HB9 in der Bibliothek

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Endboss

Hey Leute.

Heute ist mir ein echter Patzer unterlaufen.

Doch erst ne kurze Vorgeschichte.

Letzten Donnerstag war ich an einer Party.

War ganz locker drauf .. bis ich SIE sah. Ein (subjektives) HB9 und echt der absolute Knüller.

Schwach wie ich bin, hab ich natürlich direkt alle anderen Girls ausgeblendet (obwohl sich ein paar annähern wollten) und mich den ganzen Abend darauf vorbereitet, sie gleich anzusprechen .. hab dann die 3 Sekundenregel um ca. 4 Stunden überzogen und natürlich war dann der Abend zu Ende, ich traurig und sie weg. Typisch AFC halt.

Heute sass ich dann so ganz unschuldig in der Bibliothek an einem Arbeitsplatz, als plötzlich SIE kam und sich genau zwei Plätze vor mir hinsetzte.

Mein kleines AFC Herz überdrehte direkt und ich war plötzlich wie gelähmt.

Hab dann noch ca. 10 Minuten nachgedacht, was ich nun anstellen könnte, aber stattdessen hab ich meine Sachen gepackt und bin gegangen.

Was hätte ich tun sollen? Oder können?

Kann mir jemand einen konkreten Tipp geben und dabei beachten, dass ich mich in einem Arbeitsraum befinde, wo maximal kurzes und leises flüstern erlaubt ist?

Denn ich verbringe die nächsten Wochen in dieser Bibliothek und es könnte ja sein, dass sich die Situation noch mal ergibt.

bearbeitet von Endboss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Det sin allet ma excuses. In der Unibib kannst du deine Stimme ein klein wenig dämpfen und dann abschleppen wie anderswo, fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig! Wo sind eure Penisse?

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

Ich meine, du verstehst ja anscheinend, dass das Beta/AFC/Penislos von dir ist, also arbeite dran und mach's besser?

Wo liegt das Problem? Mach' erst mal das "Don Juan Bootcamp" um dein Innergame auf die Reihe zu bekommen

und ein ordentliches Paar Stahleier zu bekommen! Das würde dir gut helfen und dir bestimmt die Angst nehmen.

Aber jetzt zu deiner Frage.

Ich habe überlegt was ich in der Situation machen würde.

EC herstellen und vielleicht Grimassen schneiden?

Was ich z.B. kann würde da bestimmt ganz lustig kommen (üb' mal vor'm Spiegel!)

Zettel rüberreichen: "Nach'm lernen Essen gehen?"

blablabla situationsbedingte Opener!

mkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Endboss

Das Don Juan Bootcamp ist ja ne super Sache :D

Mal schauen ob ich noch nen Kollegen an Bord holen kann .. würde die Sache ein wenig lockerer machen.

Das mit dem Zettel ist tatsächlich nicht schlecht und ich hatte auch schon den Gedanken.

"Essen gehn" wird ja wohl schwierig sein, da ich mich ja nach dem Zettel aus dem Staub mache ...

Wie wärs mit

"Du warst letzten Donnerstag auch an der Party, oder? Du bist mir doch auf den Fuss gestanden .. melde dich doch mal, damit wir das bereden können 0785..."

optional: Musste zum Arzt. Melde dich doch kurz, damit wir das mit der Rechnung klären können ;)"

Sie ist mir glaub ich tatsächlich auf den Fuss gestanden ...

Peinlich ists dann, wenn sie es aber nicht mehr weiss. Was sie wohl kaum wird :D

bearbeitet von Endboss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sry, aber bei 2 x epic fail siehts schon düster aus......

Und sag ihr bloß nicht, dass SIE sich an dich rangemacht hat. Sowas tun Frauen selbstverständlich nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach mal dein Kopf aus, und sag einfach : Ich kenne dich doch vom letzten Abend, hi ich bin der NAME und du ? Hand geben (1. Körperkontakt)

Das Problem bei dir ist, du überlegst zuviel. Typisch am Anfang. Das Überlegen bremst deine Gefühle, fühl die Situation und rede einfach drauf los. Du hast wahrscheinlich Sachen im Kopf wie, aber wenn, und wenn. Aber Wen kümmertes.

Wie du das ausschalten kannst ?

Push dein Selbstbewusstsein (ich bin verdammt nochmal der geilste Mensch auf dieser Welt, ich bin ür Frauen attraktiv und sie finden mich anziehend )

Das ist wirklich Kopf Sache, sobald du dir das oft einredest. Junge du wirst dich gar nicht mehr wieder erkennen, du strotzt nur so von Sicherheit und Alphaness.

Du kannst gar nicht schlecht rüberkommen, nur das raffen die meisten nicht, sogar wenn du stotterst und nuschelst.

//Edit

Zettel dein Ernst ? Du bist nicht im Jahr 1890 o.so ähnlich, Das zeigt doch einfach nur das du angst vor ihrer Reaktion hast, typisch AFC. Zettel = Das heutige Facebook.

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zettel wenn sie neben ihm sitzt und dann natürlich nicht aus dem Staub machen! Das wäre dann AFC.

Wenn man nicht schlecht rüber kommen kann, dann ist ein Zettel auch immer noch besser als gar nichts, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fresszettel:

Willst du mit mir gehen?

[ ] Ja

[ ] Nein

[ ] Vielleicht

Einfach hin schieben, das macht keine Geräusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Forenregeln gelten auch für Trolle.

HB9´s gibt es auf´m Catwalk und im Modemagazin.

Temporäres Selbstbewusstsein gibt´s als weißes, teures Pulver oder in flüssiger, schlecht dosierbarer Form fast überall käuflich zu erwerben.

Mitleid gibt´s bei deiner Mama, du Feigling.

Was hätte ich tun sollen? Oder können?

Ansprechen.

Kann mir jemand einen konkreten Tipp geben und dabei beachten, dass ich mich in einem Arbeitsraum befinde, wo maximal kurzes und leises flüstern erlaubt ist?

Anflüstern.

Denn ich verbringe die nächsten Wochen in dieser Bibliothek und es könnte ja sein, dass sich die Situation noch mal ergibt.

Bis dahin Eier wachsen lassen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Endboss

Unterscheidest du nicht zwischen subjektiven und objektiven HBs?

Objektiv ist sie vielleicht ne 7 ..

Ja anflüstern .. wenns doch so einfach wäre ^^

Muss unbedingt das Bootcamp starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterscheidest du nicht zwischen subjektiven und objektiven HBs?

Wozu?

Frau bleibt Frau. Egal wie sie ausschaut.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.