11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich (25)

sie (32), HB9,

wir sind seit 2 Jahren Arbeitskollegen und sehen uns täglich im Büro. Da ich bis vor 4 monaten in einer LTR war hatte ich kein Interesse an ihr. Jetzt sehe ich sie jedoch als heißes Target. Sie ist verheiratet, dennoch spüre ich täglich den vibe zwischen uns, wenn sie mich was fragt (arbeitsbezogen) oder wir uns am Drucker über den Weg laufen und einen small talk haben. Ich sehe in ihren Blicken wie sie auf mich steht. Mittagspausen finden getrennt statt, da wir in unseren eigenen Teams quasi fest verankert sind.

Darüberhinaus würde ich ungerne am Arbeitsplatz aufsehen erregen wollen, da die leute nur auf so stories warten um abzulästern (Stichwort DFTC) . Trotzdem will ich sie unbedingt layen. Wir haben ein Chatprogramm in der Firma mitdem man ungestört chatten kann, nur weiß ich nicht was ich ihr darüber genau schreiben sollte außer "wie läuft die arbeit" usw.. , da ich sie in punkto ego schlecht einschätzen kann. ist ne ziemlich heftige hb. wenn sie zum drucker geht, sieht es fast wie auf dem catwalk aus :)

Ich war bei facebook mit ihr befreundet und wir haben auch ab und zu mal smalltalk gehabt aber keine Spur von eskalation meinerseits, einfach aus angst wenn sie mir n heftigen korb gibt könnte es konseqenzen auf der Arbeit haben. Dann habe ich jedoch meinen fb account deaktiviert, weil ich sonst auch lieber im real life game und mich diese Abhängigkeit von fb abgefuckt hat. Ich könnte ein Alibi Projekt auf der Arbeit entwickeln um öfter alleine mit ihr zu sein in meeting räumen etc. wie kann ich jeodch in so einer situation in richtung eskalation gehen ? ich weiß dass sie sonst ein relativ langweiliges und eintöniges leben mit ihrem Mann hat.

Welche Möglichkeiten habe ich? Oder doch lieber nur in meinen Träumen lassen?

bearbeitet von snaptime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass es als traum und gib mir ihre nummer...ehrlich...verheiratet....alter, wtf....träum weiter oder wechsel den job....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

In der von dir beschriebenen Situation Würde ich nicht empfehlen zu gamen. Erstens geht es immerhin um deinen Job, den du sicher nicht verlieren oder wechseln müssen willst und zweitens ist die Dame verheiratet... Ich weiß nicht wie das andere moralisch sehen aber wenn du bisher sogar nur Smalltalk hattest und bloß einen Vibe spürst, würde ich es bei der Phantasie belassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst Du mit ihr chatten, wenn Du doch ganz einfach mit ihr reden kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Versuch an die heranzukommen wäre äußerst suizidal, aber sicher irgendwie machbar. Lad sie auf deine Geburtstagsparty ein, hauptsache raus ausm Büro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angaben ohne Gewehr und nicht meine Schuld wenn du auf mich hörst:

Geh in ein Meeting wo sie drin ist, hab ein Telefon am Hals, wink ihr und sag: "Telefonkonferenz!"

------

Aber ich könnte mir eher vorstellen wie du ihr einen Post-It auf den Computer klebst während sie dran sitzt, ohne Worte, im Alpha Frame wo vielleicht drauf steht "Lass uns was Essen gehen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Würde ich lassen. Die Voraussetzungen stimmen nicht.

Du hast keinen spielerischen/flirthaften/lockeren Umgang mit ihr, was jegliche Annäherung immens erschwert.

Dein Podest-Denken und ihre Ehe tuen ihr Übriges.

Sei nett, professionell und finde Gemeinsamkeiten, über die ihr unbefangen labern könnt.

Ansonsten würde ich die finger lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Kommentare, weiter träumen + andere HB's knallen ist wohl im Moment die beste Wahl. Job läuft grade gut...

Es könnte auch echt nur sein, dass Sie einfach gewisse Bestätigung erlangen möchte und es ihr reicht, wenn sie weiß, dass andere Männer auf sie stehen, dann aber zuhause vögelt.

In der Firma ist sie einfach nur der Championsleauge Pokal unter den HB's.

Das geilste ist einfach wenn sie zu mir an den Tisch kommt um mich etwas zu fragen (ca. 1 x die Woche), setzt sie sich auf ihre hochkackigen Schuhe in unterwürfiger Position und schaut mich von unten an inkl. geilem Dekolletee :D Ich habe hier noch nicht beobachten können dass sie das bei jmd. anderem männlichen Kollegen macht..

Ich warte mal ab, sobald ich sie 1 on 1 erwische werde ich versuchen längere Gespräche mit ihr zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja die steht wohl auf dich.......

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden