was geschrieben und dann kam irgendwann diese Antwort. Normalerweiße hätte ich es generell gelassen ihr zu schreiben, aber mir lag halt viel an dieser Person in diesem Moment. Mir wär es halt wichitg, ob generell noch chanchen bestünden das ruder rumreißen zu können, wenn ich eben in paar monaten noch an ihr hängen sollte, was ich momentan bejahen würde.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe meinem Vorposter SnipZ hier recht.

Wäre der genannte Sachverhalt ohne Sex gewesen, bzw ihr wärt noch in der "Wer textet als Erster"-Phase hätte ein Text, der sehr needy rüberkommt EVTL dazu führen können, dass du bei ihr stark an Attraktivität verlierst. Und selbst in so einem Fall ist ein deplazierter Text eigentlich kein Beinbruch, wenn man nicht um ihre Hand anhält oder ähnliche extreme Geschichten der Dame schreibt.

Du hattest aber bereits Sex mit ihr, der ihr in dem Moment gefallen hat und hast gesagt, zusammengefasst, dass du sie interessant findest. Sry, aber wenn das needy sein soll, was darf man denn dann noch schreiben, wenn man eine Frau interessant findet für FB oder LTR? Merkste was?

Ich glaube in diesem Fall liegt der Hund woanders begraben und zwar bei der Frau selbst. Ich sehe nicht, dass du große Fehler gemacht hättest. Mit oder ohne diesem Text, völlig wumpe. Hat sie irgendwas von sich Preis gegeben, was auf einen anderen Faktor schließen lassen kann? Bsp anderer Kerl, Stecher, Ex-Freund, der sie verlassen hat? Stress allgemein?

Und nun zu dir:

Es macht mir Sorgen, dass du bereits jetzt planst dich in einem halben Jahr bei ihr zu melden. Ich denke, dass das nicht gesund für dich ist, sich auf eine Frau zu sehr einzuschiessen, mit der du immerhin, aber "auch nur" Sex hattest. Vielleicht schätze ich dich falsch ein, dann korrigier mich, aber wie sieht es denn mit Alternativen aus? Ich vermute eher mau... zumindest an Frauen, die du interessant findest ?! Versteh mich nicht falsch, muss nach meiner 3 Jahre LTR auch erstmal wieder reinkommen und laufe manchmal Gefahr mich zu sehr reinzuhängen, wenn ich dann mal wieder eine wirklich Interessante erfolgreich gegamed habe. Sei es NC,KC oder FC. Man hat dann dieses Bedürfnis, dieses Verlangen nach etwas, was einem fehlt. Und dort ist für dich evtl der Knackpunkt.

Meine Tipps daher:

Auf Frau(en) bezogen:

1. Erstmal Zeit vergehen lassen, dann wenn du noch willst, Text oder Phonegame (je nachdem was dir besser liegt)

2. Sie bis dahin vom Podest in deinem Kopf kriegen, indem du

3. Auf Partys gehst oder tagsüber unterwegs bist und genau so eine interessante Frau kennenlernst, wie du sie kennengelernt hast, somit hast du für dich

Auf dich bezogen:

1. Alternativen geschaffen

2. Wie schauts mit Freizeitaktivitäten im Sommer aus? Hobbys? Haushalt? Studium? sodass du nicht mehr

3. Dir selbst gegenüber und Frauen insbesondere nicht mehr bedürtig erscheinst.

Bissl lang geworden ... naja zieh dir das raus, wo du vllt etwas mit anfangen kannst!

Viel Erfolg wünsche ich dir!

Blau gelben Gruß :)

bearbeitet von DurchGeBrannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast damit wohl recht.

Sie meinte nur, sie hat zurzeit viel Stress und ist immer Müde. Jedenfalls sagte sie mir das bei dem Date. Am Wochenende geht sie aber dann immer sehr gerne feiern.

Ah bevor ich es vergesse. Normalerweise habe ich bei solchen treffen mich immer mit einem Kuss verabschiedet und das war, dass erste Mal, dass dies nicht stattfand, sondern abgelehnt wurde, weil man gerade nicht in Stimmung dazu sei. So im Nachhinein find ich das schon ein wenig merkwürdig. Scheinbar stimmt wirklich eher was nicht mit ihr als mit mir, weil sie doch ziemlich sprunghaft beim Date war, also gefühlstechnisch. Sie war zuerst distanziert und dann auf einmal extrem anhänglich usw. Ich habe mir aber nie darüber groß Gedanken gemacht.

Sie hat nichts der gleichen über Exfreunde oder sowas gesagt. Habe ich auch nicht gefragt…. Sie selbst fragte mich, ob ich von vielen Frauen angemacht werde und da habe ich zugestimmt. Ist auch nicht gelogen, aber ich habe so ein bestimmtes Bild Frau im Kopf und irgendwie kann ich mich nur auf diese einlassen.

Ganz unrecht hast du mit deiner Annahme nicht. Ich date zwar Frauen, aber irgendwie scheint nur selten eine passende dabei zu sein, die für mich auf den ersten Blick für eine Beziehung in Betracht käme. Es kommt dann zwar ab und an zum Sex, aber mehr nicht, was ich aber vorher auch ankündige, weil ich keinem falsche Hoffnungen machen möchte, weil das in meinen Augen nicht korrekt ist. Bei ihr war es eben anders und daher hänge ich eben ein wenig dran. Muss daran scheinbar ein wenig arbeiten.

Ja deine Vorschläge sind nicht schlecht und ich bin heute auf einer Studentenparty und am morgigen Tage auch, weil ich eben auch nicht andauernd daran denke möchte. Auß0erdem wird sie sich auch nicht anders verhalten. Ich studiere Chemie und mache vereinsmäßigen Kraftsport. Vielleicht muss einfach mehr Zeit verstreichen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden