vergebene hb 8,5 lse ld oneitis erobern!?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lol, der Threadtitel sagt es. Besagtes HB in Beziehung mit Mega-Afc."Begründete" Oneitis, ich will sie und die Chancen stehen gut...Attraction von Anfang an vorhanden, kontinuierlich gesteigert, sie 2-3 mal gewaltig beeindruckt, sie hat Gefühle entwickelt, ich habe es übertrieben, sie zu sehr bedrängt, hängt an ihrer Beziehung...

Nun blockt sie mich komplett, geht mir konsequent aus dem Weg...

Zu meiner Frage. Wie sieht es mit den Wertvorstellungen einer solchen Frau aus? Kann man das irgendwie verallgemeinern? Status, Reichtum & Sicherheit? Romantik & Leidenschaft?

Brauchen "solche" Frauen viel Aufmerksamkeit in einer Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Nein. Kann man nicht sagen. "LSE-LD" - sicher!? Wenn ja: Was willst du überhaupt von der? Sex ok, Beziehung nein... Finger weg, Alter. Solche Frauen willst du nicht!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE-LD Frauen brauchen einen Charackterschwachen Typen, der sich ihr Drama und ihre Manipulation schon zum Frühstück reinpfeift und so verzweifelt und so ohne jede andere alternative komplett von ihnen abhängig ist, dass er jeden scheiß mit sich machen lässt. Inklusive sich eine vergebene Frau angeln und sich dann beschweren wenn sie ihn in der eigenen Beziehung dann ebenfalls bescheißt oder nach ein paar Trauermonaten wieder gegen den Ex eintauscht.

Falls du dieser LSE-Null Alternativen Guy bist, nur zu. Immer rauf auf die gute Stute. Achne, ist ja LD. heißt, die fickt noch nicht mal mit dir. Tjo, ganz schön doof. Egal, warst ohnehin zu needy, also hat se dich abseviert. AFC 1:Alpha 0

Das die Blödhampel immer nur die eine Seite über LSE lesen.

achherje, der hat sogar ne Oneitis. Und ist needy. Schluss, aus, ende....ich geh schlafen.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Lol, der Threadtitel sagt es. Besagtes HB in Beziehung mit Mega-Afc."Begründete" Oneitis, ich will sie und die Chancen stehen gut...Attraction von Anfang an vorhanden, kontinuierlich gesteigert, sie 2-3 mal gewaltig beeindruckt, sie hat Gefühle entwickelt, ich habe es übertrieben, sie zu sehr bedrängt, hängt an ihrer Beziehung...

Nun blockt sie mich komplett, geht mir konsequent aus dem Weg...

Zu meiner Frage. Wie sieht es mit den Wertvorstellungen einer solchen Frau aus? Kann man das irgendwie verallgemeinern? Status, Reichtum & Sicherheit? Romantik & Leidenschaft?

Du passt perfekt zu ihr. "Solche" Männer müssen andere Menschen niedermachen um an "solche" Frauen zu kommen.

Dümmster Thread seit langem...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe es übertrieben, sie zu sehr bedrängt, hängt an ihrer Beziehung...

Was hast du übertrieben? Hast du etwa zu viel gelabert und zu wenig gehandelt?

Wayne interessiert´s?

Wozu soll solches Wissen nötig sein?

Wer will sowas ernsthaft verallgemeinern?

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OnItIs? So n Ding willst du ganz ehrlich auch noch haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die netten antworten. Da ich von einer Oneitis spreche, könnte man davon ausgehen, dass ich das problem erkannt habe. Zudem beschreibe ich sie als lse ld...da habe ich natürlich auch keinen bock drauf...aber ich sehe potenzial in ihr, ein potenzial welches sie mit ihrem jetzigen partner niemals ausschöpfen kann...und ich glaube auch nicht, dass dieses lse ld in stein gemeisselt ist (entgegen anderen behauptungen).

Und ja, ich war zu needy."game kalibrieren"und so, ich dachte, sie würde drauf stehen. Nun bin ich schlauer ;-)

Aber darum ging es mir nicht mit diesem thread. Kann vielleicht noch jemand was konstruktives zu meinen fragen sagen?

bearbeitet von StevieX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ja, dass ist völliger Bullshit den du da von dir gibst. Tut mir leid, "potenzial welches der jetztige Partner nicht ausschöpfen kann". Alter, dass ist pure Verblendung. Entweder verarscht du uns, dich selber, oder sie. Im großen und ganzen rate ich dir dich nach anderen Frauen umzuschauen, einfach aus mehreren Gründen. Der Hauptgrund ist vor allem wie es mit euch weitergehen soll. Eine Beziehung/Sexbeziehung die auf Liebe und Einfühlsamkeit aufgebaut ist, beginnt anders. Aber da ich weiß das die das so oder so am Arsch vorbei gehen wird, noch was zu der Dame.

Rudelfuchs hat es zusammengefasst. Mit den von dir genannten Wertvorstellungen wirst du unter umständen Teilweise erfolg haben. Je mehr du prahlst, desto mehr steht sie auf dich (achtung, kann auch einfach nur verallgemeinert sein). Wie kommst du eigentlich drauf das sie LD ist? In der Regel halten das Frauen hinterm Berg und man kommt da erst nach Wochen drauf. Falls das wirklich so stimmt, wird dir PU nicht weiter helfen. PU spielt mit sexualität, dominanz und Reizen, falls sie LSE LD ist, wird sie auf nichts anspringen. Wenn ihr Sex habt dann nur um dich zu manipulieren. Naja, bringt mich wieder zum Anfang. Lass die Finger von der Frau. Ich kann dir leider nichts konstruktiveres sagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden