Das 5 Minuten Date - Nur warum?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe über Badoo gestern ein Mädchen getroffen und meine erstes Dating-Desaster erlebt.

Auch wenn meine IRL Attraction angenehm hoch ist spreche ich keine Frauen auf der Strasse an (um das zu ändern bin ich primär auch hier ), sondern gehe halt über die Dating Portale und fische was das Zeug hält.

Nun gut, da ist also dieses Mädel und es geht ne ganz easige Konversation über Badoo mit mir ein welche mehr oder weniger schnell auf das Thema Sternzeichen und Sex kommt.

Sie wirkt sehr interessiert und es kommt schnell zum NC.

Normalerweise telefoniere ich vor nem Date , da ich ne sehr angenehme stimme habe und am telefon sehr gut reden kann- danach sind die mädels immer feuer und flamme und ich kann ganz locker in nen date reinlaufen ...

naja aber in diesem Fall stand das Date schon! (Sie war echt easy was das anging.. vielleicht da halbe Polin ) .

Auch war es direkt am nächsten Tag - also warum telefonieren dacht ich mir..

Wir hatten uns auf 18Uhr verabredet.

Um 17Uhr habe ich schon gemerkt "hey man das wirst du nicht schaffen" also um eine halbe stunde per sms verschoben.

Sie hat darauf ganz locker reagiert O-Ton " Ok, dann gehe ich noch ein wenig bummeln" .

Die Zeit habe ich übrigens auch verrissen und punkt 1830Uhr ging mein Handy.

Ich ran und ihr erklärt dass ich in maximal zehn minuten da bin.

Sie " ich bin da garnicht mehr. ich bin jetzt auf den weg nach hause"

ich ihr gesagt dass ich das irgendwo verstehen kann aber es doch blöd sei wenn man beide wieder nach hause fährt ohne wenigstens nen drink zu nehmen .

naja sie ist drauf eingestiegen und stand dann auch am vereinbarten treffpunkt.

ich bin also auf sie zu und habe gelächelt .

sie hat dann kurz nach unten geguckt dann wieder hoch.

sie stand sehr reserviert da. die arme verschränkt und auch als ich dann 1 meter vor ihr stand und den begrüßungsablauf erwartet hatte bewegte sie sich nicht sondern schaute sehr abschätzig.

daraufhin habe ich ihr hallo gesagt und ihr über den oberarm gestreichelt.

sie wurde nicht weich und musterte mich von kopf bis fuß (wirklich von den haaren bis zu den schuhen! ) .

ich habe ihr dann gesagt dass es mir leidtut und dann mit nem verschmitzten lächeln dass ich es bestimmt wieder gut mache

immernoch "no way!" gesicht bei ihr

ich habe dann angesetzt richtung des lokals weiterzugehen aber sie blieb stehen !

fragte mich warum ich denn zu spät sei ..

habe dann ne story ausgepackt dass ich nach feierabend asiatisch essen war und mich bekleckert hatte

mich daraufhin zuhause nochmal umgezogen hab.

hat sie mir nicht abgenommen und das auch verbal mit "jaja is klar..." und " wir kennen uns ja noch garnicht- also ist das nicht so schlimm" (????) abgeschmettert.

auf meine frage ob wir denn jetzt noch nen drink nehmen wollen sagte sie "nein- besser nicht. "

ich habe sie dann versucht weiter mit positiver energie und elan zu infizieren aber ich merkte das ding is für mich zu festgefahren, ich bin emotional am "schwimmen" und meine "moves" sitzen nicht mehr

Meine Frage- was ist da alles eurer meinung nach schiefgelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage- was ist da alles eurer meinung nach schiefgelaufen?

Du bist zu spät gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen dürfen das, aber Männer nicht! *Ironie off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst für sie scheiße aus, kommst zu spät,sagst zu spät oder gar nicht bescheid, lügst auch noch dilettantisch und hast kein Gefühl für die Situation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Frau. Da hilft nur hartnäckig bleiben - und nicht schwindeln. Nicht!

Du baust Mist, und sie nimmt das übel. Soweit kein Problem. Wenn du allerdings anfängst dich rausreden zu wollen, kickst du dich selbst raus. Erst läßt du sie warten, weil du verpeilt bist - und dann willst du sie auch noch für dumm verkaufen, indem du sie anschwindelst. Ist klar, warum das Date 5 Minuten gedauert hat. Oder?

Machs anders. Du erkennst an, dass sie dir deine Verspätung übel nimmt - und forderst die Möglichkeit, dich zu revangieren. Dann wartest du auf ihre Antwort. Wenn sie nicht zu zickig ist, wird sie sich drauf einlassen.

Du hast das nicht so gemacht. Du hast nur angekündigt, es "bestimmt" wieder gut zu machen, und versucht das Ganze zu überspielen. Damit zeigst du ihr, dass du sie weiterhin nicht ernst nimmst.

Ich würd sie nächste Woche anrufen, mich aufrichtig entschuldigen, erklären dass ich ein Wuzzi war - und dann ein Date vorschlagen. Zu dem Date holst du sie ab, und lädst sie ein. Damit hat sich die Sache dann erledigt - und du machst souverän weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du siehst für sie scheiße aus, kommst zu spät,sagst zu spät oder gar nicht bescheid, lügst auch noch dilettantisch und hast kein Gefühl für die Situation...

jja wahrscheinlich.. bzw die kombination aus alldem wird es wohl sein

nur das mit der optik denke ich nicht- hat sie mich doch auf zig fotos gesehen

und das sie so zögerlich weggegangen ist obwohl ich sie verabschiedet hatte

also, sie wirkte nicht so als ob sie aus der situation schnellstmöglich flüchten wollte

aber okay..ich bin ja nicht umsonst hier und werd mich erstmal ein wenig einlesen.

danke erstmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine selbstbewusste (non-needy) Frau wartet auf keinen Kerl.

Sie hat dann doch noch kurz auf dich gewartet, der Neugierde halber. Bist vielleicht nicht hässlich, aber deine Optik konnte die Sache dann wohl auch nicht mehr retten.

Deine Ausrede will ich mal nicht bewerten. Allerdings hattest du wohl eh keine Chance mehr. Auftritt einfach verkackt.

Shit happends!!!

Grüße

P.S Interpretiere mal nicht so viel darein. Sicherlich bisschen enttäuscht war sie schon..

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch sie nächstes Mal mit ein paar STDs zu infizieren, statt 40min zu spät zu kommen.

ich bin hier nich so into was das fachjargon angeht.

darum passend an dieser stelle meine frage

wo finde ich die denn mal komplett aufgelistet ?

Du hast das nicht so gemacht. Du hast nur angekündigt, es "bestimmt" wieder gut zu machen, und versucht das Ganze zu überspielen. Damit zeigst du ihr, dass du sie weiterhin nicht ernst nimmst.

Ich würd sie nächste Woche anrufen, mich aufrichtig entschuldigen, erklären dass ich ein Wuzzi war - und dann ein Date vorschlagen. Zu dem Date holst du sie ab, und lädst sie ein. Damit hat sich die Sache dann erledigt - und du machst souverän weiter.

sehr konstruktive kritik Aldous - danke !

ja stimmt schon , war alles etwas wischi-waschi .

den call werd ich nächste woche mal machen, auch wenn ich denke dass SnipZ mit seinem Fazit auch nich so daneben liegt

aber ich werds dann ja sehen - hab ja nichts zu verlieren

den report post ich dann hier mal.

Gruß & bis dahin

bearbeitet von seiltänzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch sie nächstes Mal mit ein paar STDs zu infizieren, statt 40min zu spät zu kommen.

ich bin hier nich so into was das fachjargon angeht.

darum passend an dieser stelle meine frage

wo finde ich die denn mal komplett aufgelistet ?

sehr konstruktive kritik Aldous - danke !

ja stimmt schon , war alles etwas wischi-waschi .

den call werd ich nächste woche mal machen, auch wenn ich denke dass SnipZ mit seinem Fazit auch nich so daneben liegt

aber ich werds dann ja sehen - hab ja nichts zu verlieren

den report post ich dann hier mal.

Gruß & bis dahin

Warum nochmal anrufen?

Date noch lieber ne andere Frau, allen Anschein nach, war sie halt auch nicht wirklich begeistert von Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nochmal anrufen?

Date noch lieber ne andere Frau, allen Anschein nach, war sie halt auch nicht wirklich begeistert von Dir.

ganze ehrlich?

mir ist das so noch nie passiert und wenn ich nur dran denke dreht sich mir der magen um

gut ich habe bisher immer alles schon vor nem first date safe gemacht (ja das geht - jedenfalls bisher bei mir)

was mir also bleibt is dieses nicht gerade charmanteste gefühl und vorallem nicht konkret zu wissen "why?"

abgesehen davon is sie echt ne süße mit temperament und hat meinen sportsgeist jetzt gekitzelt :)

nun denn mir bleiben jedenfalls 2 optionen

1. next

2. nochmal nachzuhaken (mit der gefahr nochmal richtig eins auf die zwölf zu kriegen- wovon ich irgendwie ausgehe ..aber naja)

Option 1 ist übrigens schon im Gange. Heute 20Uhr nen 2. Date mit ner anderen lady.

Nen FB is auch vorhanden .

Also was den Bedarf angeht alles easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden