Wie geht man mit LSE Frauen um, die die Stimmung kaputt machen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen ich brauch nochmal nen Rat:

Ich weiß einige hier halten nix von der Einordnung LSE und HSE - aber mit hilft sie enorm und nicht zuletzt war ich selbst lange genug LSE und kenne auch genug LSE Frauen dadurch um zu wissen, dass an der Theorie einfach was dran ist.

Ich will keinesfalls auf LSE Frauen rumbashen - hier gehts darum, dass ICH nicht weiß wie ich mit etwas umgehen soll. Klar?

Ok viele LSE Mädels die ich kenne sind leider zwei Dinge- unreflektiert und schrill. Sprich sie haben selbst nichts zu bieten, fordern aber alles mögliche und schieben gern Drama. Auf der Grundlage kann ich mit Leuten einfach nicht reden bzw. will es auch nicht, weil es mir keinen Spaß macht. Das Problem ist sowohl im Gespräch 1on1 , als auch in einer Gruppe kann ich sie nicht ignorieren.

1on1 werden sie zickig und noch nerviger wenn du sie nicht ernst nimmst oder ihnen gar sagst, dass dich das Thema nicht interessiert. Da kann ich aber tatsächlich noch sagen "du sorry, aber ich merke, wir verstehen uns nicht, darum verabschiede ich mich jetzt." Ist zwar auch nicht sonderlich elegant aber besser als nix.

In ner Gruppe ists aber ne Katastrophe. Meistens schaffen es nämlich diese Frauen die Aufmerksamkeit der Gruppe auf sich zu ziehen, oder mischen sich mit ihren recht Kommentaren in bis dahin interessante Gespräche ein. Das Problem ist die meisten anderen Männer ignorieren das nicht, sondern schenken den Mädels sofort ihre Aufmerksamkeit und reden mit ihnen drüber. Das führt am Ende aber auch nur zu ner ermüdenden Debatte, oder gar wieder zum Drama.

Was kann ich also in so einer Situation machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Ist wohl eher dein Problem als das von den "LSE-Frauen" bzw. von den Männern die das Verhalten nicht "ignoirieren". Guck mal was in deinem Kopf los ist, wenn du da mit ner Gruppe zusammen bist wie von dir beschrieben.

Erst wirst du sauer weil sie "nichts zu bieten" haben. Dann regt es dich auf, dass du sie "nicht ignorieren kannst". Dann werden sie zickig, du regst dich noch mehr auf und dann sind da noch so komische Männer die noch nie

was von PU gehört haben und die diesen Frauen die anscheinend soooooooooooooo schlimm sind noch Aufmerksamkeit geben. Da versteht man echt die Welt nicht mehr. Muss ich dir absolut recht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich kenn das ganz gut was du da beschreibst.

Und zu LSE Frauen sage ich nicht mehr als "hm", wirklich das ist alles... Einfach einsilbig desinteressiert Antworten, und gut ist.

Die Message das ich keinen Bock habe zu reden kommt ganz schnell an, Sie suchen sich dann auch recht schnell jemand anderen den Sie nerven können, das die Bräute ständig die Aufmerksamkeit in Gruppen brauchen ist auch wirklich anstrengend, aber mal ernsthaft, was willst du dagegen machen? Entweder damit klarkommen, oder seine Wege gehen und sich mit interessanten Frauen unterhalten. Ich entscheide mich meistens für 2teres... Wenn du ne andere Lösung gefunden hast dann sag mir bescheid.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden