Nach eineinhalb Jahren ohne Sport wieder anfangen. Benötige Tipps!

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pic von Gestern!

17988625844808m4n7xbzu0o_thumb.jpg

Ab Montag starte ich ne Diät, was meint ihr wäre denn am besten? Hab an ne PSMF gedacht, was haltet ihr von? Bin mittlerweile bei 84kg auf 174cm und dass ist mir schon fast zu krass.

lg

bearbeitet von Schoenling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Mann!

Denke PSMF ist das Richtige für dich, werde ich ja auch machen. Von den Werten her sind wir recht ähnlich, wobei ich nochmal 4-5 KG mehr drauf habe, bei der selben Größe.

Ich würde am Liebsten auch schon mit der Diät starten, halte es aber nochmal einen Monat durch und hoffe noch bisschen was aufbauen zu können. Bin schon gespannt was übrig bleibt, wenn das Fett geschmolzen ist!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, kann ich nur zurückgeben! :)

Joa ich wollte eigentlich auch noch den ganzen Februar aufbauen aber irgendwie ist der Drang die Abs endlich mal zu sehen größer als der Drang nach Masse den ich davor Monatelang hatte und deswegen starte ich dann mal ne Diät. Wie es danach weitergeht muss ich mal sehen aber die Motivation ist seit geraumer Zeit einfach wirklich groß, vorallem da ich überall Fortschritte erkennen kann und auch die Leute in meinem Umfeld mich Pushen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr süßen.

Werde wieder ein bisschen loggen..

Aktuell 70kg, -2kg wären noch schön bis Ende Juli weil dann Partyurlaub, wird aber schon klappen. Pics gibts dann auch.

Küsschen an die Frauen, Handschlag für die Männer.

btw. i wuz not banned.. hab den Account selbst löschen lassen, darf also wieder hier schreiben (hab ganz lieb gefragt).

bearbeitet von SchoenlingSchoen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden