Stuttgart: 3-stündiger Veränderungs-Workshop am 27. April

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stuttgart: 3-stündiger Veränderungs-Workshop am 27. April

Möglicherweise kennst du die Situation:

du bist gerade am Shoppen, und plötzlich wandelt sich das Objekt Deiner Begierde von einem Hemd zu einer holden Schönheit, die gerade an dir vorbeiläuft.

Oder du stehst gerade mit einem Paket in der Postschlange hinter einer süßen Blondine, und kannst dich dank ihres Anblicks kaum noch an die Empfängeradresse erinnern.

Bislang hast du diese Gelegenheiten vielleicht an dir vorbeiziehen lassen…

Wenn auch du daran glauben kannst, dass das nicht für immer so bleiben soll UND darf, dann kannst du auf meinem Workshop folgendes lernen:

• Lerne auf natürliche Art und Weise auf Frauen zuzugehen.
  • Kommuniziere selbstbewusst und locker mit ihnen.
  • Entdecke den Spaß am Flirten (wieder) und lasse ihn aufblühen.
  • Stärke dein Selbstbewusstsein und trimme deine Kommunikation grundlegend auf Erfolg.
  • Gelange zur Erkenntnis, dass auswendig gelernte Sprüche Dir nicht helfen, die Frauen zu kriegen, die du willst und lerne Schritte für eine grundlegende Persönlichkeits- und Männlichkeitsentwicklung kennen.
  • Falls du neu auf das Thema Verführung gestoßen bist oder endlich richtig durchstarten willst, verpasse ich dir einen optimalen Start!

Die Inhalte:

Ich vermittle dir in meinem Coaching Alles, um dir den Start in dein neues selbstbestimmtes, männliches und erfolgreiches Leben zu ermöglichen.

Du erlernst Mittel und Werkzeuge, mit denen du im täglichen Leben die hübschen Frauen um dich herum von deiner eigenen optimierten Persönlichkeit begeistern wirst. Denn anstatt dich komplett umzukrempeln helfe ich dir dabei, das Beste aus dir herauszuholen und dir so ein authentisches Auftreten zu garantieren.

Dazu werden wir in der Stuttgarter Innenstadt unterwegs sein und du wirst lernen, Frauen dort zu erobern, wo sie es am wenigsten erwarten aber insgeheim am meisten erhoffen: in Alltagssituationen, beispielsweise die attraktiv-schüchterne Buchliebhaberin in der Bücherei, die hübsche Brünette in der gutbesuchte Einkaufsstraße oder eine der hinreißenden Damen in dem vor Frauen wimmelnden Kaufhaus...

Dort lernst du spielerisch direkt in der Praxis neue Kommunikationsfähigkeiten und integrierst diese automatisch in deinen Umgang mit Frauen.

Der Fokus:

Der Erfolgsgarant für jeden Mann ist die praktische Persönlichkeitsentwickung. Ein Vergleich führt dir das ganz einfach vor Augen: Männer die ausschließlich ihre Flirtfähigkeiten trainieren, sind wie Typen, die in der Bar oder auf dem Date den Bauch einziehen. Klar, das Baucheinziehen klappt für die ersten 2 Minuten, aber dann geht ihnen die Puste aus.

Das gleiche passiert in einem Gespräch, in dem ein Typ zwar seine harten (auswendig gelernten) Flirtsprüche drückt, aber überhaupt nicht das selbstbewusst-männliche Auftreten hat, um zu diesen zu stehen. Glaube mir, Frauen riechen das 10 Meilen gegen den Wind. Bei Inkongruenz zwischen Kommunikation und Persönlichkeit ist deine Niederlage vorprogrammiert. Leider tappen so viele Männer in diese Falle, weil sie einfach nicht ihren Bauch trainieren (ihre Persönlichkeit stärken und maskulinisieren) sondern ihr Feinkostgewölbe nur kaschieren.

Andere Falle, gleiche Fallhöhe: Typen, die nur "Inner Game" machen mit regelmäßigen Hypnosen, Glaubenssatzarbeit, Meditation und vielen weiteren feinen Veränderungstechniken. Simples Beispiel: In einer Hypnose lernst du "alle wunderschönen, großen Frauen stehen auf dich". Du hörst es dir täglich an und wartest die ganze Zeit auf Veränderungen. Aber sie bleiben aus, nichts passiert und langsam nagt es an dir: "Soll das wirklich stimmen? Warum sollen diese Frauen denn auf einmal wirklich auf mich stehen. Die letzten 20 Jahre haben sie mich noch nicht mal mit dem Arsch angeschaut..."

Denn deinem Kopf fehlen entscheidende Informationen. Nur die Hypnose zu hören und auf Veränderung zu warten reicht nicht. Auch wenn sich das so viele "Inner Gamer" wünschen, weil es der passivste und lauwarmste Weg für sie ist... Wie heißt es in vielen Youtube-Videos so schön: FAIL! Lass es lieber gleich bleiben.

Mache besser deinen ersten großen Schritt zum erfolgreichen Flirten und komme zu meinem dreistündigen Veränderungs-Workshop in Stuttgart am 27. April für 29,- EUR. Dort werde ich (Christoph "McWasa" Bogan) bei drei limitierten Teilnehmern das Flirten im Alltag auf ein neues Level heben und deine Entwicklung um Monate beschleunigen.

So meldest du dich an:

Nutze zur Anmeldung einfach eine persönliche Forennachricht an mich.

Die Details:

Termin: 27. April

Dauer: 3 Stunden

Verhältnis Theorie/Praxis: ca. 10 zu 90%

Deine Investition: pro Termin 29,- € (Einführungspreis)

Teilnehmer: max. 3 pro Termin

Bis bald in Stuttgart,

Christoph "McWasa" Bogan

PS: Hier noch ein paar Informationen in Kurzform zu meinem Werdegang:

Frauen waren früher ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Man hätte mich wohl als einen netten Nerd bezeichnet...

Dies konnte ich nicht für den Rest meines Lebens akzeptieren und habe mich mit der Entwicklung meiner Persönlichkeit auf vielen Ebenen befasst. Gut sechs Jahre und zahlreiche Workshops zu den Themen NLP, Charisma und Verführung (etwa direkt hier bei Progressive Seduction) später gebe ich meine Erfahrungen nun an Dich weiter, um auch Dir einen optimalen Start in ein neues selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.

Erfahrungen als Coach konnte ich in den letzten beiden Jahren zahlreich sammeln, hier einige Meinungen meiner zufriedenen Teilnehmer: http://nlpportal.org...Christoph_Bogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden