andre1989 0 Beitrag melden April 23, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey. Hier mal mein erster Post, da ich sonst immer nur gelesen und gelernt habe.Diese Woche habe ich ein Treffen mit einem HB.Ich habe schon einige Dates hinter mir, habe aber nie wirklich darauf geachtet alles richtig zu machen. Sollte man ja auch nicht unbedingt bewusst, aber es gibt bestimmt ein paar Regeln die man beachten soll.Wie siehts z.b. mit der Telefonnummer aus, wann ist der Zeitpunkt sie um die Nummer zu fragen? (Habe ich derzeit noch nicht)Beim verabschieden, auf was ist zu achten. Gerade hier denk ich mir, man kann einiges falsch machen. Genauso beim begrüßen. Wie begrüst man sie damit sie gleich in fahrt kommt?Sind Fragen wie: "sehen wir uns bald wieder?" oder "hast du lust dich erneut zu treffen?" ein nogo? Oder soll ich eine Zeit lang unerreichbar bleiben und dann evtl fragen? Ich will ja nicht das meine attraction verloren geht (falls sie bis zum abschied noch vorhanden ist, wovon ich stark ausgehe).Gruß April 23, 2013 bearbeitet von andre1989 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet Hey. Hier mal mein erster Post, da ich sonst immer nur gelesen und gelernt habe.HollaDiese Woche habe ich ein Treffen mit einem HB.Ich habe schon einige Dates hinter mir, habe aber nie wirklich darauf geachtet alles richtig zu machen. Sollte man ja auch nicht unbedingt bewusst, aber es gibt bestimmt ein paar Regeln die man beachten soll.Erstmal Glückwunsch zum bevorstehenden Date.Wie siehts z.b. mit der Telefonnummer aus, wann ist der Zeitpunkt sie um die Nummer zu fragen? (Habe ich derzeit noch nicht)Beim verabschieden, auf was ist zu achten. Gerade hier denk ich mir, man kann einiges falsch machen. Genauso beim begrüßen. Wie begrüst man sie damit sie gleich in fahrt kommt?Empfehlenswert ist es, die Nummer bereits vorm Date zu haben. Würde dir auch empfehlen, in Zukunft telefonisch Dates zu vereinbaren. Lass das Getexte. Nur in Ausnahmefällen und allgemein eher gering halten.Da dein Date bereits steht, würde ich jetzt nichts mehr unternehmen (d.h. Nummer in deinem Fall am Ende des Dates erfragen, wie gesagt in deinem speziellen Fall jetzt, ansonsten IMMER vor dem Date unabdingbar!).Begrüßung: Bussi links, rechts, Hand geben. Lächeln von Vorteil, muß aber nicht, schader aber auch nicht.Verabschiedung: Bussi links, rechts, Hand geben. Lächeln von Vorteil, muß aber nicht, schader aber auch nicht. (Man kann beim Verabschieden sagen, dass du dich im Laufe der Woche tel. meldest, is aber kein Muß.)Sind Fragen wie: "sehen wir uns bald wieder?" oder "hast du lust dich erneut zu treffen?" ein nogo? Oder soll ich eine Zeit lang unerreichbar bleiben und dann evtl fragen? Ich will ja nicht das meine attraction verloren geht (falls sie bis zum abschied noch vorhanden ist, wovon ich stark ausgehe).bald wieder sehen? needy, meine Meinung. hast du Lust auf erneutes Treffen, eher unglücklich formuliert, besser: Paar Tage nachm 1. Date anrufen, bissl quatschen bla bla, LASS uns wieder treffen, klare Ansagen machen. Ich persönlich lasse immer 2-3 Tage verstreichen und rufe dann abends an. Kannst ihr aber auch nachm 1. Date ne SMS senden und so was wie "Komm gut nach Hause/ Wünsch dir eine gute Nacht, etc. (wie es einige PUA´s hier machen, was auch legitim ist, musst es für dich wissen, manchmal auf Bauchgefühl hören!)GrußGood luck, Shame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet Sie ist ja anscheinend schon von dir angetan und kennt dich ja auch schon (irgendwie muss dieses Date ja zu stande gekommen sein, außer ihr kennt euch nur online...)Der Onlinefall ist etwas komplizierter, da man oft die menschen anders einschätzt als sie in wirklichkeit sind und auch oft schon viel intimere gespräche hatte als man sie mit neuen bekanntschaften beim ersten treffen führt.Ansonsten aber bei einem Date einfach davon ausgehen das Sie schon interesse hat, da brauchste nichts aberwitziges tun und irgendwelche schienen fahren. Sei du selbst, neck vielleicht ein bisschen (nur ein bisschen) sei charmant und witzig usw.Was mEn wichtig ist bei einem Date, insofern es denn gut läuft, ist das du ganz dezent mal etwas körperkontakt aufbaust. Alle frauen die ich erfolgreich gedatet habe, haben mir im nachhinein erzählt das es die abschiedsumarmung war die sie von mir überzeugt hat .... klingt komisch... ich scheine da nur ein händchen zu haben ;) Mach bloß nicht solche AFC sachen wie die "Hover-Hand" so ein mädchen ist ja nicht aus porzelan.Aber am besten ist immernoch, Sei du selbst, es scheint ja eher um eine LTR zu gehen als um ein ONS oder ähnliches. Da hilft verstellen nicht viel, das macht es am ende nur schwerer.Wünsche dir viel Spaß und Erfolg ! J.Who Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andre1989 0 Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet An Körperkontakt dachte ich auch, leider ist es in einen Cafe schwer Köperkontakt aufzubauen. Ein Spaziergang im Anschluss wäre perfekt mMn.Ob LTR oder ONS bin ich mir nicht sicher. Da ich sie zu wenig kenne!Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) An Körperkontakt dachte ich auch, leider ist es in einen Cafe schwer Köperkontakt aufzubauen.Ein Spaziergang im Anschluss wäre perfekt mMn.Ob LTR oder ONS bin ich mir nicht sicher. Da ich sie zu wenig kenne!Grußoh je....okay...Du hast nicht viel Zeit....also los geht es...NIEMALS der Frau gegenüber sitzen, NIEMALS.Über Kreuz sitzen oder nebeneinander. Ich empfehle außerdem einen Locationwechsel, damit ihr, wenn ihr vorher über Kreuz gesessen habt, jetzt nebeneinander sitzt. Von dort aus fällt das körperliche Eskalieren leichter. Du fängst mit ganz sachten Berührungen des Handrückens an. Wie ein Schmetterling auf der Haut, für ein, zwei Sekunden. Gar nicht mehr. Dann intensivierst Du den Kontakt.KEINE Komplimente am Anfang. Wenn sie wirklich schöne Augen hat, halt die Klappe über ihre Augen. Denn das hat sie 10-20 mal von einem Typen gehört. Ich zum Beispiel gebe der Frau immer zu verstehen, dass mir ihr attraktivstes Merkmal schon aufgefallen ist, aber ich was anderes interessant finde. So setzt Du Dich wirklich mit Deinem gegenüber auseinander. Beispiel:" Du hast bestimmt von vielen Männern Komplimente über Deine Augen gehört, aber weißt Du, was mir wirklich gefällt...Deine Sommersprossen, Deine Ohren, Deine Ausstrahlung etc etc." Dadurch bekommst Du ein Alleinstellungsmerkmal.Nicht ja und amen sagen und alles toll finden, was sie sagt. Überleg Dir, ob es Dir wirklich gefällt, was sie sagt. Wenn Du anderer Meinung bist, sag das ganz gelassen, nicht streiten. "Echt? ich sehe das anders, kann mich gar nicht dafür begeistern etc." 90 % der Männer werden in Konversationen zu hirnlosen Robots. Im Rahmen der Konversation, wenn ihr Gemeinsamkeiten findet, High Five (nicht andauernd, vielleicht zweimal) beim zweiten Mal die Hand kurz festhalten und drücken (nicht zerquetschen).Du kannst auch einen cold read bringen, indem Du aus ihrer Hand liest. Exzellenter Einstieg ins Kino. Nach dem cold read Hand einfach behalten, nicht wieder zurückziehen.Wenn Du den Lay vorbereiten willst muss die Logistik stimmen und die Konversation. Eine Frau braucht einen excuse, damit sie beim ersten Date zu Dir kommt. Also hast Du Urlaubsfotos, die Du ihr zeigen möchtest etc....über den Urlaub beim Date reden.NEVER SMS nach dem Date schicken, wie toll es doch war und Fragen stellen, ob ihr euch noch einmal trefft. Hat es Dir gefallen, zwei Tage später anrufen und nächstes Date klarmachen oder sie meldet sich bei Dir und fragt nach einem Date.Vergiss LTR....Du denkst niemals an eine LTR. bevor Du die Frau nicht richtig kennst. Wenn Du schon mit dem Mindset reingehst, bist Du uninteressant. du bist spontan und Dinge entwickeln sich! April 24, 2013 bearbeitet von Zooler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet @Zooler bzgl. LTR... So ein bisschen eine Ahnung wohin die Reise gehen soll wäre evtl schon angebracht. Will ich zB nur mit der alten so schnell wie möglich ins bett verhalte ich mich auch dementsprechend. Da ist mir das dann auch egal wenn sie sich nach der Nacht denkt "mensch für ne Beziehung ist der nichts, aber der Sex war klasse...." ;) Wenn man nun sehr geübt ist kann man sicher auch in ein date reinstiefeln und bewusst den Fahrplan angeben und ändern wie man möchte. Aber der fragende User hier nannte seinen Thread "Erstes Date richtig angehen." , glaube also nicht das er da spielerisch zwischen dem Ron Jeremy und dem Casanova Modus umschalten kann.Ansonsten fand ich die Tipps von dir aber recht in Ordnung, versteh mich also bitte nicht falsch.Gruß, J.Who Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet Kein Thema....aber ich bin der Meinung, niemals eine LTR im Mindset, weil Du sie damit auf ein Podest stellst. Wenn sie denkt, der Sex war geil, trifft sie sich mit Dir ein zweites und drittes Mal. Der Weg in die LTR führt dann über gemeinsame Unternehmungen etc....Aber immer körperlich pushen....Durch den Sex werden Bindungshormone ausgeschüttet....Da wir als PUler spontan sind und immer offen und nicht in gesellschaftlichen Korsetten denken, müssen wir das auch so rüberbringen. Die meisten Frauen, die ich date, wollen nicht gleich die ganze Verbindlichkeitsnummer. Das Interessante ist ja gerade, dass die Beziehungstaulichkeit nicht durch unsere Needyness abgeprüft wird, sondern durch unsere emotionale Stabilität :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andre1989 0 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet Also das mit dem gegenüber sitzen werde ich versuchen, ich hoffe die Chance ergibt sich dementsprechend.Locationwechsel hört sich auch gut an. Körperkontakt bin ich mir nicht sicher, da ich bei solchen Sachen immer den Gedanken habe ob sie es evtl stören könnte...Nein ich habe nix im Mindset, Sex ja klar! LTR? Ich kenn sie ja kaum..Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet NICHT gegenüber sitzen, das ergibt sich immer.Einfach sagen "Sonst ist das ja wie ein verhör bei der Polizei und schwupps über Kreuz oder neben Sie"Sie stört Kino nur, wenn es Dich stört. Dabei aber nicht touchy sein. Das bedeutet, die Berührungen langsam steigern. Du kannst es mit Cold-Reads versuchen oder oder oder. High Five ist auch Kino! Beim zweiten High Five einfach Hand kurz halten und drücken (leicht!). Dann von dort aus weitere Kino-Eskalation.Bei C&F ist es so, dass Frauen manchmal anfangen, Dich zu boxen. Das ist Kino von ihrer Seite.Frag sie, ob sie Sport macht. Ist egal was für ein Sport, dann Muskeln zeigen lassen und anfassen (Oberarm zum Beispiel).Für den Locationwechsel immer vorher die Logistik checken, nichts ist AFC-mäßiger als zu sagen, lass uns woanders hin und dann keinen Plan zu haben. Also ersteinmal in die Cocktailbar, wo es schön laut ist und dann sagen: "Hey lass uns weiter, hier ist es echt laut, ich verstehe Dich kaum." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andre1989 0 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet Ja sorry, falsch ausgedrückt. Ich werde natürlich versuchen es zu vermeiden.Aber jetzt folgende Situation z.b.: Wir gehen ins Cafe und es sind nur noch 2er Tische frei wo die Sessel gegenüber stehen, was ziemlich oft vorkommt. Meiner Meinung nach kommt das schon ein bisschen blöd, wenn ich den Sessel nehme und ihn 90° zum Tisch stelle, damit ich übers Kreuz zu ihr sitze. Meint ihr nicht das sie sich denkt :"der hat doch nicht alle, warum sitzt er sich nicht einfach hin wie jeder andere?".Oder macht der Satz mit dem Polizeiverhör alles rein...Zum Kino: Mit Cold Reads hab ich mich bisher eher weniger beschäftigt, aber sind Cold Reads nicht berührungslos? Die Methode mit der Frage nach dem Sport ist super, werde ich auf jedenfall anwenden.Locationwechsel, klar nur dann wenn es eine weinig geplant ist. Aber wie gesagt dachte ich an einen Spaziergang, da es mir da evtl leichter fällt Kino anzuwenden.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet Hab keine "Dates". Streich die Vokabel aus Deinem Wortschatz und Deiner cerebralen Festplatte. Du hast ganz normale Treffen mit anderen Menschen, darunter Mädchen. Es ist selbstverständlich für Dich. "Dates" haben nur AFCs, die ganz selten mal einer Frau habhaft werden und deswegen alle Erwartungen und Hoffnungen in die Treffen projezieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet Also, wenn es ein sperriger Sessel ist, dann geht das nicht. setz Dich lieber mit ihr an die Bar. Wenn Du spazieren gehst, zu einer Nank führen und dort sitzen. Cold-Reads in Verbindung mit Handlesen....aber wenn Du es nicht kannst, lass es sein...da musst du ununterbrochen labern können :D...Nein, die Frau will nicht, dass Du wie jeder andere bist. Der Mainstream ist der AFC. Deshalb hat auch Fastlane recht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen