Sie: "Ich bin selbstständige Prostituierte"

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich war heute in so 'nem Gothic-Club. Ja, ich bin schon wieder zurück. :-)

Ich mag einfach die Musik und den Kleidungsstil. War aber das erste Mal, dass ich in so 'nem Club war.

Jedenfalls war's noch ziemlich leer als ich ankam. Hab' mich dann erstmal an die Bar gesetzt, 'ne Cola

getrunken und mich ein wenig mit der Kellnerin unterhalten. Kein Gaming. Später wurde es dann

aber auch etwas voller. Jedenfalls mache ich dann nach einiger Zeit einen Approach bei einer Frau,

nach Blickkontakt und anscheinend AI. Bin ja noch Anfänger, war mir aber zu dem Zeitpunkt ziemlich sicher,

dass da Invitations waren. Sie schien in meiner Wertung so etwa HB7, sah für meinen Geschmack aber ein

wenig zu alt aus. Obwohl ich im Nachhinein glaube, dass sie deutlich jünger war, als sie aussah. Ein paar Jährchen

älter als ich dürfte sie aber doch gewesen sein. Jedenfalls verlief das Gespräch dann ungefähr so:

Ich: "Hallo. Nette Stimmung hier." Lächeln.

Sie: "Ja, aber heute sind wenige da. Die sind dieses Wochenende alle auf dem M'era Luna." (So ein Gothic-Festival)

Kurze Pause.

Ich: "Ja, das dachte ich mir schon. Warum bist du nicht auch da?"

Sie: "Ich muss arbeiten."

Kurze Pause.

Ich: "Was arbeitest du denn?"

Sie: "Ich bin selbstständige Prostituierte."

Oh. Und jetzt?

Naja, jedenfalls sind wir dann weiter nebeneinander an der Bar gesessen und sie hat mich noch einmal nach Feuer gefragt.

Ich hatte aber keins, weil ich nicht rauche. Ich hab' sie nicht mehr angesprochen, weil ich schlichtweg nicht mehr

wusste, was ich sagen sollte. Hab' auch keine andere Frau mehr approacht, obwohl ich bei einigen schon Interesse

gehabt hätte. Hatte aber einfach keinen inneren Drive mehr. Stattdessen hab' ich angefangen, Sekt zu trinken.

(Ich wollte ja eh keinen Approach mehr machen.) Die Prostituierte hat dann später nochmal versucht, mir irgendwas

zu sagen, aber es war einfach zu laut da und ich hab' sie nicht mehr richtig verstanden. Offenbar wollte sie mir

irgendeine Story erzählen über irgendjemanden, der sie mal gebissen hat oder sowas.

Naja, jedenfalls wollte ich mal fragen, was ihr in der Situation gemacht hättet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Pause.

Oh. Und jetzt?

"spontan" würde mir nur diese Antworten einfallen:

1. "mach Feierabend und lass uns was trinken"

2. "das Hobby zum Beruf machen - keine schlechte Geschäftsidee! Ich wollte immer .... (irgend was verrücktes) werden"

3. "da bin ich beruhigt - ich hasse Diletantismus"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Antworten. ^_^ Aber es geht mir ja nicht nur um schlagfertige Reaktionen. Als Anfänger ist man bei sowas halt erstmal total baff. Da fällt einem sowas gar nicht erst ein - und selbst wenn! :-) Ist halt m.E. auch ein schwieriges Thema. Überhaupt eine Prostituierte zu gamen. Ich stell' mir das sowieso ziemlich schwierig vor. Und angesichts der Tatsache, dass ich in meinem bisherigen Leben ja kaum zehn Approaches und eigentlich noch gar keinen richtigen Close hinter mir habe, weiss ich einfach nicht, ob ich mich das schon traue. Könnte mir auch vorstellen, dass es da massig Kommunikationsprobleme geben kann. Auch im weiteren Verlauf natürlich. Oder was würdet ihr dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mir gut vorstellen, dass du sehr gut an ihr PU hättest üben können. Du bräuchtest gar keine AA mehr zu haben, sie ist es gewohnt, täglich von vielen Menschen mit derselben Absicht wie du angesprochen zu werden. Nur müssen sie im Gegensatz zu dir zahlen. Denn du bist der Preis und eigentlich sollte sie etwas für dich zahlen.

Doch weil du ein interessanter Mensch bist, unterhältst du dich auch mit ihr, einer von der untersten sozialen Stufe. Du machst ihr klar, dass du über ihr stehst, fragst sie, wie sie zu dem Beruf gekommen ist. Hierbei kannst du sie auch ein wenig über ihre Vorlieben oder Abneigungen ausfragen und hast direkt ein sexuelles Gesprächsthema.

Nachdem du sie dann die ganze Nacht lang gegamet hast wird sie gerne zu dir mit nach Hause kommen und direkt ein freiwilliges Praktikum absolvieren.

Wünsche dir trotz allem, dass du beim nächsten Approach ein "normaleres" HB triffst, würde das ganze Game vereinfachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ich bin selbstständige Prostituierte is doch mal ein netter Shit Test. :)

Du solltest an deinem Inner Game arbeiten dann läst du dich von sowas nicht mehr schocken. Denk immer dran, dass du 10 Meter groß bist und alle anderen dir nur bis zum Knie reichen.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

hehe, das erinnert mich an früher, als mir die frauen (auffällig häufig alternative frauen...solche harten tests scheint ihnen genau die männer auszusieben, die sie haben wollen) oft erzählten ihr hobby wäre "ficken", um mich zu verscheuchen, weil ich sone pussy war :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe, das erinnert mich an früher, als mir die frauen (auffällig häufig alternative frauen...solche harten tests scheint ihnen genau die männer auszusieben, die sie haben wollen) oft erzählten ihr hobby wäre "ficken", um mich zu verscheuchen, weil ich sone pussy war :-)

Hey, mit so 'ner Aussage hätte ich wiederum überhaupt kein Problem. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Bei Gothic Mädels wäre ich vorsichtig...gerade als Anfänger. Da wimmelt es von LSE's, Borderline-Persönlichkeiten und Mädels mit unglaublich dickem BS. Das ist quasi advanced material ;)

Die Aussage, dass sie Prostituierte ist war entweder ein shit test oder ne deutliche Abfuhr. Dein Gesprächbeginn war ja aber auch SEHR lahm...sie hat dich direkt ausgesiebt und es hat funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Aussage, dass sie Prostituierte ist war entweder ein shit test oder ne deutliche Abfuhr.

Bist du sicher? Ich hatte das Gefühl, dass die das ernst meinte. Auch wie die mit anderen Leuten da geredet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, ich war heute in so 'nem Gothic-Club. Ja, ich bin schon wieder zurück. :-)

Ich mag einfach die Musik und den Kleidungsstil. War aber das erste Mal, dass ich in so 'nem Club war.

Jedenfalls war's noch ziemlich leer als ich ankam. Hab' mich dann erstmal an die Bar gesetzt, 'ne Cola

getrunken und mich ein wenig mit der Kellnerin unterhalten. Kein Gaming. Später wurde es dann

aber auch etwas voller. Jedenfalls mache ich dann nach einiger Zeit einen Approach bei einer Frau,

nach Blickkontakt und anscheinend AI. Bin ja noch Anfänger, war mir aber zu dem Zeitpunkt ziemlich sicher,

dass da Invitations waren. Sie schien in meiner Wertung so etwa HB7, sah für meinen Geschmack aber ein

wenig zu alt aus. Obwohl ich im Nachhinein glaube, dass sie deutlich jünger war, als sie aussah. Ein paar Jährchen

älter als ich dürfte sie aber doch gewesen sein. Jedenfalls verlief das Gespräch dann ungefähr so:

Ich: "Hallo. Nette Stimmung hier." Lächeln.

Sie: "Ja, aber heute sind wenige da. Die sind dieses Wochenende alle auf dem M'era Luna." (So ein Gothic-Festival)

Kurze Pause.

Ich: "Ja, das dachte ich mir schon. Warum bist du nicht auch da?"

Kurze Pause.

Oh. Und jetzt?

Naja, jedenfalls sind wir dann weiter nebeneinander an der Bar gesessen und sie hat mich noch einmal nach Feuer gefragt.

Ich hatte aber keins, weil ich nicht rauche. Ich hab' sie nicht mehr angesprochen, weil ich schlichtweg nicht mehr

wusste, was ich sagen sollte. Hab' auch keine andere Frau mehr approacht, obwohl ich bei einigen schon Interesse

gehabt hätte. Hatte aber einfach keinen inneren Drive mehr. Stattdessen hab' ich angefangen, Sekt zu trinken.

(Ich wollte ja eh keinen Approach mehr machen.) Die Prostituierte hat dann später nochmal versucht, mir irgendwas

zu sagen, aber es war einfach zu laut da und ich hab' sie nicht mehr richtig verstanden. Offenbar wollte sie mir

irgendeine Story erzählen über irgendjemanden, der sie mal gebissen hat oder sowas.

Naja, jedenfalls wollte ich mal fragen, was ihr in der Situation gemacht hättet.

Bwoa, ich hätte die Gelegenheit genutzt, mal etwas über die Arbeitsbedingungen in Erfahrung zu bringen. Wie kommt sie an Freier? Was verlangt sie in der Stunde? Was macht sie / was nicht? Immer mit Gummi oder für ne fette Prämie auch mal ohne? etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus
Bist du sicher? Ich hatte das Gefühl, dass die das ernst meinte. Auch wie die mit anderen Leuten da geredet hat...

Ich bin mir ziemlich sicher. Und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich der Überzeugung, dass dieses Mädchen nicht ganz "normal" sein kann. Selbst wenn sie Prostituierte ist...warum sollte sie es dem erst besten Typen auf die Nase binden? Es heißt doch immer, dass eine der größten Ängste aller Frauen ist, dass sie als Schlampe/leicht zu haben dastehen. Sogar wenn man mal Prostituierten in Talkshows/Reportagen zuhört sagen die immer so Sachen, dass das nur ein Beruf für sie ist und rein gar nichts mit ihrem normalen Liebesleben zu tun hat.

Und dann kommt dieses Mädchen und sagt nach 2 Sätzen, dass sie sich für Kohle pimpern lässt. Nee nee da stimmt was nicht...Entweder hat sie sich nen dicken (und für Frauen mutigen) Scherz mit dir erlaubt (was mir persönlich sehr sympathisch wäre), oder sie ist nicht in Ordnung,

Ich war lange genug in der schwarzen Szene unterwegs und kann mir richtig vorstellen, dass es jetzt irgendwo auf irgend einer Homepage oder in irgend einem Forum ein Gedicht oder einen Beitrag darüber gibt, dass ein Mädel, dass sich einsam und verlassen fühlt einem netten Mann in einem Club trotzdem eiskalt abfahren lassen hat. Und das versteht sie selbst nicht und jetzt hasst sie sich noch mehr als vorher. Sowas gibts zur Genüge, und unter den Schwarzen ist der Anteil ungleich höher als in der Nomalbevölkerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jinx: "Echt? Cool. Wie kommt man denn zu so einem Job? Das hab ich mich schon öfters gefragt. Ich meine, man geht ja wahrscheinlich nicht in der Schule zur Berufsberatung und die sagt dann: 'Werden Sie Prositituierte', oder?" (grinsen)

Die Frage wäre zu 100% ehrlich, denn das würde mich wirklich mal interessieren :-).

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich glaub der Threadsteller wollte da nicht nur eine möglichst coole Antwort auf diese Aussage.

Angenommen es ist tatsächlich die Wahrheit und kein Shittest:

Das beste was Du machen kannst, ist damit total locker umzugehen (dazu kannst Du durchaus wie hier vorgeschlagen wird erstmal C&F-mäßig antworten). Denn das wird ihre Umwelt gerade eben nicht tun, die einen verurteilen sie für ihren Job, die anderen bemitleiden sie, vielleicht wird sie sogar beneidet...

Zeig, dass es für Dich natürlich ist, wenn jemand den Beruf macht den er oder sie will. Zeig, auch dass Du keineswegs sexuell verklemmt bist. Fahr dein übliches Game, wenn Du Dich dabei schwertust, dann stell Dir einfach vor dass Prostitutierte sein so normal wie Krankenschwester sein wäre.

Hüte Dich auch davor, nur über ihren Job zu reden, denn auch das wird der große Rest machen. Wie Du davon wegkommst? z.B, rede als Gegenzug kurz über Deine Arbeit und dann erzähle schön ausgeschmückt, was Du als Kind werden wolltest. Anschließend kannst Du sie nach ihren Kindheitswünschen für Beruf und anderes fragen. Voila, schon im Gespräch mit Rapport und vielen Möglichkeiten sie zu necken.

Insofern kannst Du das ganze, auch wenn sie tatsächlich Prostituierte ist, wie einen ShitTest angehen. Ignorier einfach die Besonderheit die mit dem Berufsstand einhergeht und mach normal weiter :) Das schlimmste was passieren kann ist dass sie Dich als Kunden ansieht, dann ist es besser so schnell wie möglich persönlich zu werden, z.B. nachfragen ob der Name echt ist, wo sie ihren Lieblingsurlaub verbracht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist ja schon alles gesagt worden...!

Entweder hat sie dir einen hammerharten Shit-Test um die Ohren gehauen, den du vergeigt hast, oder es stimmt wirklich und dann hätte ich persönlich die als approach abgehakt, aber endlich mal etwas über ihr Berufsleben erfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entweder hat sie dir einen hammerharten Shit-Test um die Ohren gehauen, den du vergeigt hast [...]

Je länger ich drüber nachdenke, desto wahrscheinlicher kommt mir das auch vor.

Ich meine, ich vermute, die Dinger heißen Shit-Tests, weil man da (zumindest als Anfänger) erstmal denkt: Au shit!

Und genau das habe ich da auch als erstes gedacht, als ich das gehört hab. :lol:

Ich wusste aber nicht, dass Shit-Tests bereits so früh in einem Gespräch auftauchen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, doch doch, ganz genau.

Vor allem bei eiskalten Frauen frisch aus der Gruft.

Die denkt sich: Mann, was ist das denn für ein Bubi, der kann noch nichtmal ordentlich nen Sarg zunageln, mal sehn was er DAZU sagt.

Und du reagierst genau, wie sie es erwartet hat :lol:

Mach dir nichts draus, das kommt noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden