Date - immer Anzeichen für Interesse?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Auch, wenn die Frage für einige vielleicht seltsam klingen mag, will ich sie trotzdem stellen, da ich mir (als Anfänger) immer wieder Gedanken drüber mache.

Kann man davon ausgehen, dass, wenn man ein HB dated (nicht zum ersten Mal), sie grundsätzlich attracted ist? Und damit meine ich nicht, dass der Mann automatisch jedes Mal die Rechnung übernimmt und sie von vornherein weiß, dass sie ihn ausnützen kann. Ich meine HBs, die zappeln lassen, mit einem spielen, sich daten lassen, aber nichts von dem Typen wollen, außer Unterhaltung.

Gibt es solche Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triffst du dich manchmal mit Leuten, auf die du eigentlich so gar keinen Bock hast?

Ich glaub den meisten Menschen ist ihre Zeit zu schade für solche Spielchen.

Oder nein, halt....der Lebensinhalt einer LSE_LD ist ja Männern das Leben zur Hölle zu machen. Hatte ich schon wieder vergessen. Also JA. Frauen Daten uns nur um uns zu ärgern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nennt sich dann Friendzone. Zu erkennen daran, dass sie dich bittet ihr zu helfen ihre Bikinizone zu Zuckern, damit ihr neuer Stecher, das Arsch von gegenüber so richtig beeindruckt von ihr ist.

Wobei...Es gibt in meinem Umfeld keinen sichereren Platz mit mir im Bett zu landen. Fiendzone FTW!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus, dass eine Grundattraction vorhanden ist, die Frage ist nun, was du daraus macht.

Logisch, dass dein Verhalten die Richtung eurer Zwischenmenschlichen Beziehung gibt, und da musst du ansetzen.

Doch um den Kernpunkt deiner Frage zu beantworten, JA ich denke, ein wenig attrected muss sie sein, wenn sie sich mit dir auf ein Date trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nennt sich dann Friendzone. Zu erkennen daran, dass sie dich bittet ihr zu helfen ihre Bikinizone zu Zuckern, damit ihr neuer Stecher, das Arsch von gegenüber so richtig beeindruckt von ihr ist.

Wobei...Es gibt in meinem Umfeld keinen sichereren Platz mit mir im Bett zu landen. Fiendzone FTW!

Es gibt keine Friendzone!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt keine Friendzone!

Für Frauen schon.

Für Männer nicht: "Because of physical attraction its just not possible" ;)

bearbeitet von jbfcb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man davon ausgehen, dass, wenn man ein HB dated (nicht zum ersten Mal), sie grundsätzlich attracted ist?

Gibt es solche Frauen?

Ja, ist sie.

Und es ist auch wichtig und gut, so zu denken!

Vor kurzem habe ich dazu einen Beitrag geschrieben:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden