Schoenling 315 Beitrag melden Januar 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) Pic von Gestern!Ab Montag starte ich ne Diät, was meint ihr wäre denn am besten? Hab an ne PSMF gedacht, was haltet ihr von? Bin mittlerweile bei 84kg auf 174cm und dass ist mir schon fast zu krass. lg Januar 31, 2014 bearbeitet von Schoenling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RicoLove 77 Beitrag melden Januar 31, 2014 geantwortet Guter Mann!Denke PSMF ist das Richtige für dich, werde ich ja auch machen. Von den Werten her sind wir recht ähnlich, wobei ich nochmal 4-5 KG mehr drauf habe, bei der selben Größe.Ich würde am Liebsten auch schon mit der Diät starten, halte es aber nochmal einen Monat durch und hoffe noch bisschen was aufbauen zu können. Bin schon gespannt was übrig bleibt, wenn das Fett geschmolzen ist! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schoenling 315 Beitrag melden Januar 31, 2014 geantwortet Danke, kann ich nur zurückgeben! :)Joa ich wollte eigentlich auch noch den ganzen Februar aufbauen aber irgendwie ist der Drang die Abs endlich mal zu sehen größer als der Drang nach Masse den ich davor Monatelang hatte und deswegen starte ich dann mal ne Diät. Wie es danach weitergeht muss ich mal sehen aber die Motivation ist seit geraumer Zeit einfach wirklich groß, vorallem da ich überall Fortschritte erkennen kann und auch die Leute in meinem Umfeld mich Pushen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schoenling 315 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet Erste mal wiegen nach 2 Wochen Diät: -3kg läuft, auch wenns knüppelhart ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchoenlingSchoen 4 Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hallo ihr süßen.Werde wieder ein bisschen loggen.. Aktuell 70kg, -2kg wären noch schön bis Ende Juli weil dann Partyurlaub, wird aber schon klappen. Pics gibts dann auch.Küsschen an die Frauen, Handschlag für die Männer.btw. i wuz not banned.. hab den Account selbst löschen lassen, darf also wieder hier schreiben (hab ganz lieb gefragt). Juli 10, 2014 bearbeitet von SchoenlingSchoen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen