Beziehung mit HSE-HD festigen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

Ich werde folgenden Thread aus 2 Gründen schreiben. Einierseits zur Selbstreflexion für mich und andererseits um ein paar Meinungen zu meinem Verhalten, meiner Situation oder einfach Ratschläge zu erhalten. Ich habe mich in meinem Pickup Jahr verdammt weit entwickelt, aber immer die ganze Sache so interpretiert, dass ich mich damit identifizieren konnte. Ich hatte nie probleme mit Frauen aber irgendwie hatte einfach die Würze in meinem natural Game gefehlt. Also los gehts:

Ich: 18

Sie: 17 HB8,5 HSE-HD

Dates: Zu viele ;)

Stand: LTR, Regelmässig Sex, harmonische Beziehung

Vorgeschichte [Muss nicht zwingend gelesen werden]:

Ich will diesen Teil eigentlich nicht all zu lang gestalten aber für mich gehört er einfach dazu. Es war ein kalter Wintertag als ich mich Freitag abends, von der Arbeit total geschafft, doch noch aus meiner Wohnung schleppte um mich mit einigen Freunden zu treffen. Sollte eigentlich nichts besonderes werden, nur ein lustiger Abend mit den Freunden aus meinem AFC-SC. Wir besuchten einen lokalen Club der genau mein Stil war. Es lief genau mein Sound, ich war sowas von gut drauf und strahlte die Energie eines Atomkraftwerks aus. Ich hatte einen harten Tag aber jetzt war es an der Zeit das beste daraus zu machen.

Schnell die Jacken abgegeben und rein da! Ich bestellte mir erst einen Jacky-Cola und begann dann mit einigen HB's EC aufzubauen. Neben mir an der Bar sass sie also, eine Frau die meinen Frame alleine schon durch ihren EC zum wackeln gebracht hatte. Die Sorte von Frau an die ich mich eigentlich nur ran wagte wenn mein Game davor schon sehr gut lief und mein Ego genug gepushed war. Sie sass da mit ihrer Freundin, welche so einen komischen Hipster Beutel mit sich trug (Ihr wisst schon die hässlichen Dinger mit den Schnüren dran.) Wieso hatte ich nur meine AFC Freunde dabei, welche einfach nur drauf los laberten mit peinlicher Scheisse oder verstummten wenn sie in der Gegenwart von Frauen waren ?

Nun gut mein bester Kumpel, der von mir auch schon einiges aufgefasst hatte war auch da. Er überlegte sich zu dem Zeitlpunkt auch mit PU anzufangen als ich ihm das ganze ein wenig näher brachte und wusste auch mehr oder weniger wie das ganze läufft. Ich packte meine Eier zusammen und drehte mich zur Freundin meines Targets. Natürlich gab es erstmal nur den Kopf, Rest vom Körper liess ich abgewandt. Ich brachte spontan den Opener: "Hey toller Sportbeutel, warst du denn auch duschen ?" Beide lächelten mich an und zeigten IOI's. Die Freundin meines Targets entgegnete mit "Da ist aber jemand frech, gib doch zu dass du auch gerne so nen tollen Beutel hättest!" Ich kam dann auf Eishockey zu sprechen, dass mein Sportbeutel genug gross sei um sie darin rumzutragen und ich seit 9 Jahren dabei sei und wie viel Spass mir das Ganze mache. Es lief verdammt gut, ihre Freundin hatte ich schon in eine gute Stimmung verstetzt [ich kann das ganze Gespräch leider nicht mehr wiedergeben aber es lief alles so wie ich mir das vorgestellt habe]

Ich erkannte, dass es langsam an der Zeit war mein Target anzugehen, welches ich immer wieder einbezogen oder ignoriert habe. Ich kam also auf meine Freunde zu sprechen und rief meinen besten Kumpel zu uns ins Set. Man sah ihm die nervosität an und ich dachte schon, dass das ganze ein verdammter Reinfall werden würde! Er wusste was zu tun war und die Freundin meines Targets sprang sogar auf sein Gelaber und Geprahle an. Gut für mich denn jetzt hatte ich mein Target für mich und machte mich an die Arbeit.

Im Gespräch entdeckte ich erstaunlich viele Gemeinsamkeiten, von mir und von ihr ausgehend waren immer wieder solche "Ach was, ich auch!" Momente da. Was war denn da los, eine Frau der ich früher nur nachgesabbert und in Gedanken mit einem "Ach was die ist doch viel zu heiss für mich" bewundert hätte zeigte immer mehr Interesse an mir. "Es ist soweit Leikos, das ist deine Meisterprüfung", dachte ich mir und legte mich dann richtig ins Zeug. Ich führte das Gespräch mit viel C&F, ein weing Push & Pull, baute Rapport auf und fuhr immer mehr Kino. Ich isolierte und wechselte die Location nach draussen um sich besser zu unterhalten. Ich kam ihr näher und näher bis ich dann irgendwann endlich den richtigen Moment sah zum KC anzusetzen.

Ich machte anschliessend den ganzen Abend heftig mit ihr rum und liess mir ihre Nummer geben. Hätte sie auch mit nach Hause nehmen können, liess es aber aus mir unbekannten Gründen bleiben. Ich will jetzt wirklich langsam Schluss machen mit diesem Teil meines Threads deshalb die Kurzfassung:

Nach ein Paar Tagen Treffen nach ihrem Cheer Leading Training ausgemacht, welches zufälligerweise in meiner Stadt statt findet [Wohnt 15 Zugminuten entfernt] Sie war hungrig, wir kochten was ich fuhr mein Kino hoch, wir assen und anschliessend eskalierte ich zum Sex. Sie blockte 1 Mal kurz ab also machte ich einen kleinen Freeze und beim 2. Mal klappte auch das.

Wir trafen uns regelmäässig und hatten auch regelmässig Sex bis von ihr aus die Initiative mit "In welche Richtung soll das eigentlich gehen mit uns ?" kam. Ich konterte mit C&F und wich der Frage gekonnt aus. Als wir dann wieder auf das Thema zu sprechen kamen, konnte ich einfach nicht anders, denn sie ist wirklich genau mein Typ, schiebt kein Drama, schleudert nicht all zu viele shit tests und passt innerlich wie äusserlich zu mir. Ich sagte ihr dass ich es mir vorstellen könne mit ihr in einer monogamen Beziehung zu leben, da wir echt auf einer Wellenlänge seien und sie vielleicht eine der wenigen Frauen sein kann, an die ich mich fest binden wollen könnte. Ich beendete mit "Lass es uns versuchen, sei aber nicht enttäuscht falls es doch nicht funktioniert."

So und nun zum eigentlichen Teil meines Threads:

Wir sind nun in einer harmonischen Beziehung und alle aus unseren SC's [Mein eigentlich grosser SC ist sogar noch kleiner als ihrer] bezeichnen uns als Traumpaar. Ich verstehe mich blendend mit ihrer besten Freundin [Die mit dem Sportbeutel], welche eine sehr zickige LSE-HD Persönlichkeit hat und mit Drama/Shit Tests gegenüber ihrem Umfeld nur so um sich schleudert. Ich schreibe gelegentlich mit ihr und sie gibt mir auch Rückmeldung ohne dass ich danach frage. Schon lustig, denn sie ist eigentlich das genaue Gegenteil meiner LTR. Sie erzählte, dass meine LTR noch nie so glücklich gewesen sei wie mit mir an ihrer Seite und dass sie die ganze Zeit davon schwärme wie perfekt ich sei und wie gut es läufft.

Wir treffen uns mehrmals die Woche, meistens spontan nach ihrem Training oder am Wochenende wenn ich Zeit habe, meistens nur wir zwei, manchmal auch mit Freunden aus unseren SC's. Wir machen jeden Scheiss zusammen, gehen durch dick und dünn. Wir schauen uns gegenseitig in die Augen und wissen direkt was der andere denkt ["Denkst du auch was ich gerade denke ? Ja, lass uns ... machen/gehen/reden/sehen]. Wir hatten noch nie Drama oder einen Streit, sie übernimmt die Führung wenn sie das möchte und ich bin auch bereit dazu gelegentlich ein wenig Führung anzugeben. Wenn sie bei mir ist, können wir die Finger fast nicht voneinenader lassen. Ich provoziere sie gelegentlich mit C&F oder Push&Pull bis sie kurz vor der Explosion ist und kann mich schlussendlich fast nicht mehr retten vor ihr.

Es ist jedes mal etwas Besonderes und ich merke einfach wieder einmal richtig verliebt zu sein. Ihr kennt das sicher auch, wenn man aus einer Phase kommt wo man einfach nur Spass hatte mit den HB's die man angesprochen und geclosed hatte und dann auf einmal der Typ Frau vor einem steht, der einen komplett verrückt macht. Ich jedenfalls liebe dieses Gefühl, man fühlt sich so lebendig und man merkt wie die schon längst bekämpfte needyness und oneitis versucht durchzudringen weil man einfach nur noch diese eine Frau im Schädel hat.

Nun zu dem was ich mich in letzter Zeit wirklich öfters frage:

Wie behaltet man eine Frau mit solch hohem Wert bei sich ? Ich bemerke immer wieder Verlustängste, ab und an kurz aus meinem Frame zu fallen und needy/beta zu werden. Als HSE-HD Frau akzeptiert sie das und wir können auch über alles reden, jedoch merke ich trotzdem dass ab und an ein wenig Attraction verloren geht, welche ich dann jeweils wieder aufbauen kann. Es passiert nicht oft, dass sie mich so weit bringt aber es kommt vor und das ist gerade was mein Kopf fickt. -> Betaisierung oder ganz normal ?

Sie hat verdammt viele kleine AFC Verehrer um sich herum, hat jedoch nur Augen für mich. Die meisten männlichen Personen fühlen sich nervös in ihrer Gegenwart und man merkt richtig wie sie Angst haben mit meiner LTR zu sprechen, eben so wie ich als kleiner AFC. Mir selbst gibt es verdammt viel Value und sind wir ehrlich, pusht mein Ego wenn ich mit ihr aufkreuze. Freunde aus meinem SC denen ich sie vorstellte meinten nur verdammt wie bist du nur zu dieser Frau gekommen ?

Momentan ist sie gerade in Orlando, Florida an der Cheerleading WM. Ich begleitete sie zum Flughafen und verabschiedete mich von ihr so leidenschaftlich wie ich mich noch nie von einer Frau verabschiedet hatte. All ihre Teamkolleginnen schmolzen dahin und meinten wie süss wir doch zusammen aussähen und dass wir einfach das Traumpaar des Jahres seien. Sie hatte Tränen in ihren Augen und meinte dass sie das nicht aushalten werde.

9 Tage ist sie Weg, 3 davon sind schon vergangen. Einziges Kommunikationsmittel ist Whatsapp und hier kommt wieder der reinste Hirnfick. Anfangs zeigte sie extrem viel Invest, schrieb wie sehr sie mich liebt und vermisst aber mittlerweile hat sie ihren Invest beängstigend weit zurück gefahren. Sie hält sich kurz, schreibt mir jedoch immer wenn sie kann. Sagt dass sie mir unbedingt was mitbringen will, jedoch nicht weiss was es sein soll oder erzählt was sie gerade so tut. Doch irgendetwas ist anders, sie verhält sich nicht wie sonst. Muss ich das Ganze als ernsthaftes Problem ansehen und mir Sorgen machen oder einfach meinen Invest an ihren anpassen ?

Wie haltet ihr das um eine Frau, welche euch ernsthaft wichtig ist an eurer Seite zu behalten ? Seid ihr einfach ständig im Game-Modus oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken ? Vertraut ihr einfach darauf, dass sie sich euch ausgesucht hat und auch bei euch bleibt ? Sie in Konkurrenz zu setzen wäre schon eine Möglichkeit, ich approache aber mittlerweile keine fremden HB's mehr, da es mich 1. nicht Reizt und ich mir 2. etwas ernsteres darin vorstellen kann -> Oneitis ?

Freue mich auf Antworten,

Leikos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chill mal... 9 Tage ist sie weg!

Du hast 9 Tage Zeit all deine Kumpels mal wieder zu sehen, die du ganz sicher die letzte Zeit vernachlässigt hast. 9 Tage mehr Sport zu machen!

9 Tage mit einem anderen HB freundschaftlich im Café zu quatschen.

Was machst du? Schaust 9 Tage lang auf dein Handy um zu schauen ob sie was neues geschrieben hat. Sie ist in Florida und hat sicher besseres zu tun als zu Chatten. Anscheinend ist ihr das Cheerleading wichtig also geb ihr den Raum und die Freiheit diese 9 Tage ganz bei sich zu sein.

Du hast Oneitis, hatte ich auch. Du kannst keine HBs mehr Approachen, weil die Motivation fehlt, hatte ich auch. Lass die sagen das du auf dem besten weg ins Beta Land bist und dagegen lenken solltest. Hol dir Bestätigung aus deinem eigenen Interessanten Leben und nicht von deinem HB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe eine Textwand. Und das hier:

Nun zu dem was ich mich in letzter Zeit wirklich öfters frage:

Wie behaltet man eine Frau mit solch hohem Wert bei sich ?

Sie ist ein paar Tage weg und du fickst bereits jetzt dein Hirn.

Stell sie nicht auf's Podest. Behalte dir deine Eigenständigkeit. Mach sie nicht zum alleinigen Mittelpunkt deines Universums und deiner Gedanken.

Das ist schonmal ein guter Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mittlerweile hat sie ihren Invest beängstigend weit zurück gefahren. Sie hält sich kurz, schreibt mir jedoch immer wenn sie kann. Sagt dass sie mir unbedingt was mitbringen will, jedoch nicht weiss was es sein soll oder erzählt was sie gerade so tut. Doch irgendetwas ist anders, sie verhält sich nicht wie sonst. Muss ich das Ganze als ernsthaftes Problem ansehen und mir Sorgen machen oder einfach meinen Invest an ihren anpassen ?

Sie verhält sich anders weil SIe im Ausland ist und viele eindrücke auf Sie einströmen, Sie viel um die Ohren hat und alles.

beängstigend ist nicht Ihr Invenst, sondern deine needyness bezüglich attention von Ihr.

Benutz mal folgendes Mindset, du spielst Eishockey, überlege dir du bist auf einem richtig fetten Eishockey Event im Ausland und findest trotzdem noch die zeit deiner LTR zu schreiben und die fängt dann an irgendwie bitchy zu werden weil es angeblich nicht genug ist waht ever und kommt total hirnfucked rüber... nervt total !

Sie ist 17, supporte Sie, sei ein geiler Freund für Sie und chill mal etwas, das schlimmste was du machen kannst ist Ihr dort irgendwie jetzt Stress zu machen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG.

Bitte, bewahre jetzt einfach mal die Ruhe.

Ich habe Deinen Text nur diagonal gelesen, gehe aber davon aus, dass sie Dir mit ihrem Verhalten Dir gegenüber keinen Anlass für eifersüchtige Reaktionen geboten hat.

Dann nimm dreierlei zur Kenntnis:

1. (Auch wenn das vermutlich nicht alle hier teilen werden:) Wenn es einen richtig erwischt hat, ist eine Prise Eifersucht durchaus normal. Eifersuchtsgefühle können dann und wann ja auch einmal eine gesunde Funktion haben... In Deinem Fall sehe ich dafür aberkeinen Anhaltspunkt. Akzeptiere also das Gefühl als Ausdruck Deiner tiefen Zuwendung zu ihr und fertig. Aber verdrehe das Ganze nicht in Richtung "Hirnfick", sondern nutze lieber die Zeit ihrer Abwesenheit, Deinen eigenen Interessen zu frönen. Du hast doch welche außer dieser Frau?

2. Ihr seid beide jung. Ich gratuliere Dir zu einer Beziehung mit einer HSE-HD-Frau, so etwas ist keine Selbstverständlichkeit. Aber in Eurem Alter andererseits auch nicht so exzeptionell, dass nichts Neues nachkäme, wenn es nicht halten sollte mit Euch beiden. Steigere Dich nicht noch weiter in diese "Oneitis" hinein, sonst machst Du damit Dich und die Beziehung zugleich kaputt. Denke immer daran: was wäre, wenn sie nicht mehr da wäre? Ginge das Leben dann etwa nicht weiter???

3. Nehmen wir einmal an, das wird eine richtige LTR (ich definiere das jetzt einmal etwas strenger als Andere, die schon nach ein paar Wochen von LTR reden) mit Potential für mehr: was glaubst Du, wie oft Ihr beide alleine unterwegs sein werdet? Vielleicht werdet Ihr phasenweise eine Fernbeziehung leben müssen. Und dann, wenn Du Dich jetzt nach drei Tagen bereits verrückt machst? ...

Also?

Viel Glück Dir.

bearbeitet von Professor Unrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun zu dem was ich mich in letzter Zeit wirklich öfters frage:

Wie behaltet man eine Frau mit solch hohem Wert bei sich ? Ich bemerke immer wieder Verlustängste, ab und an kurz aus meinem Frame zu fallen und needy/beta zu werden. Als HSE-HD Frau akzeptiert sie das und wir können auch über alles reden,

Ich würde über derartige Schwächen von meiner Seite aus nicht mit meiner Freundin reden.

Zum einen bin ich ihr Fels in der Brandung und so möchte ich nicht nur ihr gegenüber sein, sondern auch generell so in meinem Leben --> Inner und Outergame.

Und zum anderen würde ich mit solch einem Verhalten das Verhalten einer Mutter zu ihrem Kind damit aufbauen. Ich meine ein Problem damit zu haben und gehe damit zu meiner Mama, statt es für mich selber in den Griff zu bekommen.

jedoch merke ich trotzdem dass ab und an ein wenig Attraction verloren geht, welche ich dann jeweils wieder aufbauen kann. Es passiert nicht oft, dass sie mich so weit bringt aber es kommt vor und das ist gerade was mein Kopf fickt. -> Betaisierung oder ganz normal ?

Das Feedback welches Du durch Dein Handeln auslöst hast Du bereits, jetzt wäre es an der Zeit dieses hin soweit zu verändern das Du das Feedback erhällst, welches Du Dir erwünscht.

Ich für meinen Teil würde solche Aktionen von ihrer Seite aus, als süß empfinden. Es würde mir zeigen das sie ein Interesse an mir hat und testet ob ich noch immer der tolle Kerl bin in den sie sich verliebt hatte.

Sie hat verdammt viele kleine AFC Verehrer um sich herum, hat jedoch nur Augen für mich. Die meisten männlichen Personen fühlen sich nervös in ihrer Gegenwart und man merkt richtig wie sie Angst haben mit meiner LTR zu sprechen, eben so wie ich als kleiner AFC. Mir selbst gibt es verdammt viel Value und sind wir ehrlich, pusht mein Ego wenn ich mit ihr aufkreuze. Freunde aus meinem SC denen ich sie vorstellte meinten nur verdammt wie bist du nur zu dieser Frau gekommen ?

Habe sie auf der Strasse gefunden, mit nach Hause genommen und dann wurde ich sie auch nicht mehr los :rolleyes: .

Das was ich allerdings denke ist, das Du Deine Freundin mehr als Statussymbol ansiehst (Podestdenken) und sie in Deinem SC herumzeigst wie eine Olympischefackel und da diese jetzt derzeit in Orlando ist, fehlt Dir natürlich dieser Egoboost.

Ich würde dort für mich lernen meinen Selbstwert aus anderen Dingen zu ziehen bzw aus mir selber heraus.

9 Tage ist sie Weg, 3 davon sind schon vergangen. Einziges Kommunikationsmittel ist Whatsapp und hier kommt wieder der reinste Hirnfick. Anfangs zeigte sie extrem viel Invest, schrieb wie sehr sie mich liebt und vermisst aber mittlerweile hat sie ihren Invest beängstigend weit zurück gefahren. Sie hält sich kurz, schreibt mir jedoch immer wenn sie kann. Sagt dass sie mir unbedingt was mitbringen will, jedoch nicht weiss was es sein soll oder erzählt was sie gerade so tut. Doch irgendetwas ist anders, sie verhält sich nicht wie sonst. Muss ich das Ganze als ernsthaftes Problem ansehen und mir Sorgen machen oder einfach meinen Invest an ihren anpassen ?

Ich muss mir keine Probleme erschaffen wo keine sind oder um mein Gehirn mit Reizen zu füttern, damit es etwas zu verarbeiten hat.

Auch das wäre für mich positiv, da ich ihr damit das Gefühl des vermissens schenken kann und sie somit nach den 9 Tagen noch heisser auf mich wäre als schon vorher.

Nichts ist schlimmer als ein armer Tropf der 9 Tage vor seinem Handy/PC saß und auf Antwort seiner HB gewartet hatte.

Geh aus, erlebe was. Erzähle ihr aus Deinem tollen und spannenden Leben etwas, wenn sie wieder bei Dir ist. Erlebe ersteinmal etwas DAMIT Du etwas zu erzählen hast.

Wie haltet ihr das um eine Frau, welche euch ernsthaft wichtig ist an eurer Seite zu behalten ?

Nach wie vor ein Teil dieser Communty zu bleiben, das ist meiner Erfahrung nach die beste prevention.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm dreierlei zur Kenntnis:

1. (Auch wenn das vermutlich nicht alle hier teilen werden:) Wenn es einen richtig erwischt hat, ist eine Prise Eifersucht durchaus normal. Eifersuchtsgefühle können dann und wann ja auch einmal eine gesunde Funktion haben...

Mir fällt nicht eine einzige Situation ein, in der Eifersuchtsgefühle eine "gesunde" Funktion haben. Vielmehr spiegeln sie das Gefühl eigener Minderwertigkeit, damit einhergehende Verlustangst und Besitzdenken wieder.

Wenn es mich "richtig erwischt", ist die Frau eine ganz besondere. Für MICH. Dann vertraue ich ihr. Denn eine Frau, der ich nicht vertraue, hat meine Liebe, meine Aufmerksamkeit und meine Zeit nicht verdient. Eine Frau, der ich bereits nach drei Tagen nicht mehr über den Weg trauen kann, wäre mir nichts wert.

TE: Nerv die Kleine nicht. Lass' sie die neun Tage geniessen. Melde dich nicht zu oft, gebe ihr die Gelegenheit, dich zu vermissen, anstatt das Gefühl, dass du sie stalkst. Du wirst sehen: Die neun Tage gehen rum wie im Flug. Geh einen Heben mit deinen Freunden. Tu was für dich. Nutze die Zeit, die du jetzt über hast. Kurzum: Mach das Beste aus diesen Tagen, denn auch sie sind dein Leben. Und man lebt nur einmal.

Und danach habt ihr euch ja wieder.

Gruß,

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm dreierlei zur Kenntnis:

1. (Auch wenn das vermutlich nicht alle hier teilen werden:) Wenn es einen richtig erwischt hat, ist eine Prise Eifersucht durchaus normal. Eifersuchtsgefühle können dann und wann ja auch einmal eine gesunde Funktion haben...

Mir fällt nicht eine einzige Situation ein, in der Eifersuchtsgefühle eine "gesunde" Funktion haben. Vielmehr spiegeln sie das Gefühl eigener Minderwertigkeit, damit einhergehende Verlustangst und Besitzdenken wieder.

Wenn es mich "richtig erwischt", ist die Frau eine ganz besondere. Für MICH. Dann vertraue ich ihr. Denn eine Frau, der ich nicht vertraue, hat meine Liebe, meine Aufmerksamkeit und meine Zeit nicht verdient. Eine Frau, der ich bereits nach drei Tagen nicht mehr über den Weg trauen kann, wäre mir nichts wert.

Ja und nein. Evolutionspsychologisch (nicht -biologisch!) lassen sich (bis zu einem gewissen Punkt) Eifersuchtsgefühle durchaus erklären und sind nicht gleich (wenn nur sporadisch und in leichter Form auftretend) dysfunktional. Ich stimme aber zu: in einer gesunden Beziehung (normales Selbswertgefühl, keine "Shit Tests" des/der Partners/Partnerin) haben sie keinen Platz.

Wenn sie dennoch auftreten, dann sind sie (notabene: bei normal ausgeprägtem Selbstbewusstsein) ein Warnsignal - meistens stimmt dann wirklich etwas nicht. Ich hatte in meinem ganzen Leben nur ein einziges Mal in einer Beziehung Eifersuchtsgefühle (sind mir ansonsten, vorher und nachher, völlig fremd). Da haben dann ganz folgerichtig auch die Gründe (resp. ihre Aufdeckung) nicht lange auf sich warten lassen. Deshalb stimme ich absolut zu: wenn man aus irgendwelchen Gründen einer Frau nicht vertrauen kann, dann verdient sie eben keinen LTR-Status.

Mir scheint, wir sind uns (beinahe) einig.

Was den FS angeht: mir scheint, er sollte mal bei sich selbst nach der Ursache suchen - dann liegt die Lösung auf der Hand. Um darauf zu kommen, muss man nicht einmal LDS lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prof. Unrat,

Ja und nein. Evolutionspsychologisch (nicht -biologisch!) lassen sich (bis zu einem gewissen Punkt) Eifersuchtsgefühle durchaus erklären und sind nicht gleich (wenn nur sporadisch und in leichter Form auftretend) dysfunktional. Ich stimme aber zu: in einer gesunden Beziehung (normales Selbswertgefühl, keine "Shit Tests" des/der Partners/Partnerin) haben sie keinen Platz.

Wenn sie dennoch auftreten, dann sind sie (notabene: bei normal ausgeprägtem Selbstbewusstsein) ein Warnsignal - meistens stimmt dann wirklich etwas nicht. Ich hatte in meinem ganzen Leben nur ein einziges Mal in einer Beziehung Eifersuchtsgefühle (sind mir ansonsten, vorher und nachher, völlig fremd). Da haben dann ganz folgerichtig auch die Gründe (resp. ihre Aufdeckung) nicht lange auf sich warten lassen. Deshalb stimme ich absolut zu: wenn man aus irgendwelchen Gründen einer Frau nicht vertrauen kann, dann verdient sie eben keinen LTR-Status.

Mir scheint, wir sind uns (beinahe) einig.

deine These werde ich mir bei Gelegenheit mal anlesen, ob was dran ist. Finde ich jedenfalls interessant. Es ging mir bei meinem Post weniger darum, dem TE zu sagen, er darf nie mehr einen kleinen Anflug von Eifersucht verspüren. Aber er soll sich das HANDELN nach diesem Gefühl sparen. Davor wollte ich ihn warnen. Denn meist führt das zu negativen Reaktionen beim Partner, der sich dann oft eingeengt fühlt, daher etwas mehr auf Distanz geht, was wiederum die Eifersucht verstärkt. Ein Teufelskreis kann entstehen.

Was den FS angeht: mir scheint, er sollte mal bei sich selbst nach der Ursache suchen

Das zum Thema: Der TE ist noch jung, daher ist das alles relativ normal: Aber er muss sich in der Tat klarmachen, warum er denn so gestresst ist nach ein paar Tagen ohne seine Freundin. Wer wirklich mit sich im Reinen ist, verspürt in aller Regel nicht derart intensiven "Stress" wegen ein paar Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm ich da so nach Hause nach ner Stunde Jogging, schau mein Thread an und dann denk ich mir nur noch "Ach du meine Scheisse was denn hier los ?!"

Ja sie ist 9 Tage weg und ich vermisse sie auch ernsthaft aber mein Leben ist deswegen noch lange nicht zu Ende. Ich mache alle 2 Tage Sport, abwechselnd zwischen Jogging und Oberkörper. Das ganze Wochenende ist schon verplant und ich bin auch sonst mehr oder weniger dauerhaft unterwegs.

Es ist auch nicht so dass ich 24h am Handy und immer erreichbar bin, nur dass mir ihr Schreibstil ab und an ein wenig komisch vorkommt. Dazu zu sagen ist auch, dass ich in AFC Zeiten viel Scheisse durchgemacht habe in LTR's [Wurde betrogen, manipuliert, sogar zusammen geschlagen als ich Schluss machte (Lacht jetzt bloss nicht sie war Kick Boxerin auf einem ziemlich hohen Niveau), meine erste grosse Liebe machte sich nach 2 Jahren LTR von einem Moment auf den anderen mit einem Greenpeace Typen aus dem Staub, usw.] Bin dann auch durch diese Erfahrungen auf PU gestossen und habe begonnen etwas an meinem Leben zu ändern, nicht nur im Umgang mit Frauen sondern auch mit mir selbst.

Ich musste wirklich lachen, als ich das mit der Olympia Fackel gelesen habe. Klar ich bin stolz darauf eine Frau wie sie an meiner Seite zu haben aber ich zeige sie nicht herum und nehme sie auch nicht andauernd mit um mich an ihr aufzugeilen, wenn ich etwas mit meinen Freunden unternehme. Es sind einfach Reaktionen die ich aufgeschnappt habe, als sie bei mir war.

Vielleicht wird jetzt ein wenig verständlicher, warum ich mir manchmal Gedanken darüber mache. Ich hatte vor ihr seit knapp einem Jahr keine LTR mehr, da für mich mittlerweile einfach verdammt viel dazu gehört um auf diese Ebene zu gehen. Ich hatte meinen Spass, keinen Monat ohne Sex und meinen Social Circle um das 10 fache vergrössert. Es sind einfach alte Erinnerungen mit denen ich eigentlich schon lange abgeschlossen habe welche sich jetzt, wo ich eigentlich in einer perfekten Beziehung lebe, doch an die Oberfläche wagen. Klar die Frauen waren Grundsätzlich immer LSE mit viel Drama oder sonstigen Störungen aber tief im Innern hab ich Schiss davor, dass die ganze Scheisse von vorne beginnen könnte. Mir zeigt das, dass ich an meinem Inner Game weiter arbeiten muss und solche Aussetzer zu verhindern sind [ist eines von sehr wenigen Problemen die ich mit mir selbst noch auszufechten habe].

Bezüglich Vertrauen kann ich sagen, dass sie treu, warmherzig und ehrlich ist. Ich weiss dass sie niemals Scheisse bauen würde, nur schon weil sie fast geweint hatte als ich sie am Flughafen verabschiedete. Es gibt so viele Momente wo man einfach merkt, dass es etwas ernstes und richtiges ist, das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich habe mich mittlerweile wieder gefangen und mache mir absolut keine Gedanken mehr. Ist einfach ungewohnt einmal eine Beziehung zu führen, mit einer Frau wie ich sie mir nur erträumen könnte, in der nicht nur Drama und Scheisse passiert wenn man schon so viel anderes erlebt hatte.

Werde mir jetzt einfach ne bomben Woche mit meinen Besten machen, am Wochenende durchfeiern und dann ist ja schon bald wieder Montag. Mittwochs werde ich sie wahrscheinlich wieder sehen, mal schauen was ich dieses Mal verrücktes einfallen lassen werde. Ich bedanke mich für eure Anregungen. Der ein- oder andere Post hat mich dann doch schon zum Nachdenken gebracht. Falls ihr noch weitere Anregungen habt, fühlt euch frei sie mit mir zu teilen. Ist immer gut das Ganze aus einer anderen Sichtweise zu betrachten.

Sincerely,

Leikos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gilt in beide Richtungen: Es ist sehr gut, wenn man der Person vertraut und wirklich vertraut. Aber eine kleine Unsicherheit hält einen Reiz für alle Seiten. Du bist seit Winter mit ihr zusammen, diesen Winter? Das heißt es ist jetzt mal so in der Verliebtseinphase etc. eine richtige LTR zeigt sich auch mit der Zeit, wie gut ihr insbesondere in den "Kleinigkeiten" harmoniert, die sich aufsummieren. Also streße dich mal nicht, lerne alles an ihr kennen, die Verliebtseinsphase wird weniger und dann hast du deine LTR Überlegungen. Bei längeren LTR kommen ganz andere Probleme auf dich zu, die man gar nicht antizipieren kann. Externe Dinge (Familie, Studium, Lebensänderung blablabla).

Grundsätzlich - du bleiben. Die Person fand sie interessant, ein bisschen immer wieder den Thrill reinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Threadstarter,

Wie wäre es wenn du deinen nerdigen "Game Modus" mit Begriffen wie "Attraction" "HSE-HD" mal verlassen würdest?

"Ich habe dies und dies gemacht Attraction aufgebaut"--> Sowas ist totaler Hirnfick.

Versuch an deiner Persönlichkeit, deinem Selbstwert, Selbstsicherheit zu arbeiten. Sei der souveräne, attraktive Mann, mit einem aufregenden Lifestyle, den du sein kannst wenn du willst, anstatt ihn ihr vorzuspielen durch irgendwelche Psychologie- und Manipulationstaktiken aus dem Internet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt nicht eine einzige Situation ein, in der Eifersuchtsgefühle eine "gesunde" Funktion haben. Vielmehr spiegeln sie das Gefühl eigener Minderwertigkeit, damit einhergehende Verlustangst und Besitzdenken wieder.

Hört doch mal auf diese himmelschreiende Scheisse zu posten. Je mehr man eine Person liebt, desto anfälliger wird man auch für negative Gefühle. Ich glaube den ganzen Leuten die hier posten niemals eifersüchtig zu sein kein Wort. Entweder sie reden sich selbst was ein oder lassen einfach nicht mehr so viele Gefühle zu wie vorher, ein Zwischending gibt es nicht.

Wenn es mich "richtig erwischt", ist die Frau eine ganz besondere. Für MICH. Dann vertraue ich ihr. Denn eine Frau, der ich nicht vertraue, hat meine Liebe, meine Aufmerksamkeit und meine Zeit nicht verdient. Eine Frau, der ich bereits nach drei Tagen nicht mehr über den Weg trauen kann, wäre mir nichts wert.

Alles nur leere Worte und dummes Gewäsch. Wenn n geiler Typ deine Olle angräbt, entwickelst du automatisch gewisse negative Gefühle gegenüber der Person. Es ist viel bedenklicher wenn es einen kalt lässt als wenn man gewisse "Eifersucht" entwickelt. Du bist genau einer dieser Roboter die PU herausbringen, nicht mehr fähig zu echten Gefühlen. Das hat nichts, nada, null mit Vertrauen zu tun sondern zeigt einem einfach wie viele Gefühle man für seinen Partner hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: 17 HB8,5 HSE-HD

oneitis! du machst aus ihr, was sie nicht ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doublebind?

Ja sie ist 9 Tage weg und ich vermisse sie auch ernsthaft aber mein Leben ist deswegen noch lange nicht zu Ende. Ich mache alle 2 Tage Sport, abwechselnd zwischen Jogging und Oberkörper. Das ganze Wochenende ist schon verplant und ich bin auch sonst mehr oder weniger dauerhaft unterwegs.

Ich frage mich bei solchen Kommentaren immer ob diese Leute wirklich glauben was sie meinen hier von sich geben zu müssen? Oder warum sie trotz ausgefülltem Lebensstil und verplantem Wochenende meinen hier einen Thread mit den Themen aufmachen zu müssen, mit denen sie meinen sich beschäftigen zu müssen?

Auch das ist solch eine Selbstlüge, mein Wochenende ist verplant.

Eine Woche besteht meines Wissens nach aus 7 Tagen und nicht nur dem Wochenende und ich denke das darin bei vielen Menschen ihr Problem liegt. Sie haben nur diese zwei Tage an denen sie meinen leben zu können und lassen dabei vollkommen ausser acht, das 5 weitere Tage ebenso in der Art und Weise gelebt werden können.

Wohl auch der Grund warum dann derartige Threads entstehen.

Dazu zu sagen ist auch, dass ich in AFC Zeiten viel Scheisse durchgemacht habe in LTR's [Wurde betrogen, manipuliert, sogar zusammen geschlagen als ich Schluss machte (Lacht jetzt bloss nicht sie war Kick Boxerin auf einem ziemlich hohen Niveau), meine erste grosse Liebe machte sich nach 2 Jahren LTR von einem Moment auf den anderen mit einem Greenpeace Typen aus dem Staub, usw.] Bin dann auch durch diese Erfahrungen auf PU gestossen und habe begonnen etwas an meinem Leben zu ändern, nicht nur im Umgang mit Frauen sondern auch mit mir selbst.

Aus einem negativen Gefühl, kann nie etwas positives entstehen. Für mich wäre es spätestens JETZT an der Zeit die Vergangenheit hinter mir zu lassen, statt darauf erneut meine Zukunft aufbauen zu wollen.

positive Erinnerungen --> schaffen positive Handlungen und führen --> zu positiven Ergebnissen

Für mich war NICHT wichtig WIE ich meine Beziehung nicht mehr leben wollte SONDERN WIE ich sie gestalten wollte.

Dazwischen liegen Welten.

Ich musste wirklich lachen, als ich das mit der Olympia Fackel gelesen habe. Klar ich bin stolz darauf eine Frau wie sie an meiner Seite zu haben

Warum? Wofür? sollte ich sie auf ein Podest heben wollen?

Was lässt mich eigentlich glauben, einer derartigen Frau nicht erneut begegnen zu können?

Mein Screening hat ein Niveau ereicht bei dem ich für mich weiß, welche Art von Frau mir gut tut. Alle anderen fallen grundsätzlich heraus oder es wird sich nie wirklich viel mehr als Freundschaft daraus entwickeln.

Ich muss keine Frau auf ein Podest heben, weil ich mal einen Glücksgriff gelandet habe.

aber ich zeige sie nicht herum und nehme sie auch nicht andauernd mit um mich an ihr aufzugeilen, wenn ich etwas mit meinen Freunden unternehme. Es sind einfach Reaktionen die ich aufgeschnappt habe, als sie bei mir war.

Bemerkungen das gerade im KiK Ausverkauf ist nimmst Du von daher ebenso in der selben Intensität wahr? Ich glaube nicht.

Deine persönlichen Filter, lassen Dich derlei Sachen wahr nehmen, weil Du sie für Dich wahr nehmen möchtest.

Als meine Freundin zu mir meinte, die Frauen die uns auf der selben Strassenseite entgegen kommen würden uns ganz erstaunt anschauen, war mir dies nicht im geringsten aufgefallen und heute interessiert es mich noch viel weniger.

Vielleicht wird jetzt ein wenig verständlicher, warum ich mir manchmal Gedanken darüber mache.

Nö, Hirnwichsen war mir noch nie klar.

Auch hier wäre für mich der Zeitpunkt JETZT aus meiner Opferrolle heraus zu treten. Egal ob ich in meiner Vergangenheit verprügelt wurde, verarscht oder betrogen, bin ich trotz all der verschiedenen Frauen die mir in meinem Leben begegnet waren, die einzige Konstante in alle dem. Ich würde für mein Leben Verantwortung übernehmen und aufhören in der Vergangenheit zu leben und anfangen meine Zukunft zu gestalten.

Ich hatte vor ihr seit knapp einem Jahr keine LTR mehr, da für mich mittlerweile einfach verdammt viel dazu gehört um auf diese Ebene zu gehen.

Taschentuch reicht

Ich hatte meinen Spass, keinen Monat ohne Sex und meinen Social Circle um das 10 fache vergrössert. Es sind einfach alte Erinnerungen mit denen ich eigentlich schon lange abgeschlossen habe welche sich jetzt, wo ich eigentlich in einer perfekten Beziehung lebe, doch an die Oberfläche wagen.

Auch hier, noch immer der selbe frühere LSE Typ, wahrscheinlich verstehst Du Dich deshalb so gut mit ihrer Freundin --> law of attraction

Ich muss mich nicht daran erinnern das ich verprügelt, verarscht oder betrogen wurde, für mich wären ebend genau die Anhaltspunkte DAS ich meinen Spaß hatte, DAS ich keinen Monat ohne Sex war und DAS ich meinen SC um das 10fache vergrößert habe DAS worauf ich meine Zukunft aufbauen täte.

Was machst Du? kackst Dir noch immer in die Hosen, weil Du meinst Dich an die Vergangeheit klammern zu müssen . . .

Klar die Frauen waren Grundsätzlich immer LSE mit viel Drama oder sonstigen Störungen aber tief im Innern hab ich Schiss davor, dass die ganze Scheisse von vorne beginnen könnte. Mir zeigt das, dass ich an meinem Inner Game weiter arbeiten muss und solche Aussetzer zu verhindern sind.

law of attraction --> Ich kann nur anziehen was ich auch ausstrahle.

Es sind nicht immer nur die pösen pösen Frauen die Männermordend umherziehen und darauf aus sind treuliebende Männerherzen zu brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nextest Sie, gehst in eine Bar und fickst die fetteste Frau, die Du finden kannst!

Alternativ: SC, wenn Du Dir das Hirn zerfickst, lerne andere Frauen kennen und flirte einfach. Wenn Ihr monogam seid, dann lass es beim Flirten. Du musst unabhängig werden.

PU-Regel: Du musst bereit sein, sie zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 9 Tage würde ich an deiner Stele nutzen, um mit anderen Frauen rumzuvögeln.

Sprüche wie "Ihre Freundinnen schmolzen dahin" möchte ich hier nicht mehr hören. Übertreibs nicht mit dieser Nummer.....Zwischendurch muss immer auch mal der Klapps auf den Arsch kommen und ein dummer Spruch. Wenn Du die ganze Zeit den nice guy machst, dann wirst du rigendwann langweilig. Was ihre Freundinnen sagen und denken interessiert dich nicht im geringsten. Mit denen bist du nicht zusammen.

Sie: 17 HB8,5 HSE-HD

:D made my day........des submissiven Typs, oder?! Hat sie auch schon deine Festplatte repariert?

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.