4 Fäuste für ein Halleluja: Zwei Höllenhunde auf dem Weg zum Himmel - der BLOG

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA-Gemeinde,

hier entsteht von nun an ein neuer Blog von gleich 2 vitalen jungen Burschen, welche ihre Erfahrungen auf dem Weg vom AFC zum PUA mit euch teilen möchten und auch gegen ein paar gut gemeinte Ratschläge eurerseits nichts einzuwenden haben.

Ich fange am besten mal mit der Vorstellung unserer Wenigkeiten an:

Da wäre auf der einen Seite Ich, Hauptautor/-schreiberling „Combustion“ (20 Jahre jung) und auf der anderen, „Garuda“ (21 Jahre jung).

Wir sind so richtig krasse BFF´s (HOMO, Junge!) und machen fast so ziemlich alles zusammen (ja, wir wollen trotzdem PUA werden um >Frauen< aufzureißen, auch wenn es vielleicht komisch klingt ;-) ).

Auf PUA sind wir durch Zufall gestoßen. Mein Schwager drückte mir vor ca. 2 Monaten „Lob des Sexismus“ in die Hand. Habs in 2 Tagen verschlungen. Dann Garuda in die Hand gedrückt. Und dann gings los.

Wie bereits gesagt sind wir voller Leben und haben genügend Motivation um 10 AFC´s in kleine Casanovas zu verwandeln. Wir sind allerdings so egoistisch und behalten sie für uns um GROSSE Casanovas zu werden. So ist zumindest der Plan...

Ich selbst würde mich als HB7 bezeichnen (ohja, ich bin ein HB!) und arbeite mich gerade auf eine 7,5 hoch (Fett weg, Muskeln drauf, Bierbauch adé, Waschbrettbauch incoming). Körpergröße 1,74cm.

Garuda sehe ich als HB8 (ja, er ist auch ein HB), dank 1,90cm Körpergröße und leicht südländischem Teint.

Rein optisch gibts also relativ wenig zu beanstanden. Ein Glück.

Aber wie schauts denn nun mit der psychischen Verklemmtheit aus?

Glücklicherweise ist die fast nicht vorhanden. Nur das typisch falsche Nice-Guy-Verhalten verursacht durch Erziehung, Hollywood, der Gesellschaft, den Illuminaten, Scientology, Coca-Cola und dem ganzen Rest der Welt. Naja, bei mir ist auch ein bisschen allgemeines Beta-Verhalten dabei, wir wollen ja nicht nur anderen die Schuld in die Schuhe schieben.

Wir sind beide sehr charismatisch, nicht auf den Mund gefallen, keine Soziopathen (zumindest keine schweren Fälle) und ganz wichtig: ein bereits starkes Innergame. Uns ist eigentlich nichts peinlich und schämen uns für keine unserer persönliche Eigenheiten/Eigenschaften.

In den vergangenen 1,5 Jahren haben wir uns aber doch etwas gesellschaftlich zurückgezogen und unseren Freundeskreis verkümmern lassen mit dem Vorwand das wir so supertoll sind und der Rest der Welt deppert. Was eigentlich auch der Fall ist. Zumindest überwiegend. Folglicherweise sahs dann auch bei den Frauen mau aus. Dank „Lob des Sexismus“ und diesem Forum hier haben wir erstmal wieder eingesehen das man eben sozial sehr engagiert sein muss um die Perlen der Gesellschaft zu finden. Und das sind dann doch mehr als ich gedacht habe.

Aber ich greife voraus.

Jetzt wisst ihr zumindest erstmal grob wer wir sind. Falls es doch Fragen gibt, fragt! Wir werden wann immer wir Zeit haben in diesen Thread schauen und Fragen beantworten und mit euch diskutieren.

Die Intention dieses Blogs soll sein anderen ebenfalls die Motivation zu geben ihr Leben radikal zum Positiven zu verändern, oder diese auf ihrem Weg zum PUA aufrecht zu erhalten, Themenbezogen wertvollen Austausch innerhalb der Community zu erzeugen und auch für uns selber ein paar gute Tipps von euch abzugreifen.

Wir werden versuchen wöchentlich über unsere Erlebnisse und Entwicklung zu berichten (vermutlich meist Sonntags/Montags) und diese analysieren sowie mit euch darüber diskutieren.

Ich hoffe das zumindest ein paar von euch auf den Blog hier abfahren werden.

Das wars soweit zur Einleitung.

LET´S BLOG!

Sincerely, Combustion und Garuda

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bisher geschah...

Da wir uns ja schon seit nun ca. 2 Monaten mit PUA beschäftigen und jetzt erst zu bloggen anfangen und generell hier im Forum aktiv werden, berichten wir jetzt erstmal von unseren bisherigen Fortschritten.

Combustions Weg (geschrieben von Combustion):

Generell hatte ich bisher nur eine Freundin (ja, ich schreibe „Freundin“ denn mir ist der Begriff „LTR“ einfach zu unpersönlich. Ich geb halt ein bisschen was auf Gefühle. Ein klitzekleines Bisschen), mit welcher ich 1 Jahr lang liiert war und einen One-Night-Stand.

Die Beziehung war eine schöne Zeit, mit viel Sex und auch schönem Romantikkram. Gegen Ende sind wir dann einfach auseinander gedriftet und haben es tatsächlich geschafft auf freundschaftlicher Basis Schluss zu machen. Wir sehen uns auch heute noch.

Zurückblickend muss ich sagen das ich während der Beziehung PU-technisch schon viel richtig gemacht habe, gegen Ende aber dann auch viele Fehler. Dazukommendes Desinteresse von beiden Seiten haben der Sache dann den Garaus gemacht. Mit dem jetzigen PU-Wissen habe ich daraus viel gelernt, was ich für die nächste Beziehung positiv nutzen kann und werde. Aber dazu muss es halt auch erstmal wieder kommen :D.

Der One-Night-Stand war scheiße. Also Sextechnisch. Wir haben besoffen im selben Zimmer bei einer Geburtstagsfeier eines Bekannten gepennt. Attraction war am Abend schon da (ich hatte zu dem Zeitpunkt aber noch keinen Plan von PUA). Hab ihr gegenüber dann zufälligerweise das richtige Verhalten an den Tag gelegt („Dank“ des Alkohols), ein bisschen Gefummel und das Ding war geritzt. Aber besoffener Sex ist halt scheiße (also richtig besoffen, leicht angetrunken geht es meist ganz gut ab), fand ich auch schon bei meiner Exfreundin so.

Ihr seht also, ein Aufreißer sieht anders aus.

Mein allgemein gesellschaftliches Verhalten ist ausbaufähig. Ich kann generell sehr gut reden und charismatisch sein. Nur das ich dieses Talent in den letzten 1,5 Jahren stark vernachlässigt habe. War meist zurückgezogen, egoistisch und auch gern sehr unhöflich und giftig da meine Ansicht anderer Menschen eher negativ besetzt war. Dadurch verstärkte sich auch Beta-Verhalten: Raushalten aus Gesprächen, verschlossene Körpersprache, Leute wurden nicht gegrüßt usw.

Und meine guten Alphamerkmale verkümmerten. Derzeit bin ich dabei diese wieder zurückzuerlangen, was glücklicherweise recht zügig vonstatten geht. Meiner Exfreundin konnte ich früher stundenlang spontan erdachte Geschichten erzählen, C&F kam lockerflockig aus der Hüfte.

Jetzt eben nicht mehr, aber es wird wieder besser.

Dank vieler Tipps meines Schwagers und achten meiner Körpersprache meinerseits kommen auch neue Qualitäten dazu. Zur Zeit muss ich noch kämpfen manchen Leuten beim Händeschütteln fest in die Augen zu schauen (das sind, na wer errät es? Alphas und Frauen natürlich), schon erstaunlich wie das mit der sozialen Hackordnung funktioniert. Sehr interessant. Gespräche am laufen zu halten ist auch noch ein kleines Problemchen. Früher war das kein Problem für mich.

Und das größte Problemchen von allen, natürlich, fremde Frauen ansprechen! (Also komplett wildfremde Exemplare in freier Wildbahn. Wenn mir eine Frau vorgestellt wird oder eine auf einer Privatparty treffe, hab ich kein Problem mit ihr zu reden. Bin also kein krankhafter Soziopath für den Frauen bedrohliche Aliens o.ä. darstellen. Sind ja auch nur Menschen.)

Und an alledem wird hart gearbeitet.

Ich rede wieder mit allen möglichen Leuten und meine Körpersprache hat sich bereits massiv verbessert. Starkes Innergame war an sich schon vorhanden, wurde halt nur nicht genutzt. Augenkontakt ist aber noch ein kleines Problem: das Wegschauen erfolgt meist instinktiv, hinterher merke ich es und ärger mich. Wenn ich aber mir bewusst klarmache der Person in die Augen zu schauen geht es. Das wird also auch noch.

Ansonsten schon ein paar Erfolge vorzuweisen? Klar!

Ein paar Körbe mit Schleife in der Disco.

Halt, Erfolge?

Ja klar, denn jeder Korb beinhaltet Informationen wie man es das nächste mal besser macht. Oder zumindest anders.

Während beim ersten Korb den ich bekam, mein State für den Abend im Arsch war, wurde es von mal zu mal besser. Das letzte mal im Club war es mir schon scheißegal ob ich einen Korb bekam und hatte weiter meinen Spaß. Aber es sind bis jetzt eben noch Körbe und keine Nummern :D

Mein nächstes Etappenziel ist es fremde Frauen in der Öffentlichkeit (also Streetgame) anzusprechen.

Und generell ist mir natürlich jederzeit ein Close jeder Art herzlich willkommen.

Das wars so weit zu mir, langer Text, war hoffentlich halbwegs interessant zu lesen.

Grüße, Combustion

Garudas Weg (geschrieben von Garuda):

Letzte Freundin ist nun über 2 Jahre her und seitdem ging frauentechnisch auch nicht viel bis nichts.

Klar, hier und da mal ein Date, aber nichts erwähnenswertes. Ab und an habe ich mich sogar getraut Frauen in der Disco anzusprechen, nachdem ich wohl mit IOI´s überhäuft wurde. Doch dank Beta-Verhalten und keinerlei Ahnung vom anderen Geschlecht wurde da nie mehr draus als LJBF. -.-

Doch dies sollte sich ändern, als eines schönen Nachmittags mein Freund Combustion bei mir auf der Matte stand und von einem ach so tollen Buch sprach. Ja, es ging um „LDS“, welches 99% von euch bestimmt schon gelesen haben. Ich versprach mir nicht viel davon, doch las es innerhalb kürzester Zeit durch.

Danach wurde erst mal gefachsimpelt und versucht an sich selbst zu arbeiten.

Bin seitdem auf jeden Fall (wieder) sicherer geworden im Umgang mit Frauen und Menschen allgemein.

Nun ging es in die Praxis, welche sich als schwieriger erwies als gedacht. Im Club versuchte ich das Erlernte umzusetzen. Da wir beide gute Tänzer sind, erwies sich der Dancefloor als optimal.

HB´s gab es genug und auch IOI`s waren zu erkennen, doch spätestens nach dem 2. Shittest durfte ich mit einem prall gefüllten Korb wieder abzischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir hier mit dem ersten Report starten, wollen wir noch kurz einen kleinen Überblick über unsere Ansicht von HB´s und deren „Nummerwertigkeit“ geben, das sieht ja jeder ein bisschen anders. Damit ihr es euch besser vorstellen könnt:

HB 1-4: Monster, abstoßend hässlich, hässlich, unschön, nichts womit man sich freiwillig abgibt.

HB5: „Langweilig“. Nicht hässlich aber auch nicht schön.

HB6: eine HB7 mit Makeln. An sich „hübsch“ aber irgendwo ist halt noch eine Kleinigkeit (z.B. 2kg zuviel an den Hüften, komischer Leberfleck im Gesicht,...)

HB7: wird allgemein als „hübsches Mädel“ bezeichnet. Zieht Blicke auf sich. Kann nicht der persönliche Typ sein, aber man kann verstehen das ein Freund auf sie steht.

HB8: Eine unbestreitbar schöne Frau. Ein toller Anblick. Klasse Figur, schönes Gesicht. Im Grunde makellos. Man könnte noch das Interesse verlieren falls sie nicht „dein Typ“ ist.

HB9: Jeder Mann der sie sieht will mit ihr in die Kiste. Egal welche Haar- oder Hautfarbe, welche ethnische Zugehörigkeit sie hat oder sonstwas. Aber vorher bitte Handschuhe anziehen. Sonst verbrennst du dir die Finger weil sie so heiß ist.

HB10: Die Persönliche Helena. Ob man sie je trifft ist fraglich. Aber auf jeden Fall wünschenswert.

Sie hat das Potenzial selbst den abgebrühtesten PU-Hund in die Oneitis zu treiben.

Report #1 Woche 15.-21.04.2013, Wochenendhighlight: Geburtstagsfeier einer Freundin, Samstag

Combustions Report:

Innerhalb der Woche lief nichts, hatte Praktikum (absolviere zur Zeit die Fachoberschule und da werden immer mal 2 Wochen Praktikum eingeschoben). Der Betrieb ist nur ein Kleiner bestehend aus 3 Leuten und immer mal Praktikanten wie mich. Ansonsten 3 mal Fitnessstudio gewesen, keine HB´s anwesend (selbst wenn hab ich zur Zeit noch nicht den Arsch in der Hose die anzusprechen :P ) und einmal Schwimmen, kein Plan ob da HB´s waren, ohne Brille bin ich schon relativ blind. Und auf 1m rangehen und anstarren ist ja auch nicht grade der beste Opener.

Also volle Konzentration aufs Wochenende: Geburtstagsfeier einer Freundin.

Und da hab ich gerockt! Zumindest für Anfängerverhältnisse :P . Aber immer der Reihe nach.

Ich kam etwas später mit 2 weiteren Freunden auf die Feier (Garuda war auch schon mit Begleitung da). In meinen Händen ein wunderbarer Kuchen welchen ich als Geschenk gebacken hatte. Es waren schon ganz gut Leute da. Also rein, Kuchen überreicht: „Hier, für dich. Mit Liebe gebacken!“ Jeder bekommt mit: Hey der kann kochen/backen (kann ich wirklich). Klasse. Ich war gut gelaunt, also fiel es mir nicht schwer ein freundliches Lächeln aufzusetzen und eine entspannte Körpersprache an den Tag zu legen. Alle anderen Gäste der Reihe nach begrüßt: Lächeln, Augenkontakt, fester Händedruck, den Mädels Bussie auf die Wange, jedem beim Begrüßen beim Namen genannt...


  • INTERMEZZO: Für alle die es nicht wissen: Menschen lieben es ihren Namen zu hören. Es ist eine kleine verbale Streicheleinheit und löst somit positive Gefühle aus, welche natürlich, mit dir als Auslöser, auch mit dir verbunden werden. Pluspunkt für euch. -

… und dadurch jede Menge positives Feedback erhalten. Es wird zurückgelächelt, positive Stimmung ist im Raum. Großartiges Gefühl. Sei nett zu den Leuten und sie sind nett zu dir (meistens jedenfalls).

Danach erstmal mit meinen 2 Freunden ins Nebenzimmer verkrümelt und 2 Bier genascht. Währenddessen kamen auch immer neue Leute hinzu mit welchen angeregt Konversation betrieben wurde (gute Übung für mich). Soweit so gut.

Dann gings raus in den Partyraum. Neue Gäste wieder wie oben beschrieben begrüßt und mit neuen Leuten Konversation betrieben. Generell gute Stimmung. Bei mir auch.

Dann stößt ein HB 6 zur Gruppe (für die 7 waren noch 2kg zu viel an der guten Frau :D). Während des Gesprächs bemerke ich IOI´s mir gegenüber (besonderes Interesse an meinem Gerede, verschmitztes Lächeln wenn wir uns anschauen, Komplimente für meinen Musikgeschmack). Daraufhin fang ich mit ein bisschen C&F an, mit positiver Resonanz. Toll! Mein State wurde gepusht. Ach, ich freu mich immer diebisch über kleine Erfolge :)

Dann weiter Party gemacht, weitere Gepräche mit den Gästen und HB´s geführt (alle so HB7). Mit C&F zurückgehalten und „gefahrlose“ Konversation getrieben (gefahrlos für mich deshalb, da ich aufgrund meiner früheren Verhaltensweisen gerne mal ein bisschen zu weit gehe, was dazu führt das mein C&F/Negs gern ins Unhöfliche abdriften).

Als dann schon ein bisschen Alkohol geflossen war gings los:

Eins der Mädels sprach mich auf meine Haare an: „Hey du hast voll schöne Haare. Was benutzt du führ ein Shampoo? Blablabla“, und streicht mir volles Ballett durch die Haare. „OOOHHHH SIND DIE TOLL!“. Begeisterung macht sich breit und die anderen Weiber werden jetzt auch aufmerksam und, schwupps, kraulen mir 2 weitere Hände den Prachtschädel.

Jetzt springe ich geistesgegenwärtig (ich trink nicht mehr besonders viel) in den „Alle wollen mich nur für meinen Körper“-Frame.

Heule scherzhaft ein bisschen rum, dass Frauen mich nur für meinen Körper wollen, wie schlimm das für mich ist, das ich immer vor Angst wie gelähmt bin wenn ich unzüchtig angefasst werde (ich werde ja nie nach Erlaubnis dafür gefragt ;) ).

„Ach ja?“, und schon waren die Hände nicht mehr nur in meinen Haaren. Harhar.

Spiel, Satz und Sieg.

Wenn man sich zum ersten mal mit PU beschäftigt denkt man immer das so ein debiler Scheiß doch niemals klappt. Aber wenn man es dann macht und merkt das es funktioniert ist die Freude umso größer. Also macht das auch! Ich denke keine Idee ist dämlich genug um nicht zu funktionieren, solange es in einem witzigen Kontext bleibt. Herrlich.

Während ich innerlich abfeiere, gebe Ich mich äußerlich gelähmt (bleib also in meinem Frame) und ziehe meinen Körper leicht vor ihren Händen zurück. Welche natürlich hinterhergrapschen.

Dann fährt eine über meine Brust und sagt scherzhaft: „Hihi, der hat ja schon harte Nippel!“

Daraufhin Ich: „Ach ja? Und du?“ Und schwuppdiwupp der Püppie ebenfalls an die Brust gegangen . Als Antwort gabs keine Schelle sondern nur ein gelachtes „Heeeeyyyy! Du schlimmer Finger“

Ich grinse über beide Ohren und gehe weiter Feiern.

Den Frame habe ich den Rest der Party behalten. Als „Belohnung“ wurde ich bei jedem Vorbeigehen an einem HB, von dieser begrapscht. Was ich dann auch gerne mit einem Kniff oder Klaps auf den Po erwiderte. Ich hatte dank der Aktion die Attraction von 90% aller HB´s der Party.

Aaaach, jetz übertreibt der Spacken nun aber wirklich! Nein tu ich nicht. Es waren aber auch nur ca. 8 oder 9 Weiber anwesend, war keine Riesenparty ;)

Bei Gesprächen habe ich von nun an auch immer kleine sexuelle Anspielungen gebracht auf welche positiv reagiert wurde (also gelacht, Box auf die Schulter, usw.)

Allerdings hab ich damit auch unbeabsichtigt die Attraction von Garudas Begleitung abgegraben, was für ihn natürlich nicht so der Reißer war. Mehr dazu aber in seinem Bericht.

An diesem Abend hätte ich mich sicher mit mindestens 2 HB´s rumbeißen können und hätte auch sicher auch einige Nummern abstauben können. Hätte.

Ja, ihr lest richtig. Um richtig zu eskalieren hat mir immer noch der Arsch in der Hose gefehlt.

Aber was solls. Ich gehe lieber mit kleinen aber sicheren Schritten voran und verderbe mir meinen State nicht mit verpatzten Aktionen. Ich könnte sicherlich schneller vorankommen, aber das ist halt nicht mein Stil. Hauptsache es geht überhaupt voran.

Und das tut es.

Das wars soweit von mir. Für diesen Abend auch keine Fragen meinerseits, da ich soweit alles richtig gemacht und eben nur nicht eskaliert habe.

Falls ihr aber doch Tipps und/oder Kritik habt, immer her damit.

Sincerely, Combustion.

Garudas Report:

Kommen wir gleich zu etwas positivem, meinem 1. NC. :D

Saß nichtsahnend in der Schule, als eine HB 7 vorbei läuft und mich die ganze Zeit süß anlacht. In dem Augenblick erstmal bisschen überfordert gewesen und verpasst sie anzusprechen. -.-

Hab die Dame dann aber einen Tag später wiedergesehen. 1,2,3 und los ging es. Ich war nervös, da sie noch mit 2 Freundinnen auf dem Gang stand, doch das hat sie zum Glück nicht mitbekommen.

Nach einer 10 minütigen Unterhaltung fragte ich sie nach der Handynummer, woraufhin sie erwiderte: „Das machen wir morgen“.

Ich ging, doch dann fiel mir auf, dass es wohl ein Shit-Test war um zu sehen wie hartnäckig ich bin.

Deshalb war ich umso erstaunter, als sie den nächsten Tag zu mir kam und ohne ein Wort zu sagen mir ihre Handynummer in die Hand drückte.

Ich rief sie 2 Tage später an und werde mich kommendes WE mit ihr treffen. :)

Für mich lief das WE leider nicht halb so gut wie für Combustion.

Freitag hatte ich ein „Date“ mit einer HB 6,5. (Etwas längere Geschichte: Vor etwa 3 Monaten kennengelernt, wieder den Niceguy raushängen lassen, needy gewesen usw. Bis ich irgendwann mal den Satz hörte: „Du bist mir zu nett.“ Kurz darauf LDS gelesen und diese Dame erstmal als Testobjekt auserkoren. Habe natürlich erstmal einen längeren Freeze eingeschoben. Als sie dann irgendwann mal meinte wir sollten wieder etwas zusammen machen, lud ich sie zu einer etwas feineren Veranstaltung unserer Stadt ein. Hab an dem Abend unheimlich Attraction aufgebaut, was ich auch der Hilfe von Combustion zu verdanken habe. Es war viel Kino dabei, haben getanzt und später am Abend hab ich auch noch ganz gut Rapport aufgebaut. Alles schön und gut, doch mein größtes Problem überhaupt ist wohl das Eskalieren. Kino: ja ; Küssen: nein. Ist wohl meine größte Baustelle.

Freitag:

Kommen wir zu Freitag, waren zusammen Schwimmen. Man merkte richtig, wie die Attraction von Anfang bis Ende stieg. Eine menge Kino bis hin zu Massage, lief alles super. Hatte wohl 2 Chancen zum KC, denen ich beiden beim Vorbeigehen zugewunken habe. -.-

Hab sie gegen Ende (dummerweise) gefragt, ob sie Samstag Abend mit auf den Geburtstag einer Freundin gehen will.)

Samstag:

Am Anfang der Party lief alles noch ganz gut, doch je länger der Abend wurde, desto schlimmer wurde es mit mir. Habe wohl zu viel darüber nachgedacht, wie ich weiter vorgehe. War verunsichert, needy und all die anderen Dinge, die man(n) lieber unterlässt.

Interaktionen mit anderen HB´s und ein längerer Freeze am Abend halfen dann auch nichts mehr.

Zu allem Überfluss hat Combustion an dem Abend so gute Arbeit geleistet, dass auch meine Begleitung nur noch Augen für ihn hatte.

Auf dem Nachhauseweg (sie schlief bei mir) habe ich versucht zu retten, was nicht mehr zu retten war. Weder Kino noch Rapport möglich. Da ich kalte Hände hatte versuchte ich den: „Hey wärm mal meine Hände.“, was sogar klappte. Doch ein paar Meter bevor wir Daheim waren, riss sie Ihre Hand wieder weg. Alles in allem habe ich wohl die komplette Attraction innerhalb eines Abends zerstört. (Das soll mir erstmal jemand nachmachen :D) Werd sie jetzt nexten, da ich ja schon eine 2. Chance bei ihr hatte.

Ich freu mich natürlich über Feedback jeglicher Art.

Garuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr klingt erstmal ganz sympathisch :)

Schwimmen und kurzsichtigkeit: Besorg Dir eine gut Schwimmbrille. Die paar Öcken kann man auch investieren. Und dann geht schwimmen auch mit Kontaktlinsen :)

@Garuda: Wer nicht eskaliert, verliert. Auch für diese Erkenntnis brauchte ich etwas länger. Letztendlich muss man dabei über seinen eigenen Schatten springen, das ist nicht wirklich einfach. Irgenwann findest Du Deinen "Sticking Point" und kommst drüber weg. So lange Du nicht "fummelig-creepy" wirst, geht da sogar ziemlich viel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die 2 Antworten.

Ihr klingt erstmal ganz sympathisch :)

Schwimmen und kurzsichtigkeit: Besorg Dir eine gut Schwimmbrille. Die paar Öcken kann man auch investieren. Und dann geht schwimmen auch mit Kontaktlinsen :)

@Garuda: Wer nicht eskaliert, verliert. Auch für diese Erkenntnis brauchte ich etwas länger. Letztendlich muss man dabei über seinen eigenen Schatten springen, das ist nicht wirklich einfach. Irgenwann findest Du Deinen "Sticking Point" und kommst drüber weg. So lange Du nicht "fummelig-creepy" wirst, geht da sogar ziemlich viel :)

Jetzt müssen wir nur noch der Damenwelt ebenfalls sympathisch sein :D

Und das Geld für die Schwimmbrille spar ich mir lieber. Dank dem (endlich mal) guten Wetter sind wir ab jetzt wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Da kommt man eh mehr rum in der Welt und entdeckt mehr HBs. Falls also jemand noch gute Tipps fürs Fahrrad-Game(?) hat ;)

Sincerely, Combustion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier das wöchentliche Update. Hoffe ihr habt ein paar gute Ratschläge auf Lager :)

Report #2 Woche 22.-28.04.2013, Wochenendhighlight: Clubgame, Samstag

Combustions Report:

Die Woche über ging mal wieder nichts. Nochmal Praktikum gehabt wie letzte Woche. Nächste Woche wieder Schule, da kann ich dann bestimmt wieder ein paar Fehlschläge zustande bringen ;) .

Ansonsten 3 mal Fitnessstudio, keine HB´s. Aber irgendwie ist immernoch kein Arsch in der Hose vorhanden um die anzulabern (vielleicht sollte den mal ich anstelle des V-Kreuzes und des Waschbrettbauchs trainieren?).

Also zum Wochenende.

Samstags Clubgame. Bad-Taste-Party. Eignet sich mal so gar nicht um das schöne Geschlecht mit dem Bagger zu bearbeiten. Sehr laute, „untanzbare“ Mucke, Blitzlichtgewitter und eine allgemeine Abspackatmosphäre verhindern dies. Dazu später aber mehr.

Nachdem Garuda und ich uns schön scheiße angezogen hatten, fuhren wir zu einer Klassenkameradin (ich nenn sie ab jetzt an mal Lieschen) Garudas (sie wohnt in der Stadt in der der Club ist) zum vorglühen. Sie war diejenige der ich letzte Woche an die Brüste gegangen bin ;-) . Mal schauen ob ich da wieder Attraction aufbauen kann, dachte ich mir. Also hin, ein bisschen geschwatzt (waren noch 2 andere Leute da) und was getrunken (ich als Fahrer natürlich alkoholfrei bzw. trink ich beim ausgehen generell nicht mehr als 1-2 Bier).

Da hab ich dann noch eine Gitarre stehen sehen, die ich mir natürlich als passionierter Gitarrero sofort gekrallt hab (spiele seit über 7 Jahren). Ein paar schöne Melodien gedudelt, bis Lieschen sagte: „He, klingt ja gar nicht mal schlecht.“ Ich grinste sie schief an, dudelte ein bisschen weiter und stellte die Gitarre dann wieder in die Ecke. Dann machten wir uns auf den Weg in den Club.

Mein State war überragend. Ich liebe Bad-Taste-Partys. Alle Fünfe grade sein lassen und abspacken bis die Schwarte kracht ist genau mein Ding. Nur hab ich dann gemerkt, dass es das aus PU-Sicht eben gar nicht ist. Wie bereits erwähnt kann man nicht richtig tanzen sondern eben nur abspacken und zum reden ist es auch zu laut. Scheiß drauf, ich finds trotzdem geil.

Also haben wir halt mit unserer Gruppe den Dancefloor gerockt. Trotz der Bad-Taste-Atmosphäre schaffen es die meisten nicht ordentlich aus sich raus zu gehen, oder sind zu „cool“ dazu. Nach ein paar Minuten mit Garuda die Umgebung nach IOI´s abgecheckt. Keine gefunden. Ob es keine gab oder ob sie einfach in dem Affentheater rundherum untergegangen sind kann ich nicht sagen. Ist jetzt ja auch egal.

Also hab ich mich von da an auf Lieschen konzentriert. Blickkontakt, angegrinst, bisschen Kino, spiegeln der abgefucktesten „Dancemoves“. Wurde alles erwidert. Yeehaw! Dann hab ich bei einem etwas „ruhigerem“ Lied mal die Frau gespielt und schön HipHop-mäßig meinen Arsch an ihrem Schritt gerieben und die Hüften geschwungen. Ich liebe es den Spieß umzudrehen und die Rollen zu vertauschen :D . Sie hat wunderbar mitgemacht. Ihre Hände streiften von oben nach unten über meinen Körper und dann wieder rauf. Zum Schluss hat sie nochmal kräftig in meine Brust gepackt. Hola, Deja-Vú ;-) .

Danach normal weitergespastet, währenddessen gabs immer wieder ein bisschen Kino von Lieschen. Nochmal mit Garuda nach IOI´s geschielt. Wieder erfolglos. Eine Stunde Später kam dann bei mir einer. Ich spürte wie 2mal ein Hintern kräftig gegen meinen geschwungen wurde. Na das ist kein Zufall, dachte ich mir und drehte mich um. Und wich dem dritten Schwung aus. Der Hintern gehörte einem kräftigem HB5 :( . Ich schaute enttäuscht zu Garuda, welcher mich fettig angrinste. Der Arsch :D .

Naja, jetzt im nachhinein, immerhin besser als garnichts. Ich werde mich schon noch steigern.

Später haben wir dann mal ein Päuschen an der Bar eingelegt. Da kam Lieschen mit 7-Tage-Regenwetter im Gesicht dazu und hielt mir meine Autoschlüssel entgegen (hatte sie ihr anfangs zur Verwahrung in ihrer Handtasche gegeben). Ich frage was los sei. Hab nicht viel verstanden, nur das sie heim wollte und den letzten Bus verpasst hatte. Da sie nur 5 Autominuten vom Club entfernt wohnt, war ich so gütig sie schnell nach Hause zu fahren.

Die 2 Euro die sie mir als Fahrgeld in die Hand drücken wollte lehnte ich rigoros ab. Warum? Weil sonst sofort die Attraction flöten geht! Hätte ich sie genommen wäre meine Tat nicht mehr aus reiner Nächstenliebe heraus erfolgt. Lieschen hätte dann vermutlich gedacht, dass ich das weniger wegen ihr mache und somit nicht an ihr interessiert wäre → Attraction dahin. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Als wir zum Auto liefen prasselten dann die IOI´s im Gespräch mit ihr auf mich ein. Also hab ich schön gediegen mein zurückhaltendes C&F gebracht. Schlug ganz gut an. Während der Autofahrt hab ich sie dann noch wegen ihrem schlechten Orientierungssinn geneckt. Kam auch an.

Als wir dann bei ihr waren und uns im Auto verabschiedeten hielt sie mir explizit ihre Wange für einen Schmatzer von mir hin. Ich vermute das hier ein KC ohne Probleme möglich gewesen wäre. Ich hätte auch keine Hemmungen gehabt da ich sie ja nun schon etwas „besser“ als Person innerhalb meines Freundeskreises und nicht als Fremde kenne.

Aber Lieschen ist noch 17. Und ich habe als persönliche Regel, dass ich generell nichts mit Minderjährigen in irgendeiner Art anfange.

Das liegt ganz einfach daran, dass sie wie gesagt minderjährig sind und damit auch geistig noch nicht so weit sind, als das ich großartig was mit ihnen anfangen könnte.

Ihr schreit jetzt vermutlich: Ausrede! Oder, das 3 Jahre Unterschied doch nicht so schlimm sind oder wasauchimmer.

Sicherlich gibt’s auch 17 oder gar 16jährige Menschlein die geistig etwas reifer und weiter sind als der Rest. Aber irgendwo muss man ja eine Grenze ziehen und die ist bei mir ganz einfach der 18te Geburtstag. Und ich stehe zu meinen Regeln und lebe sie.

Falls sie demnächst 18 werden sollte (keine Ahnung, wann sie Geburtstag hat), ist sie ja nicht aus der Welt ;).

Also gab ich ihr nur den Schmatz auf die Wange und sie stieg mit diesem halb zufriedenen, halb verlegenen Lächeln aus und lief die Einfahrt zu ihrem Haus hinunter. Als ich wendete, drehte sie sich nochmal um und winkte mir, immer noch mit dem Lächeln im Gesicht. Attraction also auf jeden Fall bei ihr vorhanden.

Auf dem Weg zurück in den Club fiel mir ein das ich mir eigentlich auch noch einen Schmatz auf die Wange geben hätte lassen sollen. Schließlich hab ich mir den ja redlich verdient mit dem nach Hause fahren und meine Schmatzer gibt’s ja eigentlich auch nicht umsonst. Aber ich habs halt verpennt. Immerhin ist es mir noch aufgefallen. Besser spät als nie. Das nächste mal mach ich das besser.

Im Club ist dann nichts mehr Erwähnenswertes mehr passiert.

So, das war meine Woche. Anregungen und Kritik wie immer ausdrücklich erwünscht.

Sincerely, Combustion.

Garudas Report:

Mittwoch:

Meine Woche fing Frauen-technisch mit dem Mittwoch an, da ich mich am Abend mit der süßen HB7(nennen wir sie Petra) aus der Schule traf. Wir gingen spazieren durch einen Park, also keine besondere Location.

Die Gute erzählte wie ein Wasserfall, mag das eigentlich bei Frauen, solange es keine totaler Mist ist.

Nach einer Weile setzten wir uns auf eine Bank, doch diese passte mir nicht so ganz. Ich schlug vor uns auf eine Bank zu setzen, von der aus man den Mond sehen kann. (Vielleicht bisschen kitschig, aber sie meinte sie steht auf Romantik, also alles richtig gemacht. :D )

Dort angekommen ging es mit Rapport und Kino los. Wir unterhielten uns sehr gut und sie wurde mir immer sympathischer.

Später „hörte“ sie ein Knacken im Gebüsch hinter uns. ( ja klar, da war natürlich jemand. :D)

Diese deutliche Einladung packte ich beim Schopf und nahm sie in den Arm. Als ihr wenig später noch kalt wurde gab ich ihr natürlich meine Jacke, was sie sichtlich erfreute. Sie kuschelte sich noch mehr an mich ran. Ohne Jacke sah sie meinen (tollen) Körper noch besser und fing an mich zu betatschen. „Du bist so schön schlank und blah…“

Als sie wieder in meinem Arm lag fingen wir an Händchen zu halten.

Wir unterhielten uns noch ein ganzes Stück, bis wir dann der Kälte wegen doch aufstanden und uns entschlossen zu gehen. Sie stand vor mir und ich nahm sie in den Arm, doch dank 30cm Größenunterschied klappte es mit dem KC nicht. Also schnappte ich sie mir und stellte sie auf die Bank. „So, jetzt sind wir etwa gleich groß“ sagte ich. Nun setzte ich zum Kuss an, doch sie drehte sich weg.

Ich hätte sie auch noch etwas dominanter gepackt und beim Küssen festgehalten, doch da sie noch einen Freund hat ließ ich das dann.

Von der Bank aus trug ich sie Huckepack bis zum Auto. Dabei fielen noch so Sätze wie: „Du bist so stark“ und „Du riechst so gut“.

Am Auto angekommen hat sie mich noch eine ganze Weile umarmt, bis wir uns trennten.

Donnerstag:

Sah sie kurz in der Schule woraufhin ich später eine SMS bekam, mit:“Hab deinen Duft gerochen und musste gleich wieder an dich denken“.

Highlight des Tages war ein Anruf von ihr, indem sie mir sagte, dass ihr Freund schlussgemacht hat. Der Grund dafür war angeblich das Bild, welches sie mir schickte.

Es muss aber vorher auch schon nicht so super gelaufen sein.

Hab sie kurz beruhigt und gemeint, dass es grad schlecht ist weil ich bei einem Freund bin. (Bin doch auch nicht ihre beste Freundin, die sich so einen Mist anhört.)

Freitag:

Hab wieder mal eine HB7 in der Schule gesehen, welche sehr süß rüberlächelte, doch stand Petra 2m daneben. Frage: Hätte es meine Attraction auf Petra gesteigert, oder doch eher zerstört, wenn ich die andere angesprochen hätte???

Samstag:

Siehe Combustion

Doch im Gegensatz zu ihm habe ich doch ein Paar IOI´s wahrgenommen. 2-3 HB´s, die uns wegen unseres tollen Tanzstiles und auch wegen der Ausstrahlung unserer Gruppe antanzten oder uns schon mit ihren Augen auszogen. Problem: Entweder spontan kein guter Opener eingefallen oder wegen der zu lauten Musik kein Wort verstanden. -.-

Also ging an dem Abend nicht viel was die Damen anging.

MFG Garuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nach eineiger Verzögerung das wöchentliche Update :)

Report #3 Woche 29.04.-05.05.2013, Wochenendhighlight: Clubgame, Samstag

Combustions Report:

Diese Woche ging leider nicht viel. Alles verhauen was geht. Beziehungsweise in erster Linie erstmal gar nichts auf die Reihe gebracht.

In der Schule lief rein gar nichts. Kein HB lief mir in Situationen in denen ich Zeit auf ein Schwätzchen gehabt hätte über den Weg. Insofern lag wenigstens das nicht an mir :D

Ansonsten Samstags Club“game“,

weil von einem Game konnte man nicht wirklich sprechen. Zwar bin ich mit gutem State reingegangen aber aus irgendeinem Grund war meine Approach Anxiety an diesem Abend knallhart.

Gelegenheiten waren zu Hauf vorhanden. Als ich und Garuda anfingen die Anfangs fast leere Tanzfläche zu rocken, waren wir nach nicht einmal 2 Minuten von Mädels umringt. So krass habe ich das bisher noch nicht erlebt. War deswegen auch erstmal verwundert. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt noch an keinem Approach interessiert, da ich erstmal meinen Spaß am Tanzen haben wollte.

Nach 2 Liedern hab ich dann mal bewusst nach IOI´s geschielt. Musste mich erstmal ducken, weil die auf mich einhagelten wie eine Gerölllawine :D

Uff. Wen approache ich denn nun? Die da, die oder doch lieber die da? Die da!

„Nope“, sagte meine AA und verpasste mir erstmal einen Uppercut. Fuck, was da los war weiß ich immer noch nicht. Das wiederholte sich noch ca. 5 mal.

Nach 2 Veilchen und ein paar verlorenen Zähnen war mein State dann auch nicht mehr so toll und ich habs sein lassen und hab nur noch getanzt wie der Teufel.

Ich und Garuda haben den ganzen Abend über IOI´s bekommen ohne Ende. Immerhin hab ich noch etwas über das Verhalten der hiesigen (oder generell aller?) Weiber gelernt: Als sie anfingen mich mit ihren IOI´s unter Beschuss zu nehmen, hätte ich maximal 2 Minuten Zeit gehabt sie zu approachen. Danach sind sie wieder abgehauen. Aber das hab ich halt nicht gemacht :( .

Die 3 Sekunden Regel ist also nicht nur zur Selbstüberwindung gut.

Wie gesagt, ich hab keinen Plan woran es lag. Also hab ich diese Woche eine Frage bzw. Bitte an euch: Erzählt mal wie ihr anfangs eure AA überwunden habt.

Ich werde das nächste mal probieren wieder etwas Alkohol trinken um etwas weniger nachzudenken. Trinke sonst gar nichts mehr wenn ich fortgehe.

Das wars soweit von mir. Tipps, Ratschläge oder Kritik sind wie immer gern gesehen und erwünscht :)

Sincerely, Combustion

Garudas Report:

Die Woche über ging bei mir leider auch nicht viel. Nur die Absage eines Treffens mit der HB, ach ja und ihren Freund hat sie auf einmal auch wieder…

Komischerweise schreibt sie mir trotzdem ständig wie toll sie mich findet und das sie mich kennenlernen will. Wollte sie eigentlich nexten, bin jetzt aber etwas verwirrt. Was soll ich da am besten machen? Freezen, nexten oder einfach weitermachen und den Freund (wie bisher auch) ignorieren?

Club Game lief eigentlich ganz gut. Habe mit insgesamt 3 Damen getanzt (langsam ernährt sich das Eichhörnchen :D ) , wovon ich später eine davon nochmal antanzte/ansprach. Im Nachhinein viel mir auf, dass ich wohl hätte bis zum KC eskalieren können, da sie stark attracted war. :D Ging mir dann etwas zu Trinken holen, doch 10 min später war die gute Frau unauffindbar und somit war nicht mal mehr ein NC möglich. -.-

Man(n) lernt ja aus seinen Fehlern…

Bin auch für Kritik jeglicher Art offen.

MfG, Garuda

bearbeitet von Combustion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Report #4 Woche 06.-12.05.2013, Wochenendhighlight: keins

Diese Woche gibt’s leider nichts zu berichten. Montag bis Mittwoch lief bei uns beiden nichts und von Donnerstag bis Sonntag haben wir mit 2 weiteren Freunden in einer Hütte im Wald Männerurlaub gemacht.

Allerdings stehen ja immer noch die 2 Fragen von letzter Woche im Raum. Falls ihr da ein paar Antworten hättet, fänden wir es klasse wenn ihr die auch posten würdet ;-)

Generell frag ich jetzt auch mal wie euch der Blog hier im Allgemeinen gefällt. Gut, schlecht, ausbaufähig? Ist unsere Schreibe ok wie sie ist, oder sollten wir uns kürzer fassen?

Ein bisschen Feedback wäre wirklich klasse :)

Sincerely, Combustion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's mit dem DJBC versucht. Nicht durchgezogen, aber es hat gereicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu allererst mal ein großes Danke für das Feedback :)

Und nun mit reichlich Verspätung der nächste Report. Wir geben zu, wir haben es etwas schleifen lassen.

Report #5 Woche 13.-02.06.2013

Combustions Report:

In den letzten Wochen ist nichts weiter berichtenswertes vorgefallen, was nicht gut ist. Trotz einiger Clubbesuche nichts gerissen. Ich kämpfe immernoch wie letztens beschrieben mit starker AA. Zudem denk ich auch noch zu viel, glaube ich. Ich weiß nicht wirklich wie ich das alles im Club angehen soll: Zum ansprechen ist es zu laut und beim Dancegame komm ich nicht so mit den Signalen der Frauen klar. Ich versuche nach vermeintlichen IOI´s Augenkontakt herzustellen, aber immer falls ich mal an einem „desinteressierten“ Blick hängenbleibe, schauen die Mädels wieder schnell zu Boden. Schüchternheit der Frauen oder hab ich ein falsches Bild von IOI´s und interpretiere falsch?

Zudem kommt noch das Tanzverhalten der Damen: Falls sie interessiert an einem sind, tanzen sie ja mit der Seite oder mit dem Rücken zu diesem, weil das ja ihre Silhouette betonen soll. Will ich mich nun mal auf einen 45° Winkel für einen Approach hintanzen, drehen sich die Damen einfach mit. Hier wieder die Frage: Interpretiere ich falsch und die Damen senden keine IOI´s aus?

Klingt irgendwie alles wie ein großes Mimimi. Ich vermute die Lösung all dieser Probleme wird einfach das Ignorieren dieser sein und einfach zu approachen, egal wie.

Werde in jetzt auch mit Streetgame anfangen. Zur Zeit bin ich aber krank :-(

Sincerely, Combustion

Garudas Report:

Also, was ist in den letzten 3 Wochen so passiert?

Hab um Clubgame und auch in der Schule jeweils (nur) eine Frau angesprochen, doch hab ich immer nur einen Facebookadd bekommen und keine Handynummer, entweder war ich nicht konsequent genug oder das liegt am 21. Jahrhundert. :D

Irgendwelche Tipps wie ich das ändern könnte?

Kommen wir zum 2. Problem. Habe mich mit einer der beiden auf einen Kaffee getroffen.(Ja, nicht sehr kreativ, aber die Frauen sind beim 1. Treffen ja nicht so experimentierfreudig.) Das Treffen selbst lief eigentlich super, nur konnte ich ab einem gewissen Punkt die Attraction nicht weiter steigern.

C&F und ein bisschen Kino waren da das höchste der Gefühle?

Frage: Wie kann man bei Treffen in der Öffentlichkeit die Frau weiter scharf machen, also die Attraction weiter steigern?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club fand ich immer scheisse. Zu laut, keine Kommunikation möglich. Meine Lösung war wirklich das DJBC (was ich auch nicht vollständig durchgezogen habe), und dann im "echten Leben" approacht. Smalltalk an der Kassenschlange, Starbucks, etc

C&F und leichtes Kino schaffen hier so einige nicht mal :) Vielleicht nicht PUA-like, aber ich habe zugesehen, ds es nicht "langweilig/komisch" wird, sondern lieber in guter Stimmung das Date abgebrochen und dann ein neues Date gemacht. Alternative: Locationwechsel: Also Vom Kaffee zum Spaziergang, Stadtführung, shopping. MM: lieber über 2 bis 3 Dates eskalieren, ihr werdet noch selbstsicherer, kriegt ein besseres Screening so dass ihr wisst wie schnell man wie weit gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Report #6 Wochen 03.-07.07.2013

Wieder haben wir gelümmelt, wir schämen uns auch dafür ;). Aber es gibt neues von der Front.

Generell haben wir beide das Clubgame erstmal ad acta gelegt. Hat einfach nicht funktioniert und zur Zeit ist dank Sommerloch auch kaum was in den Discotheken los. Mal sehen ob wir das ab Herbst wieder weiterverfolgen. In den Sommerferien werden wir dann endlich mal ordentlich sargen gehen, aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit.

Nun zum Bericht. Garuda hat zur Zeit keinen Computer und reicht seinen Teil frühstmöglich nach.

Combustions Report:

Sooo, bei mir gibt’s gute Neuigkeiten.

Erster FC seit Beginn mit PickUp – in 4 Akten

Vorgeplänkel:

In der letzten Woche meines Praktikums habe ich noch eine neue Praktikantin kennengelernt, welche ich dank gemeinsamer Interessen ganz interessant fand. Attraktiv ist sie glücklicherweise auch noch (HB 7,5). Habe dann noch 2 Wochen mit ihr geschrieben und fand sie immer sympatischer. Habe sie dann einfach mal gefragt ob sie Lust hätte mal bei mir vorbeizukommen und was zusammen zu kochen. Sie sagte zu und kam dann auch.

Akt/Treffen #1:

Das Date lief meiner Meinung nach eigentlich ganz gut. Das Kochen hat Spaß gemacht und hat geschmeckt hats auch noch. Soweit so gut.

Die Gespräche liefen zu meiner Erleichterung auch gut ab, da von ihrer Seite ganz gut Invest kam (yaaay, sie hat Interesse an mir...) . Ich stolper da immer noch ab und zu und mir fällt nix neues mehr ein.

Mit Kino hab ich mich bewusst zurückgehalten (also nur ein bisschen, nicht komplett nichts gemacht) und auch keine sexuellen Themen touchiert, da sie selbst noch relativ zurückhaltend aufgrund der Situation war (also erstes Treffen, unbekannte Umgebung,...). Ich wollte ja nicht wie eine Schlange vorm Kaninchen wirken.

Richtig so, oder kann/ soll ich da in Zukunft ruhig mehr rangehen?

Als wir dann das erste mal auf die Uhr sahen wars auch schon 24.00Uhr (sie kam 19.00Uhr). Als sie dann ging hat sie auch von selbst gemeint das sie mal wieder vorbeikommen will.

Da hab ich natürlich nicht nein gesagt.

Akt/Treffen #2

Ein paar Tage später kam die gute Dame wieder zu Besuch und hatte Kuchen im Gepäck. So lässt sich der Feierabend aushalten :D Haben darum also erstmal Kaffee getrunken.

Und dann geredet. Und geredet. Und geredet. Und das ziemlich gut muss ich sagen. Da ich sie nun schon ein bisschen besser kannte hatte ich auch keine Probleme mehr für neuen Gesprächsstoff zu sorgen. Habe viele Geschichten erzählt (ich komm wieder in Form, yay!) und nun auch immer mal sexuelle Themen touchiert. Wir haben viel gelacht und die Stimmung war echt super. Kino hab ich etwas mehr als beim ersten Treffen gefahren, war in diesem Punkt aber immer noch zu sehr zurückhaltend. Hier wär definitiv mehr drin gewesen. Habe deswegen während unserer Gespräche keine Gelegenheit zum KC implizieren können.

Naja, als sie dann den Heimweg angetreten ist und wir uns an meiner Wohnungstür verabschiedet haben hab ich dann einfach da den KC angesetzt. Und bekommen.

Und dann: „Du... das klappt nicht. Ich hab nen Freund“

(OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! Nicht der Spruch…) Lässt sich auf das von mir vorgeschlagene Date ein und sorgt dann noch selber dafür das ein zweites stattfindet. Beide gleich bei mir. Und dann kommt so ein Spruch. War ja klar :D

Darauf war ich nicht vorbereitet. Vage in meinem Kopf noch zusammenbekommen das ich relativ gleichgültig rüberkommen soll. Bisschen Mist zusammengebrabbelt das ich sie ja nicht gleich heiraten will und blabla. Kurzes peinliches Gebrabbel von beiden Seiten. Die Frage ob sie jetzt nie mehr was von mir hören würde verneinte ich. So leicht geb ich ja nicht auf. Die wills doch ganz eindeutig, dachte ich mir. Kann ja auch nur ein Shittest sein.

Dann ist sie halt erstmal gegangen.

Akt/Treffen #3

2 Tage nach dem zweiten Treffen (ein Donnerstag) konnte ich dann das dritte (am Montag) klarmachen. Diesmal bei ihr, wieder wurde gekocht. Stimmung war gut und die Dame etwas durch den Wind.

Haben wieder viel geredet. Ziemlich viel Mist zwar, aber dabei hab ich zum ersten mal aktiv bemerkt das es eigentlich egal ist was man erzählt wenn man erstmal die Attraction hat. Dann hatte ich wieder angefangen Rapport aufzubauen und das lief um einiges besser als die letzten 2 Dates. Ich vermute einfach mal dass das der Knackpunkt war. Irgendwann bemerkte sie, dass sie ziemlich kitzlig wäre. Überall. (Keine Ahnung ob sie das absichtlich eingebaut hat oder nicht. Ich traue es ihr zu, da sie HSE-HD ist, aber dazu später mehr.)

(OHHH JAAA! STEILVORLAGE!) Da fing ich dann natürlich an etwas exzessiver Kino zu fahren und sie zu ärgern. Und zu kitzeln. Und dann ging das rangeln los. Ich glaube wenn eine Frau mit einem rangelt ist man übern Berg. Ich hab mir schön lang Zeit gelassen, bis sie ziemlich fertig war. Dabei natürlich Augenkontakt ohne Ende. Naja und dann endlich der KC -> Makeout. JAWOLL!!

Da hat sich klein Combustion erstmal gefreut.

Kurz drauf fing ich an zu fummeln. Nach ein bisschen Gefummel fällt dann der Spruch: „Du, so sehr ich auch will ich kann nicht. Das mit dem Freund was ich gesagt hab stimmt. Also hat gestimmt bis Freitag.“

Ahem, ja klar. Diesmal war ich schon mehr auf sowas vorbereitet. Den FC wollt ich jetzt nicht auf Teufel komm raus erzwingen und hab nur ein bisschen eine Augenbraue hochgehoben und gesagt: „Du, ich hab dir auch was verschwiegen…“, ihre Augen werden natürlich riesig, „…ich hab auch einen Freund. Genauer gesagt 2, aber erzähls nicht weiter, wenn die das rausfinden…“. Weiter bin ich dann nicht mehr gekommen weil ich dann schon unter lachen ein paar Boxer abbekommen habe.

Naja, aber man soll aufhören wenns am schönsten ist und weiter passierte diesen Abend nichts mehr.

Akt/Treffen #4-> FC

Am nachfolgenden Abend schrieben wir nochmal miteinander. Ich hatte noch Schularbeiten zu erledigen und fragte ob sie zu mir kommen möchte um sie zu erledigen. Sie sagte sie käme als moralische Unterstützung vorbei. Und kam dann auch. Ich erledigte dann erstmal schön meine zu erledigenden Sachen und fuhr volles Ballett C&F. Wenn heute nicht dann gar nicht, dachte ich mir. Nachdem ich fertig war, fingen wir dann einfach an rumzuknutschen und verlagerten die ganze Sache aufs Sofa. Wieder fing ich an zu fummeln. Und die Gegenwehr war 0. Endlich! Also ran an den Speck und weg mit ihrem Oberteil und BH. Da nimmt sie meinen Kopf in beide Hände schaut mir tief in die Augen und sagt: „Ich will das du mich fickst, Combustion“

Alter, erst so ein rumgeeier und jetzt auf einmal so direkt? Naja, mir wars nur recht :D Den Rest könnt ihr euch selber zusammenfantasieren.

Die Kleine hat sich als absolute Bombe im Bett rausgestellt. Ohne Witz, der Sex ist Wahnsinn.

Haben uns jetzt die Woche noch ein paar mal getroffen und Wow. Echt. So Bombe das Mädel. ein wahrer Glücksgriff :D

Ich freu mich natürlich das ich jetzt endlich meinen ersten Erfolg habe seit ich mit PickUp angefangen habe. Mein Innergame usw. hat einen enormen Schub bekommen.

Der erste Schritt zum PUA ist also getan. Ich hoffe das ich bald von weiteren berichten kann.

Das wars soweit von mir.

Sincerely, Combustion

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.