Direkt vögeln

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs und Mädls.

Folgendes Szenario:

Du kommst zu deiner Ische in die Wohnung, drückst sie direkt nach dem Betreten an die Tür, küsst sie, ziehst sie aus, bewegst dich mit ihr Richtung Bett und vögelst sie.

Ich hab das noch nie gemacht, weiß auch nicht ob ich das so drauf hätte, kann mir aber vorstellen, dass den Mädls sowas ganz gut gefällt (Und mir eventuell auch :spiteful:).

Was haltet ihr davon, bzw. wie kommt sowas an? (Auch an die Mädls, diese Frage)

Greetz, Tedd.

bearbeitet von Teddyboy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nie gemacht? Nachholen!

So lange ihr Haustier nicht 5 min vorher verreckt ist, wird sie abgehen wie Schmidts Katze!

Viel Erfolg, B-Punkt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Definitiv machen! Ich würde mir wünschen, dass das mal passiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genereller Tipp. Wenn du Bock auf was hast....mach einfach mal. Wenn sie nicht will wird sie das schon sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es kongruent ist wird/kann es gut ankommen, wenn es aufgesetzt/künstlich, nicht kongruent ist wird es failen.

Es muss halt zu einem und der Situation passen, wie bei so ziemlich allem.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es kongruent ist wird/kann es gut ankommen, wenn es aufgesetzt/künstlich, nicht kongruent ist wird es failen.

Es muss halt zu einem und der Situation passen, wie bei so ziemlich allem.

Richtig. Mann muss es richtig wollen. Dann fallen die Hosen schon im Hausflur.

Da gibs kein Üben und Ausprobieren. Das passiert einfach, weil du es einfach willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, Liebling. Ist es ok für dich, wenn ich dich gleich auch ein mal kurz von hinten nehme? Ich mag das doch so gern. Bitte" Größter Abturnsatz den ein Mann im Bett bringen kann.

"Dreh dich um." Schon ganz gut, keine Frage, kein Befehl, einfach eine Aussage was als nächsten passiert.

*GRRROOOAAAAWWWWWRR* Sehr gut. Hier versagt die verbale Kommunikation. Der Mann packt die Frau am Becken, dreht sie um, drückt ihren Kopf nach unten, betrachtet kurz die ihm nun präsentierte anale und vaginale Körperpartie, leckt der Frau mit seiner Zunge kurz von Venushügel über den Steiß entlang der Wirbelsäule aufwärts bis zum Nacken, schiebt seinen Kolben in sie rein und klatscht ihr herzhaft auf die ach so empfindliche Stelle unterhalb der rechten Arschbacke.

Niemals nie kündigst du vorher an was du machst. Du machst einfach, bis es "Stopp" heißt. Nach "Stopp" komm oft noch ein "Das hab ich noch nie gemacht....mach mal was langsamer." Also alles Prima.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ich hab das auch schon gemacht und hab unter meinem Mantel nichts getragen :-D

Ich hätte mir nie Gedanken darüber gemacht, ob das jetzt komisch kommen könnte.

Wenn du da nervös ankommst ist das voll der Abturner.

Stell dir doch vorher einfach vor, was du alles mit ihr machen wirst, dann ist da kein Platz mehr für Zweifel in deinem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

funktioniert öfters als du denkst mein Freund.

Ich kann mir nicht vorstellen das da irgendeine Frau "Nein" sagt.

Richtig geil kommt das auf Hausparty's, Gastgeberin will sich vorstellen, du packst Sie beherzt um die Hüfte und drückst ihr die Lippen drauf und kntscht wild mit ihr rum, die Leute drumherum sind am jubeln, HB wird rot wie eine Tomate und bekommt das Grinsen nichtmehr aus dem Gesicht.

Ausprobieren!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig geil kommt das auf Hausparty's, Gastgeberin will sich vorstellen, du packst Sie beherzt um die Hüfte und drückst ihr die Lippen drauf und kntscht wild mit ihr rum, die Leute drumherum sind am jubeln, HB wird rot wie eine Tomate und bekommt das Grinsen nichtmehr aus dem Gesicht.

Ausprobieren!

Schonmal probiert? Wenn ja, wie lange haste dafür eingesessen? :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausprobieren!

Oder auch ein simples "Was soll das?!" bekommen?

Vor der ganzen Party ein famoser Spass ^^

bearbeitet von cumball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So lange ihr Haustier nicht 5 min vorher verreckt ist, wird sie abgehen wie Schmidts Katze!

Lol.. da musste ich mich an die Episode erinnern, wo ich das mit meiner Ex gemacht hab.

Tür auf, schubse sie von der Tür weg, knalle die Tür zu, drücke sie gegen diese und knall sie genau dort.

Als wir fertig waren, fragten wir uns nach ner Weile, wo die Katze ist..

Joa.. die is genau in dem Moment durch die Tür geschlüpft, als meine Ex sie aufgemacht hat.

Anschließend suchten wir die Wohung und Hausflur ab und fanden den kleinen Racker völlig verstört unter ner Treppe :D

Der Anblick war göttlich dieses Mädel mit Schlüpper und verutschtem Tanktop durch den Hausflur huschen zu sehn.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bau vorher bitte Spannung auf.

Flirte.

Typischer Pickupper-Fehler: Nicht jedes Treffen ist automatisch ein Date. Und wenn Frau sich mit einem Kumpel trifft und der dann plötzlich, ohne jede Spannung und jeden Flirt zuvor, meint, sie küssen zu müssen oder sogar noch, sie gegen die Wand drücken zu müssen etc, können die Reaktionen schon heftig sein. Da ist es sogar eine "positive" Reaktion, wenn sie austickt und Dir eine knallt. Schlimmer ist es, wenn sie erstarrt, apathisch wird und Du später mitbekommst, dass sie überhaupt nicht wollte.

Also: Vorher sexuell framen, zeigen, dass Du auf sie stehst, mit ihr flirten, sie herausfordern, eben das Übliche. Und währenddessen schauen, ob sie auf Dich reagiert oder starr wird.

Dann macht die Nummer richtig Spaß.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja klar dass man ohne Attraction, Comfort und Sexual-Vibe sowas nicht ziehen sollte.

Muss ich auch mal probieren, aber schwer wenn die Eltern plötzlich doch zu Hause sind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bau vorher bitte Spannung auf.

Flirte.

Typischer Pickupper-Fehler: Nicht jedes Treffen ist automatisch ein Date. Und wenn Frau sich mit einem Kumpel trifft und der dann plötzlich, ohne jede Spannung und jeden Flirt zuvor, meint, sie küssen zu müssen oder sogar noch, sie gegen die Wand drücken zu müssen etc, können die Reaktionen schon heftig sein. Da ist es sogar eine "positive" Reaktion, wenn sie austickt und Dir eine knallt. Schlimmer ist es, wenn sie erstarrt, apathisch wird und Du später mitbekommst, dass sie überhaupt nicht wollte.

Also: Vorher sexuell framen, zeigen, dass Du auf sie stehst, mit ihr flirten, sie herausfordern, eben das Übliche. Und währenddessen schauen, ob sie auf Dich reagiert oder starr wird.

Dann macht die Nummer richtig Spaß.

Haha, wie bist Du denn drauf? Dem TE gehts ja wohl offenbar um seine Freundin und nicht um ein erstes Date oder ein Treffen mit einem Kumpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist deine ische, wie du so schön sagt, machen aber immer noch kühlen kopf dabei behalten, es richtig machen und es gehört zum standardrepertiore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn "meine Ische" für "meine Freundin" steht, super. Dann ist das Ganze kein Ding und eine geile Nummer.

Ich hab aber auch schon Typen gesehen, die ihr momentanes Lieblingsmädel als "meine Ische" bezeichnet haben - unabhängig davon, ob jemals was gelaufen ist oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausprobieren!

natürlich, oder denkst du ich erfinde son Kram?

Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen das irgendein HB blocken würde... (sofern Sie gut gelaunt ist...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden