Fuck! Sozial usw. bei NULL anfangen!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich muss mir das hier einfach mal von der Seele schreiben, vielleicht kann wer was damit anfangen. Kein Heulthread, aber so hab ich es wenigstens schriftlich, wie schlecht es mir (und anderen?) eigentlich geht.

Heute ist mir klar geworden, dass ich kein Outer Game habe. Wirklich gar keins. Auch sonst habe ich nichts.

Mein ganzes Leben lang war ich verschlossen und wurde auch so erzogen. Warum meine Eltern mich nicht zu mehr Sozialkontakt gedrängt haben, versteh ich eigentlich nicht. Sie sind selber auch eher so. Als ich klein war, war das noch ok. Später wurden die Kontakte immer weniger. Sicher war ich auch selber verantwortlich, aber ich denke, mit 13 kann man noch nicht erahnen, welche Auswirkungen mangelnder Sozialkontakt auf das spätere Leben haben würde. Ich war eben in meiner eigenen (noch) heilen Welt. Später hab ich mich verschlossen, weil ich hässlich bin. Naja, mittlerweile macht es mir nicht mehr so viel aus, sicher wäre mein Leben anders verlaufen, aber ich kann daran nichts mehr ändern.

Jetzt gibt's nur noch die Zukunft.

Ich war noch nie im Club. Ich bin bald 22 Jahre alt und das einzige, was ich in meinem Leben erreicht habe, ist, dass ich immerhin studiere und einigermassen intelligent bin oder mir das zumindest einrede. Ich bin ein netter Typ, aber kein AFC. Eigentlich wäre AFC sogar besser, dann wäre ich immerhin average. In manchen Dingen bin ich Apha (inner), in anderen Omega (outer). Das Studium interessiert mich nicht mehr, aber ich zieh's erst mal durch, weil es gut für den CV ist. Später will ich eh nicht in dem Bereich tätig sein, weil ich lieber die Welt erkunden will. Ich will ausbrechen. Ich will leben. Ich will keine Ehefrau und Haus und mich an meiner Kohle sattfressen, was soll ich damit? Mein Leben war scheisse und ich dachte, ich würde das mit 20 ändern. Aber voraussichtlich bis 25 wird das so weitergehen, wenn ich nichts daran ändere. Schöne Scheisse. Ich habe beschlossen mein Leben umzukrempeln. Ich will PUA und Inner Game und Körpersprache Bücher verschlingen, Hunderte. Ich will 10h täglich mit Sargen, Routinen, SC-Erweiterung usw. verbringen und nicht mit irgendwelchen langweiligen Paragrafen, die mir später eh am Arsch vorbei gehen werden. Ich will nicht zur Uni und ich will auch kein Anzugträger werden, scheiss drauf. Ich will in einem Zelt wohnen und Hippiebräute aufreissen. Ich will Gitarre spielen und (wieder) zur Muckibude, damit ich nicht mehr so dürr aussehe. Ich will eine Schauspielschule besuchen. Ich möchte mein wahres Ich zum Vorschein bringen.

Meine Stimme klingt scheisse, ich will sie tiefer kriegen. Ich will ein Motorrad. Ich will alleine reisen und kochen können, und ich will ne eigene Wohnung. Ich will auch mal nen Tag entspannen können ohne schlechtes Gewissen, weil ich nichts gemacht habe. Ich will einen SC. Und v.a. will ich Freunde, die dieselben Ziele haben wie ich. Ich hab nen Freund, der so ist. Aber einer ist etwas wenig, der Rest sind Bekannte und z.T. halt AFCs. Ich hab keine HBs oder überhaupt Frauen als Freundinnen/Kolleginnen. Eigentlich ist es mir scheissegal, dann aber wieder doch nicht. Es geht nicht um FCs, aber eine Frau im SC wäre halt schon nützlich.

Ich habe FCs und kurze Affären mit reifen Frauen gehabt. Manche würdet ihr nicht mal mit der Kneifzange anfassen wollen. Okay, meine jetzige ist wirklich süss, aber sicher keine HB10. Sie ist mein Geheimnis.

Das Wenige, was ich über soziale Interaktion weiss, hab ich aus einer Handvoll Büchern gelernt. Schon traurig, wenn man das nur als Theorie kennt und dann wie ne Matheformel anwenden muss, ne? Ich will nicht nur Theorie lernen, sondern auch mein Wissen umsetzen können. Ich will meine Körpersprache gezielt einsetzen und jene anderer Leute analysieren können. Ich will endlich wissen, wie es ist, gut auszusehen (und nicht nur scheisse). Ich will ein extrem offener und selbstbewusster, dominanter, von mir aus auch aneckender Mann werden. Ich will der Welt den Stinkefinger zeigen und meinen Arsch mit einem 100 Dollar Schein abwischen können, weil mir alles "egal" ist. Ich will frei sein, auch mal Spass im Leben haben.

Alles Dinge, die ich will, aber nicht habe. Alles auf eine Karte zu setzen und mein bisheriges Leben aufs Spiel zu setzen, erscheint mir doch zu krass. Wahrscheinlich werde ich nicht so gut wie Mystery sein. Vielleicht werde ich überhaupt kein PUA sein, sondern immer ein AFC bleiben, wer weiss. Aber ich will was ändern. Ich habe ein nicht übles Mindset, kenn mich mit NLP ein wenig aus. Aber das wird verdammt hart werden. Ich muss aus mir einen neuen Menschen formen.

Danke für's Durchlesen. Vielleicht hat's ja dem einen oder andern geholfen - mir ganz sicher.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi iPod,

habe soeben deinen Post durchgelesen und mich in der ein oder anderen von dir beschriebenen Situation wiedererkannt (aus der Vergangenheit) bzw. kann dich iwo verstehen.

Ich glaube jeder von uns hat so sein "Päckchen" zu tragen im Leben. Call it struggle, whateva.

Ich finde es gut, dass du dir den seelischen "Bullshit"/Probleme niederschreibst. Das kann wirklich helfen.

Du hast Ziele, hast eine gute Selbstreflektion, bist mit dem IST-Zustand nicht zufrieden und möchtest dies ändern. Glückwunsch, du hast einen wichtigen Schritt mit deinem Post gemacht.

Zieh dein Studium durch, geh in die Muckibude, schaff dir Alternativen (HB´s), lese Bücher, bilde dich weiter, reise, unternehme ausgefallene, nicht normale Sachen (Bungee-Jumping, Parcour, etc.).

Mir hat dein Post geholfen - im Sinne von, scheiße ist das Leben GEIL!!!

Du bist deines Glückes Schmied und das weißt du auch!

Wünsch dir was, peace, Shame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Studium interessiert mich nicht mehr, aber ich zieh's erst mal durch, weil es gut für den CV ist.

Das wird nach aller Erfahrung nichts werden.

Unabhängig davon ganz ernst gemeint viel Erfolg bei Deinen diversen Baustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Studium interessiert mich nicht mehr, aber ich zieh's erst mal durch, weil es gut für den CV ist.

Wenn er was im Hirn hat und sich auf seine vier Buchstaben setzen kann, wird es das doch.

Mach doch Auslandssemester 2x, leg ein Semester Pause ein und jobbe o.Ä., wirkt alles so als

hättest nur Angst was zu verpassen...

Und liest sich viel weniger düster als du meinst :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er was im Hirn hat und sich auf seine vier Buchstaben setzen kann, wird es das doch.

Ja, klar. Wenn. Ich denke halt, es ist nicht ganz einfach, sich in der nötigen Weise auf den Hintern zu setzen, wenn man keine Lust hat. Und darüber sollte sich der TE besser ehrlich Rechenschaft ablegen, bevor er in ein paar Jahren mit einem schlechten Abschluss in einem Fach da steht, in dem er dann nicht nur nicht arbeiten will, sondern auch noch nicht arbeiten kann. Wenn er nicht gerade etwas total marktgängiges studiert, kann er mit einem schlechten Abschluss nämlich außerhalb seines Fachbereiches auch keinen Blumentopf gewinnen. Aber ausgeschlossen ist nichts, das stimmt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goddammit. Was bist denn fuer ein waschlappen. Alter schwede, die eltern sind schuld, ich will ich will. Dann mach doch einfach, anstatt hier rumzuheulen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. Sharkkk einer der besten PUA Coaches, der einiges mehr vermittelt in dieser Präsentation - vielleicht gibt Dir das Video wertvolle Anstöße?

bearbeitet von AltJungfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist der Sinn des Threads zwar nicht ganz klar, aber TE, mach dich nicht so schlecht. Du zeigst Wille, weißt was du willst und was nicht, hast einige Stärken und Schwächen von dir aufgelistet (sowas nennt man Selbstbewusstsein). Jetzt kommt der praktische Teil. Viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast Ziele, hast eine gute Selbstreflektion, bist mit dem IST-Zustand nicht zufrieden und möchtest dies ändern. Glückwunsch, du hast einen wichtigen Schritt mit deinem Post gemacht.

Zieh dein Studium durch, geh in die Muckibude, schaff dir Alternativen (HB´s), lese Bücher, bilde dich weiter, reise, unternehme ausgefallene, nicht normale Sachen (Bungee-Jumping, Parcour, etc.).

Mir hat dein Post geholfen - im Sinne von, scheiße ist das Leben GEIL!!!

Du bist deines Glückes Schmied und das weißt du auch!

Wünsch dir was, peace, Shame.

Hab ich vor, aber das Studium blockiert mich total! Ich kann nichts richtig machen, nur so zwischendurch, und das kackt mich an.

Lt. Sharkkk einer der besten PUA Coaches, der einiges mehr vermittelt in dieser Präsentation - vielleicht gibt Dir das Video wertvolle Anstöße?

Danke, werd mir das ganze Video demnächst mal ansehen. Dauert halt sehr lange, find's aber durchaus interessant, was er zu erzählen hat.

Mir ist der Sinn des Threads zwar nicht ganz klar, aber TE, mach dich nicht so schlecht. Du zeigst Wille, weißt was du willst und was nicht, hast einige Stärken und Schwächen von dir aufgelistet (sowas nennt man Selbstbewusstsein). Jetzt kommt der praktische Teil. Viel Erfolg!

Es gibt keinen direkten Sinn, ich wollte mich halt "entblössen", damit ich mir mehr Mühe gebe (obwohl ich das eigentlich schon tue). Wollt's mir nur von der Seele schreiben.

Ja, klar. Wenn. Ich denke halt, es ist nicht ganz einfach, sich in der nötigen Weise auf den Hintern zu setzen, wenn man keine Lust hat. Und darüber sollte sich der TE besser ehrlich Rechenschaft ablegen, bevor er in ein paar Jahren mit einem schlechten Abschluss in einem Fach da steht, in dem er dann nicht nur nicht arbeiten will, sondern auch noch nicht arbeiten kann. Wenn er nicht gerade etwas total marktgängiges studiert, kann er mit einem schlechten Abschluss nämlich außerhalb seines Fachbereiches auch keinen Blumentopf gewinnen. Aber ausgeschlossen ist nichts, das stimmt.

Na, schlecht wird er schon nicht werden, aber eben durchschnittlich. Ich werde schon arbeiten "können", da mache ich mir keine Gedanken. Die Frage ist, ob ich das auch will. Manchmal habe ich wieder Hochphasen, in denen ich es mir durchaus vorstellen kann, aber dann wieder lange Tiefs, in denen mich der Gedanke an einen solchen Job ekelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden