Alasta 46 Beitrag melden April 23, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo Community.Ich brauche hier mal einen Rat zur folgenden Situation.Mein Alter: 20Ihr Alter: 18Anzahl der Dates: 1Etappe der Verfühung: Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)Beschreibung der Situation:Ich habe sie über einen gemeinsamen Freundeskreis kennengelernt, aber nur kurz. Die Zeit habe ich aber genutzt um mich mit ihr bekannt zu machen und mir die Nummer zu holen. Das war aber schon vor ca. 3 Monaten. Ich hatte sie damals angerufen, versucht ein Date auszumachen, war auch fast eingetütet, dann kam ein Flake von ihr. Gut, ich hab mich nicht weiter drumgekümmert, und bin meinem Leben nachgegangen. Ich war zwischenzeitlich über die Semesterferien in Brasilien und mich da anderweitig vergnügt.Kleine Information am Rande: Sie ist vergeben, hat das aber nie durchleuchten lassen oder erwähnt mir gegenüber. Hat mich also auch nicht weiter interessiert.Neulich wurde ich über Facebook wieder neugierig auf sie, und hab mich bei ihr gemeldet. Nach einiger Zeit erneutes Treffen vorgeschlagen und sie sagte prompt zu. Treffen fand bei ihr statt auf einem Sonntagnachmittag. Es lief so ab, dass sie mich vom Bahnhof abgeholt hat mit ihrem Auto und wir ein wenig in die Natur gefahren sind (sie wohnt da in der Nähe). Waren alleine, war eine super Situation. Ich habe ihr eindrücklich von meiner Reise beschrieben, was es für eine gute Erfahrung war und sie war sichtlich daran interessiert. Ich habe Körperkontakt gesucht und zwar regelmäßig. Habe es langsam gesteigert, weil ich blöderweise das Date auf zu lange Zeit angesetzt hatte (mehr als vier Stunden). Ich habe sie aufgezogen, Witze gebracht, sie und ich haben viel gelacht. In der Location im Freien hab ich sie versucht zu küssen - Block von ihr. Sonst hat sie aber alle Berührungen zugelassen, aber von selbst aus nix gemacht - nun gut, muss sie ja auch nicht, denn das ist ja mein Job.Dann haben wir zufällig ihre Familie getroffen, hab mich gleich mit ihr bekannt gemacht, sind zu ihr nach Hause gefahren, ich hab mit dem Vater und ihr zusammen Musik gemacht, hat allen Spaß gemacht. Die Familie mochte mich sichtlich. Der Freund wurde übrigens kein einziges Mal thematisiert. Die Familie hat mich dann sogar noch zum Essen eingeladen (hätte ich jetzt nicht erwartet).Während der Familytime hab ich nur leichtes Kino gefahren, sie war ja da nicht isoliert. Danach sind wir nochmal etwas durch die Gegend gefahren, zu nem coolen Punkt, wo man die ganze Stadt sehen kann. Ideale Situation um zu eskalieren. Tat ich auch, wieder bis zum Kuss, den sie blockte mit der Erklärung: "Ich bin noch nicht soweit."Danach musste ich auch bald nach Hause und sie hat mich zum Bahnhof gebracht, und meinte dass ihr der Tag gefallen hätte. Hab ich erwidert und bin gefahren.Fragen:Warum lässt sie sich nicht küssen? Attraction war sichtlich da, sie hat mich auch öfter geboxt usw. Nur halt meine Eskalationsversuche nicht erwidert bzw. abgeblockt.Comfort war doch auch da, meines Erachtens schon fast zu viel.Sie meinte wir müssen das Treffen unbedingt wiederholen. Sagt sie das nur so oder ist das auch so gemeint, also keine Höflichkeitsfloskel?Was soll ich nun machen?Option 1: Sie anrufen, treffen und wieder versuchen zu eskalieren (Habe Angst, dass es irgendwann needy wirkt mit der Eskalation, wurde ja schon zweimal geblockt).Option 2: Freeze-out (wäre das für mich logischere).Soll ich ihr "mehr Zeit" geben? Ich bekomme ohnehin bald Besuch von meiner FB aus Brasilien, mit der ich ne Tour durch Deutschland machen werde und viel Spaß haben werde.Kann aber auch sein, dass ich es falsch einschätze und sie nicht attracted ist. Aber warum trifft sie mich dann alleine?GrußAlasterEdit: Was ich vergaß zu erwähnen, einmal kam während des Dates ein Anruf von ihrem Freund, hat sie aber einfach weggedrückt. April 23, 2013 bearbeitet von Alasta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet Ich glaube nicht, dass du was falsch gemacht hast. Woran es letztlich gelegen hat, wird dir wohl niemand sagen können. Vielleicht - aus meiner Sicht das wahrscheinlichste - war sie noch nicht genug attracted.Habe derzeit mit nem HB genau dasselbe Problem wie du. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet Was für eine Bitch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unclehowie 91 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet Sie ist vergeben, aber hat scheinbar Bock auf Abwechslung. Ich glaube du wirst dich bei ihr melden müssen, denn von allein kommt die nicht bzw. Lass ein paar Tage vergehen und meld dich dann um zu hören wie es ihr geht und dann schlag ein Date vor.. dann mehere Orte anvisieren. Sobald du Eskalationsfenster erkennst nutzt du die. Lies dich nochmal zu Körpersprache und sexueller Stimmung ein (captainJack oder wie der heißt) und vlt. noch Framing, weil in ihrem Kopf natürlich wegen ihrem "Freund" auch das Schlampengespennst herumspukt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet Erklärung: "Ich bin noch nicht soweit."Hast du sie gefragt, wie lang das bei ihr normalerweise dauert?Warum lässt sie sich nicht küssen?Vielleicht ist sie noch nicht so weit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alasta 46 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet Erklärung: "Ich bin noch nicht soweit."Hast du sie gefragt, wie lang das bei ihr normalerweise dauert?Warum lässt sie sich nicht küssen?Vielleicht ist sie noch nicht so weit.Nein, das habe ich sie nicht gefragt, da ich die Attraction nicht mit Diskussionen killen wollte. Verständlich oder?Also: Sie in ein paar Tagen anrufen, das Eskalationsprogramm nochmal starten, und wenn dann immer noch nicht viel mehr geht, nexten?Ich meine, wo ist für euch die Grenze zu Needyness? Will auf keinen Fall needy sein, das riecht die sofort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet Erstmal nicht mehr melden. Dann anrufen, versuchen mit c&f auf ne lustige Situation, die ihr hattet anspielen. Wenn du Zeit und Lust hast ruf sie an. Mach ein Date aus. Falls dein Gefühl dir sagt, dass du besser andere triffst, tu es!Wäre komisch, wenn von ihrer Seite jetzt schon ein Invest kommen würde.Needy wärst du nur, wenn du sie jetzt mit SMS/Anrufen bombardieren würdest. Einfach cool bleiben. Sei dir im Klaren, du hast Alternativen, die du gamen kannst. Sie ist nicht die Einzige Frau und du bist auch ohne sie glücklich.Sagt sie das Date am Tel ab mit sie hat keine Zeit, etc. : 'Wie willst du das nur wieder gut machen?' oder 'War das grad etwa ein Korb?' Oder im Idealfall was Eigenes mit Neg/C&FFalls sie beim nächsten Treffen wieder blockt, Invest zurückfahren und ggf. freezen. Jenachdem ob sie KC oder FC blockt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alasta 46 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet Danke erstmal für die Beiträge. Fastlane zufolge, soll man ja freezen, sobald ein physischer Block kommt. Alles andere ist needy. Demzufolge wäre es doch jetzt needy weiter zu investieren oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet Nein, das habe ich sie nicht gefragt, da ich die Attraction nicht mit Diskussionen killen wollte.Um dann verunsichert nach Hause zu gehen und im Pickup-Forum um Rat zu fragen, weil du dich mal wieder von einer Frau manipulieren lassen hast. Klingt einleuchtend.wenn dann immer noch nicht viel mehr gehtUm das rauszufinden, benötigt man allerdings ein Hilfsmittel namens "Kommunikation". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alasta 46 Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet Gut, dann treffe ich sie wieder und spreche sie bei erneutem Block drauf an, und frage wie lange das wohl dauert. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet Man kann ein Gespräch nicht im Voraus planen. Die Sache funktioniert folgendermaßen:1. Sie sagt was.2. Man hat eine Meinung zu dem, was sie gesagt hat.3. Man äußert seine Meinung möglichst zeitnah und nicht erst 3 Tage später anonym im Internet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alasta 46 Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet Okay, das habe ich verstanden. Hast du vielleicht auch noch konkrete Tipps wie ich nun vorgehen soll? Deine Tipps beziehen sich auf allgemeine Kommunikation und darauf, dass ich antworte, wenn sie diesen Spruch "Ich bin noch nicht soweit" bringt. Ich sagte ihr, dass sie ihre Zeit haben kann und fragte halt nicht nach dem "Warum brauchst du soviel Zeit? Wie lange dauert das?". Stattdessen dachte ich an meine Alternativen und dass ich in der Zwischenzeit einfach andere game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Soll ich ihr "mehr Zeit" geben? Natürlich nicht!Wenn Frauen mehr Zeit verlangen ist die Sache meistens schon umgekippt.Das hat sie jedoch nicht getan. Bleib easy - ihr hattet bisher nur ein einziges Date.Geh nicht auf diesen Wink mit dem LJBF-Zaunpfahl ein sonst hattest du mal Attraction.Warum lässt sie sich nicht küssen? Attraction war sichtlich da, sie hat mich auch öfter geboxt usw. (...).Comfort war doch auch da, meines Erachtens schon fast zu viel.Vielleicht ist sie noch nie fremdgegangen und das Ganze braucht für sie noch einen gewissen romantischen Touch. Vielleicht will sie auch nur ihr Ego an einem Verehrer aufgeilen.Who knows?Sie meinte wir müssen das Treffen unbedingt wiederholen. Sagt sie das nur so oder ist das auch so gemeint, also keine Höflichkeitsfloskel?.Lass es darauf ankommen und vereinbare ein neues Treffen und sorge für Comfort, meinetwegen mit romantischem Touch sowie kalibrierter aber durchaus stringenter Eskalation. Dann bist du schlauer.Solange sie sich daten lässt würde ich persönlich nicht freezen sondern immer eskalieren.Soll ich ihr "mehr Zeit" geben? Ich bekomme ohnehin bald Besuch von meiner FB aus Brasilien, mit der ich ne Tour durch Deutschland machen werde und viel Spaß haben werde.Na also.Ich würde nahezu jeder schwierigen deutschen Tussi eine lockere Brasilianerin jederzeit vorziehen. negativen HIV Test natürlich vorausgesetzt.Kann aber auch sein, dass ich es falsch einschätze und sie nicht attracted ist. Aber warum trifft sie mich dann alleine?.Ihre Motive sollen dir egal sein. Es kommt nur auf ihre Taten an. Verbeiss dich also nicht in Ursachenforschung sondern nutze die Gelegenheiten. Mach sie heiss.M O P A R April 25, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was heißt das genau Carver?... edit ups Mopar :)Also würdest du sagen, immer von Anfang an (1. Treffen) durcheskalieren bis zum Block? April 25, 2013 bearbeitet von sporty4u Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Also würdest du sagen, immer vonAnfang an (1. Treffen) durcheskalieren bis zum Block?Immer.Hast du jemals davon gehört das Beziehungen einfach sauber beendet bzw. neu begonnen werden wenn ein Dritter im Spiel ist? Sowas gibt es nicht. Dementsprechend braucht das HB auch keine Zeit um groß zu überlegen.Wenn man Frauen diese Zeit einräumt steht ihnen zu viel Zeit zum rationalen Denken anstatt emotional zu handeln zur Verfügung. Verführen bedeutet immer auch emotional zu aktivieren.Persistence ist daher jetzt gefragt.Je mehr Aufmerksamkeit und Verführungsanstrengungen (Comfort, Rapport, Eskalation, etc.) sie jetzt empfängt umso härter wirkt sich ein möglicher späterer Freeze aus.Fastlane zufolge, soll man ja freezen, sobald ein physischer Block kommt.Fastlane hat das aus der Perspektive eines gut kalibriert eskalierenden Top Verführers gesagt. Er meint damit den Einsatz von operativen Freeze bzw. Minifreeze innerhalb bspw. eines Dates um die Situation spannend zu halten. Nach dem ersten guten Date zu freezen ist folglich gleichbedeutend mit ihr "mehr Zeit" einzuräumen. Grundfalsch. Attractionkiller.Das Gleiche gilt für nicht vorhandene oder zaghafte Eskalation während der ersten Treffen. oder eine Thematisierung der für den Threadsteller unbefriedigenden "ich brauche mehr Zeit" Situation.Needy ist man oder eben nicht. Um allein durch Eskalation als needy wahrgenommen zu werden müsste man sich n.m.E. schon wie ein triebgesteuerter Schwerenöter verhalten.Zudem hat der Kollege Alasta laut eigener Aussage eine ansprechende Alternative.M O P A R April 25, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet Also würdest du sagen, immer vonAnfang an (1. Treffen) durcheskalieren bis zum Block?Immer.Hast du jemals davon gehört das Beziehungen einfach sauber beendet bzw. neu begonnen werden wenn ein Dritter im Spiel ist? Sowas gibt es nicht. Dementsprechend braucht das HB auch keine Zeit um groß zu überlegen.Wenn man Frauen diese Zeit einräumt steht ihnen zu viel Zeit zum rationalen Denken anstatt emotional zu handeln zur Verfügung. Verführen bedeutet immer auch emotional zu aktivieren.Bitter, wenn du gegenteilig erzogen bist Wie siehst das im SC, also wenn du weißt das bleibt nicht ,, geheim"?Ich interpretiere mal, bei ihm ist das auch ne Erziehungssache, wasich so gelesen habe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet OTBitter, wenn du gegenteilig erzogen bist Wie siehst das im SC, also wenn du weißt das bleibt nicht ,, geheim"?Ich interpretiere mal, bei ihm ist das auch ne Erziehungssache, wasich so gelesen habe...Persönlichkeitsentwicklung hat immer langfristigen Charakter. Man kann sich nicht von jetzt auf gleich neu erfinden. Nichts bleibt wirklich geheim. Die Halbwertszeit von Geheimnissen ist stark von den Kreisen abhängig in welchen man verkehrt. Hat man Menschen um sich die ausser dem gesprochenen Wort nicht sonderlich viel ihr Eigen nennen, sollte man sich nicht wundern, wenn Dinge schnell die Runde machen. Sofern Selbst- und Fremdwahrnehmung im Einklang sind was das Bild eines smarten, selbstbewussten und dennoch liebenswürdigen Verführers betrifft, muss man sich nicht davor fürchten im SC ins Abseits zu geraten. Im Gegenteil: Wenn Dritte eifersüchtig oder aggressiv reagieren offenbaren sie klar Schwäche.Der von allen Damen geliebte Verführer nimmt dann im Idealfalle die Rolle eines weißen Ritters an.Je mehr die Nebenbuhler ihn hassen desto mehr nehmen die Frauen ihn in Schutz.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alasta 46 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Guten Abend zusammen,ich brauche nochmal Hilfe zum aktuellen Status. Ich habe ihr eine Nachricht geschrieben, die suboptimal war, wie mir ganz eindeutig klar ist. Hab ich leider nicht lassen können, aber seht selbst:Ich: "Hi, wie gehts? Samstag steht? Kann da leider erst ab 21-22 Uhr, bin vorher in der Therme X. Wenn du trotzdem kommen willst (natürlich extra wegen mir, hehe) und es ja später wird, kannst du auch gerne bei mir übernachten. Am nächsten Tag wirst du dann vegan bekocht und wir könnten an den Strand gehen - gibts hier nämlich (Wetter wird gut)."(Das Treffen findet bei Freunden statt, der gemeinsame Freundeskreis, und ich kann sie da wirklich schlecht isolieren)1 Tag später...Sie: "Also mit übernachten wird nix. Ich würde dann abends noch nach hause fahren. Ich weiß noch nicht ob das überhaupt Samstag bei mir klappt - also Du kannst auch ruhig einer anderen Veranstaltung zusagen"(Hieraus entnehme ich, dass die Attraction deutlich im Keller sein muss)Ich: "Schade wäre cool geworden. Ok, mache ich. Sorry falls ich zu schnell war, wollte dich nicht überrumpeln. Bis denn."Echt bitter, ich hätte mal anrufen sollen. Ich weiß, Textkommunikation wird hier ja verteufelt.Geht da noch was oder soll ich die Sache abhaken? April 25, 2013 bearbeitet von Alasta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet Also mit übernachten wird nix. Ich würde dann abends noch nach hause fahren. Ich weiß noch nicht ob das überhaupt Samstag bei mir klappt - also Du kannst auch ruhig einer anderen Veranstaltung zusagenDieser Satz heißt zunächst mal garnichts.Mit deiner Antwort drauf ist deine Attraction flöten gegangen. Du bist dir unsicher. Das merkt sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alasta 46 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Schade, dass ich die Tips von mopar erst gelesen habe, nachdem ich die Nachricht schrieb. Hätte so einiges anders gemacht und mir diesen Mist erspart.Hab mit der Nachricht wohl meinen Frame aufgegeben.Wenn da noch was zu retten ist, dann wohl nur mit einer Volleskalation. April 25, 2013 bearbeitet von Alasta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Texten = Prinzipiell scheiße.Message = Unkalibriert und super unverbindlich. Dritten Schritt vor dem Zweiten. Mehr Anfrage als Ansage.Location = Suboptimal für Isolation/ Eskalation.Reaktion auf ihren Pseudo-Flake = Mr Niceguy/ Mr Needy lässt grüßen.Geht da noch was oder soll ich die Sache abhaken?Wenn da noch was zu retten ist, dann wohl nur mit einer Volleskalation.Bist du jetzt total durch den Wind?Weshalb auf einmal diese bekloppte alles-oder-nix Einstellung?Ich dachte die geile Brasilianerin kommt bald zu dir, oder nicht? So wie du es im Moment anstellst wartest du besser darauf und gibst dem Thread HB erstmal Auszeit bis du dir die Needyness weggevögelt hast.M O P A R April 25, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alasta 46 Beitrag melden April 25, 2013 geantwortet Ich dachte die geile Brasilianerin kommt bald zu dir, oder nicht? So wie du es im Moment anstellst wartest du besser darauf und gibst dem Thread HB erstmal Auszeit bis du dir die Needyness weggevögelt hast.Genau das werde ich tun. Die Tendenz zur Needyness ist leider wirklich da bei mir, das muss weg. Danke dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen