Unterschiede zwischen den Communities

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vergesst nicht, dass Pickup genau dort entwickelt wurde von Leuten die eben "Extrem" waren -wie Ross Jeffries und Mystery. Was glaubt ihr wie krass es fuer diese Pioniere sein musste, als sie noch keine Community zur Rueckendeckung hatten und das Gefuehl hatten die einzige Person zu sein, die diese "abnormale" Herangehensweise an Frauen einsetzt?

Was ein Stuss.

Die Mechanismen, derer sich PU bedient, um auch dem letzten Nerd mit etwas Durchhaltevermögen noch ne Perle zu verschaffen, gab´s schon lange vor den Jungs.

Und millionen Männer haben sich ihrer ganz selbstverständlich bedient. Der eine mehr, der andere weniger bewusst. Die meisten natürlich weniger^^

Zum thema:

Amerikanische Frauen sind im Vergleich zu Deutschen unglaublich leicht zu haben. Gründe wurden bereits genannt.

Mich haben die aber auch oft mit ihrer überdrehten, oberflächlichen Art so dermaßen abgenervt, daß ich mich trotz des sicheren FC verabschiedet hab. Dieses helle Stimmengepiepse, das die teilweise an den Tag legen, macht mich einfach rasend...

P.S. und erst diese "awesome"s, "great"s und "amazing"s... oh mann. Als wär alles immer megakrass und dupertoll

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[..] hab mich die letzte Zeit ein wenig in englischen seduction-chats herumgetrieben [..]

Die da wären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Surfen in Ami-Foren ist mir eigentlich nur die inflationäre Benutzung der Opinion-Opener aufgefallen...

Der Ami-Austausch hat mir ansonsten alles bestätigt, was hier schon drin steht. Lustig ist es, wenn sich die Mädels in ihrer quietschigen Stimme gegenseitig ernsthaft als "Sluts" beschimpfen "Nooo I'm not a slut youuu are a slut" und nach einer Stunde wieder dicke Freundinnen sind.

P.S. und erst diese "awesome"s, "great"s und "amazing"s... oh mann. Als wär alles immer megakrass und dupertoll

^_^ ich finde das ist eine nette Abwechslung zu den (teilweise!) verkrampften und oberflächlich-unemotionalen Germans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdet ihr denn sagen, worauf sollte man in Amerika achten bzw. was ist im Game anders?

Man sieht ja bei Style, dass er öfter Dämpfer benutzt, was in Deutschland fast nie erforderlich ist.

Vielleicht gibt es irgendwo ne Zusammenfassung?

Hier ein Link, den ich über Google gefunden hab: http://verfuehrungskunst.PUT/2009/11/25/40/

Ich selbst fahre Ende des Monats nach NYC, hab mich schon über Promoter auf Gästelisten von Clubs setzen lassen und werd dann mal berichten ;)

YUNAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden