Direkt vögeln

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen das irgendein HB blocken würde... (sofern Sie gut gelaunt ist...)

Kein Problem, DAS kann ich dir vorführen :-D

Vor ein paar Jahren hab ich mal sowas ähnliches probiert und wurde als Dank die Treppe hinuntergestoßen :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbedingt machen. Das ist eine Bildungslücke!!!! Entsprechendes Framing und Comfort vorrausgesetzt. Nicht das demnächst wieder in der Zeitung steht ein Pickupper wurd in Gewahrsam genommen.

Mein Rekord liegt bei 30 Sekunden von, "Hi, in meine Wohnung kommen" bis sie "blank" war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt beim Reinkommen, naja, muss man mögen.

Einfach von hinten in der Küche, während sie am Schreibtisch sitzt oder so rankommen und sie im wahrsten Sinne des Wortes spüren lassen, was man gerade möchte, erstmal vorsichtig anfassen, was man an ihr begehrt, Kondom aus der Hosentasche, Hose runter, drüberstreifen und los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bau vorher bitte Spannung auf.

Flirte.

Typischer Pickupper-Fehler: Nicht jedes Treffen ist automatisch ein Date. Und wenn Frau sich mit einem Kumpel trifft und der dann plötzlich, ohne jede Spannung und jeden Flirt zuvor, meint, sie küssen zu müssen oder sogar noch, sie gegen die Wand drücken zu müssen etc, können die Reaktionen schon heftig sein. Da ist es sogar eine "positive" Reaktion, wenn sie austickt und Dir eine knallt. Schlimmer ist es, wenn sie erstarrt, apathisch wird und Du später mitbekommst, dass sie überhaupt nicht wollte.

Also: Vorher sexuell framen, zeigen, dass Du auf sie stehst, mit ihr flirten, sie herausfordern, eben das Übliche. Und währenddessen schauen, ob sie auf Dich reagiert oder starr wird.

Dann macht die Nummer richtig Spaß.

Top Ratschlag aus "erster Hand"...mehr Wert als dieses "Mach mal"-Geblöke oder dieses "Einfach tun" gelaber. Danke dafür. Sooo einfach ist so eine Vorgehensweise auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt drauf an, ob nen Date is.. oder eben die LTR/FB whatever..

Kann man machen, ohne großartig aufzuwärmen.

Wobei, so wie das LetsDance beschreibt, auch nen schöner weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil, mir ist das original auch passiert, WG-Party, ein Bekannter ( kannte den von 2-3 Veranstaltungen, lockerer Typ) klingelt, ich mache auf, er drückt mir ne Rose in die Hand mit den Worten: Fürs Prinzesschen!. Ich habe den absoluten "Dafuq"-Blick drauf und nur so: Ähm, da liegst Du bei mir falsch. Er: Na dann!, packt mich und knutscht mich vor versammelter Mannschaft ab. War schon irgendwie nice. :angel:

Aber natürlich ist richtige Kalibration das A und O bei solchen Aktionen. Hätte es jemand anders gebracht, hätte ich auch ganz anders reagiert. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil, mir ist das original auch passiert, WG-Party, ein Bekannter ( kannte den von 2-3 Veranstaltungen, lockerer Typ) klingelt, ich mache auf, er drückt mir ne Rose in die Hand mit den Worten: Fürs Prinzesschen!. Ich habe den absoluten "Dafuq"-Blick drauf und nur so: Ähm, da liegst Du bei mir falsch. Er: Na dann!, packt mich und knutscht mich vor versammelter Mannschaft ab. War schon irgendwie nice. :angel:

Aber natürlich ist richtige Kalibration das A und O bei solchen Aktionen. Hätte es jemand anders gebracht, hätte ich auch ganz anders reagiert. ;-)

jaja hätte, wollte, würde, sollte, lülülü zählt nich :)

Am Ende zählt doch nur was passiert ist, und nicht was passieren hätte können.

Seht ihr Leute funzt doch super! Sogar die Cats bestätigen das.

Also ran an die Frau, Makeout oder Ohrfeige, alles andere ist Kinderkake.

Gruss. :)

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja hätte, wollte, würde, sollte, lülülü zählt nich :)

Am Ende zählt doch nur was passiert ist, und nicht was passieren hätte können.

Seht ihr Leute funzt doch super! Sogar die Cats bestätigen das.

Also ran an die Frau, Makeout oder Ohrfeige, alles andere ist Kinderkake.

Gruss. :)

Als wären die Cats hier ein valider Bezugspunkt.

Finde es zwar auch gut (kenne es nur in Beziehungen),

aber vorher framen ist mehr als nötig, sonst kann man

unter Garantie ne schöne Strafe zahlen und der nächste

Urlaub fällt aus...

Das sagt mir hier sogar der logische Menschenverstand

ohne meine AFC-Erziehung.

Itzi, kennst den Thriller 23? Wenn die Zahl da Zufall von dir war... oh oh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist zu beachten....

Nicht labern

Blick... Die kleine in die Ecke Finger zwischen die Beine

dann Zunge in den Hals..

Das reicht zur ersten Runde..

Dann ratzfatz packen und losgehaemmert bis sie jault

... Ich bin erledigt allein schon durch die paar Zeilen...

Amplitude auf Anschlag mit Abstand bester mindfuck

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube entering müsste es sich erstmal selbst machen, bevor sie hier schreibt :D

Wenn sie Kopfkino hat, leidet das Schriftbild.. verstehn nich alle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteht jeder für den gilt:

Buchstaben = Worte = Bilder = Taten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber vorher framen ist mehr als nötig,..

LB.

Blick... Die kleine in die Ecke Finger zwischen die Beine

wie soll das mit Finger zwischen die Beine, im stehen funktionieren? Entweder hab ich ungelenkige Handgelenke, oder ich komm irgendwie nich mit....

Daumen könnte funktionieren, lülülülülü <3

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja geht das, aber nur wenn die sexuelle Spannung auf enem extremen hoch ist. Ihr könnt den besten Frame haben, aber wenn HB nicht in dem Mood ist oder sich bei euch keine sexuelle Spannung aufbauen konnte, dann geht`s nach hinten los. Wer solche Situationen nicht richtig erkennen kann, der sollte es also lieber sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden